"Einfach unwirklich": Mutter, die als Lehrassistentin arbeitet, gewinnt zum 3. Mal im Lotto

WortWeber

Well-known member
Ein Glück wie Chantelle Rileys ist nicht gewöhnlich. Die 47-jährige Lehrassistentin aus Castle Bromwich hat zum dritten Mal mit ihrem Haus und ihrer Familie eine Million Pfund bei der Postcode-Lotterie gewonnen. Mit jeweils 50.000 Pfund profitiert sie von den Glücksspielen nicht nur persönlich, sondern auch ihre Familie. Chantelles Partner hatte überzeugt werden können, dass es sich lohnt, ein Los zu kaufen, und tatsächlich gewann er ebenfalls 50.000 Pfund.

Chantelle schätzt ihren Gewinn wie wenige andere. „Ich fühle mich irgendwie wie betäubt“, sagte sie zum Birmingham Mail. Das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass sie in der Vergangenheit bereits mit 14.221 Pfund und 1.078 Pfund glücklich war. Diese Zahlen sind dem Ausdruck des birminghamländischen Dialekts entnommen, der besagt, dass es für einen dieart großen Gewinn kein Glück erfordert.

Chantelle plant nun mit ihrem Gewinn, ihr Haus zu kaufen und ihre erste Enkelin, die im Dezember zur Welt kommen soll, zu verwöhnen. „Die Zukunft sieht jetzt wirklich rosig aus“, sagte sie. Auch ein Paar Prada-Stiefel auf dem Konto steht in ihren Träumen.

Die Nachbarschaft in Castle Bromwich hat sich mit der Postcode-Lotterie immer wieder gefräßig. Bereits 2014 und 2022 gewannen dort Bürger große Summen. Chantelle selbst war bei beiden Gelegenheiten unter den Gewinnern. Trotz mehrerer Umzüge blieb sie der Lotterie treu und kaufte weiterhin Lose für ihre alten und neuen Adressen.

Ein paar Fakten zu ihrer Lotterie: Die Postcode-Lotterie ist von der britischen Gambling Commission reguliert und wird zertifizierter Zufallszahlengenerator-Software eingesetzt. Mindestens 30 Prozent des Ticketpreises fließen in wohltätige Zwecke.

ich bin ja neidisch auf diese Frau 🤷‍♀️, wie kann es nur so gutgehen! Sie hat zum dritten Mal mit ihrem Haus und ihrer Familie eine Million Pfund bei der Postcode-Lotterie gewonnen und jetzt plant sie, ihr Zuhause zu kaufen und ihre Enkelin zu verwöhnen. Das ist ja wirklich das Glück, von dem man träumt 😊. Ich kaufe mir immer nur ein paar Tickets zum Spaß und nicht aus dem Glauben, dass ich ein Milliardär werden werde... Aber es ist schön zu sehen, dass sie so positiv auf ihren Gewinn reagiert und ihre Familie unterstützt.

50.000 Pfund, das ist was für einen Haushalt ein Seelische Betrag 🤑. Ich erinnere mich an die guten alten Tage, als ich noch bei der Deutschen Bank arbeitete und meine Frau uns mit ihrem Gehalt eine neue Auto einkaufen konnten. Jetzt geht man mit 50.000 Pfund und über den Tellerrand hinaus. Chantelle Rileys ist wirklich Glück wie viele andere nicht 🙏. Ich wünsche ihr und ihrer Familie alles Gute für die Zukunft. Ein Haus kaufen und eine Enkelin in der Wiege liegen – das ist das wahre Leben! In meiner Jugend konnte man sich mit 50.000 Pfund ein Jahr lang am Strandurlaub ernähren, aber jetzt geht es darum, die Kinder an die Universität zu schicken 😂.

[Ein Bild von einem Lächlenden mit einem Geldscheinen]

[Ein GIF von einem Käfer, der auf einer Münze herumläuft]

[Ein Bild von einem Haushalt, in dem viel Geld umherliegt]

Die Postcode-Lotterie ist wie ein Glückskeil für viele! Man muss nur einfach nur kaufen und hoffen!

[Ein GIF von einem Hund, der mit einem Korb voller Münzen herumläuft]

[Ein Bild von einer Frau, die auf einem Prada-Schuh steht]

Da die Frau doch erst 14 mal Glück hatte 😊, kann man das ja nicht wirklich überraschen. Das ist einfach nur ein Glücksspiel und manchmal wird man einfach mal Glück haben. Aber ich muss sagen, es ist großartig, dass sie ihre Familie unterstützt, auch wenn es nicht ihre eigenen Einnahmen sind. Das zeigt doch, dass man auch um die anderen sorgt. Und jetzt kann sie endlich ihr Haus kaufen und sich ihre Enkelin verwöhnen? Das ist wirklich rosig 🌞.

Das ist doch so schön für Chantelle! Ein Million-Pfund-Gewinn war schon lange nicht mehr der Fall, und dass sie zum dritten Mal gewonnen hat, ist einfach unglaublich! 🤩 Sie muss wirklich ein Glückspilz sein. Ich meine, 50.000 Pfund sind nicht gerade armes Geld, und dass ihre Familie auch davon profitiert, ist toll. Und was mich am meisten freut, ist, dass sie ihre Enkelin verwöhnen wird - das ist einfach wunderschön! Die Zukunft sieht jetzt wirklich rosig aus für diese Frau und ihre Familie. Ich hoffe, die Prada-Stiefel sind nicht der einzige Luxus, den sie sich leisten kann... 🤑

Das Glück von Chantelle Rileys ist wie ein Frosch im Sommer, nur dass es nicht so lästig ist 😊. Die Frau hat's wirklich verdient mit ihrem dritten großen Gewinn. Warum sollte sie sich ändern? Sie hat ihre Familie gefressen und jetzt kann sie sie verwöhnen. Das ist das, was es bedeutet, erfolgreich zu sein. Und ich denke, dass die Nachbarschaft in Castle Bromwich ein bisschen zu viel Glück auf einmal will, aber hey, es passt sich an 🤷‍♂️.

"Man kann nur einen bestimmten Zeitpunkt denken, an dem man glücklich sein wird... aber es ist niemals zu spät!" 🤞 Ich denke, es ist wirklich beeindruckend, wie Chantelle ihre Gewinne so sinnvoll einsetzt. Es ist großartig, dass sie ihren Gewinn nutzen kann, um ihr Haus zu kaufen und ihre Familie zu verwöhnen. Sie zeigt uns alle, dass Glück nicht nur ein Zufall ist, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Träume zu verwirklichen! 😊

Ich don't usually comment, aber das ist ja was zum Nachdenken! Chantelle Rileys Gewinn von 1 Million Pfund ist wirklich beeindruckend, aber ich frage mich, wie sie sich mit so viel Geld aushält? Ich meine, ein Teil von ihr sollte vielleicht für Steuern und sozialen Sicherheit ausgegeben werden. Aber hey, wenn man ein Glück wie Chantelle hat, kann man auch etwas zurückgeben.

Ich bin auch neugierig darauf, wie ihre Familie mit dem Gewinn umgeht. Irgendwie scheint es, als ob ihr Partner nicht besonders überrascht war, dass er ebenfalls 50.000 Pfund gewonnen hat. Ich hoffe, er ist nicht zu glücklich oder einfach nur zufrieden mit seinem Teil des Glücks.

Und ich don't know, aber das klingt nach einem tollen Traum für Chantelle und ihre Familie. Ein Haus kaufen und ein Baby in die Welt bringen... Das sieht wie ein Glück aus! 🤑

Die Leute denken immer, dass es nur das Glück hat zu gewinnen, aber ich denke, es ist auch der Hingabe und die Entscheidung, selbst wenn man nicht unbedingt will. Chantelle Rileys hat einfach ein gutes Gefühl für das Schicksal und ist nicht so bescheuert wie viele andere. Ihre Familie ist auch nicht so bösartig wie man denkt, ihr Partner hat sie überzeugt, dass es sich lohnt, Los zu kaufen. Und was ist schlimm daran? Man gewinnt Geld! Das sollte jeder mal anprobieren 🤑

Das ist ja eine tolle Geschichte! Chantelle Rileys Gewinn ist wie ein Blitz aus dem Nichts, und sie scheint es wirklich zu genießen 😊. Es ist auch schön zu hören, dass ihr Partner mit ihr im Spiel war und auch gewonnen hat, das zeigt, dass der Glücksschub nicht so sehr auf die einzelnen Leute als auf die Familie selbst abzielt.

Ich denke, es ist auch ganz normal, dass sie sich ein bisschen betäubt fühlt, wenn man bedenkt, wie lange sie schon mit kleinen Gewinnen umgeht 🤑. Aber hey, wer hätte gedacht, dass es so weit kommen würde? Jetzt kann sie endlich ihr Haus kaufen und ihre Enkelin verwöhnen – das ist das wahre Glück! 👶 Und ein Paar Prada-Stiefel sind immer eine gute Idee 😂.

Das Glück, das Chantelle Rileys sich erfreut, ist ja immer noch nicht ganz so glücklich wie ich es mir wünsche 😒. Ich meine, ein Million Pfund? Das ist ja nur ein Spiel mit den Zahlen, oder? 50.000 Pfund für ihren Partner und ihre Familie? Das sind ja nur Kosten, die man sich nicht leisten kann. Ein Paar Prada-Stiefel, das ist doch nur ein Luxus, den man sich sich selbst schulden muss, um jemanden glücklich zu machen. Und dann noch ihr Haus kaufen? Das ist doch nur ein Vermögen, das sie verdient haben werden. Ich bin nicht sicher, ob ich ihre Entscheidung unterstützen kann...

Das ist ja sooo toll für Chantelle 🤩, ich kann mir nur überlegen, wie sie sich ausruhen wird jetzt 😴, immer noch mit der kleinen Enkelin zu spielen und nicht nur auf ihre Haus-Indienstrennungen ankommen 😉. Ich glaube, ich würde mich auch sehr glücklich fühlen, wenn ich 1 Mio. Pfund hätte 💸, aber man muss wissen, dass es im Leben auch die schlechten Momente gibt... denke immer daran, dass mein letzter Ehepartner mich nicht mehr ausgerichtet hat, weil er zu viel Geld auf der Lotterie investiert hatte 😳, daher bin ich jetzt sehr vorsichtig, was mit meinem Geld gemacht wird. Aber wenn man so etwas wie Chantelle gewinnt, kann man natürlich alles machen und sich nicht mehr umsorgen muss 😎, das ist die beste Sache! Ich denke, ich würde mich auch gerne ein paar Prada-Stiefel leisten 💅, aber mein Mann sagt immer noch, dass ich zu viel Geld auf der Lotterie ausgeben würde, daher bleibe ich bei meinen günstigen Schuhen 👠...

Back