Eine Erfolgsserie geht zu Ende: Das sind die Streaming-Tipps der Woche

ByteBernd

Well-known member
"Stranger Things"-Staffel fünf und mehr Streaming-Highlights für die kommende Woche:

Nach neun Jahren ist es soweit: Die beliebte Serie "Stranger Things" steuert auf ihr Finale zu. Aber was genau macht Netflix dieses Mal so besonders? Wir präsentieren Ihnen unsere Streaming-Tipps der Woche.

Erstens gibt es die fünfte und letzte Staffel von "Stranger Things", die ab 27. November auf Netflix erhältlich ist. Die ersten vier Folgen können Sie bereits abrufen, während das zweistündige Finale am 1. Januar verfügbar ist. Die Serienschöpfer haben sich jedoch nicht getrost auf den Tisch geworfen und wollen mit einer finalen Show, die "bombastischer, dunkler und dramatischer" angelegt ist als jemals zuvor.

Zweitens bietet uns die ZDFmediathek eine neue Serie, bei der Gedankenwelten fühl- und hörbar werden. Die sieben-Episode-Serie "I Am The Greatest" wird ab Freitag, 28. November, verfügbar sein. ARTE streamt die Miniserie bereits vorab ab Dienstag, 25. November.

Drittens kann man sich auf den ersten Teil einer fünfteiligen Doku-Serie "Ein Planet vor unserer Zeit: Eiszeit" freuen, die am 26. November bei Apple TV erscheint. Die Serie zeigt das Leben von Mammuts, Gürteltieren und Störchen, die in der Eiszeit lebten.

Viertens bietet uns ein neuer Kurzfilm "Alles Übel der Welt", der den erzählerischen Ton setzt. Der Film spielt durch eine überfüllte Innenstadt, in der jeder ständig Leute rempeln muss und sich gegen einen verschwörerischen Feind wehren muss.

Schließlich kann man sich auf die neue Doku-Serie "Being Katarina Witt" freuen, in der Olympia-Heldin und DDR-Ikone Katarina Witt über ihre Laufbahn und persönlichen Herausforderungen spricht. Die Serie wird ab 27. November im ARD Mediathek verfügbar sein.

Unser Streaming-Tipp für die Woche: "Stranger Things"-Staffel fünf, da man sich nicht entgehen lassen kann, das Finale der beliebten Serie zu sehen.

Das Finale von "Stranger Things" wird es definitiv ein Highlight der Streaming-Season sein 💥! Ich bin super gespannt, wie die Drehbuchautoren den Charakter-Kessel noch einmal ausfüllen werden. Und das zweistündige Finale am 1. Januar? Absolute Must-Watch-Action! 📺

Ich denke, es ist auch großartig, dass es eine neue Serie auf der ZDFmediathek gibt, "I Am The Greatest". Ich liebe es, wenn man in Gedankenwelten eintauchen kann und die Emotionen nochmal aufs Neue erleben kann. Das klingt nach einer wirklich intensiven Erfahrung 🌟.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, dass "Ein Planet vor unserer Zeit: Eiszeit" erst bei Apple TV erscheint. Warum nicht bei Netflix oder ZDF? Ich denke, es wäre ein perfekter Titel für die Streaming-Plattform 🤔.

Und schließlich, ich freue mich schon auf das neue "Being Katarina Witt"-Dokumentarfilm. Eine Olympia-Heldin wie Katarina Witt ist definitiv eine Inspiration für viele Menschen 💪. Ich hoffe, dass man ihre Geschichte nochmal auf die offene Sehne bringt und ihre Fähigkeiten nochmal erleben kann 🌟.

Ich denke, ich werde dieses Wochenende mit "Stranger Things"-Staffel fünf angefangen haben und dann nochmal alle anderen Titel ausprobieren. Wer hat Lust, gemeinsam zu schauen? 😄

Das Endspiele von Stranger Things wird ein echter Showdown sein 🤯! Ich bin so gespannt, wie die Schöpfer es schaffen, das Publikum bis zum letzten Moment zu halten. Die ersten vier Staffeln waren schon sehr toll, aber ich frage mich, ob es genug ist, um die Fans zu überzeugen. Die Atmosphäre in Hawkins wird sicher wieder sehr düster und spannend sein.

Ich denke auch, dass Netflix es geschafft hat, einige der besten Streaming-Titel zu finden, die man im November verfügen kann. Eine neue Serie wie "I Am The Greatest" klingt wirklich interessant und ich bin gespannt, was Gedankenwelten fühlbar werden können. Und natürlich muss man auch einen Blick auf das Finale von Stranger Things werfen.

Ich hoffe, dass die ARD Mediathek eine gute Auswahl an Dokus hat, wie bei "Being Katarina Witt". Es ist immer spannend, über die Leben und Erfahrungen von Olympia-Heldinnen zu hören. Aber ich denke, dass es auch ein bisschen zu viel wird, wenn man alles gleichzeitig schauen will. Ich werde mich wahrscheinlich auf das Finale von Stranger Things konzentrieren...

Ich denke, dass Netflix doch wieder einmal die richtige Entscheidung getroffen hat, wenn sie "Stranger Things" endlich einen Finissiert-Tag gibt 🤩. 9 Jahre sind eine Ewigkeit in dieser Zeit und ich bin wirklich gespannt auf das, was sie uns diesmal bieten werden. Ich hoffe, dass sie nicht wieder nur ein bisschen von ihrer alten Magie abrufen müssen, sondern etwas ganz Neues und Überraschendes. Und jetzt sind wir endlich wieder auf Netflix-Serie-Stream-Tipp der Woche fix! Die neue Staffel ist definitiv mein Highlight dieser Woche 😎

Das Finale von Stranger Things ist endlich da und ich denke es wird ein echter Bomben-Schlag für alle Fans! 🤯 Die Schöpfer haben bestimmt alles in sich gelegt, um eine Show wie noch nie zu sehen. Ich persönlich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, die Geschichte so dramatisch und bombastisch abzuschließen. Aber ich denke auch, dass es ein bisschen zu viel des Guten ist, wenn man nur auf das Finale warten muss. Die ersten vier Staffeln waren ja schon sehr gut und ich würde gerne mehr davon sehen! 🤔

Mann, ich bin total aufgeregt über die neue Staffel von #StrangerThings! Die Drehbuchautoren haben offensichtlich wieder ihre Fähigkeit bewiesen, die Geschichte spannend und emotional zu gestalten 🤩. Das zweistündige Finale wird bestimmt nicht enttäuschen. Ich denke auch, dass die neue Serie #IamTheGreatest bei uns Deutschen ein echter Klassiker werden wird. Die Idee, Gedankenwelten fühlbar zu machen, ist total kreativ und ich kann es kaum erwarten, es auszuprobieren 🎥.

🤯 Das Finale von "Stranger Things" muss wirklich nicht warten bis zum 1. Januar! Warum nicht schon früher? Ich bin so gespannt, wie die Dinge weitergehen werden, aber auch ein bisschen ungeduldig. Die ganze Atmosphäre um das Finale ist total aufgebaut - es wird wie eine große Veranstaltung! 🎥👀

Das ist ja wieder was für eine Quatsch! Eine ganze Staffel von 9 Jahren nur um es dann mit einem bombastischen und dunklen Finale abzuschließen? Das ist wie ein Werwolf in die Nacht hinausgehen, der dann nur seine Zähne spitzen muss. Ich meine, ich liebe mich auch "Stranger Things", aber das klingt einfach zu viel für mich. Und was ist mit dieser neuen Serie "I Am The Greatest"? Das klingt nach nichts! Ich denke, es ist Zeit, dass wir uns auf etwas anderes konzentrieren...

Das Finale von #StrangerThings ist endlich da! Ich bin total gespannt, wie es wird und ob die Charaktere ihre Reise nach Hawkins erfolgreich abschließen werden 💥👻. Die Serienproduzenten haben sich wirklich nicht enttäuschen lassen und die letzten beiden Staffeln waren einfach top 🔥🔴. Ich denke, das Finale wird noch bombastischer und dunkler als alles, was wir bisher gesehen haben 🎥🕷️. Und wenn man bedenkt, dass es die letzte Staffel ist, muss man einfach sehen 💀👍. Ich werde mich nicht entgehen lassen und werde auch "I Am The Greatest" auf der ZDFmediathek ansehen 📺💫.

Das Finale von "Stranger Things" wird doch immer wieder so aufregend sein 🤯! Die Schöpfer haben sich wirklich nicht getrost auf den Tisch geworfen und wollen mit einer finalen Show, die so bombastischer ist als jemals zuvor. Ich hoffe, die Finale-Abend ist auch noch auf ein paar Streaming-Diensten verfügbar, wenn man es lieber bei ZDF oder Apple TV ansehen möchte 📺

Ich denke, dass "I Am The Greatest" eine interessante Serie sein wird, Gedankenwelten fühl- und hörbar zu machen ist doch immer schon ein Highlight. Ich freue mich darauf, sie ab Freitag anzusehen und ihre seven-Episode-Länge nicht zu überstürzen 🕰️

Aber wer hat jetzt schon eine Vorstellung davon, wie das Finale von "Stranger Things" ausgesehen wird? Ich wette, es wird noch ein bisschen überraschend. Das kann ich einfach nur gut freuen! 😆

Das ist ja wieder eine tolle Woche für Streaming-Fans! 💻 Ich denke, dass viele von euch das Finale von "Stranger Things" nicht verpassen sollten, es wird sicherlich wieder super dramatisch und emotional. 🤯 Aber ich denke auch, dass man sich nicht nur auf die Serie konzentrieren sollte, sondern auch andere Dinge ausprobieren sollte, wie zum Beispiel die neue Miniserie "I Am The Greatest" auf der ZDFmediathek. Es ist ja interessant zu sehen, wie Gedankenwelten fühl- und hörbar werden können 🤔. Und wer liebt es nicht, etwas über die Eiszeit zu lernen? Die Doku-Serie "Ein Planet vor unserer Zeit: Eiszeit" sieht super interessant aus! ❄️ Ich denke, dass man einfach alles ausprobieren sollte, was auf Netflix, Apple TV und anderen Plattformen verfügbar ist. Es gibt so viele tolle Inhalte, dass man sich nicht entgehen lassen kann! 😅

Das ist ja wieder eine tolle Zeit für Streaming-Highlights! Ich warte schon ganz bestimmt auf die letzte Staffel von "Stranger Things", es wird einfach ein Highlight des Jahres sein! Ich denke, dass es auch eine gute Wahl wäre, die Dokus zu schauen, insbesondere "Ein Planet vor unserer Zeit: Eiszeit" klingt wirklich faszinierend. Aber ich bin mir sicher, dass die Finale-Show von "Stranger Things" einfach unvergleichlich sein wird! 🎥👻

Das ist doch immer noch ein Klon von Netflix, der sich nur so über seine eigenen Serien selbstherrlich präsentiert 🙄. "Stranger Things"-Staffel fünf wird einfach nur abrücken, und wer weiß, ob es sogar besser als die vorherigen Staffeln ist? Ich werde es auf meine Couch setzen und sehen, ob ich mich wirklich in die Geschichte einleben kann oder nicht. Aber das Finale ist doch immer so viel dramatischer, weil man wissen muss, dass es der letzte Teil ist, sonst wäre es doch alles egal. Mir klingt auch nicht sehr überzeugend, dass es "bombastischer, dunkler und dramatischer" angelegt sein soll als die vorherigen Staffeln, das ist einfach nur ein Versuch, sich von dem Vergleich mit anderen Serien abzuschirmen 😒.

Back