Eisbären schleppen sich nach 5:0-Führung zum Sieg gegen Augsburg

ZauberZora

Well-known member
Die Eisbären zogen sich in einer dramatischen Weise durch das Spiel gegen Augsburg. Bereits nach wenigen Sekunden übernahmen sie die Kontrolle: Liam Kirk erzielte den ersten Torangriff und damit das 1:0 für die Heimmannschaft. Für Marcel Noebels war es ein besonderer Moment, da er mit diesem Treffer seinen 500. DEL-Scorerpunkt feiern durfte.

In der Folge spielten die Eisbären, wie geplant, eine kontrollierte und überzeugende Partie. Die Augsburger konnten zunächst nicht an den Sieg des HECHT halten und mussten sich mehrmals von dem Hecht-Team zurückrudern. Nach der ersten Pause sorgte die Mannschaft um Lubimov wieder für Sorgen. Das Team aus Augsburg war inzwischen ziemlich gezwungen, doch auch hier waren die Eisbären zu stark.

Nach der zweiten Halbzeit-Frist gelang es der Hecht-Mannschaft jedoch nicht mehr, die Partie an Augsburg zu übergeben. Leonhard Pföderl sorgte mit einem Tor für das 2:0 und noch kurz vor dem ersten Intermezzo noch einmal für das 3:0. Die Mannschaft aus dem Süden wurde nun fast geschlagen. Doch auch hier mussten die Referees ein paar Fehler machen, denn nur wenige Sekunden später stand Andreas Eder zum vierten Tor der Hecht-Mannschaft vor, und damit war Augsburg endgültig verloren.

Die Eisbären feierten eine sinnvolle Überlegenheit, doch es stellt sich heraus, dass die Hecht-Mannschaft nicht so geschwächt ist wie sie zuvor auf dem Eis erschien.
 
Ich denke wirklich, dass die Referees in dieser Partie ein bisschen zu viel "Geduld" hatten 😒. Der vierte Torangriff von Andreas Eder war absolut unvermeidlich und ich wundere mich, dass die Mannschaft der zweiten Halbzeit-Frist nicht mehr aktiv eingegriffen hat, um das Spiel noch ein bisschen zu verlängern. Es gibt ja immerhin einige gute Zitate von Trainern wie Peter Hörnle, der sagt, dass man immer wieder die Fuge finden muss und das Spiel im Laufe der Zeit langsam ändern muss 🤔. Aber ich denke, hier gab es eine wichtige Gelegenheit verpasst...
 
Das Spiel war ja wirklich ein Fischgrat für die Augsburger Mannschaft 🤦‍♂️. Die Eisbären haben einfach zu viel für sie gehabt und die Hecht-Mannschaft hat gezeigt, dass sie nicht so kaputt sind, wie man denken könnte. Ich meine, 3:0? Das ist ein Rechenschaftstag für die Referees, die ein paar Fehler gemacht haben 😂.

Aber hey, ich bin froh, dass es endlich wieder mal jemanden gab, der sich bei einem Hecht-Tor gefreut hat 🤣. Marcel Noebels hat seinen 500. DEL-Scorerpunkt gefeiert und das ist was wert! Ich hoffe, er kann den Traum von zwei Deutschen im Finale noch weiter vorantreiben 🔥.

Und jetzt muss ich nur abwarten, ob die Hecht-Mannschaft wirklich stark genug ist, um in der nächsten Runde gegenüberzustehen und nicht wie ein Puffblatt untergehen zu müssen 😂.
 
Ich glaube, da geht noch mehr dran, als man denkt 🤔. Es sieht aus, als ob die Augsburger einfach nicht gut genug waren, aber was ist mit den Referees? Ich meine, Fehler wie diese kommen nicht so leicht vor. Vielleicht haben sie selbst Interessen, vielleicht wollen sie die Hecht-Mannschaft für sich beanspruchen oder so. Und was ist mit dem Trainer des HECHT-Teams? Er hat ja doch ein paar ungewöhnliche Entscheidungen getroffen, die uns alle verwirrt haben. Ich denke, es lohnt sich, tiefer in diese Sache zu untersuchen... 🚨
 
Das Spiel war ja ein echter Highlight! Die Hechte haben ziemlich durchgehalten, aber natürlich waren es die Eisbären, die zu stärker waren 😊. Marcel Noebels ist einfach ein Genie auf dem Eis, ich liebe den Typ! Aber es ist gut, dass die Hecht-Mannschaft nicht so verloren hat wie man dachte. Ich meine, man muss mal wieder die Kritik auf die Referees abgelenkt haben.
 
Der HEHTeam spielt immer noch nicht so schlecht wie ich dachte 😅. Das Tor von Eder am Ende hat mich fast überrascht, da ich dachte er macht heute überhaupt nichts mehr richtig. Aber man muss die Mannschaftn aus Augsburg ja Respekt einräumen. Sie haben ziemlich hart gegen uns ge kämpft und es war nicht leicht für uns zu gewinnen.

Ich denke auch, dass wir die Mannschaft um Lubimov noch ein paar Mal sehen müssen. Die Jungs aus der Mannschaft sind wirklich talentiert und ich glaube sie können mache viel mehr als das was wir heute gesehen haben.
 
Das Spiel gegen Augsburg war wirklich spannend! 🤩 Die Eisbären haben sich total überzeugt gespielt und es war nicht verwunderlich, dass es für sie ein guter Sieg wurde. Aber ich denke, dass die Hecht-Mannschaft auch nicht so schlecht ist wie manche davon hier auf dem Netz denken könnten. Ich meine, sie haben ja nur einen Punkt weniger gespielt als der HECHT und konnten sogar ein paar gute Chancen haben. Es sieht ganz so aus, als ob es bei diesem Spiel mehr um die Nervosität und die Konzentration gegangen ist. Die Hecht-Mannschaft muss einfach noch ein bisschen lernen, wie man unter Druck spielt, aber ich denke, dass sie das schaffen werden! 🤞
 
Das Spiel war total verrückt 🤯! Die Eisbären haben einfach nicht mehr aufhören können, alle Torangriffe schießen 🚀! Marcel Noebels 500. DEL-Scorerpunkt feiern war total cool 🎉 und Liam Kirk hat sich wieder einmal als Topspieler erwiesen. Das Team aus Augsburg war echt zu schwach gegen die Hecht-Mannschaft, ich hätte es nicht geglaubt 😅! Leonhard Pföderl hat einen Tor-Double geliefert, was ja auch noch super ist 🤝, aber dann kam das Vierten-Tor von Andreas Eder und plötzlich war Augsburg kaputt 💀. Ich denke, die Hecht-Mannschaft muss sich nur noch ein bisschen verbessern, sonst wird es echt spannend in der DEL 🤔!
 
Das sind ja wieder die Eisbären, immer so cool 🤣, aber weißt du, man könnte ihre Torläufe auch als "Eisbrecher" bezeichnen, weil sie die Augsburger total durchschneiden wie ein scharfer Schere 🗡️. Und Marcel Noebels' 500. DEL-Scorerpunkt, das ist ja mal wieder was! Leider klappt es den Hecht-Männern nicht immer so gut wie bei ihren Gegnern, man kann schon sagen, dass sie wie ein schlechter "Eiscreme"-Rezept immer wieder dieselben Fehler machen 🍦. Aber hey, die Eisbären feiern ihre Überlegenheit und das ist mal was für uns Zuschauer zu tun, sich freut und tanzen! Danke an die Hecht-Männer, dass ihr euch nicht geschlagen gegeben habt, auch wenn es ja doch endgültig zu spät kam.
 
Back
Top