„Einfach unwirklich“: Mutter und Lehrassistentin hat schon zum dritten Mal im Lotto gewonnen

PlauderPanther

Well-known member
Eine Mutter von vier Kindern, die bereits zwei Mal mit der Lotterie "gespielt" hat, kann sich nun drei. Chantelle Riley, 47 Jahre alt und Lehrassistentin in Castle Bromwich, hat in einem Monat wie kein anderes 18 Nachbarn mit ihrem gleichen Postleitzahlengebiet begünstigt. Der Jackpot belief sich auf eine Million Pfund, was bedeutet, dass jede von ihnen 50.000 Pfund gewann.

Für Chantelle ist es nicht nur ein Glücksfall, sondern ihr dritter großer Gewinn bei der Postcode-Lotterie. Zuvor hatte sie 14.221 Pfund und 1078 Pfund gewonnen. "Ich fühle mich irgendwie wie betäubt", sagte sie in einem Interview mit dem Birmingham Mail. "Es ist einfach unwirklich." Besonders bemerkenswert: Chantelle war es auch geschafft, ihren Partner davon zu überzeugen, ebenfalls ein Los zu kaufen, so dass er ebenfalls 50.000 Pfund gewann.

Mit ihrem Gewinn plant Chantelle, das Haus zu kaufen, in dem sie seit sechs Jahren zur Miete wohnt. Außerdem möchte sie ihre erste Enkelin verwöhnen, die im Dezember zur Welt kommen soll. "Die Zukunft sieht jetzt wirklich rosig aus", erklärte sie und fügte hinzu: "Ich habe auch ein schönes Paar Prada-Stiefel gesehen – vielleicht gönne ich mir die."

Die Nachbarschaft in Castle Bromwich hat in den letzten Jahren mehrfach von der Postcode-Lotterie profitiert. Bereits 2014 und 2022 hatten Bewohner des angrenzenden Postleitzahlengebiets B36 9 große Summen gewonnen. Chantelle selbst war bei beiden Gelegenheiten unter den Gewinnern.

Die People's Postcode Lottery ist eine wohltätige Lotterie, die seit 2005 Millionen Pfund für gemeinnützige Projekte sammelt. Die Ziehungen laufen mit zertifizierter Zufallszahlengenerator-Software und unter Aufsicht eines unabhängigen Prüfers.

50.000 Euro, das ist was! Erinnerst du dich an die letzte Ferienzeit in der Schweiz? Ich bin mir sicher, ich habe 2 Tage lang nur Kaffee getrunken... oder war es Tequila? 😂 Das ist immer noch besser als mein alter Kühlschrank aus dem letzten Jahr. Man kann sich nicht auf die richtige Einstellung einstellen. Und dann hat man ein neues Auto gekauft, aber das ist nichts im Vergleich zu einem solchen Glücksfall! Ich muss mich fragen, wie ich meine Wohnung im Schatten des Alpenhochlands wieder finanzieren soll...

Das ist doch pure Glückskirurgie! Eine Frau, die schon mal zwei Mal gewonnen hat, kann jetzt auch wieder probieren? Es ist wie ein Spiel, bei dem man immer nur gewinnen muss. Und dass sie ihren Partner dazu überredet, auch ein Los zu kaufen, das ist einfach clever. Ich meine, wer gibt's nicht schon mal eine Chance, um die Zukunft zu ändern? Aber was mich wirklich fragt, ist: Wie viele dieser Postcode-Lotterien-Verlierer sind eigentlich armen Hälsen auf der Straße und wie viele sind reiche Leute wie diese Frau?

Ich denke, es ist wirklich nicht überraschend, dass sich so viele Leute in diesem Gebiet im Postcode-Lotterie wiederfinden. Es liegt ja daran, dass das System so gestaltet wurde, dass bestimmte Gebiete mehr Chancen auf Gewinne haben. Es ist ein bisschen wie ein Spiel mit den Zahlen 🤔. Aber es ist schön zu sehen, dass sich die Leute in Castle Bromwich so gut am Leben fühlen und ihre Gewinne fruchtbar machen können. Ich persönlich bin zufrieden damit, dass Chantelle ihr Glück hatte und jetzt ihre Träume verfolgen kann. Und ich denke, es ist auch schön, dass sie ihren Partner dazu überzeugt hat, ebenfalls ein Los zu kaufen 😊.

Ich denke, dass es toll ist, wenn Chantelle ihr Glück hat 😊. 18 Nachbarn, die alle zusammen 50.000 Pfund gewonnen haben? Das ist ja fast wie ein Gemeinschaftsspiel 🤝. Ich bin froh für sie und ihre Familie, dass sie so viel Geld haben werden, um ihr Leben zu verbessern.

Ich finde es auch toll, dass Chantelle ihren Partner dazu überzeugen konnte, ein Los zu kaufen, das war definitiv nicht leicht 😂. Jetzt können sie beide ihre Träume verwirklichen und ein schönes Haus kaufen, das ist ja fast wie ein Traum ✨. Und die Enkelin, die im Dezember zur Welt kommen soll? Das ist ja noch mehr Grund zum Feiern 🎉.

Die People's Postcode Lottery ist ja auch eine großartige Initiative, Millionen Pfund für gemeinnützige Projekte zu sammeln 🙌. Ich denke, dass es toll ist, wenn solche Lotterien Menschen helfen können, ihre Leben zu verbessern. Es zeigt uns alle, dass es noch gute Dinge im Leben gibt 😊.

Das ist ja total süß! 🍰 Chantelle Riley, diese Frau aus Castle Bromwich, hat einfach Glück vermittelt 😂. 50.000 Pfund für jede ihrer Nachbarn? Das ist ja fast wie ein Traum 😴. Ich wünsche ihr weiterhin viel Glück und Hoffnung für ihre Zukunft, vielleicht auch ein weiterer Gewinn 🤞 #Glückssucht #Lotterie #ChantelleRiley #Birmingham

Das ist ja so wunderbar! 😊 Chantelle, du hast wirklich Glück gehabt! Es ist immer großartig zu sehen, dass jemand seinem Glück einen Ausdruck gibt und seine Träume verwirklicht. Das Haus kaufen und die Enkelin verwöhnen? Das klingt nach einem Traum! Ich kann mir nur vorstellen, wie aufgeregt du bist. Und das Prada-Paar Stiefel? 😂 Das ist ja der perfekte Abschluss für einen großen Gewinn. Ich wünsche dir nur alles Gute und viel Glück bei deinen neuen Abenteuern! ❤️

Ich denke, es ist toll, dass Chantelle Riley so viel Glück hat! 😊 Es ist auch ganz schön, dass sie ihren Partner davon überzeugen konnte, ein Los zu kaufen, das bedeutet, dass beide von ihnen 50.000 Pfund gewinnen können. Das ist wirklich ein Glücksfall für beide. Ich denke auch, es ist schön, dass sie mit ihrem Gewinn ihre Zukunft planen kann, wie zum Beispiel ein Haus kaufen und ihre erste Enkelin verwöhnen. Das klingt nach einem schönen Traum, der wahrscheinlich wahr werden wird! 🌟

Back