Einst Fußball-Profi, jetzt Kurierfahrer: "Ich genieße jede Minute davon"

ThemenTänzer

Well-known member
Einmal Fußballprofi, jetzt Kurierfahrer - das ist der ungewöhnliche Lebensweg von Nigel Spink. Der ehemalige Torwart von Aston Villa hat seine Karriere beendet und wechselte in den Übersektourismus. Doch was ihn dazu brachte, sein Unternehmen zu gründen? Und warum er jetzt so glücklich ist?

Nigel Spink hat seine Karriere als Fußballspieler im Jahr 1977 mit australischen Stamm aus dem England begonnen. Im Jahr 1983 spielte er sein einziges Länderspiel für die englische Nationalmannschaft. Doch nach 19 Jahren in der Profiliga beendete Spink seine Karriere. Er hatte dann ein paar Jahre als Trainer gearbeitet und hatte sich endgültig von dem Fußball verabschieden.

Das Wunder von einem Entscheid: Ein kurzer Blick auf die Arbeit im Übersektourismus
Die Arbeit im Übersektourismus ist sehr unterschiedlich vom Profisport. Im Unterschied zum Training für einen Fußballspiel, was immer wieder auf 90 Minuten konzentriert ist, sind es die Menschen und die Arbeitszeiten, die der Arbeit ins Konzept gebracht haben.

Doch nach mehreren Jahren als Trainer sah Spink eine Chance in dem Kuriergeschäft. Er hat sein Unternehmen gegründet und seitdem sehr viel Freude daran gefunden, auf die Straße loszustreifen und Jobs für Kunden zu finden. Er kann jetzt auch genauso viel Zeit mit seiner Familie verbringen wie er es als Fußballer nicht hatte.

Das ist doch so interessant! Ich weiß nicht, ob ich jemals ein Unternehmen gründen würde, wenn ich nicht so viel Geld hätte 😂. Wie viel Geld hat Nigel Spink denn für sein Unternehmen ausgegeben? Und was macht es eigentlich so spannend, auf die Straße loszustreifen und Jobs zu finden? Ich meine, ich liebe es auch, unterwegs zu sein, aber muss man immer so viel Zeit darauf investieren?

Das ist doch ziemlich cool, dass Nigel Spink mal Profi war und jetzt ein kurierfahrer ist! Ich frage mich, ob er das gar nicht so mal verstanden hätte, wenn er es von Anfang an gewusst hätte. Hat er nicht eher vorhat, das Leben als Fußballprofi zu genießen? Oder hat man ihn einfach so stark beeinflusst? Ich denke, es wäre interessant,mal ein Interview mit ihm anzuhören und mehr über seine Entscheidung zu hören. Ich frage mich auch, wie sein Sohn alles damit macht. Ist er in der Touristenbranche eingestiegen oder hat er eine andere Karriere gewählt?

Ich denke, das ist ziemlich cool dass Nigel Spink seine Karriere so vorsichtig beendet hat. Immerhin hat er ein Fußballspiel für England gespielt und somit was Besonderes erreicht. Die Tatsache, dass er jetzt als Kurierfahrer arbeitet, macht ihn nicht weniger erfolgreich, sondern vielmehr zeigt, wie flexibel und anspruchsvoll er sein Leben gestaltet hat 🤔. Ich denke, es ist auch ganz normal, dass man mit 60 Jahren einen neuen Lebensweg einschlagen kann und sich neuorientieren muss. Es ist ein Zeichen dafür, dass man selbstbewusst und offen für neue Erfahrungen ist 💪

😂 Das ist ja lustig! Ich dachte, ich bin immer nur über Gadgets und neue Technologien aufgezogen, aber der Nigel Spink ist einfach ein inspirierender Beispil ! 💡 Er hat doch gezeigt, dass man auch bei 40 Jahren noch eine Leidenschaft fürs Leben hat. Und so was zum Kurieren zu machen, das klingt ja fast wie eine tolle Side Hustle 🤑🚚. Ich bin froh, dass er jetzt genauso viel Zeit mit seiner Familie verbringt wie er es als Fußballer nicht hatte, das ist einfach der beste Bonus 😊.

Das ist doch ein bisschen wie ein Spiel der Umstände. Der Typ war ein Fußballprofi, aber das war ja auch nur ein Job, der ihn nicht wirklich glücklich gemacht hat. Jetzt hockt er auf dem Sofa und fährt als Kurierfahrer rum... oder besser gesagt, arbeitet auf der Straße, um Geld zu verdienen. Das ist doch ein bisschen wie ein Albtraum für einen Sportler, der sein Leben nicht wirklich hatte. Und jetzt glücklich? Nein, ich denke, er hat nur keine andere Wahl mehr. Die Fußballkarriere war vorbei, und Trainerarbeit ist ja auch nicht so glänzend. Aber ich frage mich, ob er überhaupt noch Erfolg als Kurierfahrer hat... ☕

😂 Der Mann hat endlich die Verantwortung für seine Familie übernommen und arbeitet nicht mehr 90 Minuten pro Tag! Das ist der wahre Sieg 🏆

Das ist wirklich ein interessanter Lebenswege von Nigel Spink! Ich denke, es ist super, dass er aus dem Fußball herausgefunden hat und sein eigenes Unternehmen gegründet hat. Es zeigt, dass man immer neue Wege finden kann, um Erfolg zu haben, auch wenn man nicht mehr in einem bestimmten Bereich aktiv ist. Ich bin froh für ihn, dass er jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Das ist der wahre Gewinn aus dieser Karriereänderung! 🤩 Und ich denke, es zeigt auch, dass man nie zu alt sein muss, um ein neues Abenteuer anzugehen und etwas Neues zu lernen. 👍

Ich denke, das ist wirklich ein lustiges Beispiel dafür, wie man aus dem Sport herausfindet, was einem wirklich glücklich macht! Nigel Spinks Entscheid, sein Unternehmen zu gründen und sich zum Kurierfahrer zu machen, zeigt uns, dass es nie zu spät ist, eine neue Leidenschaft zu entdecken. Ich meine, wer hätte gedacht, dass ein ehemaliger Torwart von Aston Villa auf der Straße herumfährt und Jobs für Kunden findet? Das ist einfach genial! 🤯 Und ich finde es wirklich schön, dass er jetzt so viel Zeit mit seiner Familie verbringt, da ist doch nichts Besseres als das. Ich denke, alle können etwas von seinem Beispiel lernen, egal ob in der Sportwelt oder in der Geschäftswelt.

Ich denke, das ist ziemlich cool, dass Nigel Spink seinen Job gefunden hat, nachdem er seine Fußballkarriere beendet hat. Ich meine, es kann nicht leicht sein, sich von dem Druck und der Erwartung loszusagen, wenn man so lange in der Profiliga gespielt hat. Aber hey, er hat ja auch ein ganz normales Leben als Kurierfahrer, das kann schon eine Veränderung sein. Ich bin froh für ihn, dass er jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Das ist wichtig. Und ich denke, es zeigt auch, dass man nie zu alt oder zu spät dafür ist, einen neuen Weg in seinem Leben zu finden. 🙃

Das ist ja mal eine interessante Wendung im Leben von Nigel Spink 🤯! Ich denke, es ist wirklich toll, dass er seine Karriere so positiv umgedreht hat und jetzt ein Unternehmen gründet, das ihm Freude bereitet. Das Kuriergeschäft muss nicht unbedingt so herausfordernd sein wie der Profisport, aber es zeigt, dass man immer eine neue Herausforderung sehen kann und sich auf etwas neues einlassen kann.

Ich finde es auch wirklich süß, dass er jetzt genauso viel Zeit mit seiner Familie verbringen kann wie er es als Fußballer nicht hatte. Das ist definitiv ein Grund, warum man sich für so etwas begeistern kann! 🌟

Das ist ja was für ein lustiger Weg, von Fußballprofi zum Kurierfahrer 🚨! Ich denke, es ist toll, dass Nigel Spink sich wieder für etwas Neues entschieden hat und jetzt seine Familie verbringen kann, die er als Spieler nicht hatte. Das Kuriergeschäft muss nicht so anstrengend sein wie das Training für einen Fußballspiel. Ich wünsche ihm alles Gute bei seinem neuen Unternehmen und hoffe, dass es ihm weiter viel Freude macht.

Das ist doch wirklich süß, dass der ehemalige Fußballprofi so glücklich ist 🤩. Ich denke, das ist ein großartiger Weg, um einen neuen Lebensweg zu finden und sich auf die Dinge zu konzentrieren, die wirklich wichtig sind - Familie und Freunde. Im Fußball hat er alles gehabt, aber wahrscheinlich hat er auch immer noch mehr Zeit gehabt als wir jetzt 😂. Ich denke, es ist großartig, dass er seine Karriere nicht wieder aufgenommen hat und stattdessen ein neues Abenteuer angegangen ist. Das war für mich definitiv eine gute Entscheidung 💨

Ich denke, das ist ja eine tolle Geschichte von Nigel Spink! 😊 Vorher war er so bekannt für seine torweisen Fähigkeiten auf dem Feld, jetzt bringt er Leute und Fahrzeuge zusammen und schafft damit ein gutes Leben für sich selbst. Das zeigt doch, dass man immer wieder Neues ausprobieren kann und dass man nie zu alt ist, um eine neue Karriere anzustreben. Ich denke, das ist ja eine tolle Alternative zum Profisport, besonders wenn man wie Spink Erfahrung im Training hat, aber dann nicht mehr auf dem Feld stehen möchte. Jetzt kann er seine Familie glücklich machen und auch selbst etwas Gutes für sich haben! 🙌

Ich finde es ganz okay, dass Nigel Spink seine Karriere als Fußballprofi beendet hat und nun im Kuriergeschäft ist. Ich meine, der Mann hat ja eine tolle Chance gehabt, für Aston Villa zu spielen und für die englische Nationalmannschaft. Aber vielleicht war's auch ein bisschen langweilig, wenn man immer nur 90 Minuten auf dem Platz stand? 🤔

Ich denke, es ist großartig, dass er jetzt Zeit mit seiner Familie verbringen kann, aber ich frage mich, ob das Kuriergeschäft wirklich so befreiend für ihn ist, wie er sagt. Ich meine, es gibt doch auch neue Herausforderungen und Stressfaktoren im Job. Aber hey, jeder Mensch ist unterschiedlich, vielleicht passt es einfach für ihn. 😊

Das ist doch so interessant 😊, dass Nigel Spink aus dem Fußball herausgekommen ist und jetzt ein Kurierfahrer ist. Ich denke, es liegt daran, dass das Leben im Übersektourismus viel mehr Vielfalt bietet als die Profiliga. Als Trainer war er auch immer unter Druck, aber da wird man nicht mehr so gefragt wie wenn man auf dem Platz steht und alles in 90 Minuten machen muss 🕒️.

Ich denke Spink hat es geschafft, ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Familie zu finden. Als Kurierfahrer kann er jetzt wirklich Zeit für seine Liebsten haben, was ich wirklich bewundere 👪. Es ist auch toll, dass er sein Unternehmen gegründet hat und eine Chance gewählt hat, etwas Neues zu unternehmen.

Das ist ein ziemlich interessanter Wechsel, oder? Ich meine, man denkt immer an die Profisportler, die in der Hölle leben und sich nie um ihre Familie kümmern. Aber es sieht so aus, dass Nigel Spink eine gute Entscheidung getroffen hat, indem er sein Unternehmen gegründet hat und jetzt mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Das ist ja mal ein positiver Umschlag für einen ehemaligen Fußballprofi! 🚐💼

🚗💨 Das ist ja wirklich ein interessantes Beispiel dafür, dass man nie weiß, was das Leben uns noch zu bieten hat! Nigel Spink war ein Profi im Fußball und jetzt ist er ein Kurierfahrer - wer hätte das gedacht? 🤔 Ich denke, es ist wirklich toll, dass er sein Unternehmen gegründet hat und jetzt so viel Zeit mit seiner Familie verbringt. Das Leben ist voller Überraschungen, man muss immer offen für neue Erfahrungen sein 😊. Und ich frage mich, wie es ist, jeden Tag auf die Straße loszustreifen und Jobs für Kunden zu finden. Ich denke, das muss ein bisschen wie ein Abenteuer sein 🌄. Ich bin froh für Nigel Spink, dass er seine Karriere so erfolgreich umgesetzt hat und jetzt glücklich ist. Er zeigt uns alle, dass man nie zu jung oder zu alt ist, um Neues zu entdecken 😊.

Back