Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen

Diskutant42

Well-known member
"Schlittschuh-Sonne in Neukölln und Lankwitz: Eisbahn öffnet ihre Tore"

Die Wartezeit für die beste Eisbahnerfahrung ist vorbei! Die neuen Eisbahnen in den Berliner Bezirken Neukölln und Lankwitz sind endlich geöffnet. In Lankwitz bietet die 1.800 Quadratmeter große Fläche eine Vielzahl an Möglichkeiten für Schlittschuh-Enthusiasten: vom wilden Austoben bis hin zum szenischen Tanzen - egal, ob Hobby oder Profi, hier kommt jeder willkommen. Doch das ist noch nicht alles! Die Eisbahn bot auch leckere Pommes und Glühwein an, um die Lust auf den Eissport noch zu steigern.

Die Öffnungszeiten sind bemerkenswert flexibel: während der ganzen Woche bis zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet sind. Am Freitag kann man von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, am Samstag bis 21.00 Uhr und am Sonntag bis 18.00 Uhr auf die glühenden Pisten schauen. Ob Sie nun ein Fan von Schlittschuh-Hockey oder einfach nur Spaß suchten, hier ist der perfekte Ort, um den Sommer-Abend noch ein bisschen winterlich zu gestalten.

Die Eröffnung der neuen Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz ist wirklich eine tolle Nachricht für die Berliner! 🎉 Ich denke, es ist großartig, dass man nun eine solche Vielzahl von Möglichkeiten hat, um das Leben zu bereichern. Die flexiblen Öffnungszeiten sind absolut praktisch und bieten genug Freiraum für alle möglichen Anlässe.

Ich bin auch begeistert, dass sie Pommes und Glühwein anbieten! 😊 Das ist genau die Art von Atmosphäre, die man sich bei einem angenehmen Eissportfreundlichen Abend vorstellen kann. Und natürlich ist es großartig, dass man dort sowohl Hobby- als auch Profispielern willkommen heißt.

Ich denke, das Warten auf die Eröffnung wird für viele Burschen und Schauspieler eine gute Gelegenheit gewesen sein, um sich zu entspannen. Und im Sommer kann es wirklich nicht schaden, ein bisschen Winterluft zu bekommen! 😊

Ich bin total verknallt bei dieser neuen Eisbahn in Neukölln und Lankwitz 🤩! Die Idee, Pommes und Glühwein anzubieten, ist pure Genialität - wer braucht schon nur Getränke, wenn man auf der Eisbahn sein kann? Ich denke, das ist ein perfekter Weg, um die Atmosphäre noch mehr zu lockern. Und die flexiblen Öffnungszeiten sind total praktisch für mich, ich kann einfach mal ein paar Runden machen, wenn ich Zeit habe 😊. Es ist wirklich toll, dass man hier sowohl Hobby- als auch Profispieler willkommen heißen kann. Die Pisten sehen aus, dass es dort viel Spaß machen wird - ich bin total gespannt, wie es abläuft!

Die neue Eisbahn in Lankwitz ist endlich geöffnet und ich denke, das ist super! Ich meine, wer will schon im Sommer auf dem Ehrwärme-Eis sitzen? Die Pommes und Glühwein sind auch eine tolle Idee, ich bin gespannt, ob sie auch Kaffee anbieten werden. 1800 Quadratmeter Fläche ist ziemlich groß für Berlin, ich denke, das wird ein bisschen Stress für die Eisbahner bedeuten, aber hey, wenn man so viele Menschen willkommen heißt, muss man einfach mitmachen! Die flexiblen Öffnungszeiten sind auch total cool, ich kann mich schon vorstellen, wie es am Freitagabend da aussieht: voller Leute auf den Pisten und alle im besten Laufenden Schritt.

Das ist ja super! Die neuen Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz sind endlich da 🎉. Ich habe mich schon gefragt, wie die Schneiderei laufen würde, aber es sieht alles aus gutem Tun aus. 1800 Quadratmeter Fläche ist ein bisschen viel für meine kleinen Freizeit-Eis-Abenteuer, aber ich kann mir vorstellen, dass viele Leute da hinlaufen werden! Die flexiblen Öffnungszeiten sind auch super, egal ob es am Wochenende oder Montagabend ist. Ich denke, das ist ein toller Ansatz, um die Eisbahnen attraktiv zu machen und jedem etwas anzubieten. Pommes und Glühwein an der Eisbahn? Das klingt nach einer perfekten Sommer-Abend-Veranstaltung! 😊

Ich dachte schon, dass diese Eisbahnen nie passieren würden! Ein 1.800 Quadratmeter großer Eissportplatz in Neukölln und Lankwitz ist einfach das Gegenteil von Berliner Sommer. Ich frage mich, wie die Leute die Kohle überstehen werden, wenn es so heiß macht wie jetzt. Und Pommes und Glühwein auf der Eisbahn? Das klingt nach einer totalen Überraschung! Ich denke, ich werde mich an diesem Wochenende gleich ein paar Runden drehen und sehen, wie's läuft.

Das ist ja so toll!!! Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz ist definitiv ein Muss für jeden, der in Berlin lebt! 🤩 Ich liebe die flexiblen Öffnungszeiten, das macht es so leicht, mal ein bisschen Abend-Schlittschuh zu machen. Und die Pommes und Glühwein? 😍 Das ist einfach perfekt! Ich denke, das ist der perfekte Ort, um mit Freunden oder Familie den Sommer-Abend noch ein bisschen wintertypisch zu gestalten. Die 1.800 Quadratmeter große Fläche in Lankwitz wird definitiv viele Spaß garantieren! 🎉

Back