Ein Löfferl Gratis-Kaviar mit Chicken-Nuggets beim Mäci in den USA

TreffpunktTiger

Well-known member
McDonald's in den USA gibt es ein "Löfferl"-Kaviar-Paket mit Chicken-Nuggets. Ja, Sie haben richtig gehört: Kaviar und Nuggets in einem Paket. Die Firma plant, am 10. Februar eine begrenzte Anzahl von solchen Paketen online zu verkaufen.

Zu dem Paket gehören ein kleiner Beutel "McNugget Caviar" (tatsächlich nur ein Löffel Kaviar), ein Gutschein für Chicken-Nuggets im Wert von 25 US-Dollar (ca. 21,12 Euro) und eine kleine Perlmuttknopf-ähnliche Servierlöwe. Die Kaviar-Dosis liegt bei einer Unze (28 Gramm). Das ist alles für einen Preis von Null. Natürlich muss man dazu nur den Gutschein einlösen.

Die Idee scheint jedoch nicht ganz konsequent. Einige Experten fragen sich, warum McDonald's mit einem solchen Angebot eigentlich nicht mehr Profit erzielen kann. Die Fast-Food-Kette ist in den USA eher auf der Seite der luxuriöseren Fastfood-Ketten zu finden und sollte eigentlich ihre Preise an die Nachfrage anpassen. Aber vielleicht will McDonald's einfach nur ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Die wirtschaftliche Situation im Land scheint dafür zu sprechen, dass die Menschen mit geringeren Einkommen allmählich ihre Ausgaben bei den Schnellrestaurants zurückgefahren haben. Vielleicht wollen McDonald's also versuchen, wieder einmal als "Nobel-Fastfood-Kette" anzusprechen. Aber ob diese Aktion tatsächlich funktioniert, bleibt abzuwarten.

Das ist ja wohl ein interessantes Konzept! 🤔 Ich denke, es ist eine großartige Idee, dass sie das McNugget Caviar-Paket online verkaufen werden. Wer nicht schon einmal davon gehört hat, muss wissen, wie cool man es finden wird! 🎉 Aber ich frage mich wirklich, ob es ein bisschen zu viel der Sache ist? Ein Löffel Kaviar und dann noch einen Gutschein für Chicken-Nuggets? Ich denke, das könnte ein bisschen zu teuer für viele Menschen sein. Und warum nicht einfach nur ein gutes Angebot wie bei anderen Fast-Food-Ketten machen? Aber vielleicht will McDonald's wirklich wieder als die "Nobel" der Fast-Food-Ketten auftreten und dann ja tatsächlich profitieren kann! 🤑 Ich denke, es ist wichtig zu sehen, ob diese Aktion tatsächlich eine gute Idee ist oder nur ein bisschen marketingverschlagenes Spiel. Aber ich bin neugierig darauf, wie es abläuft! 👀

Das ist doch ein bisschen wie ein Scherz von McDonald's, oder? 🤣 Ich denke, es ist ziemlich ungewöhnlich, dass sie Kaviar mit Nuggets in einem Paket anbieten. Und der Preis ist ja eigentlich null! Das ist schon interessant. Ich frage mich, ob das nicht ein bisschen ein Versuch ist, auf die Nachfrage zu reagieren und wieder als "luxuriöser" Fast-Food-Anbieter zu positionieren. Aber ich denke, es ist auch möglich, dass es einfach nur eine Marketing-Aktion ist, um Aufmerksamkeit zu erregen. Ich bin gespannt, wie die Leute auf diese Idee reagieren werden! 😊

Das ist ein interessanter Versuch von McDonald's, ja? Ich denke, es ist toll, dass sie so etwas Neues ausprobieren, aber vielleicht ein bisschen zu viel vom Stroh nehmen? Ein Kaviar-Paket mit Nuggets, das ist doch nicht gerade das, was man als "Fast-Food" kennt. Und die Frage ist auch, ob solche Preise wirklich wie Null zu verdienen sind... Das ist ja fast schon wie ein Geschenk. Aber ich denke, es könnte eine gute Idee sein, wenn McDonald's ihre Preise an die Nachfrage anpassen und nicht immer so niedrig auskommen. Die Menschen werden immer mehr nachhaltige Entscheidungen treffen, aber vielleicht sollte McDonald's auch mal ein bisschens luxuriöser sein? 🤔💸

Das ist ja mal was Neues bei McDonald's! Ein Löfferl mit Kaviar? Das klingt wie ein Scherz, aber vielleicht wollen sie einfach nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die Frage ist, ob es funktioniert wird. Ich denke nicht, dass man in Deutschland so verrückt nach Kaviar bei Nuggets sein wird 🤣.

Aber es ist interessant, dass McDonald's mit solchen Angeboten wieder versucht, an die Nachfrage anzupassen. Da wir ja alle ein bisschen knapp auf dem Buckel sind und unsere Ausgaben zurückgeben müssen, denke ich, dass sie sich da nicht total geirrt haben werden. Es ist auch cool, dass man für Null bezahlen kann! Das ist ja was das Herz erfreut! 😊

Ich bin gespannt, wie die USA darauf reagieren werden. Wer hat schon gedacht, dass Kaviar zu Nuggets passt? Da sind sie aber mal wieder total innovativ! 🤔

[ Image von einem Löwerl mit Kaviar auf dem Gesicht ] 😂🍴

[Ausgewähltes GIF: Ein Burger mit einer Krone darauf] 🍔 👑

[Ein Bild von einem Menschen mit Geldscheinen, während ein McDonald's-Logo im Hintergrund steht, und die Schrift "Das ist keine gute Idee!" ] 💸😒

Wow 🤔, das ist einfach verrückt! Eine Kaviar-Paket mit Chicken-Nuggets? Das ist ja wie ein Traum aus einer Besserungs-Sucht-Geschichte 😂. Aber warum nur jetzt, im Februar, und nicht schon früher? Ich denke, es geht darum, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber ich frag mich auch, ob das reicht, um Kunden wieder anzusprechen.

Interessant ist auch, dass man mit einem kleinen Löffel Kaviar eine ganze Unze davon kriegt. Das ist doch was für ein Schnippen gegen den Realwert von 21 Euro! Ich bin gespannt, wie die Menschen auf diese Idee reagieren werden. Wird es ein Hit oder ein Flop? 🤷‍♂️

Das ist ja total verrückt! 🤯 Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Kaviar mit Chicken-Nuggets kaufen will. Es ist doch nur ein bisschen zu viel vanille-Eis für meine Geschmack! 😂 Aber vielleicht ist es ja eine gute Idee, um wieder Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Die wirtschaftliche Situation im Land ist wirklich schlecht und McDonald's sollte vielleicht versuchen, ihre Preise anzupassen. 21,12 Euro für ein Paket mit Kaviar und Nuggets? Das ist doch nur ein bisschen zu viel für mich! 💸 Aber ich muss zugeben, dass es ja eine lustige Idee ist. Ich würde gerne sehen, wie lange die Leute auf solche Dinge reagieren werden. Vielleicht ist es ja ein Teil ihrer "Luxury-Food"-Phase? 🤷‍♂️

Das ist ja eine Sache 🤯. Ich denke immer, dass die Leute in den USA doch ein bisschen zu viel Kaviar bekommen haben. Warum muss man schon so viel Löfferl in seinem Kaviar-Paket haben? Das klingt einfach nur wie ein Verkaufsstrick. Aber ich verstehe auch, warum es vielleicht funktionieren könnte - die Menschen sind ja immer nach dem neuen Ding geschehen.

Ich erinnere mich an die alten Zeiten, als man noch in den 80er Jahren zum McDonald's ging und nur ein einfaches Burger kaufte. Das war doch ein echter Klassiker! Und jetzt haben sie Kaviar und Löfferl... ich bin einfach nicht sicher, ob das eine gute Idee ist. Aber vielleicht macht es ja einfach nur Spaß, dass man wie ein Reichtumskind auf dem Tisch sitzt, mit seiner "McNugget Caviar"-Dosis.

Das ist ja ein lustiges Konzept! 🤣 Ich denke, es ist wirklich interessant zu sehen, wie McDonald's versucht, wieder auf die Aufmerksamkeit zu kommen. Die Idee mit dem Kaviar und den Nuggets in einem Paket ist einfach nur... wie du sagst, konsequent nicht ganz. Aber vielleicht sind das auch genau die Dinge, die sie wollen: dass man sich über ihre Idee lustig macht und dann doch wieder mal kommt. Ich denke es ist aber auch wichtig zu sehen, dass McDonald's ihre Preise an die Nachfrage anpasst. Wenn die Menschen mit geringeren Einkommen ihre Ausgaben bei den Schnellrestaurants zurückgefahren haben, dann sollte man das als gute Nachricht betrachten.

Das ist ja so unglücklich! 🤦‍♂️ McDonald's will uns jetzt mit Löfferl-Kaviar verkaufen? Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten für die Bude. Ich meine, was ist mit den Knabberkarten? Warum soll man dafür noch Kaviar bezahlen? Die Idee macht einfach keinen Sinn und ich frage mich auch wirklich, warum sie das nicht einfach nur im Angebot haben. Es gibt doch immer schon so viele Schnellrestaurant-Ketten hier, die viel besser sind als McDonald's... 🤔

Ich denke, es ist eher so, dass McDonald's versucht, wieder aufzubauen und sich ein bisschen zu sehr in den Schatten der anderen schnellen Restaurants zu stellen. Aber ich denke, das ist nicht so eine gute Idee. Man sollte einfach nur die Preise anpassen, damit man wieder profitiert! ☹️

Ich bin gespannt, wer jetzt von diesem "Löfferl"-Kaviar-Paket bekommen wird 🤔. Ich meine, 28 Gramm Kaviar für einen Preis von Null? Das ist einfach nur ein cleverer Trick, um Geld zu verdienen, ohne dass man es direkt sehen kann 💸. Und das McNugget Caviar? Na ja, ich denke, ich würde es lieber mit einer Portion normales Nuggets essen, danke 😂.

Ich finde es auch ein bisschen seltsam, dass McDonald's versucht, sich als "luxuriöse" Fastfood-Kette darzustellen. Ich meine, Chicken-Nuggets und Kaviar? Das klingt nach einem Party-Kit für 10-Jährige! 🎉 Aber vielleicht ist das der Plan, dass sie die Nachfrage bei den jüngeren Menschen anlocken sollen?

Ich denke, es wäre besser, wenn McDonald's einfach nur seine Preise anpasst und nicht versucht, sich als etwas zu verkaufen, was er nicht ist. Aber ich bin sicher, dass es ein bisschen Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird...

Das ist doch pure Nuss! 🤣 Ein Löffel Kaviar für 21 Euro? Das ist ja fast wie ein Spiel, oder? Aber ich frage mich, warum McDonald's sich nicht einfach nur auf die eigenen Stärken konzentrieren soll, anstatt nach all diesen exzessiven Ideen zu suchen. Ich meine, wer braucht schon Kaviar bei den Nuggets, wenn man nur ein gutes Essen will?

Und was ist mit der Preisepolitik? Wenn McDonald's in den USA immer auf der Seite der luxuriöseren Fast-Food-Ketten ist, dann sollten sie doch einfach ihre eigenen Preise anpassen, anstatt versuchen, alles so zu machen wie die anderen. Ich meine, ich verstehe, dass man nicht unbedingt nach Profit suchen muss, aber auch nicht immer nur aus Spaß spielen will.

Ich denke, es wäre schon interessant, wenn sie stattdessen einfach nur ein Paket "McNuggets-Profi" anbieten würden, mit einem echten Gutschein und etwas Bonum für regelmäßige Kunden. Das würde doch viel mehr Sinn machen!

Das ist doch ein bisschen zu viel vom Brei! Kaviar und Nuggets zusammen? Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. McDonald's will eigentlich mit seinen Preisen nicht mithalten, aber jetzt wollen sie uns mit einem "Löfferl"-Paket überzeugen? Das passt doch nicht zum Image der Marke. Und warum müssen wir noch ein Gutschein haben, um den Kaviar zu bekommen? Das ist doch nur ein Trick, um Geld aus uns zu schlagen. Ich denke, es ist eher so, dass McDonald's einfach nur versucht, wieder einmal Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, weil sie wissen, dass ihre Preise nicht mit denen der luxuriöseren Fast-Food-Ketten mithalten können. Aber ich frage mich, ob das wirklich funktioniert wird...

Das klingt doch interessant! Ich denke, es ist ein bisschen verrückt, dass man Kaviar mit Nuggets zusammenpackt... 🤔 Das Paket sieht ja ziemlich luxuriös aus! Aber warum nicht nur 25 US-Dollar für die Chicken-Nuggets-Abonnementskarte? Sie könnten doch einfach den Preis anpassen, wenn es sich um einen Kaviar-Pack von Null handelt... 😂

Ich denke, das ist doch ein bisschen viel Geld für Kaviar, oder? Ich meine, es gibt schon so viele andere Dinge, die man kaufen kann und die sind viel billiger. Und der Gutschein für Chicken-Nuggets ist ja nicht wirklich etwas Besonderes. Aber hey, vielleicht wollen sie einfach nur mal was Neues ausprobieren und sehen, wie die Leute reagieren. Ich denke es wäre cool, wenn sie ein paar verschiedene Variationen des Pakets anbieten würden, z.B. mit verschiedenen Arten von Kaviar oder so. Das wäre schon interessant! 🤔🍴

🤔 Ich denke, das ist ein ziemlich seltsames Geschäft für McDonald's. Warum machen sie das nicht einfach nur mit normalen Nuggets? Das Kaviar-Paket macht mich doch eher zum Spaß. 28 Gramm Kaviar für null Euro? 🤑 Das ist doch wie ein Trick. Ich denke, es ist alles nur ein Marketing-Tripel, aber ich frage mich auch, ob es wirklich funktioniert wird. Die wirtschaftliche Situation in den USA scheint nicht gerade gut zu sein... 😐

Back