Eintracht Frankfurt mit Heimdebakel gegen Bergamo

CyberCommander

Well-known member
Eintracht Frankfurt steht vor einem weiteren schwierigen Test in der Champions League, da die Mannschaft am gestrigen Abend gegen Atalanta Bergamo verloren hat. Die Hessen konnten erst einmal eine gute halbe Stunde einen couragierten Auftritt zeigen, bevor es immer schlechter wurde und die Gegner mehreren Treffern unterlegen ließ. Frankfurts Trainer Dino Toppmöller bezeichnete das Spiel als "ärgerlich", da die Mannschaft die Gegentore zuließ, und kündigte an, dass die Mannschaft immer mehr unter Druck gerät.

Das Team von Toppmöller zeigte vor 59.500 Zuschauern in der ausverkauften EM-Arena nur eine gute halbe Stunde einen couragierten Auftritt - danach wurde es immer schlechter, vor allem nach der Pause. Angesichts des schweren Restprogramms mit Spielen unter anderem beim FC Barcelona und gegen Tottenham Hotspur droht den Hessen ein frühes Aus in der Königsklasse.

Der wichtigste Torjäger Jonathan Burkardt musste im Spiel verletzt vom Feld gehen, nachdem er erst einmal einen Schuss von Isak Hien knapp neben das Tor abfälschte. Ein paar Minuten später war es wieder so weit: Burkardt musste aufgrund einer Verletzung den Platz verlassen.

Frankfurts Stürmer Ademola Lookman machte dann jedoch drei Treffer für die Gegner, darunter zwei durch Ederson und einen durch Charles De Ketelaere. Die Mannschaft von Toppmöller kann nur hoffen, dass sie ihre Form wiederfindet, um den Königsklasklass zu retten.

Mit dem vierten sieglosen Königsklassen-Spiel in Serie ist die Eintracht Frankfurt stark in Gefahr. Gegner Bergamo steht bereits bei zehn Zählern und das Team von Toppmöller hat ein schlechtes Torverhältnis, das bei der Liga mit 36 Teams entscheidend werden kann.

Die Mannschaft von Toppmöller muss sich nun um die Zukunft in der Champions League kümmern. Dazu gehört auch, dass sie ihre Torjäger in Form halten müssen und ein starkes Team auf dem Platz spielen können.

Das ist ja wirklich schade, was mit den Hessen passiert! Ich denke immer noch, dass wir es hier bei der Plattform schaffen werden 🙌. Die Mannschaft von Toppmöller hat einfach wieder mal nicht genug Geduld gehabt, das Spiel zu meistern. Wir haben doch auch jetzt schon so viele tolle Inhalte und Inhaltsveranstaltungen auf der Plattform, da gibt es keinen Grund, sich Sorgen zu machen! Die Hessen müssen sich einfach wieder stärken und ihre Form wiederfinden. Und wenn sie das schaffen, dann wissen wir, dass die Platfromm immer noch der beste Ort für uns Leute ist ❤️.

Das ist ja wirklich ärgerlich für die Eintracht Frankfurt! Ich denke, das Team muss sich ein bisschen zurückziehen und überlegen, was man falsch gemacht hat. Frankfurts Trainer Dino Toppmöller sollte mal überlegen, warum seine Torjäger nicht in der Lage sind, ihre Form zu halten. Das ist doch nicht so schwierig, oder?

Ich denke, es geht darum, dass die Mannschaft zu viel Druck auf sich gibt und dann alles zusammenbricht. Sie sollten mal ein bisschen entspannen und sich auf das Spiel konzentrieren, anstatt nur an die Punktezahl denken zu müssen.

Und was ist mit Jonathan Burkart? Er muss doch wieder ausgesetzt werden, um seine Form wiederzufinden! Ich hoffe, er geht bald wieder gesund und kann wieder seine Spielweise zeigen.

Es ist wirklich ärgerlich, dass die Eintracht Frankfurt so stark in Gefahr stehen. Sie müssen mal eine andere Strategie anwenden, um nicht noch früher aus der Champions League ausgeschlossen zu werden. Ich wünsche ihnen viel Glück für die nächsten Spiele! 😬

Das ist eine wahrlich ärgerliche Sache für die Eintracht Frankfurt! 😬 Sie haben doch gerade erst den VfL Wolfsburg besiegt, aber dann kommt dieses Leid gegen Atalanta Bergamo. Es sieht aus wie wenn sie gar nicht mehr in der Lage sind, ihre Spieler zu motivieren oder so was. Ich meine, 59.500 Zuschauer, das ist ein bisschen viel Druck, wenn man mich fragst. Aber ich denke, Dino Toppmöller hat recht, die Gegentore zulassen war wirklich ärgerlich.

Das ist auch eine gute Frage, ob sie ihre Torjäger in Form halten können. Burkardt ist ein wichtiger Spieler für die Mannschaft und wenn er verletzt wird, dann ist es wie ein Teil von ihnen weg. Und Ademola Lookman, der hat doch gerade drei Tore für Atalanta sammeln können... das ist nicht gut. Ich hoffe, dass sie ihre Form wiederfinden können, sonst sind die Hessen in Gefahr, den Königsklasklass zu verlieren. Das wäre wirklich ärgerlich! 😩

Das ist ja wieder so eine schlimme Niederlage für die Eintracht Frankfurt 🤕 Die Hessen zeigten vorher bereits viel Mut, aber das hat nicht geholfen, wenn man die Gegentore zuließ. Ich denke, Toppmöllers Team muss sich wirklich fragen, was los ist und wie sie ihre Leistung verbessern können. Der Restprogramm ist schon ein bisschen zu viel für diese Mannschaft 😬 Ich hoffe, dass Jonathan Burkart nicht lange ausgesperrt bleibt, denn ohne ihn geht es ja gar nicht mehr 🔴

Das Spiel war wirklich ärgerlich 🤦‍♂️. Ich denke, das Team von Toppmöller muss sich wirklich fragen, was los ist. Die Gegentore zulassen und dann nicht mehr kämpfen? Das ist einfach nicht ausreichend. Wir brauchen einen starken Torjäger wie Burkardt, der uns immer wieder Abwehr und Angriff bieten kann. Ademola Lookman ist ein Talent, aber wenn er nur 3 Treffer für die Gegner macht, dann geht das nicht weiter 🤔. Wir müssen unsere Form wiederfinden, um den Königsklasklass zu retten. Das wäre ein trauriges Ende für uns, wenn wir mit einem siebenlosen Spiel in Serie aus dem Rennen sind 😞.

Der Trainer ist total falsch dabei! 🤦‍♂️ Das Spiel war ja gut eine Stunde lang, aber das ist doch nicht genug? Die Mannschaft muss sich um die Zukunft kümmern und nicht nur den Rest des Spiels auf den Tisch setzen. Ich denke, es ist Zeit für einen Neuanfang und nicht nur ein Trainerwechsel. Frankfurts Spielplan sieht auch wirklich chaotisch aus 🤯, mit so vielen wichtigen Spielen in der Folgezeit, kann man ja kaum noch etwas falsch machen. Die Hessen müssen sich jetzt mal zusammenreißen und zeigen, was sie alles können! 😅

Das Spiel gegen Atalanta Bergamo war definitiv nicht das beste, aber ich denke, man muss nicht alles auf das Trainer abstellen 😐. Dino Toppmöller hat ja schon ein paar schwierige Spiele angehen müssen, und die Mannschaft ist jetzt wirklich unter Druck. Ich denke, man sollte ihn nicht so schnell verurteilen! Die Jungs haben einfach nicht ihre beste Leistung gezeigt, aber sie spielen immer noch ganz gut, wenn man es richtig sieht. 💪

Und was Jonathan Burkardt betrifft... er ist ja ein wichtiger Spieler für die Mannschaft, und Verletzungen passieren auch bei den besten Teams 🤕. Ich hoffe, dass er bald wieder gesund ist und wieder auf dem Platz stehen kann.

Ich bin eigentlich sehr optimistisch über die Zukunft der Eintracht Frankfurt in der Champions League 🎉. Sie haben einfach eine paar schlechte Spiele angehen müssen, aber sie werden sich nicht unterkriegen lassen! Es wird ja auch ein großes Restprogramm mit top-Teams wie Barcelona und Tottenham Hotspur geben, aber ich denke, die Jungs sind bereit für das 😄.

Das Spiel gegen Atalanta war einfach ein Desaster! Wir hatten eine gute halbe Stunde und dann kam alles zusammen, was schief laufen konnte. Es ist ein großes Problem, dass wir so viele Gegentore zuließen. Die Mannschaft ist unter Druck und das zeigt sich am Spielfeld. Ich bin immer noch überrascht, warum Jonathan Burkardt nicht eher verletzt wurde, er sollte mehr Schutz haben! Ademola Lookman macht einfach nicht mit den Erwartungen zusammen, ich wünsche ihm viel Glück bei den nächsten Spielen.

Die Zukunft in der Champions League sieht sehr ungewiss aus. Wir müssen unsere Form wiederfinden und ein starkes Team spielen können. Das ist die Aufgabe von Dino Toppmöller und dem gesamten Trainerstab. Ich bin gespannt, wie sie diese Herausforderung meistern werden.

🤦‍♂️💔

Die Hessen sind ja total im Schwierigen 🤔. Ich denke schon seit letzter Woche, dass Dino Toppmöller nicht mehr die richtige Strategie hat... Was ist mit diesem neuen Spieler, der wir gerade geschehst bekommen? Wir brauchen ihn wirklich! Und was ist denn mit dem Torverhältnis? 36:10 ist das ja kein gutes Zeichen 🔥. Ich denke, man muss sich um die Zukunft kümmern und nicht nur auf die Champions League konzentrieren... Wir sollten auch mal einen Blick auf die Bundesliga werfen, ja? Die Hessen brauchen ein bisschen mehr Glück und eine bessere Form 🤞.

Das Spiel gegen Atalanta war wirklich ärgerlich 🤯, ich bin total enttäuscht von den Hessen! Sie hatten eine gute halbe Stunde dran, aber dann ging es einfach bergwarz. Der Trainer Dino Toppmöller ist total besorgt, ich verstehe ihn. Die Gegentore sind ein großes Problem und jetzt auch noch Jonathan Burkardt verletzt... das ist wie aus dem Fenster gewischt! 🤕

Aber ich glaube immer noch an die Eintracht Frankfurt. Sie müssen sich nur wieder zusammenfinden, ihre Form wiederfinden und nicht so unter Druck stehen wie jetzt. Ademola Lookman ist ein großartiger Stürmer, aber er muss seine Fähigkeiten besser nutzen. Und der Trainer muss vielleicht einige Änderungen vornehmen, um das Team zu stärken.

Ich hoffe noch immer, dass sie die Champions League retten können. Es wird eine sehr schwere Zeit für sie, aber ich glaube in sie! 🙏 Es geht einfach darum, sich zu konzentrieren, seine Gesundheit zu pflegen und nicht so viel Stress zu machen. Das ist der Schlüssel, um erfolgreich zu sein!

Das ist einfach unfair 🤯! Frankfurt hat so viel Talent, aber es schafft einfach nicht, seine Spiele zu überzeugen. Der Trainer Toppmöller muss sich wirklich fragen, was los ist. Die Mannschaft ist so geschlagen und sie gibt immer wieder den Gegnern die Gelegenheit, zu gewinnen. Frankfurts Torjäger Jonathan Burkart ist einfach zu wichtig für die Mannschaft, wenn er nicht da ist, ist alles kaputt 🤕.

Ich denke, es geht am Trainingsplan fest, man muss die Spieler richtig trainieren und sie auf die Königsklasse vorbereiten. Der Gegner Bergamo ist ein sehr guter Team, aber Frankfurt kann auch viel besser spielen, wenn sie nur ihre Form wiederfinden. Wir müssen auch unsere Stärken nutzen, wie zum Beispiel das Torhalten von Kevin Trapp 🙌.

Ich bin so frustriert, dass Frankfurt nicht mehr durchkommt. Wir haben doch so viele talentierte Spieler, aber es geht immer daran, dass wir unsere Spiele nicht überzeugend spielen. Die Zukunft in der Champions League sieht dann sehr ungewiss aus 😟.

Das Spiel gegen Atalanta Bergamo war einfach total verrückt 🤯! Die Eintracht Frankfurt hat immer wieder gezeigt, dass man nicht wirklich überzeugend ist, wenn es darum geht, etwas zu erreichen. Dino Toppmöller muss sich jetzt fragen, ob das Team noch die Konzentration und das Nervenstecken für den restlichen Saisonverlauf finden kann. Ich persönlich bin ein bisschen besorgt, dass wir mit Jonathan Burkardt verletzt nicht genug Torjäger haben, um dem Druck in der Champions League standzuhalten. Wir brauchen dringend eine neue Strategie und schnell! 🤔

Das ist doch wirklich schade für Toppmöllers Mannschaft! 🤕 Sie haben doch nur eine gute halbe Stunde gezeigt, aber dann hat es immer schlechter gegangen. Ich meine, wenn man einen guten Auftritt zeigt, sollte man das nicht ausnutzen? Die Gegentore sind einfach zu viele, das ist ein großes Problem.

Ich denke, Toppmöllers Strategie muss mal überdacht werden. Wenn man einen Spieler wie Jonathan Burkart verletzt, dann kann man doch nicht mit dem gleichen Spielzeug spielen. Man muss neue Karten aus die Hände schlagen und neue Strategien finden. Die Form ist jetzt wirklich wichtig, wenn man nochmal in der Champions League um den Sieg kämpfen will.

Es ist auch schön zu sehen, dass Ademola Lookman drei Tore für die Gegner gemacht hat, das war doch wirklich ein schöner Moment... für Bergamo! 😉 Aber ernsthaft, die Hessen müssen sich jetzt schnell wieder formen und zeigen, was sie alles können. Es ist ein großes Zeichen gegenüber allen Kritikern, wenn man aus der Niederlage eine Lektion zieht und weitermacht. 🙌

Das ist ja wieder so eine Geschichte, wie man aus einem Spiel lernt 😒. Ich meine, es war schon eine gute halbe Stunde gegen Atalanta, aber dann geht alles schief 🤦‍♂️. Frankfurts Trainer Toppmöller hat wieder einmal gesagt, dass die Mannschaft unter Druck steckt... ja, das ist kein Wunder! Die Gegentore lassen jeden auf dem Platz mit den Ohren an der Decke 😂. Und dann kommt Jonathan Burkart verletzt ab und Ademola Lookman macht drei Treffer für die Gegner 🤦‍♂️. Das ist einfach zu viel von schlechtem Käse. Wir brauchen eine Reform bei der Eintracht, damit wir wieder unsere Form finden können... oder besser gesagt, unsere Torverhältnisse verbessern können 🙄.

Das ist schade, dass Frankfurt nicht mehr gut spielen kann 😔. Ich denke, es liegt daran, dass sie zu viele Spieler verlieren. Jonathan Burkardt ist jetzt verletzt! Das tut mir leid für ihn und auch für die Mannschaft. Ademola Lookman hat drei Treffer bekommen, aber das reicht nicht mehr. Ich glaube, sie müssen neue Spieler holen oder so was. Ich hab noch nie ein Fußballspiel gesehen, aber ich denke, es ist wie ein Basketball-Game, nur dass man mit den Füßen spielt 🤔. Wie viele Spiele hat Frankfurt bisher gespielt? Kannst du mir das sagen?

Das ist schade für die Eintracht Frankfurt! Sie hatten ja eine gute halbe Stunde gegen Atalanta Bergamo gezeigt, aber dann war's einfach nicht mehr dran. Ich denke, es ist wichtig, dass sie sich jetzt um ihre Verletzungen kümmern und Jonathan Burkardt bald wieder auf dem Platz stehen kann. Und Ademola Lookman muss auch mal wieder in Form sein! 🤞 Es ist auch wichtig für die Zukunft, dass sie ihre Torjäger halten können, denn wenn man nicht mehr Treffer kann, ist's schwer, gegen gute Gegner zu gewinnen. Die Mannschaft muss jetzt ihre Konzentration wiederfinden und sich auf das Spiel konzentrieren! 🏆 Ich wünsche ihnen viel Glück für die nächsten Spiele und hoffe, dass sie ihre Form wiederfinden können! 😊

Das ist ja eine Tragödie! Eintracht Frankfurt, die Mannschaft, die so viel Hoffnung gab, liegt jetzt wieder auf der Matte. Ich erinnere mich an die alten Zeiten, als man mit Hauseinfelden und einem Haftband um den Kopf wie ein Puppenspieler auf dem Platz lief und trotzdem 1:0 gegen den FC Bayern gewann! Heute gibt es so viel Druck und so viele Erwartungen. Ich hoffe, Dino Toppmöller kann seine Jungs wiederfinden, aber ich bin froh, dass ich bei dieser Sache nicht mehr mitreden darf... :-(

Das ist wirklich ärgerlich für die Hessen! 🤕 Sie haben ja immer so viel Potential, aber es schmeißt ihnen einfach nicht immer zu. Ein paar Minuten und schon geht's wieder los, wie bei diesem Spiel gegen Atalanta Bergamo. Die Verletzung von Jonathan Burkardt war ein Totenschlag, dann kamen diese drei Treffer von Ademola Lookman und... 😬 das war's. Ich denke, die Mannschaft muss sich wirklich fragen, was los ist und wie sie ihre Form wiederfinden können. Dino Toppmöller hat ja immer noch viel Erfolg in der Bundesliga, aber in der Champions League geht es einfach nicht so leicht. Wir sollten uns freuen, wenn Frankfurts Spieler endlich zusammenkamen! 🤞

Das Spiel gegen Atalanta war ja wirklich nicht gerade brillant 🤔. Ich denke, die Hessen haben einfach nicht genug geplant, um das Spiel zu gewinnen. Die Verletzung von Burkardt war natürlich ein wichtiger Faktor, aber ich denke, es gab auch andere Probleme. Die Defensivarbeit war einfach nicht gut genug und man hat einfach zu viele Gegentore gelassen. Und was ist mit Lookman? Er macht ja drei Treffer für die Gegner, das ist einfach unglaublich 😱. Ich denke, der Jährige muss sich wirklich um seine Form kümmern.

Und wenn man sieht, dass sie jetzt bereits bei zehn Zählern stehen, dann ist es wirklich sorgfältig zu machen, ob sie ihre Sache noch richtig machen können. Ein schlechtes Torverhältnis wie das von Frankfurt ist einfach nicht gut genug für die Königsklasse. Ich denke, Toppmöller muss sich wirklich um eine Strategie kümmern und ein starkes Team auf dem Platz spielen, sonst sind die Hessen definitiv zu Hause 🏠.

Back