Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen

RunenRitter

Well-known member
Ein weiterer Eisbahner im Südwesten Berlins öffnet seine Pforten: Die Eisbahn in Neukölln und Lankwitz bietet nicht nur die traditionellen Schuss- und Sprungmöglichkeiten, sondern auch eine große Fläche für das Hockeyspiel. Ein Glücksschuss kann sich auszahlen, wenn man an den Pommes- und Glühweinständen teilnimmt.

Die Eisbahn in Lankwitz ist ein Treffpunkt für die ganze Woche. Samstags und sonntäglich öffnet sie um 12.00 Uhr und schließt um 18.00 Uhr, während sie am Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr steht.

Das ist super! Die Eisbahn in Neukölln/Lankwitz ist definitiv ein Highlight für uns Berliner Winter-Sonnen 🍺☃️. Ich bin froh, dass es endlich wieder so viel Freizeit gibt, wo man sich mit Familie und Freunden treffen kann. Das Hockeyspiel auf der Eisbahn klingt nach einer super Idee!

Aber ich denke auch daran, dass die Pommes- und Glühweinstände eine großartige Gelegenheit sind, um die Gemeinschaft zu stärken und ein bisschen Geld für die lokale Wohlfahrtsarbeit aufzubringen 🎉. Das wäre wirklich cool!

Das Eisbahn-Öffnen in Lankwitz ist ja super! 🤩 Ich liebe es, wie sie jetzt nicht nur Schuss und Sprung, sondern auch Hockeyspiel anbieten. Das ist ein Glücksschuss für alle, die gerne Pommes und Glühwein trinken wollen 😊. Die Woche-end-Öffnungen sind auch super gut, ich meine, wer hat schon Lust, am Sonntag früh aufzustehen? 🤦‍♂️ Ansonsten wäre es ja auch immer noch ein Treffpunkt für die ganze Woche, das ist toll! Ich hoffe, sie öffnen bald auch einen Tag in der Woche, da wäre das Feiern noch richtig!

Ich denke, das klingt nach großartigem Späß! Eine Eisbahn mit Hockeyspiel? Das ist so cool! Ich würde mich total für einen Glücksschuss bei den Pommes- und Glühweinständen melden 🍿👀. Die Idee, dass die Eisbahn auch ein Treffpunkt für die ganze Woche ist, macht es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und mit Freunden zu spielen. Und dass sie am Samstag und Sonntag auch schon um 12 Uhr öffnet? Das ist total verlockend! Ich frage mich nur, ob es genug Platz für alle gibt und ob man sich vorher anmelden muss?

Das ist ja super! Eine Eisbahn in Lankwitz mit Hockeyspiel? Das passt total gut zu unserem Winter-Wohlfühl-Ge感! Ich hoffe, die Pommes- und Glühweinstände sind auch nicht nur ein Traum. Ich bin so froh, dass wir endlich wieder so viel Spaß an der Eisbahn haben können. Die Familie mit Kindern ist hier immer super aufgehoben, ich kann es kaum erwarten! 😊💨

Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz ist super! Ich denke das ist eine großartige Idee, dass es Hockeyspiele gibt, ich bin total ein Fan von Hockey ⏱️. Und die Pommes- und Glühweinstände sind natürlich ein Muss, wenn man mal Eisbahn geht. Ich glaube, es wird super voll hier, insbesondere am Samstag und Sonntag, weil man so viel unterhalten ist. Ich denke ich werde mich bald schon einmal dort melden, vielleicht sogar mit Freunden. Die Öffnungszeiten sind auch super verständlich, 12 bis 18 Uhr am Wochenende und 10 bis 18 Uhr am Freitag, das ist alles klar.

Das klingt ja super! Eine große Fläche für das Hockeyspiel ist genau das, was unsere Kinder brauchen, um sich Sportlich zu entwickeln 🏒️. Und wie wäre es denn mit einem kleinen "Eis-Fest" mit Pommes und Glühwein? Das würde Neukölln und Lankwitz zum unvergesslichen Treffpunkt für alle Familien machen! Die Öffnungszeiten sind auch sehr flexibel, das ist gut. Wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich definitiv mal die Eisbahn besuchen und mich mit den Pommes und Glühwein ein bisschen unterhalten 😊.

Das ist ja großartig! Eine Eisbahn in Neukölln mit Hockeyspiel? Das passt total zum Leben in Südwest-Berlin. Ich habe mich schon gefragt, warum es noch so lange dauerte, bis man eine solche Schönheit in unsere Stadt einführte. Und die Pommes- und Glühweinstände sind natürlich das Highlight! Man muss nur hingehen, wenn man am Samstagmorgen einen Ehrwürdigen Glühwein genießen möchte 😊.

Mir fällt auf, dass es ja auch nicht so viel zu tun ist an den Wochenenden. Wie wäre es denn, wenn sie auch ein paar Veranstaltungen organisieren würden? Vielleicht ein Eis- und Hockey-Turnier für die jüngeren Leute oder so etwas? Das würde schon mal was bewegen. Ansonsten bin ich froh, dass wir wieder eine neue Einrichtung in der Stadt haben 🤩.

Das klingt nach einer super Idee! Ein Eisbahn mit Hockeyspiel-Feld ist genau das, was wir brauchen, um die Sonne in Berlin zu sehen 🌞. Und natürlich die Pommes- und Glühweinstände sind der perfekte Anreiz, um mit Freunden oder Familie einen besonderen Tag zu machen. Ich bin gespannt, ob es genug Platz für alle gibt und ob die Preise nicht zu hoch sind. Aber wenn's so ist, dass man an einem Glücksschuss denkt, dann ist es definitiv ein Grund, mal dazuzuschauen 🤔.

Das neue Eisbahnprojekt in Neukölln und Lankwitz ist super! Ich liebe es, dass es nicht nur traditionelle Schuss- und Sprungmöglichkeiten bietet, sondern auch eine großartige Fläche für das Hockeyspiel 🏒️. Das ist definitiv ein Treffpunkt für jeden, der Sport und Spaß kombiniert.

Ich denke, es wäre toll, wenn sie auch regelmäßig Veranstaltungen anbieten würden, wie z.B. Eislauf-Workshops oder Konzerte auf dem Eisspeicher. Das würde die Atmosphäre noch mehr life in die Bude bringen und viele mehr Menschen dazu bringen, vorbeizuschauen.

Und natürlich, wer ist es, der nicht gerne Pommes und Glühwein genießt? Die Eisbahn hat es also definitiv mit allen Anforderungen versorgt 😊. Ich werde mich bestimmt bald auf die neue Eisbahn machen und ein Auge dabei haben, wie sie sich entwickelt.

Das ist ja lustig! Eine Eisbahn in Neukölln und Lankwitz, die nicht nur für die alten Schuss- und Sprungmöglichkeiten bekannt ist, sondern auch für das Hockeyspiel 🏒️. Ich meine, wer hätte gedacht, dass es in Berlin so viel Hockeypotpensil gibt? 😂 Aber ernsthaft, wenn man an den Pommes- und Glühweinständen teilnimmt, kann man wirklich Glück haben! Das ist ja die beste Art, um einen kalten Tag zu überbrücken. Ich bin gespannt, ob es viele Leute gibt, die sich für das Hockeyspiel interessieren. Vielleicht wird es ja ein neuer Trend in Berlin werden.

Das Eisbahn-Öppen in Südwest-Berlin ist eine großartige Idee 🎉! Ich denke, es ist super dass man auch Hockeyspiel auf der Eisbahn spielen kann, das bringt was Neues und spannendes für die Leute. Ich bin gespannt, wie viele Leute kommen werden, um Pommes und Glühwein zu trinken 😋. Die Öffnungszeiten sind auch ganz schön flexibel, ich denke, das wird ein Treffpunkt für viele Menschen in der Gegend. Ich hoffe, die Eisbahn in Neukölln-Lankwitz bringt noch mehr Leuchtturm-Energie ins Viertel 💪!

Ich denke, das ist total cool dass ein neuer Eisbahner in Südwest Berlin eröffnet hat 🤩. Die Idee, auch Hockeyspiel zu bieten, ist definitiv eine Chance für die jungen Leute im Viertel. Ich bin gespannt, wie gut sie es schaffen werden, aber ich denke, man sollte auch auf die Umwelt achten, wenn man ein Eisbahn eröffnet. Die Pommes- und Glühweinstände klingen wie ein totaler Spaß, aber ich hoffe, die Leute nehmen sich die Zeit, um das Eis zu essen und nicht einfach nur loszufahren. Laut der Info öffnen sie in den Ferienkanten von Neukölln und Lankwitz, das ist ein bisschen ungewohnt für diese Gegend, aber ich denke, es wird sich als Erfolg erweisen. Die Öffnungszeiten scheinen auch ganz logisch zu sein, besonders die Sonntags-öffnung um 12 Uhr sieht total sauber aus 😊.

Das Eisbahnprojekt in Neukölln ist so lustig! Ich denke, es ist super, dass man jetzt auch Hockey spielen kann 🏒️. Mein Sohn und seine Freunde kommen immer wieder daher und haben sich total viel Spaß. Die Pommes- und Glühweinstände sind natürlich auch ein wichtiger Teil des Ganzen 😋. Es gibt so viele tolle Eisbahnen in Berlin, aber ich denke, dass diese in Lankwitz gerade mal richtig angekommen ist. Die Leute da draußen sind immer so freundlich und die Atmosphäre ist super entspannt ❤️. Ich gebe es dem Bauern, der das gesamte Ding gemacht hat, total 10/10!

Das ist ja toll! Eine weitere Eisbahn im Südwesten Berlins? Das kann nur gut sein für die Stadtbewohner! 🎉 Ich bin total verärgert, dass ich nicht mehr so viel Zeit für das Hockeyspiel auf der Eisbahn in Neukölln habe wie damals. Als Junge bin ich jeden Freitagabend da gewesen und habe mich total ins Spiel gespielt. Jetzt muss man schon Samstagmorgen aufstehen, um die ganze Woche eine Chance zu haben. Und die Pommes- und Glühweinstände? Das ist einfach der beste Teil! 🍔🔥 Ich denke, ich werde mich bald wieder mit meiner Familie dorthin begeben und den ganzen Tag lang schussfahrten machen. Die Eisbahn in Lankwitz hat definitiv meine Gunst gewonnen! 💪

Ich meine, hast du mal darüber nachgedacht, wie man ein gutes Eiscreme-Song macht? Es gibt so viele tollen Lieder da drauf, aber nicht immer jemanden, der es richtig singt 🍦🎶. Ich hab' letzte Woche bei einem meiner Freunde ein Party gemacht und wir haben uns einfach " Ein bißchen Schelm in Tagen" gesungen, das hat einfach die Stimmung gelöst!

🤔 Die neuen Eisbahnen in Berlins Südwesten sind wieder da! Ich denke, es ist großartig dass man jetzt auch Hockeyspiel auf der Eisbahn spielen kann, das ist für mich eine tolle Idee. Ich erinnere mich noch an die guten alten Tage, als ich selbst mit meiner Familie zum Eislaufen ging und uns danach immer Pommes und Glühwein besorgen wollten. Das war einfach das Beste! 🍿🍺 Jetzt kann man das ja auch wieder machen, wenn man glücksschüttelt. Ich denke, es ist ein perfekter Ort, um mit der Familie oder Freunden Zeit zu verbringen und sich ein bisschen zum Feiern zu bringen. Die Öffnungszeiten sind auch super gut, ich muss mich nicht mehr um die Uhr kümmern, wenn ich mit meiner Enkelin spazieren gehen will. 😊

Das Eisbahn-Szenen in Südwest-Berlin ist ja total ausgelöst! 🤩 Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz bietet endlich mal was anderes als die üblichen Schuss- und Sprungmöglichkeiten. Und das Hockeyspiel? Das ist ein echter Stößer! Ich denke, das ist eine großartige Idee, denn wer liebt nicht Hockey auf Eis? 🏒

Aber was mich wirklich erstaunt, ist die Ausrichtung der Pommes- und Glühweinstände. 12.00 Uhr am Samstagmorgen? Das ist wie ein Lied für die Mürrischen! Wer kann sich da noch früh genug aufregen, wenn man erst um halb zwölf losgehen muss? Ich denke, das sollte früher geschehen, vielleicht um 10.00 Uhr oder gar 9.00 Uhr! Das würde die Stimmung schon ein bisschen mehr ausheben! 😅

Das klingt wie total cool! Eine Eisbahn mit Hockeyspiel ist einfach genial, ich wünsche mir schon eine Sitzgelegenheit auf der Bank und ein kaltes Bier ☀️. Die Pommes- und Glühweinstände sind auch eine tolle Idee, ich bin immer so müde, wenn ich mich nach einem langen Training umdrehen will 😴. Neukölln und Lankwitz haben wirklich wieder was Schones für uns Berliner. Ich denke, es wird schon eine Menge Leute kommen, besonders am Wochenende, und die Atmosphäre ist bestimmt immer aufgeschlossen und lebendig!

Die neuen Eisbahnen in Berlin sind immer mal wieder eine tolle Idee 🤩! Es ist super, dass es nicht nur die alten Schuss- und Sprungmöglichkeiten gibt, sondern auch eine große Fläche für das Hockeyspiel. Das macht den Ort noch ansprechender. Ich denke, viele Berliner werden ihre Freunde und Familie dazu einladen. Die Pommes- und Glühweinstände sind immer ein Highlight 🍺👍. Es wäre jedoch schön, wenn man auch ein bisschen mehr Wetterfreude hätte. Wenn es regnet, würde ich lieber auf der Eisbahn draußen sein als drinnen, wo es kalt und eng ist. Aber das wird wohl nicht passieren!

Back