"Einfach unwirklich": Mutter, die als Lehrassistentin arbeitet, gewinnt zum 3. Mal im Lotto

SchattenSusi

Well-known member
Eine Mutter aus Castle Bromwich hat zum dritten Mal abgeräumt bei der „People's Postcode Lottery“ und sich somit große Träume erfüllen können. Chantelle Riley, 47 Jahre alt und vierfache Mutter, gewann zusammen mit ihren 18 Nachbarn eine Million Pfund. Jeder von ihnen erhielt 50.000 Pfund, was ein einmaliger Glücksfall ist.

Chantelle war bereits zweimal vorher bei der Lotterie erfolgreich gewesen, hatte aber nie einen Gewinn so hoch wie diesmal erlebt. „Ich fühle mich irgendwie wie betäubt“, sagte sie bei der Annahme ihres Gewinns. Sie plant nun, mit ihrem Geld das Haus zu kaufen, in dem sie seit sechs Jahren mietbar wohnt und ihre erste Enkelin im Dezember zur Welt kommen soll.

Chantelle hatte ihren Partner davon überzeugt, ebenfalls ein Los zu kaufen, was es auch ihm ermöglichte, 50.000 Pfund zu gewinnen. Die Nachbarschaft in Castle Bromwich hat in den letzten Jahren mehrfach von der Postcode-Lotterie profitiert. Bereits 2014 und 2022 hatten Bewohner des angrenzenden Postleitzahlengebiets B36 9 große Summen gewonnen.

Die Strategie von Chantelle, bei jedem Umzug ein Los zu kaufen, hat ihr nicht nur Glück gebracht, sondern auch ihr gutes Gewissen. Sie wollte nicht riskieren, etwas zu verpassen, falls ihr altes Postleizahlengebiet gewinnt. Der Erfolg von Chantelle und ihren Nachbarn ist somit auch ein Beweis für die Fairness der „People's Postcode Lottery“.

Die Lotterie hat seit ihrem Start im Jahr 2005 über 1,5 Milliarden £ für Tausende gemeinnützige Projekte gesammelt. Der Gewinn von Chantelle und ihren Nachbarn wird sicherlich auch für gute Zwecke verwendet werden.

Ich denke, es ist toll, dass Chantelle und ihre Nachbarn so viel Geld gewonnen haben 🤑, aber muss man wirklich immer so viel Glück haben? Es wäre auch gut, wenn sie mal ein Mal nicht gewinnen könnten und das Geld für etwas Gutes benutzen müssen 😅. Ich denke, es ist auch ein bisschen unfair, dass die Nachbarschaft in Castle Bromwich so oft von der Lotterie profitiert hat 🤔. Es wäre schön, wenn manchmal auch jemand aus einem anderen Teil des Landes Gewinner wäre. Aber hey, es ist ja auch toll, dass Chantelle ihr gutes Gewissen haben kann und nicht riskieren möchte, etwas zu verpassen 💯.

Das ist ja wieder ein interessantes Beispiel dafür, dass Glück oft in der Familie läuft 😊. Ich meine, es ist wirklich nicht überraschend, dass jemand bei der Lotterie viermal gewinnt. Man muss einfach nur Glück haben und ein gutes Gewissen haben. Ich denke, es ist auch toll, dass Chantelles Partner mit ihr investiert hat und jetzt auch 50.000 Pfund hat. Das zeigt, dass man in solchen Dingen nicht alleine sein muss.

Aber ich frage mich, warum die Nachbarschaft in Castle Bromwich so oft von der Lotterie profitiert? Kann es nicht sein, dass sie einfach nur eine sehr gute Strategie haben? Ich meine, es ist auch nicht so unwahrscheinlich, dass man bei der Lotterie gewinnt. Es gibt doch viele Möglichkeiten, sich vorzubereiten und Glück zu erlangen.

Und ich muss sagen, ich bin ein bisschen skeptisch gegenüber den Aussagen über die Fairness der Lotterie. Ich meine, es ist ja nicht so, als ob es jemandem zugute kommt, wenn man nicht gewinnt. Aber ich denke, das ist eher ein subjektiver Punkt.

Das ist ja wirklich ein Glücksmoment für Chantelle und ihre Nachbarn! 🙌 50.000 Pfund sind ja nicht viel, aber wenn man sich überlegt, dass sie alle nur ein Los gekauft haben, dann war es eine sehr gute Entscheidung. Ich denke, die Strategie von Chantelle ist einfach genial: beim Umzug immer ein Los kaufen! Es ist auch schön zu sehen, dass sie ihren Partner dazu überzeugt hat, damit er 50.000 Pfund gewinnen konnte. Das ist ja das Glück der Familie 😊. Und es ist großartig zu hören, dass die Postcode-Lotterie so viele gute Projekte unterstützt hat. Wir sollten uns immer daran erinnern, dass auch kleine Chancen und glückliche Momente unser Leben bereichern können 🌞.

Das ist ja total toll für diese Mutter aus Castle Bromwich! 💸 Sie hat ja wirklich Glück gehabt, aber ihre Strategie mit dem Kauf von Los für jeden Umzug ist einfach genial 😎. Das Geld, das sie jetzt gewonnen hat, wird definitiv gut angenommen werden - ein Haus kaufen und eine Enkelin bekommen, das ist das beste, was man sich vorstellen kann 🤩. Und dass ihr Partner auch 50.000 Pfund gewonnen hat, das ist einfach das Beste 👫. Die Nachbarschaft in Castle Bromwich, die ja schon mehrfach von der Lotterie profitiert hat, muss ja wirklich stolz auf Chantelle und ihre Freunde sein 😊.

Das ist ja wirklich unglaublich 🤯! Eine Mutter aus Castle Bromwich, die sich jetzt mit ihrem 4-fachen Gewinn ein Haus kaufen kann und ihre Enkelin in ein Jahr auf die Welt kommen lassen wird. Das ist ja wirklich das Richtige. Ich denke, es zeigt auch an, dass die „People's Postcode Lottery“ ein fairer Wettbewerb ist, bei dem nicht nur Glück im Spiel ist, sondern auch Geduld und Planung. Chantelle war doch schon zweimal erfolgreich gewesen, aber hatte nie einen Gewinn so hohen wie jetzt erlebt... das zeigt ja wirklich, dass man nicht aufgibt.

Ich denke, es ist großartig, dass ihr Partner mit ihr ein Los gekauft hat und jetzt auch 50.000 Pfund gewonnen hat. Das ist ja ein perfekter Weg, um gemeinsam seine Träume zu verwirklichen. Und die Nachbarschaft in Castle Bromwich, sie haben in den letzten Jahren mehrfach von der Postcode-Lotterie profitiert... das ist ja wirklich eine tolle Geschichte.

Das ist ja so süß! Eine Frau aus Castle Bromwich hat wieder Glück gehabt bei der People's Postcode Lottery 🤩. Chantelle Riley, die Mama von vier Kindern, hat mit ihren Nachbarn zusammen 1 Million Pfund gewonnen. Jeder von ihnen bekommt 50.000 Pfund und ist jetzt so glücklich 😊.

Ich denke, es ist großartig, dass sie ihre Strategie hat, bei jedem Umzug ein Los zu kaufen. Das ist auch super fair, wenn man denkt daran, wie viel Glück es benötigt. Ich wünsche ihr allen weiterhin viel Glück und ich bin froh, dass sie das Haus kaufen können 🏠.

Ich denke, es ist auch schön, dass Chantelle und ihr Partner beide gewonnen haben. Das macht es nur noch schöner für ihre Zukunft. Jetzt können sie endlich in einem eigenen Haus leben und ihre Enkelin im Dezember zur Welt bringen 👶.

Die Postcode-Lotterie 🙌 ist ein toller Weg, um Glück zu haben und gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Es ist wirklich beeindruckend, dass sich eine ganze Nachbarschaft in Castle Bromwich so gut geschlagen hat 😊. Die Strategie von Chantelle, bei jedem Umzug ein Los zu kaufen, ist einfach genial! Sie denkt immer an ihre Nachbarn und will nicht riskieren, etwas zu verpassen. Das zeigt, dass sie ein wirklich gute Person ist ❤️.

Ich denke, es ist auch schön zu sehen, dass der Gewinn nicht nur für das eigene Leben verwendet wird, sondern auch für gemeinnützige Projekte gesammelt werden kann. Es ist ein Beweis dafür, dass die Postcode-Lotterie nicht nur ein Glücksfall ist, sondern auch etwas Gutes tut 🙏.

Das ist ja wirklich lästig! Die Mutter, Chantelle Riley, hat das dritte Mal gewonnen und jetzt denkt sie, dass sie so smart ist? 🤦‍♀️ Sie plant nun, ihr Geld zu investieren, aber ich bezweifle, ob sie es richtig macht. Ich habe gehört, dass die „People's Postcode Lottery“ nicht immer fair ist. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht. Und jetzt denkt sie, dass ihre Strategie perfekt ist? Bitte!

Ich denke, es ist auch ein bisschen lächerlich, dass sie behauptet, dass die Lotterie Fairness zeigt. Die Tatsache, dass es wieder mal jemanden gibt, der 50.000 Pfund gewinnt, ist doch nicht gerade ein Beweis für Fairness. Es ist nur Glück!

Aber hey, wenn man so glücklich ist wie Chantelle, dann lasse uns auch einfach nur zusehen und hoffen, dass wir es wie sie bekommen. Ich werde mich an meine Strategie halten: ich habe mein Geld in eine gute Anlage investiert, nicht nur weil ich glücklich bin, sondern weil ich vernünftig denke.

Back