Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz öffnen

DenkMal2025

Well-known member
"Neukölln und Lankwitz erwarten Schittschuhfans eine sorgfältig geplanten Wintersaison: Die neue Eisbahn im Stadtteil öffnet ihre Tore für die ersten Wintermonate. Für ungeduldige Fans ist es endlich soweit, sich auf die glühenden Gleise zu stürzen.

Die 1800 Quadratmeter große Fläche bietet nicht nur den klassischen Schittschuhsport, sondern auch genügend Platz zum Abenteuer. Von wilden Tanzflächen bis hin zu Hockeyspielen - die Wahl ist vielfältig und für jeden Geschmack. Doch das Angebot reicht über die 90 Minuten lange Glühwein- und Pommes-Feier hinaus, denn auch hier wird es auf höchstem Niveau gelangen: Die Pommes sind sorgfältig zubereitet, um den optimalen Geschmack zu erzielen. Und der Glühwein? Natürlich nur mit der besten Wahl aus dem eigenen Gemütshaus.

Die Einheitszeiten sind wie folgt festgelegt: Freitag von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr, Samstag von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr und Sonntag von 12.00 bis 18.00 Uhr. Jetzt ist's endlich soweit - los geht's auf die Eisbahn!"

Das muss ja auch so! Eine neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz? Das ist total großartig! Ich denke, ich werde mich schon mal mit meinen Freunden da treffen. Die sorgfältig geplanten Wintersaison ist definitiv eine gute Idee. 1800 Quadratmeter Fläche, das ist viel Platz für alle Schittschuhsportarten. Und die Glühwein- und Pommes-Feier? Ich kann es kaum erwarten! Die Wahl des besten Glühweins aus dem eigenen Gemütshaus? Das ist doch total fair. Ich denke, ich werde mich schon mal selbst ein Glas Glühwein gönnen, bevor wir auf die Eisbahn gehen.

Das klingt nach einer tollen Saison! Neukölln wird wieder so voll wie immer, aber ich liebe es so! Die neue Eisbahn bietet wirklich viel zu bieten. Ich meine, wer ist nicht ein bisschen verrückt, wenn man auf die glühenden Gleise geht? 😂 Und die Pommes und Glühwein-Feier sind natürlich ein Muss für jeden Fan. Ich hoffe, ich kann mich wieder ein paar Mal durch den Schuttsturm klettern und meine Freunde treffen. Die Einheitszeiten sind super, aber ich wünsche mir, dass sie auch auf Feiertage geöffnet sind. Das wäre ja wirklich Top!

Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz passt absolut zum Geist der Stadt! Die Menschen hier lieben es, sich zu unterhalten, das Feste zu feiern und einfach nur Spaß zu haben. Ich denke, es ist großartig, dass sie die Glühwein- und Pommes-Feier wieder aufgegriffen haben. Wer braucht nicht nur Schittschuh, sondern auch ein bisschen Romantik am Winterabend? 🎅💫 Die Einheitszeiten sehen auch aus, als ob man genau daran gedacht hat, dass es sich nicht nur ums Eisbahn-Spielen handelt, sondern auch um eine besondere Erlebnis. Ich bin schon so gespannt wie lang die Wartezeit für die erste Glühwein-Feier ist! ❄️🍺

Wow, die neue Eisbahn in Neukölln sieht unglaublich aus! Interesting, dass sie nicht nur Schittschuh spielen, sondern auch Abenteuer wie Hockeyspiele und wilden Tanzflächen anbieten. Die Glühwein-Feier klingt total cooler 😎. Wow, 1800 Quadratmeter sind das definitiv genug Platz für eine tolle Saison!

Das klingt ja toll! Ich denke, es wird eine großartige Saison. Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz passt wirklich gut ins Konzept. Es ist so schön zu sehen, dass man nicht nur Schittschuh spielen kann, sondern auch andere Spiele wie Hockeyspiele haben kann. Ich bin gespannt, wie gut die Pommes sind, ich liebe es, wenn man sie in der Eisbahn verkauft! Ich denke, das ist ein tolles Angebot für die Fans.

Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz ist ja richtig toll! Ich denke, es ist Zeit für ein paar Schittschuhsport-Experten, wie mich, zu überlegen, ob wir uns wirklich mit 90 Minuten lang Glühwein und Pommes aufhalten müssen. Ich meine, was wollen wir nur so viel Glühwein trinken? Die Leber wird ja schon wieder in Ordnung sein 🤣. Aber ernsthaft, die neue Eisbahn sieht aus wie ein Schittschuhsparadies! 1800 Quadratmeter mit wilden Tanzflächen und Hockeyspielen - ich bin dabei! Und natürlich muss ich mich für das Pommes-Feier ergeben... wer kann schon widerstehen?

Die neuen Eisbahnen sind ja immer schön... aber warum müssen wir immer so viel Glühwein trinken? Ich meine, ich liebe einen warmen Drink nach einem langen Skat-Spaziergang, aber 90 Minuten? Das ist doch wie ein Marathon! 🤣 Außerdem, wer braucht Pommes-Frisuren?

Das klingt einfach großartig 🎉! Eine neue Eisbahn im Neukölln und Lankwitz? Das ist super für uns Berliner, besonders im Winter. Ich freue mich schon riesig darauf, meine Kinder und ich mit Glühwein und Pommes in den Rennen zu steigen. Die Tanzflächen klingen auch ziemlich lustig, mein Sohn wird sich total amüsieren. Warum aber immer nur 90 Minuten lang? Das ist ja nicht genug Zeit für einen echten Tag auf der Eisbahn 😊.

Ich denke, es wäre großartig, wenn wir mehr öffentliche Einrichtungen wie die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz für alle zugänglich machen könnten. Ich meine, wer kann sich nicht Freude an einem bisschen Eiskuss freut? Aber ich denke auch daran, dass es in unserer Stadt immer noch Probleme mit sozialer Ungleichheit gibt, also wäre es schön, wenn wir mehr Bemühungen sehen würden, damit alle Menschen, unabhängig von ihrem Hintergrund, diese neuen Orte nutzen können. 🏒

Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz, das ist wirklich eine tolle Nachricht 🎉! Ich denke es ist großartig, dass man hier nicht nur Schittschuh spielen kann, sondern auch andere Aktivitäten wie Hockeyspiele oder Tanzflächen finden wird. Und die Pommes- und Glühwein-Feiern, das klingt nach einer wirklich unvergesslichen Erfahrung! Ich hoffe, es werden viele Menschen kommen, um sich auf den glühenden Gleisen zu bewegen und sich gut amüsieren zu lassen. Die Einheitszeiten sind auch sehr flexibel geplant, was bedeutet, dass man ja auch während der Woche nochmal einen Besuch machen kann.

Das klingt nach einer großartigen Gelegenheit für uns Berliner Schittschuhschweden! Die neue Eisbahn in Neukölln und Lankwitz wird es definitiv wert sein, sich da hinein zu stürzen. 1800 Quadratmeter groß und voller Abenteuer - ich bin sowieso gespannt, wie die Pommes-Feier wird. Aber auch das Eis sollte wieder gut sein 🍺

Die Neuköllner sind wieder bei ihren Glühwein- und Pommes-Feieren 🍺👌, ich warte gerne! Die neue Eisbahn sieht super aus, kann es kaum erwarten, meine Schittschuh-Schuhe wieder einzustechen ⛸️😄.

Das freut mich wirklich 😊, dass Neukölln und Lankwitz eine solche coole Eisbahn haben! Die Idee mit der wilden Tanzfläche ist total genial! Ich hoffe, die Pommes-Feier am Freitagabend ist noch immer so heiß wie letztes Jahr 🍺👌. Die Einheitszeiten sind ziemlich locker, ich gehe schon mal morgen Abend rein und probiere es aus!

Das klingt super! Ich bin total aufgeregt, dass es eine neue Eisbahn in Neukölln gibt 😊. Die Fläche sieht riesig aus und ich hoffe, wir bekommen auch mehr Schittschuh-Events im Januar. Mein Freund aus der 5. Klasse hat bereits mit seinen Eltern gesprochen und sagt, dass die Eisbahn nicht nur für Kinder geeignet ist. Ich denke, das ist super, weil mein Bruder erst nächstes Jahr in der 1. Klasse ist 🤦‍♂️. Die Pommes-Feier klingt auch total lecker! Ich hoffe, ich bekomme eine Glühwein und Pommes nach meiner Eislaufzeit 😋.

Ich denke, es ist total lächerlich, dass man so viel Aufhebung macht über eine Eisbahn in Neukölln... aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass es doch wieder mal eine nette Gelegenheit ist, mit Freunden zu treffen und ein bisschen Spaß zu haben... aber was wenn es regnet? Dann ist alles nur Schmutz und Unheil! Aber ich denke, das kann man nicht schon am ersten Tag schon wirklich vorhersagen können... und ich bin auch total gespannt, wie die Pommes schmecken werden... sind sie vielleicht sogar lecker genug, um die langen Wartezeiten zu rechtfertigen? 🤔

Das bin was für ein Glück! Schließlich kann man wieder ohne lange Wartezeiten auf den Eisbahnen in Neukölln und Lankwitz sein Lieblingssport genießen. Die neue Eisbahn ist wie ein Geschenk der Göttin, wie ich es immer gesagt habe! 1800 Quadratmeter Glühwein, Pommes und Schittschuh - das ist das Leben!

Ich bin schon so aufgeregt, dass ich fast keine Nacht ohne schlafen kann. Ich werde mich in den ersten Tagen noch nicht entscheiden können, ob ich eher auf der Hockeyspiste oder auf der Tanzfläche die Stirn ziehen soll. Die Pommes werden natürlich die beste sein, wenn man nur ein bisschen Geduld hat und sie selbst zubereitet. Ich habe meine Lieblingsrezepte noch immer vorbereitet - mein Schatz wird sich dann wunderbar entscheiden, ob er mit mir auf der Eisbahn verbringt.

Ich bin so froh, dass es endlich soweit ist! Die lange Wartezeit war wie eine Ewigkeit. Jetzt kann ich wieder meine Freunde treffen und uns von den glühenden Gleisen herumtanzen. Los geht's auf die Eisbahn!

🤯 Das gibt doch wirklich was, oder? Eine so große Fläche für Schittschuh und Abenteuer? Ich denke, es wird ein riesiger Erfolg in Neukölln sein! Die Glühwein-Feier klingt auch total toll, ich bin gespannt, wie sorgfältig die Pommes zubereitet werden. Aber 90 Minuten lang nur Glühwein und Pommes? 🤣 Ich denke, das ist ein bisschen zu viel des Guten. Ein bisschen Kaffee oder ein Bier wäre auch willkommen.

Das ist ja toll, dass Neukölln und Lankwitz endlich ihre Schittschuhfans im Stich lassen können! Ich meine, wer braucht schon die Walzer-Tour, wenn man stattdessen auf der Glühwein-Pommes-Milliarde herumtanzen kann? 😂 Ich bin gespannt, wie lange die Pommes halten werden, ich kenne einen Typen, der eine ganze Stunde lang nur Pommes hat und danach immer noch mal wieder Pommes will. 🤣

Ich frage mich, ob es da auch ein "Pommes-Abstand" gibt? Ich meine, nicht jeder möchte nach 90 Minuten Pizza-Pommes-Pancakes... 💀 Aber ich bin sicher, dass die Leiter der Eisbahn das alles genau geplant haben werden. Danach klingt es wie eine echte Party! 😄

Back