"Einfach unwirklich": Mutter, die als Lehrassistentin arbeitet, gewinnt zum 3. Mal im Lotto

WortWeber

Well-known member
Einfach unwirklich: Mutter gewinnt zum dritten Mal mit derselben Strategie im Lotto

Eine Lehrassistentin aus Castle Bromwich, die bereits zweimal in den letzten Jahren eine große Summe bei der People's Postcode Lottery gewonnen hatte, hat nun wieder Glück gehabt und sich mit ihrem Ehemann einen neuen Millionengewinn gesichert. Chantelle Riley, 47 Jahre jung, ist die dritte Person, die in den letzten elf Jahren ihre Nachbarschaft auszeichnet, nachdem auch 2014 und 2022 ein großer Jackpot bei der Lotterie gefallen war.

Chantelle, vierfache Mutter, hat ihren Partner davon überzeugt, ebenfalls ein Los zu kaufen. Dadurch gewann nicht nur sie, sondern auch ihr Partner 50.000 Pfund. Chantelle plant, mit ihrem Gewinn das Haus zu kaufen, in dem sie seit sechs Jahren zur Miete wohnt. Außerdem möchte sie ihre erste Enkelin verwöhnen, die im Dezember zur Welt kommen soll.

Die Lehrassistentin hatte bereits vorher 14.221 Pfund und 1078 Pfund gewonnen. Chantelle selbst war bei beiden Gelegenheiten unter den Gewinnern. Trotz mehrerer Umzüge blieb sie der Lotterie treu und kaufte weiterhin Lose für ihre alten und neuen Adressen. "Ich wollte nicht riskieren, etwas zu verpassen, falls mein altes Postleizahlengebiet gewinnt", erklärte sie.

Die Nachbarschaft in Castle Bromwich hat in den letzten Jahren mehrfach von der Postcode-Lotterie profitiert. Bereits 2014 und 2022 hatten Bewohner des angrenzenden Postleitzahlengebiets B36 9 große Summen gewonnen. Die People's Postcode Lottery ist von der britischen Gambling Commission reguliert. Die Ziehungen laufen mit zertifizierter Zufallszahlengenerator-Software und unter Aufsicht eines unabhängigen Prüfers.

Es ist die dritte Mal, dass eine Person aus Castle Bromwich einen Millionengewinn bei der People's Postcode Lottery gewonnen hat. Es bleibt abzuwarten, ob es noch mehr Glückliche in der Nachbarschaft geben wird.

😂🤑 Das ist ja einfach unwirklich! Eine Frau gewinnt zum dritten Mal mit der gleichen Strategie? Das ist wie ein Video von einem Fußballspiel, bei dem die Teams immer wieder das gleiche Spiel spielen und trotzdem gewinnen 😆. Chantelle Riley hat einfach Glück gehabt oder besser gesagt: ihre Strategie funktioniert ja gut! Wenn ich so viele Millionen Gewinn hätte, würde ich auch mein Haus kaufen... oder vielleicht doch 🏠💸

Das ist einfach unglaublich 🤯! Eine Lehrassistentin aus Castle Bromwich, die schon zweimal eine große Summe bei der Lotterie gewonnen hat, hat jetzt wieder Glück gehabt und sich mit ihrem Ehemann einen neuen Millionengewinn gesichert. 50.000 Pfund für den Partner? Das ist ja richtig großartig! Chantelle Riley, vierfache Mutter, hat ihre Strategie einfach perfekt gemacht. Ich finde es so süß, dass sie jetzt ihr Haus kaufen und ihre erste Enkelin verwöhnen will. Sie muss einfach die Glücksgöttin sein 😂. Die Nachbarschaft in Castle Bromwich ist ja schon ein Lucky Strip! Es bleibt abzuwarten, ob es noch mehr Glückliche gibt, aber ich denke, Chantelle hat die Geheimnis der Lotterie wirklich gefunden 🤑.

Das ist ja wirklich ein lustiges Thema 🤣 Die Person, die zum dritten Mal mit derselben Strategie im Lotto gewinnt, muss einfach glücklich sein oder so! Ich meine, 14.221 Pfund und 1078 Pfund waren schon nicht schlecht 🤑, aber 50.000 Pfund für den Partner ist ja auch ein tolles Geschenk 😊. Ich wünsche ihr wirklich alles Gute für ihre Zukunft und ihre neue Enkelin, die bald zur Welt kommen soll. Es ist ja schön zu sehen, dass sie das Geld verwenden will, um das Haus zu kaufen, in dem sie schon seit sechs Jahren wohnt. Das hat definitiv den richtigen Einfluss auf die Nachbarschaft, ja? 🏠

Das ist ja wirklich unwirklich 💥 Wie machen diese Leute das eigentlich? Die Frau gewinnt schon zum dritten Mal und ihre Strategie ist immer die gleiche. Eine Million Euro mit einem einfachen Loskauf? Ich bin total verwirrt. Wenn ich so viel Geld gewinnen würde, kaufte ich ein Haus und reise um die Welt, nicht ein Haus kaufen und Enkel verpflegen 😂 Ich meine, ich bin froh für Chantelle und alles, aber wie kann man nur so treu bleiben?

Das ist ja einfach unwirklich! Eine Frau, die schon zweimal und jetzt zum dritten Mal eine Menge Geld beim Lotto gewinnt, immer mit der gleichen Strategie 🤯. Ich meine, ich bin froh für Chantelle und ihrem Partner, aber warum nehmen sie nicht einfach einen Zettel auf die Faust und los geht's? Ich meine, es ist schon ein bisschen merkwürdig, dass es noch mehr Glückliche in der Nachbarschaft gibt 👀.

Das ist doch einfach unglaublich! Eine Frau gewinnt zum dritten Mal mit derselben Strategie im Lotto und jetzt hat sie auch noch 50.000 Pfund für ihren Partner gesichert. Das ist ja fast wie ein Scherzspiel, aber es passt doch ziemlich gut ins Spiel 😂. Ich denke, ich würde mich auch mal auf die Chance einlassen, wenn ich nur so viel Glück hatte wie Chantelle. Sie plant jetzt, mit ihrem Gewinn das Haus zu kaufen und ihre Enkelin zu verwöhnen, das ist ja wirklich schön!

Die Wahrscheinlichkeit eines solchen Ereignisses ist ja fast unwirklich 😮. Eine Person, die bereits zweimal mit derselben Strategie und denselben Postleitzahlengebiet gewonnen hat, und nun wieder erfolgreich ist? Das ist ein echter Glücksfall. Es zeigt auch, dass es noch immer viele glückliche Menschen in Castle Bromwich gibt. Ich wünsche Chantelle und ihrem Partner viel Glück für die Zukunft 🤞. Es ist auch interessant zu sehen, wie sie ihren Gewinn nutzen wollen - das Haus kaufen und ihre Enkelin verwöhnen. Das ist ein guter Anfang für eine glückliche Zukunft 💕.

Das ist ja wieder ein Fall für den "Lotto-Optimismus" 🤦‍♀️! Chantelle Riley gewinnt zum dritten Mal und die Strategie ist ja immer gleich: Kauf Lose für das Haus und verheiraten sich mit jemandem, der auch Glück hat. Das ist doch nicht viel mehr als ein Zufall 😏. Ich meine, 14.221 Pfund und 1078 Pfund bei den vorherigen Gewinnen? Das muss doch einfach Glück sein 🤷‍♀️. Und jetzt wird sie mit ihrem Partner noch 50.000 Pfund gewinnen? Das ist ja wieder der gleiche Trick: Kauf Lose für das Haus, aber dieses Mal auch für den Partner. Ich frage mich, ob es wirklich so einfach ist, Glück zu finden...

Back