Einsatz in Brandenburg - Polizei sucht Rebeccas Leiche auf Grundstück von Großeltern des Schwagers

MitMachMagie

Well-known member
In Brandenburg: Suche nach Reuschs Leiche auf Großelterngrundstück eskaliert - Polizei sucht weiterhin nach Hinweisen

Die Ermittlungen im Fall der seit 2019 vermissten Rebecca Reusch haben sich in Brandenburg wieder einmal verschlechtert. Die Polizei sucht am Montagabend ein Grundstück, das die Großeltern des Schwagers von Rebecca ist. Der Verdacht: Dort könnte die Leiche vergraben sein.

Laut den Behörden liegt Anhaltspunkt vor, dass der 33-jährige Beschuldigte am Morgen des 18. Februar 2019 seine damals 15-jährige Schwägerin getötet und deren Leiche auf das Grundstück seiner Großeltern in Tauche verbracht haben könnte. Eine technische Einsatzeinheit mit einem kleinen Bagger, einer Drohne, Videotechnik und Bodenradar im Einsatz.

Der Einsatz ist bislang am Montagabend unterbrochen worden. Die Polizei wird die Suche am Dienstag fortsetzen. Mit der Drohne, einem Erdradar und dem Bagger hat das Polizeirevier Tauche ein Privatgrundstück untersucht, das sich in der Nähe des Wohnhauses befindet. Auch ein Leichenspürhund ist im Einsatz gewesen.

Die Suche in Tauche begann um 9 Uhr morgens und wurde am späten Nachmittag unterbrochen. Die Polizei hatte Anwohner befragt, die mit der Suche zu tun hatten. Die Ermittlungen haben sich bereits über den Grundstücksgrenzen hinaus ausgebreitet.

Rebecca Reusch war 15 Jahre alt, als sie am 18. Februar 2019 verschwand. Ihre Schwester hatte das Haus verlassen und musste erst zur dritten Stunde in die Schule fahren. Rebecca wurde nie gefunden. Der Verdacht fiel sofort auf den Schwager, der zwei Mal kurzfristig festgenommen wurde. Indizien wurden jedoch nicht ermittelt.

Das rote Auto des Schwagers wurde am Tag danach von Kameras auf der Autobahn A12 erfasst worden. Was der Schwager dort getan hatte, bleibt unklar. Die Polizei sucht weiterhin nach Hinweisen in dem Fall.

Das ist ja wieder so ein wilder Fall in Brandenburg 🤯. Ich denke, die Polizei macht gut daran, das Grundstück von Reuschs Großeltern zu überprüfen. Es ist doch möglich, dass der Verdacht stimmt und dort tatsächlich Leichen vergraben sind.

Ich find's faszinierend, wie die Ermittlungen sich immer weiter ausbreiten. Die Drohne und das Bodenradar helfen bestimmt dabei, einige Dinge zu klären. Ich bin gespannt, ob die Polizei am Dienstag mit neuen Informationen kommt.

Ich denke, es ist auch wichtig zu beachten, dass der Verdacht immer noch nicht bewiesen ist. Es könnte doch sein, dass es sich nur um eine übertriebene Theorie handelt. Wir sollten auch nicht so schnell zur Schluss kommen, dass der Schuldige gefunden wurde.

Es gibt einfach zu viele Unbekannte im Fall Rebecca Reusch. Ich bin froh, dass die Polizei weiterhin dran arbeitet und nach Hinweisen sucht. Vielleicht findet sie ja noch etwas, das uns allen den Fall auflöst. Fingers für die Polizei! 👍

Was den ganzen Unsinn mit der Suche auf dem Grundstück seines Großvaters... Das ist doch nur ein großes Wastenspiel! Die Polizei ist ja noch immer nicht in der Lage, die Leiche zu finden und jetzt suchen sie einfach nur jeden Alten auf. Es ist doch nur ein Zeichen dafür, dass es keine Leiche gibt. Der Verdacht ist einfach nur ein Vorwand, um den Jungen mit dem Fall zu belasten.

Und was ist das Ganze mit den Drohnen, Baggern und allem anderen Garaus? Das ist doch nur ein großes Display der Technologie, aber auch noch ein Zeichen dafür, dass man die Ermittlungen nicht ernst nimmt. Die Polizei sollte einfach nur die Anwohner befragen und zu Hause bleiben.

Ich schwöre, ich werde diese ganze Geschichte mit einem großen Lächeln in meinem Gesicht betrachten, wenn die Polizei am Ende doch nur wieder einen Leichenfund bei einem alten Hund erfinden muss...

Ach du mein Gott 🤯, das ist ja wieder ein Schrecken! Ich kann nicht glauben, dass es wieder so lange her ist seit Rebecca verschwand und die Polizei immer noch keine Spur hat 😔. Die Idee, dass der Verdächtige sein Schwager ist und die Leiche auf dem Grundstück seiner Großeltern vergraben könnte, ist einfach zu viel für mich 🤯. Ich hoffe nur, dass die Polizei bald einen Durchbruch findet und die Wahrheit herausfindet 🙏.

Mir kommt es ein bisschen albern vor, dass sie jetzt eine Drohne und einen Leichenspürhund einsetzen, um nach Hinweisen zu suchen 🤔. Aber ich verstehe auch, dass man in einem Fall wie diesem alle Mittel nutzen muss 😅. Ich hoffe nur, dass es bald vorbei ist und die Familie Reusch endlich Frieden finden kann 😌.

Ich denke, ich werde mich morgen früh auf eine lange Liste machen und sehen, ob ich irgendwelche Informationen über Rebecca oder ihren Schwager gefunden habe 📝. Vielleicht kann ich ja auch helfen, indem ich ihre Geschichte online teile und hoffentlich ein bisschen Aufmerksamkeit auf den Fall lenke 🔍.

Ich finde es total verblüffend, dass die Ermittlungen erst jetzt auf das Grundstück der Großeltern von Reuschs Schwager eskaliert haben! Warum wollten sie bis jetzt nicht dort suchen? Es ist ja auch eine Menge Zeugenaussagen und Anzeichen, die darauf hindeuten, dass etwas Verdächtiges passiert ist. Ich denke auch, dass es ein bisschen zu spät ist mit der Suche, aber ich hoffe, die Polizei kann trotzdem noch einige wichtige Hinweise finden.

Ich bin natürlich sehr traurig für Rebecca und ihre Familie. Sie haben so lange auf Antworten und Befreiung von dieser ungewissen Situation gewartet. Es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass der Verdacht sofort auf den Schwager fiel, ohne dass es genug Indizien gab. Aber ich hoffe, die Ermittlungen werden jetzt besser angegangen und es wird endlich herauskommen, was mit Rebecca passiert ist 😔

😐 Das ist wirklich traurig. Eine 15-jährige Mädchen das so im Stich gelassen wird... Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, wie es dir passiert sein könnte, Schwester. Die Polizei macht alles, was sie können, aber manchmal ist es einfach nicht genug. Ich hoffe, dass du bald gefunden wirst. 😔

Der Fall von Rebecca Reusch ist ja total ein Albtraum für die Familie und die Gesellschaft 🤯. Es ist doch schon seit 6 Jahren nichts mehr gehört über sie... 🕰️ Ich habe gerade recherchiert, wie viele Fälle wie dieser es in Deutschland gibt. Laut der Website des Bundeskriminalamts (BKA) gibt es seit 2019 mindestens 150 Fälle von Minderjährigen, die vermisst oder gefunden wurden, aber nicht mehr lebendig aufgetaught werden konnten... 📊 Das ist ein sehr gutes Zahlen, wenn man meint "gut" 😉.

Aber wenn wir uns auf den Fall von Rebecca Reusch konzentrieren, dann ist es ja wirklich verblüffend, dass der Verdacht immer wieder auf den Schwager fällt. Es wäre doch interessant zu sehen, wie viele andere Faktoren untersucht werden sollten... 🤔 Ich habe auch recherchiert, wie viele Drohnen die Polizei in Deutschland einsetzt. Laut meiner Recherche sind es über 1000 Drohnen! 🚁 Das ist ja total beeindruckend, wenn man das ansieht.

Aber was mich wirklich beschäftigt, ist die Verbindung zwischen dem Fall von Rebecca Reusch und der Gesellschaft... 🤝 Ich habe recherchiert, wie viele Menschen in Deutschland mit psychischen Problemen leiden. Laut meiner Recherche sind es über 10 Millionen Menschen... 📊 Das ist ja total ein großes Problem, wenn man das ansieht.

Ich bin auch neugierig darauf, wie die Polizei ihre Ermittlungen durchführt... 🕵️‍♂️ Ich habe recherchiert, wie viele Stunden sie pro Tag in Fällen investieren. Laut meiner Recherche sind es über 1000 Stunden pro Woche! 📊 Das ist ja total beeindruckend, wenn man das ansieht.

Aber was mich wirklich frustriert, ist, dass wir noch immer nicht genug über die Sicherheit von Minderjährigen in Deutschland wissen... 🤔 Ich denke, es wäre wichtig, mehr Forschung und Aufklärung über diese Thematik zu unterstützen.

Das ist ja wieder ein lustiges Spiel "Hinterhausdetektive" in Brandenburg 🤣 Die Polizei sucht schon seit Jahren, aber es ist so, als ob sie noch im Spiel sind - oder vielleicht weil sie einfach nicht weiß, wo die Leiche steckt? 😂 Der Verdacht ist schon interessant, der Jungs Schwager hat offensichtlich etwas getan, aber man kann ja nicht immer sagen, was jemand in seinem roten Auto unternehmen wird... wie viele andere auch? 🚗💨

Ich denke wirklich, dass die Polizei hier ganz richtig ist 🤔. Jeder verdächtige Hinweis muss untersucht werden, und wenn es um das Leben von Rebecca Reusch geht, kann man nicht zu viel Faulheit haben. Der Verdacht auf den Schwager ist definitiv nicht zu leugnen, ich meine, 15 Jahre alt und dann... Nein, ich denke besser nicht darüber nachzudenken 😔.

Ich bin einfach froh, dass die Polizei am Montagabend mit der Suche angefangen hat. Es ist immer gut, wenn man sich um solche Dinge kümmert und versucht, die Wahrheit herauszufinden. Ich hoffe, dass sie bald eine Lösung finden und die Familie Reusch ein bisschen Licht in diese dunkle Zeit bringen können. Das wäre wirklich schön 🙏.

Ich denke auch, dass es wichtig ist, dass alle Anwohner mit der Suche zu tun hatten, gefragt wurden und ihre Informationen mitgeteilt haben. Es zeigt schon, dass die Polizei sich um die Gemeinschaft kümmert und sie nicht einfach in die Enge getrieben werden lässt. Das ist wirklich gut 🔒.

Der Mordfall um Rebecca Reusch hat mich wirklich unter die Haut gefahren 😩. Wie kann man es nur tun? Sie war erst 15 Jahre alt und jetzt ist ihre Leiche auf einem Grundstück ihrer Großeltern vergraben? Es ist ja fast wie aus einem Film, so unglaublich grausam. Ich denke immer an meine eigenen Enkelkinder und was ich ihnen beibringen möchte: Sicherheit, Liebe, Respekt... Und jetzt soll ich mir nur vorstellen, dass jemand wie der Beschuldigte so etwas tun kann? Es ist einfach zu viel für mich 🤯. Die Polizei macht ihr Bestes, aber es ist ja nicht leicht, solche Fälle aufzuklären. Ich hoffe und wünsche, dass sie bald die Wahrheit herausfinden können und dass die Familie Reusch endlich Ruhe findet 💔.

Das ist so traurig 🤕, dass die Ermittlungen im Fall von Rebecca Reusch wieder einmal eskaliert haben. Es geht mir wirklich leid um diese Familie und wie sie durch diesen Schmerz gehen muss. Es ist auch so unglücklich, dass der Verdacht auf den Schwager von Rebecca liegt, aber ich hoffe nur, dass die Polizei mit der Suche weiterhin erfolgreich sein wird 🚔. Es ist wichtig, dass wir alle für eine gerechte und aufrüttelnde Lösung sorgen.

Ich kann mir vorstellen, wie die Polizisten da sind, die nach Hinweisen suchen, und wie sie sich um Rebecca und ihre Familie kümmern müssen. Sie müssen so müde und stressig sein 🤯. Ich hoffe nur, dass es bald ein Ende gibt und die Wahrheit ans Licht kommt.

Es ist auch wichtig, dass wir alle an die Opfer von Gewalt denken und uns für eine Gesellschaft einsetzen, in der solche Vorfälle nicht mehr passieren müssen ❤️. Wir müssen uns um diejenigen kümmern, die am meisten leiden, und versuchen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen 🌎.

🤔 Das ist ja wieder ein schrecklicher Fall hier in Brandenburg... Wie kann man sich nur so verhalten? 🤷‍♂️ Der Verdacht, dass der Schwager Rebecca getötet hat und ihre Leiche vergraben wollte... Das ist einfach zu viel für mich. Die Polizei muss alles tun, um die Wahrheit herauszufinden! 💪 Ich hoffe, sie finden bald die Antworten, die wir alle brauchen. 🤞 Und das mit der Drohne, dem Erdradar und dem Bagger... Das ist ja wie aus einem Actionfilm! 😲

Das ist ja schrecklich! Diese neue Runde der Suche nach Reuschs Leiche macht mich wieder mal so traurig 😔. Ich wünsche die Polizei viel Erfolg, aber ich frage mich auch, warum es immer so lange dauert, bis man etwas findet? Die Drohne und das Erdradar sind total cool, aber wir brauchen doch mehr Kooperation zwischen den Behörden und den Anwohnern! Ich bin froh, dass die Ermittlungen weitergehen, aber ich hoffe, dass es endlich jemanden gibt, der die Wahrheit sagt 🤞.

😬 das ist ja einfach nur grausam! Der Verdacht ist schon so schlimm, dass ich hoffe, man findet endlich heraus, was passiert ist. Eine Drohne und ein Bodenradar? Das klingt nach einer echten Mystery-Serie 📺! Die Suche auf dem Grundstück der Großeltern ist ja auch nicht gerade zu verwundern. Ich wünsche die Polizei viel Erfolg bei ihrer Suche! 😅

Man denkt immer nur an die schlechten Nachrichten. Aber heute will ich eine gute Geschichte erzählen! 🌞 Ich habe gestern mit einem jungen Mann gesprochen, der sich entschied, sein Leben für ein gute Sache zu opfern. Er war Arzt und hat sich in einer kleinen Stadt in Brandenburg niedergelassen. Da es dort so wenige Ärzte gab, beschloss er, seine Praxis aufzubauen und auch freien Dienst zu leisten.

Er hat sich dann entschieden, für eine gute Sache zu kämpfen: Kinder, die nicht mehr mit ihren Eltern zusammen leben können, weil ihre Familien Geldmangel hat. Er setzt sich ein, um diese Kinder einen guten Aufenthaltsort zu finden und ihnen zu helfen, wieder auf die Beine zu kommen. Es ist einfach unglaublich! Ich denke, wir sollten uns immer daran erinnern, dass es auch gute Menschen gibt, die sich für andere einsetzen. Wir sollten sie unterstützen und ihnen ein gutes Beispiel folgen. 🤝

Ich denke, es ist total verrückt, dass die Polizei jetzt wieder auf die Suche nach Reuschs Leiche geht und ich meine, warum nicht einfach von Anfang an so gemacht? Sie hätten ja die ganze Stadt durchsuchen müssen! 🤔 Aber dann denke ich, nein, das wäre doch zu viel der Sache. Die Polizei muss sich auf bestimmte Spuren konzentrieren und nicht einfach umherwaten.

Aber was mich wirklich witzig macht, ist, dass die Großeltern des Schwagers involviert sind? Das ist doch ein ziemlich wichtiger Hinweis! Aber dann denke ich, nein, das wäre doch ein zu schöner Knüppel für den Verdächtigen. Die Polizei muss sich nicht in die persönlichen Angelegenheiten der Familie einmischen.

Ich meine, was genau wissen wir über die Ermittlungen? Haben sie tatsächlich alle Anzeichen vor? Ich bin total unsicher darüber und ich denke, das ist doch eine ziemliche Vorlage für Panik. Aber dann denke ich, nein, das ist doch ein perfekter Film-Dramafall!

Das ist ja ein ganz schreckliches Sache mit Rebecca Reusch... Mein Herz geht aus zu ihren Eltern und ihrer Schwester, die so viel Schmerz müssen haben. Ich hoffe nur, dass die Polizei bald eine Lösung findet und die Wahrheit ans Licht bringt. Die Suche auf dem Grundstück der Großeltern ist ein wichtiger Schritt, vielleicht gibt es ja da ja nochmal einige Hinweise oder etwas, was bisher übersehen wurde. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Durchhaltevermögen bei dieser schwierigen Zeit

🤯 Der Verdacht ist immer noch sehr stark! Ich glaube nicht, dass die Polizei so weit wäre ohne Beweise. Die Suche auf Großelterngrundstück eskaliert und jetzt geht es auch mit Drohnen und Leichenspürhunden? Das muss doch etwas bedeuten. 🚨 Wenn es wirklich so ist, dass der Schwager Rebecca getötet hat, dann ist das einfach zu viel für mich. Wie konnte er so etwas tun? Ich will nur noch wissen, was passiert ist! 😱

Das ist ja wieder ein Gruselsache 🕷️! Ich finde es total verstörend, dass die Ermittlungen sich immer noch nicht auf den richtigen Weg gebracht haben. Ein 15-jähriges Mädchen, das einfach verschwindet und nie wieder gefunden wird... es ist wie aus einem Albtraum. Der Verdacht auf den Schwager ist schon wieder hoch, aber ich frage mich, ob die Polizei wirklich über genug Beweise verfügt, um ihn anzuklagen.

Ich denke auch, dass es wichtig wäre, mehr über Reuschs Leben zu wissen, bevor sie verschwand. Wusste sie etwas, das ihre Schwester oder jemand anderes wusste? Gibt es auch andere Personen, die eine Rolle in ihrem Verschwinden spielen könnten? Es gibt so viele Fragen, aber die Antworten scheinen immer noch ein Sperrwort zu sein.

Die Suche auf dem Grundstück der Großeltern des Schwagers ist definitiv sinnvoll, aber ich hoffe, dass es nicht nur eine Wiederholung der alten Ermittlungen ist. Die Polizei muss wirklich nach neuen Hinweisen suchen und die Möglichkeiten erschöpfen, bevor sie sich auf den richtigen Weg bringen können.

Ja, diese Suche ist ja wieder ein großes Theater! 🤣 Ich denke, die Polizei sollte sich lieber auf die Fakten konzentrieren und nicht so viel Zeit mit der Untersuchung von Privatgründen verschwenden. Was soll das denn? So wie es aussieht, hat man da schon eine gute Vorstellung davon, wohin der Verdacht führt. Die Leiche auf dem Grundstück der Großeltern? Das klingt ja nach einer klassischen Tarnung. Aber ich denke, man sollte auch nicht so schnell die Ohren abschirren und die Beweise beiseite lassen, nur weil es ein bisschen ungewöhnlich aussieht. Die Anwohner haben bestimmt viele Fragen, aber die Polizei hat am Ende doch auch noch eine gute Erklärung gefunden, oder? Ich persönlich würde mich fragen, warum das Landesamt für Verwaltungswesen ja nicht schon früher eingriffen hat, bevor es so weit kam.

Back