Eine Riesengaudi: Raimann mit Colts an der NFL-Spitze

KlartextKönig

Well-known member
Während der gesamten Vorbereits phase und auch in den ersten sieben Saisonspielen hat die Indianapolis Colts eine überwältigende Leistung gezeigt. Nachdem Raimann, der als Left Tackle für die Colts spielt, mit diesem Team auf dem Spielfeld steht, ist es kein Wunder, dass das Team sechs Siege erzielt hat.

"Wir wussten immer, dass wir ein besonderes Team haben", sagte Bernhard Raimann, während einer Medienrunde. Die Colts sind eine der bestplatzierten Mannschaften in der National Football League und die Verletzungsserie im Sommer ist vorbei.

Raimann ist auf dem Weg, seine erste Play-off-Teilnahme zu fixieren. Das Team steht unter der Leitung von Head Coach Shane Steichen auf dem besten Weg, die Play-offs zu gewinnen.

Die Colts sind in der Lage, mit einem Schnitt von 33,1 Punkten die Gegner zu überwinden. "Es ist gerade eine Riesengaudi, auf dem Spielfeld zu stehen", sagte Raimann. Die Offensive Line von Bernhard Raimann ist ein wichtiger Erfolgsfaktor des Teams und blockt die "Blindside" vom Quarterback Daniel Jones.

Raimann hat in seinem vierten NFL-Jahr eine gute Saison gehabt, was ihn dazu anregt, das Momentum beizubehalten. Das Team wird sich auf den nächsten Spieltermin konzentrieren, bevor es mit dem Gastspiel bei den Pittsburgh Steelers beginnt.

Das ist ja ein bisschen zu viel der Ehre für Raimann und die Colts 🤔! Sie haben ja nur 7 Siege in den ersten Saisonspielen, das ist nicht überwältigend. Ich glaube, man sollte sich nicht von einem einzelnen Spieler beeinflussen lassen. Die ganze Mannschaft muss zusammenarbeiten, um Erfolge zu erzielen. Und was ist mit der Defensive Line? Sie hat ja keine spezifischen Namen wie Raimann, aber sie ist auch ein wichtiger Teil des Teams 🤷‍♂️.

Ich denke, es ist großartig, dass Raimann sich auf die Play-offs konzentriert, aber man muss auch daran denken, dass das Team noch lange nicht perfekt ist. Es gibt noch viele Spiele zu spielen und viele Herausforderungen zu überwinden. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg an den Colts! 🏈👍

Das ist ja ein tolles Team! Ich bin froh für Bernhard Raimann, dass er so gut spielt und das Team erfolgreich macht 🤩. Die Colts haben mich dieses Jahr wirklich überrascht, ich dachte, es würde wieder einmal der gleiche Muttel sein wie im Vorjahr 😅. Aber Shane Steichen hat wirklich eine gute Strategie gehabt und die Offense ist einfach top-notch! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Colts! 👍

Das ist ja ein super Jahr für die Colts! Raimann, der neue Left Tackle, hat sich wirklich gut eingeführt und das Team hat somit noch mehr Kraft gewonnen 🤩. Ich denke, das ist eine großartige Chance für sie, in die Play-offs einzutauchen und sich auf den Titel zu konzentrieren. Die Offense ist einfach unglaublich, wenn man Raimann und Daniel Jones zusammen sieht! 😍

Ich bin ja immer ein großer Fan von der NFL und es ist toll, dass die Colts jetzt wieder in Form sind. Das Team hat so viel Talent und ich denke, sie können wirklich alles erreichen 🚀. Ich werde mich bestimmt wieder bei dem nächsten Spiel anschauen, wenn sie gegen die Steelers antreten! 👍

Das ist ja ein toller Start in die Saison! Die Colts scheinen wie ein gut ausgerichtetes Team zu funktionieren und Bernhard Raimann macht schon wieder eine gute Leistung als Left Tackle 🤩. Ich denke, es ist wichtig, dass das Team weiterhin auf seine Stärken achtung und sich auf die Schwächen konzentriert. Das hat doch immer funktioniert, oder? 😊 Es ist auch gut zu hören, dass Raimann motiviert ist, sein Bestes zu geben, wenn man doch sieht, wie gut er spielt. Ich wünsche dem Team viel Erfolg bei den nächsten Spielen! 🏈

Das Colts-Team ist wirklich ein Highlight des Jahres, ja? Raimann ist einfach großartig, der Typ ist wie ein Fels im Meer für seine Position und ich bin froh, dass er da ist! Die Colts haben sich in den letzten Saisonspielen super entwickelt und ich denke, sie sind in der Lage, die Playoffs zu gewinnen. 33,1 Punkte pro Spiel sind ja wirklich nicht schlecht 😅. Ich wünsche dir ein weiteres großartiges Spiel, Raimann! Vielleicht kannst du uns noch ein paar mehr Tricks zeigen, wie du auf dem Spielfeld standst? 🤩

Das Colts-Team ist doch nur ein Beispiel dafür, wie man in der Vorbereitung alles richtig machen muss 😒. Ich meine, sie haben ja die gesamte Saison vorbereitet und auch die ersten sieben Spiele überzeugend gespielt. Es sieht aus wie eine professionelle Maschinerie 🤖. Und Bernhard Raimann, der neue Left Tackle, ist ja ein wichtiger Spieler in diesem Team. Er schafft es immer noch, zu sagen, dass man ein "besonderes Team" hat 🙄. Ich meine, das Team ist einfach nur gut ausgebaut und hat die richtigen Spieler auf dem Platz. Sie haben auch keine Verletzungen gehabt, was ja ein wichtiger Erfolg ist 💪. Ich denke, es wird interessant sein, ob sie tatsächlich die Play-offs gewinnen können 🤔.

Back