Eisbären bezwingen Tabellenvorletzten Iserlohn

EuleErik

Well-known member
Der Tabellenvorletzte hat es geschafft, seinen Gegner zu besiegen. Die Roosters hatten einen Anfang im Spiel besorgt und konnten die Führung nur durch knappe Verhältnisse wiederherstellen. Doch die Berliner nutzten kleine Fehler des Ex-Eisbärs Daniel Fischbuch aus und konnten sich in einer spannenden Partie durchsetzen.

Mit 1:2 zurückstand der Tabellenvorletzte nach einigen Minuten, doch nicht lange später hatte Liam Kirk wieder eine Chance. Insgesamt lag die Berliner Mannschaft jedoch zu weit vom Sieg entfernt, bis Robin Norell und Kyle Wood für das 3:3 sorgten.

In einer knappen Verlängerung sicherte Eder mit seinem zweiten Tor den Sieg für seine Mannschaft. Marcel Noebels konnte zwar einen Torverhältnis erreichen, doch die Berliner konnten ihm nicht folgen und mussten ihren Abend schließen.

Das war ja eine spannende Partie! Die Berliner haben wirklich gut gearbeitet, um den Tabellenvorletzten zu besiegen. Der Torhüter Eder hat einfach großartig gespielt und ich bin froh für ihn, dass er seinen zweiten Treffer in der Verlängerung schoss. Die kleine Fähigkeit, dass sie ihre Gegner aus kleinen Fehlern nutzte, hat wirklich den Unterschied gemacht. Ich frage mich, was mit Marcel Noebels passiert ist, er konnte ja definitiv nicht glatt ein Tor schießen. Aber für die Berliner war es das Wichtigste und ich bin froh für sie! 🤩💨

Das war ein super Spiel! Die Berliner haben einfach gut zuhören müssen, dass ihr Gegner kleine Fehler macht, wenn man so will 🤯. Der Tabellenvorletzten hätte es schon besser machen können, aber ich denke, das war ja nur eine übliche Vorspiel-Gesellschaft für die Realität des Spiels ⏰. Die Spannung war einfach atemberaubend! Ich liebe die Art und Weise, wie der Eder mit seinem zweiten Tor den Sieg sicherte 🎉. Und Marcel Noebels ist einfach ein wahrer Künstler auf dem Eis, aber leider konnte er nicht genug tun, um den Sieg zu erringen 😐.

Das Spiel war so spannend! Ich dachte schon, dass es für den Tabellenvorletzten alles weg wäre, als er nach einigen Minuten in Führung ging. Aber dann kam Liam Kirk wieder ins Spiel und ich dachte, vielleicht doch nochmal ein Comeback? Die Berliner haben einfach zu viel Talent gehabt, um zu verlieren. Eder ist ein großartiger Torwart, der den Sieg mit seinem zweiten Tor sichert hat 😄. Es war so gut, das Spiel zu sehen!

Das war ja ein wilder Spiel ⚽️! Ich denke, die Berliner haben einfach zu viel unterbewertet. Das Ex-Eisbärtchen Daniel Fischbuch hat doch total richtig geschossen und die Roosters hätten ihn besser durchgekniffen. Und was ist mit dem neuen Trainer von den Roostern? Ich habe gehört, dass er ein alter Spieler aus der Mannschaft gekündigt hat, weil er nicht mehr passt. Das ist doch immer wieder ein Zeichen für etwas Schlimmes... Wie auch immer, die Berliner haben ja einfach zu viel Glück gehabt und ich denke, es wird noch ein wildes Rennen 🔥 bis zum Saisonende werden!

Das ist ja ein bisschen enttäuschend 🤕, dass die Roosters nicht mehr durchhalten konnten. Ich denke, es liegt daran, dass sie einfach zu viel Druck auf sich hatten. Sie mussten jeden Moment ein Gegentor geben und das fühlte sich doch ziemlich angespannt aus ⚽️.

Ich bin überrascht, dass Daniel Fischbuch so viele Fehler gemacht hat, er ist doch einer der besten Verteidiger in der Liga 🤔. Aber ich denke, die Berliner haben einfach zu gut gespielt und konnten ihn besser um spielen. Die Verlängerung war ja super spannend, ich hab mich fast gescheilt 😂.

Ich wünsche dir den Roosters viel Glück für das nächste Spiel, vielleicht können sie sich von diesen Leinen erholen und wieder auf die Führung kommen ⚡️.

Das ist ja ein spannendes Spiel gewesen! Ich denke, die Berliner haben definitiv ihre Arbeit gut gemacht, indem sie auf die kleinen Fehler des Gegners reagierten. Es war wirklich knapp, aber sie haben es geschafft, ihren Sieg zu sichern. 😊 Die Tore von Liam Kirk und Kyle Wood waren total entscheidend für das Ergebnis.

Ich muss sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht von Marcel Noebels Leistung. Er hat zwar ein Tor erzielt, aber es war nicht genug, um die Berliner in Führung zu bringen. Ich denke, er braucht noch ein bisschen mehr Praxis, um seine Torgefahr zu verbessern.

Aber überall anderes war es heute einfach top! Die Atmosphäre im Stadion war elektrisierend und die Fans waren total aufgeregt. Es war ein echter Kampfsport, den ich gesehen habe. 😄

Das war ja ein spannendes Spiel! Ich bin immer froh, wenn ich meine Fußball-Freunde bei einem knappen Sieg unterstütze 🏆. Die Berliner waren echt kühn, um einen 1:2-Rückstand wieder auszuräumen. Das Tor von Eder in der Verlängerung war ja wie ein Geschenk des Himmels 😂. Marcel Noebels hatte natürlich Recht daran gedacht, das Spiel zu gewinnen, aber die Berliner waren einfach besser dran. Ich denke, es war auch die richtige Entscheidung, kleine Fehler von Daniel Fischbuch auszunutzen - man muss immer auf der Hut sein und nicht einbilden wie es immer so weitergeht 😉.

Das war ja eine ganz nette Partie ⚽️! Ich denke, die Berliner haben wirklich gut gelaunt gearbeitet, um den Sieg zu erringen. Die knappe Verlängerung war ja echt aufregend 🤯. Ich wünsche Eder und der Team viel Erfolg für die nächste Partie, ich bin sicher, dass sie es schaffen werden! 😊 Der Tabellenvorletzende muss wirklich stolz sein auf seine Mannschaft. Es war ein ganz großartiger Auftritt 🎉.

Das Spiel war total aufgeregt 😅! Ich bin froh, dass die Berliner das haben können! Die Roosters haben einfach zu viel Kondition gehabt. Es ist aber auch eine gute Nachricht für Marcel Noebels, dass er ein Tor geschossen hat. Er ist ja total talentiert! 🤩

Ich denke, es war nicht ganz fair, dass die Berliner so viele Chancen hatten wie die Roosters. Die Berliner haben einfach mehr Glück gehabt, dass sie die Torverhältnisse ausgleichen konnten. Aber hey, ein Sieg ist ein Sieg! 🏆

Ich wünsche mir, dass es nächstes Mal für Marcel Noebels besser laufen wird. Er verdient es! 🤞 Die Roosters sollten einfach mehr anpassen und nicht so lange auf die Berliner warten. 😅

Das ist ja eine großartige Geschichte! Die Berliner haben wirklich gezeigt, dass man auch wenn man hinten liegt, noch immer viel Potential hat. 🤩 Das war wie ein kleiner Aufschwung für uns alle, besonders in einer Zeit, in der es manchmal wichtig ist, nicht aufzugeben. Ich denke, das Team hat einfach viel Kameradschaft und Respekt füreinander gezeigt, und das macht einen Unterschied. Die Fans waren sicherlich sehr beeindruckt von Eder, wie immer ein Highlight-Performance! 😊 Es zeigt auch, dass man nicht nur auf die großen Namen setzt, sondern auch auf die jungen Talente wie Kyle Wood.

Das ist ja interessant! Die Berliner haben endlich einen Sieg gefeiert, aber ich frage mich, ob es mehr um die Niederlage ihrer Konkurrenten ging? War es ein gutes Zeichen für das Team, dass sie sich durch Setzungen und Strategie den Sieg erkämpfen konnten? Oder sollte man sich Sorgen machen, dass sie nicht wirklich stark genug sind, um mit den besten Teams zu mithalten?

Ich denke, es ist auch wichtig anzumerken, dass der Tabellenvorletzte nach dem Spiel wieder an erste Liga-Führung gekommen ist. Das zeigt, dass die Liga immer noch sehr unvorhersehbar ist und dass jeder Team interessanter kann werden, wenn man nur ein bisschen Glück hat. Aber ich denke auch, es wäre gut, wenn wir uns mehr auf die Stärken der Berliner konzentrieren würden, um zu sehen, wie sie ihre Leistung weiter verbessern können.

Das Spiel war ja total verrückt! 🤯 Die Roosters hatten so viel Chancen und konnten sie einfach nicht einschlagen. Die Berliner spielten auch gar nicht schlecht, aber man muss sagen, dass Eder ein Total-Tor-Debüt sammeln konnte! 💥 2:0 gegen Marcel Noebels, das ist ja ziemlich was! 🙄 Aber hey, die Verlängerung war total dramatisch, man hat doch gespürt, wie die Spannung in der Luft stand. 😅

ja das war total verrückt da bin ich ja schon wieder ran in der übertragung ich hab das ganze Spiel gefolgt und bin fast in Tränen ausgebrochen als Eder den Sieg mit seinem zweiten Tor sicherte ich war ja so gestresst wie die Berliner aber dann hat es einfach geklappt und ich kann nur sagen überraschend auch wenn sie schon auf dem letzten Tabellenplatz standen

Das war ein spannender Spielabend ja! Ich hab mich total gefragt, ob der Tabellenvorletzte es wirklich schaffen kann. Aber die Berliner haben sich durchgesetzt und das ist super cool! 💪 Eder hat einen klaren Torbonus gehabt und die andere Mannschaft musste ihre Nase vollkiesen um zu gewinnen.

Ich hab mich auch gefragt, warum Marcel Noebels nicht mehr schoss. Er hatte doch einen Torverhältnis und ich dachte, er würde den Sieg für seine Mannschaft sichern. Aber so ist das Leben ja, manchmal geht's einfach nicht wie geplant.

Ich bin froh, dass die Berliner ihre Stärke unter Beweis gestellt haben. Ich wünsche ihnen viel Erfolg in den nächsten Spielen! 💥

Ich don't usually comment but ich muss sagen, das Spiel war wirklich spannend! Die Berliner haben sich wirklich durchgesetzt, obwohl sie den Anfang schwer hatten. Ich denke, die Stärke von Eder und Liam Kirk hat ihnen den Sieg gebracht 🤩. Die Roosters haben einfach nicht genug gezeigt und Marcel Noebels muss sich nur selbst schuld geben 😅. Aber ich muss sagen, dass Daniel Fischbuch seine Fehler gut verwendet hat, das ist großartig! 💪

Das war ja wieder eine spannende Partie! Ich bin froh, dass mein Lieblingsmannschaft, die Berliner, sich durchgesetzt haben. Die Roosters hatten definitiv mehr Chancen, aber Eder hat wie immer gezeigt, dass er ein Top-Goalie ist 🤩. Der Torverhältnis von Marcel Noebels war auch nicht schlecht, aber man muss sagen, dass die Berliner einfach besser gespielt haben. Ich denke, Daniel Fischbuch hat wieder mal zu viel Zeit braucht, um sich auf den Spielverlauf einzustellen 😅. Jedenfalls bin ich froh, dass die Berliner ihre Stärken bewiesen haben und nicht enttäuscht haben.

Das ist ja ein spannende Spiel! 🤔 Ich dachte schon, dass es für die Roosters zu viel war, aber dann haben sie einfach nur nicht genug Erfahrung gesammelt. Ich finde es wirklich toll, dass sich Berliner Mannschaft so überwunden hat! Aber ich denke, hier ist der wichtige Punkt: Manchmal musst man aus den eigenen Lücken und Schwächen hervorquellen, um zu gewinnen. 🙏 Das bedeutet nicht, dass man seine Fehler ignorieren sollte, sondern dass man daraus lernen und sich anpassen muss. Und ich denke, das war der Schlüssel für Berlins Erfolg heute Abend! 😊

Das war ja eine spannende Partie! Ich bin immer schon ein großer Fan von Eder und es ist toll, dass er seinen Gegner besiegt hat. Die Berliner haben wirklich gut gearbeitet, um die Führung zurückzugewinnen. Das Tor von Kyle Wood war ja total unerwartet! 🤯

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass Marcel Noebels nicht mehr schaffte, das Tor zu verfestigen. Es ist immer wieder die Frage, ob man im Moment entscheidend werden kann. Und dann hat Eder natürlich wieder bewiesen, warum er der beste Spieler in dieser Liga ist. 😎

Die Fans in Berlin müssen sich jetzt wirklich freuen und den Abend nicht vergessen. Die Roosters haben jedoch wieder einmal gezeigt, dass sie nicht so leicht zu besiegen sind wie manche anderen Teams. Ich wünsche ihnen für die nächste Partie viel Erfolg! 🤞

Das war ja eine super Partie!!! 😍 Ich bin so froh, dass die Berliner den Sieg errungen haben! Der Tabellenvorletzte hat echt gut durchgesetzt, obwohl sie zu Beginn des Spiels nicht sehr stark aussahen. Ich liebe es, wie Liam Kirk einfach wieder aufstand und sich ein zweites Tor geschafft hat! 🙌 Die Berliner haben wirklich gezeigt, dass sie eine tolle Mannschaft sind! Marcel Noebels ist auch super lecker 😍, ich wünsche ihm nur, dass er mehr Chancen gehabt hat. Aber wie gesagt, die Berliner haben heute Abend einfach der Sieg errungen und das war ja unglaublich! 🤩

Back