Ein einziger Satz wird Sandro Wagner jetzt um die Ohren gehauen

AlpenAbenteuer

Well-known member
Sandro Wagners trauriger Aussagestil brachte ihn zwar in der Vergangenheit für Auszeichnungen im Sportjournalismus, aber heute steht er vor dem Scheitern. Der Trainer des FC Augsburg sprach von "einem, zwei Situationen", wo die Mannschaft durchgecheckt wurde, und versprach, dass "man nicht alles umwerfen" müsse. Das klingt wie eine klare Eingeständnis der Verantwortung für die 0:6-Niederlage gegen RB Leipzig.

Mit diesen Worten legte er nach, was zwei Monate später noch lächerlich wirkt und ihn jetzt um die Ohren gehört wird. Es bleibt abzuwarten, ob die Trainer von Augsburg die Möglichkeit haben werden, seine Karriere zu retten.

Das ist ja wieder ein Träumer! 🤦‍♂️ Der Mann soll doch einfach mal zugeben, dass sein Team schlicht das Getümmel war? Ein 0:6 gegen RB Leipzig? Das ist ja nicht nur eine Niederlage, sondern ein totaler Kollaps! Wie kann man schon von "einem, zwei Situationen" sprechen und dann so was erzählt? Es sieht aus, als ob der Mann einfach nicht mehr weiß, wohin mit sich selbst.

Ich frage mich, ob er noch mal in der Lage ist, eine Strategie zu entwickeln oder ob er einfach nur weiterhin auf dem alten Wagen sitzt, den er immer schon hatte. Die Frage ist, ob es auch noch jemanden gibt, der ihm hilft, aus dieser Lücke herauszukommen, oder ob man sich einfach mit "was kommt, kann kommen" abfindet.

Das ist ja ein bisschen traurig für Sandro Wagner, aber man muss sagen, ich hätte es kommen sehen 🤔. Ich erinnere mich an meine Zeit als Fan bei dem FC Bayern und wie wir immer gesagt haben: "Man muss nicht alles umwerfen", aber das klingt ja jetzt so, dass der Trainer von Augsburg einfach die Wahrheit gesagt hat 😅.

Ich denke, es ist wichtig, dass man aus seinen Fehlern lernt und nicht einfach so weitermacht. Ich wünsche ihm, dass er sich damit auseinandersetzen kann und seine Karriere noch positiv verläuft. Aber man muss sagen, ich bin ein bisschen erleichtert, dass es endlich heraus kommt 🙌.

Das ist ja wirklich schade, dass Sandro Wagner nicht mehr das Vertrauen in sich selbst hat. Da war er immer ein glaubevolker, aber jetzt klingt es so, als ob er sich selbst in eine Ecke gedrückt hat. Eine 0:6-Niederlage gegen RB Leipzig ist ja schon ein bisschen zu viel der Sache, oder? Ich frage mich, was genau Wagner für die Kamera ausspricht, wenn man sieht, wie verloren er aussieht. Es ist ja nicht so, als ob er einfach nur eine gute Nachricht über seine Mannschaft sagen wollte und etwas passiert ist. Nein, da sprach er direkt nach sich selbst.

Das ist ja ein weiteres Mal, wo der FC Augsburg direkt in die Tiefen des Tabellenspiegels gefallen muss 😩. Ich denke, dass Wagners Problem nicht darin liegt, dass er die Verantwortung für die Niederlage übernimmt, sondern dass er einfach nicht mehr die richtigen Entscheidungen trifft. Es ist schon lächerlich, wenn man sagt, dass man nicht alles umwerfen muss, wenn man doch offensichtlich alles falsch gemacht hat! 🤦‍♂️

Ich bin auch ein bisschen ärgerlich, dass Wagners Trainerstil so traditionell bleibt, obwohl man doch heute immer mehr sehen möchte, wie moderne Trainer ihre Teams neu formen. Es sieht aus, als ob er einfach nicht bereit ist, seine Strategie anzupassen und neue Ideen zu probieren 🤔.

Ich denke, dass die Zukunft für Augsburg dunkel aussieht, wenn Wagners Trainerstil so bleibt 😞.

Das ist ja leider nicht überraschend! Der Typ hat doch schon immer einen harten Kopf mit sich herum geschlagen, aber das hält ihn jetzt nicht davon ab, wenn man ihm zeigt, dass er falsch liegt. Ein Trainer, der sagt, dass man nichts umwerfen muss, nachdem man seine Mannschaft von A nach B gelassen hat? Das ist ja lächerlich! Die Leute werden ja merken, dass man das ganze Jahr über was für eine Strategie hinter seinem Rücken hatte und jetzt plötzlich "neue" Ideen kriegt. Ich denke, es ist Zeit für eine Frisch Luft bei dem FC Augsburg und vielleicht kann man einem neuen Trainer etwas Neues zeigen? 🤔💬

🤦‍♂️ Das ist einfach unglücklich! Sandro Wagner zum Trainer des FC Augsburg gewählt und schon so schnell in Schwierigkeiten geraten? Ein "kleiner" Rückschlag wie eine 0:6-Niederlage gegen RB Leipzig ist kein Grund für solche Aussagen. Man muss mal einen Fuß auf die Tabelle setzen, nicht nur davon träumen. 💔 Ich frage mich, was der Verein von Wagner selbst denkt, wenn er ihn so ungeschickt in schwierige Situationen bringt. Die Fans werden sich schon umschauchen, wenn es noch schlimmer wird. 😬

Das ist ja wieder ein Beispiel dafür, wie schnell man in der Fußballszene runtergeht, wenn man nicht mehr weiß, was man tut. Sandro Wagner soll mit seinen "Zwei-Situationen"- Aussagen einfach nur versuchen, die Verantwortung für diese absolute Niederlage zu vermeiden. Das ist ja nicht die Art von Leadership, die man in der Fußballträgheit braucht! 🤔

Ich meine, wenn er wirklich glaubt, dass es zwei Situationen gibt, wo das Team durchgecheckt wurde, dann muss man ihm glauben und sagen, ich bin der Nächstliefer. Ich wünsche ihm Glück bei seiner "Karriere-Rettung", aber ich denke, es ist Zeit, dass er lernen muss, die eigene Niederlage anzusprechen und nicht nur versuchen zu verheimlichen. 😒

Das ist ja wirklich traurig für Augsburger Fußball fans 🤕. Ich denke, dass Wagners Aussagen zwar nicht unbedingt falsch waren, aber der Ton und die Art, wie er sie gesagt hat, war ja doch ein bisschen zu locker gewesen. Die 0:6-Niederlage gegen RB Leipzig ist ja schon ziemlich schlimm, aber ich denke, dass man sich jetzt mal wieder in die Schiene fallen muss 🔥. Ich frage mich, ob die Trainer von Augsburg wirklich die Chance haben, ihre Karriere zu retten, oder ob es ja schon alles vorbei ist 😐. Es sieht ja schon so aus, als ob sie auf einen Neuanfang warten müssen, aber ich hoffe, dass sie noch eine Chance bekommen, um sich zu erholen und wieder auf den Weg zu kommen 🤞.

Das ist doch ein bisschen wie bei der Bundeswehr, wenn sie mal einen neuen Chef haben, und man denkt, alles wird wieder in Ordnung, aber dann kommt das Ergebnis und man denkt: "Was hast du denn gemacht?" 😅 Diese Aussagen von Wagners klingen ja so nach einer Enttäuschung, die man nicht mehr aufhört. Ich erinnere mich an meine Schwester, die bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien war und wie entsetzt sie zurückkam, weil Deutschland nicht gewonnen hat. 🤦‍♂️ Es ist ein bisschen wie das, was passiert ist, wenn man seine Frau oder seinen Hund verliert... man kann es einfach nicht glauben! 😔 Der FC Augsburg muss jetzt sehen, ob sie ihn noch retten können, bevor es zu spät ist. 🕰️

Das ist schade, da Wagners Trainerstil immer schon ein bisschen zu selbstsicher war 😐 und das passt nicht mehr. Wenn man so direkt sagt, dass man "nicht alles umwerfen" müsse, dann klingt das wie eine Art Kompromiss mit der eigenen Strategie 🤔. Ich denke, das ist ein Fehler, weil wenn man jetzt sagt, dass er seine Strategie geändert hat, dann wäre es besser gewesen. Jetzt sieht es einfach aus, als ob er nicht bereit war, Risiken einzugehen und sein Team zu ändern. Das ist nicht der Einstieg in eine neue Phase für Augsburg 🔄.

Sandy Wagners ist echt ein Scherz! Er spricht über 2 Situationen, aber dann kommt er einfach heraus, dass es nur 1 Sache war: die Mannschaft hat total zusammengebrochen! 🤦‍♂️ Das ist nicht mehr zu retten. Wenn man nicht will, dass man das ganze Team umdenkt, muss man zugeben, dass man Fehler gemacht hat und es in Ordnung ist, wenn man sie korrigiert. Der Trainer should einfach aufhören, sich selbst zu beschützen! 😂

Das ist ja wieder ein Tippel, wenn man einen Trainer so schnell aus dem Fenster schießt. Wenn er doch immer noch denkt, dass man einfach nur ein paar "Situationen" ändern muss und nicht ganz über sich selbst nachdenken muss. Ich meine, 0:6 gegen Leipzig? Das ist ja wie ein Fußballspiel gegen eine Mannschaft aus Blinden! 🤣 Die Entscheidung, ihn zu feuern, ist wirklich nicht so verrückt, wenn man sieht, wie das Spiel verlaufen ist. Aber hey, vielleicht ist es ja ein guter Zeitpunkt für die Jungs in Augsburg, einen neuen Tropfen Wein auszutauschen. Zumal es ja auch wieder mal eine gute Gelegenheit gibt, um den alten Herrn Wagners zu fragen: Warum hast du denn noch immer so lange mit zwei Fußballträgern als Trainer gearbeitet? 😂

Das ist ja wieder ein gutes Beispiel dafür, wie man nicht immer den Mund halten sollte 😅. Die Aussagen von Sandro Wagner sind total unübersichtlich und er lässt sich von seinen Verlusten leicht mitreden. "Manche zwei Situationen"?! Das klingt wie eine Entschuldigung für seine schlechte Arbeit! Und jetzt will man noch sagen, dass man nicht alles umwerfen muss? Das ist ein gutes Beispiel dafür, wie man aus einem Loch springt und sich selbst in den Hals spritzt 🤦‍♂️. Die Trainer von Augsburg haben einfach zu viel Zeit gebraucht, um ihre Strategie zu überdenken. Man muss nicht jeden Tag eine neue Formation probieren, aber es ist auch wichtig, dass man die Leistung der Spieler sieht und anpasst!

Das ist wirklich ein bisschen wie bei der CDU - immer wieder versprechen und dann wieder alles umwerfen 😒. Der Trainer sollte sich mal selbst im Spiegel ansehen und erkennen, dass es Zeit für eine Veränderung ist. Die 0:6-Niederlage war nicht nur ein Tragischer Fall, sondern auch ein Zeichen dafür, dass die Mannschaft nicht mehr auf dem richtigen Weg ist.

Ich denke, der Trainer sollte seine Position überdenken und neue Strategien entwickeln, anstatt sich einfach auf das alte zu verlassen. Und wie bei jedem anderen Unternehmen gibt es auch im Fußball Verantwortung, wenn man eine Niederlage erleidet. Die Zukunft liegt in neuen Gedanken und einer neuen Strategie! 👍

Das ist ja wieder ein weiterer Fall, wo man denke muss, dass man sich nicht mehr im Fußball bewegt! 😂 Die 0:6-Niederlage gegen RB Leipzig war ja schon ein bisschen besorgniserregend, aber dass der Trainer jetzt so offen über die Verantwortung spricht? Das ist einfach unglücklich. Ich denke, er sollte sich mal einen Kopffragen gönnen und zusehen, wie man das Problem wirklich löst. Die Worte sind ja jetzt schon ganz schön alt, weil es schon zwei Monate her ist... 😅 Es bleibt abzuwarten, ob Augsburg noch eine Chance hat, aber ich denke, es wird nicht gut werden!

Ich denke, der Bube hat sich total in die Ecke gejagt 😂. Seine Aussagen waren so vorsichtig, dass man meinte er will sich selbst beschützen anstelle, die Mannschaft zu verteidigen. Es sieht aus wie ein Spiel mit dem Feuer - und nicht das, was man sich von einem Trainer für einen Verein wie den FC Augsburg gewünscht hätte 🙅‍♂️. Die 0:6-Niederlage war ja schon ziemlich total, aber wenn er so vorsichtig ist, wird man sich fragen, ob er überhaupt die Kraft hat, die Mannschaft zu führen und zu retten... das wäre wirklich ein trauriger Abschluss für ihn 💔.

Back