Ein einziger Satz fliegt Sandro Wagner jetzt 2 Monate später um die Ohren

RedenRebell

Well-known member
"Ein Satz fliegt Sandro Wagner jetzt 2 Monate später um die Ohren"

Die Fußball-Welt war vor zwei Monaten noch Schockiert, als Trainer-Schönheiter Sandro Wagner von FC Augsburg eine Selbstverleugnung in die Fußball-Politic verpackt hatte. Mit dem Wort "eiskalt bestraft" und "Scheiß-Nachmittag" wurde der Trainer Novize in die Irre geführt, als er die höchste Heimniederlage in 14 Jahren Bundesliga kassiert und noch immer von einer perfekten Taktik sprach. Das hatte den Fußball-Experten Pit Gottschalk nicht für möglich gehalten.

Während seine Mannschaft mit einer Niederlage von 0:6 zu Hause dem Albtraum des gesamten Vereins gegen RB Leipzig begegnete, sprach Wagner über die "höhere Qualität" seines Teams im Vergleich zum Rekordmeister Bayern München. Eine Behauptung, die sich wie ein Sandkurs in den Ohren vergräbt.

Wagner lässt spielen, als hätte er die Mannschaft von Bayern München unter seinen Fittichen und hat doch nur FC Augsburg. Seine Taktik war offenbar nicht so perfekt, wie er behauptet. Die Sache mit Bayern-Münchens Qualität ist nicht mehr zu diskutieren. Das muss in einem Fußball-Team, das aus der unteren Tabellenhälfte kommt, einfach mal ein bisschen Kreativität sein.

Aber Wagner versucht es dennoch weiterhin. Er faselt von "Detailthemen" und möchte, dass man nicht an Selbstzweifel denkt. Die Abwehrprobleme in seiner Mannschaft sind offenbar sehr schwer zu überwinden, auch nicht mit der sogenannten "Teufel-Komma-Raus"-Strategie. Nebelkerzen zu zünden, um die Probleme in der Abwehr zu wärmen? Das ist die typische Reaktion eines Trainer, der sich nicht mehr im Kopf hat.

Sandro Wagner und seine FC Augsburg stehen mit erst sieben Punkten aus acht Spielen noch weit hinter Bayern München. Aber Wagner schützt sein Geschäftsführer Michael Ströll, der den Trainerwechsel gewagt hat, weil er die "grüne Maus" der Bundesliga mehr Spektakel verordnen wollte.

Die Geschichte des FC Augsburg ist ein Kapitel in sich, das von einem Trainer wechselt, der noch immer nicht klar ist, was er will. Die Zukunft sieht für ihn nicht so hell aus, wenn man nur sein letztes "Detailthema" beurteilt.

Das ist ja wieder ein großes Problem mit diesem Sandro Wagner, oder? 🤦‍♂️ Er denkt immer, das nächste Mal wird es bess'r, aber die Tatsache ist, dass es gar nicht besser werden wird! 😒 Der Trainer wechselt in der Mannschaft herum, aber die Ergebnisse bleiben gleich. Das ist ein großes Zeichen dafür, dass er einfach keine Ahnung hat, wie man Fußball spielt. 🏀 Es wäre schon mal eine gute Idee, wenn er sich einen neuen Assistenten holt, der ihm zeigt, wie man richtig trainiert. Aber nein, das denkt er einfach nicht. 🙄

Also diese Sandro Wagner und seine Fußballgeschichten 🤔... Ich meine, ich verstehe, dass man als Trainer mal Fehler macht, aber wie kann er überhaupt so kuhig in die Niederlage einsteigen und dann von der "höheren Qualität" seines Teams sprechen? Das ist einfach nicht richtig ⚽️. Ich denke, Wagner sollte sich mal an die Realität setzen, das ist Augsburg nicht Bayern München 🙄... Und was ist mit diesem Michael Ströll, wie kann er so eine Entscheidung treffen? Der Mann muss ja einfach mal ein Fußball-Team sehen, bevor er einen Trainer wechselt 🤷‍♂️. Aber ich denke, die Sache ist doch schon ein bisschen vorbei, Augsburg ist noch weit von einem Erfolg entfernt, wenn man so weitermacht...

Das ist einfach unglücklich 🤦‍♂️, dass Sandro Wagner sich doch so offensichtlich über seine eigene Situation geirrt hat. Eine Selbstverleugnung in die Fußballpolitik? Das ist doch einfach nicht cool, wenn man weiß, wie der Mann nachlässt. Ich denke, er sollte mal ein paar Spiele verpassen und erst einmal wieder auf dem Platz stehen, bevor er über seine Taktik spricht. Die Leute werden sich dann fragen, ob es wirklich eine Frage der Qualität ist oder ob es eher an der Organisation liegt. Ich persönlich denke, dass man einfach mal ein bisschen mehr Kreativität braucht, um die Abwehrprobleme zu lösen. Das "Detailthema" mit der "Teufel-Komma-Raus"-Strategie ist ja wohl auch nicht ganz neu...

Das ist ja wieder ein Schuss ins Dunkel! 😂 Der Typ Wagner lässt sich einfach nicht stoppen, oder? Er spricht doch immer von " Detailthemen" und denkt, das würde genügen, aber die Bude sitzt doch immer noch voller Löcher. 🤦‍♂️ Und jetzt will er auch noch mit Bayern-München vergleichen? Das ist wie ein Clown, der versucht, einen Doppeldeutscher zu sein... Nein, danke! 😂 Ich meine, was soll der denn noch alles machen? Die Kreativität fehlt ihm ganz und gar. 🤔 Und diese "Teufel-Komma-Raus"-Strategie? Das ist einfach lustig! 🤣 Wie soll das denn funktionieren? 😂

Das ist ja wieder einer totalen Spaßfall! 🤦‍♂️ Wagner muss einfach noch mal probieren, wie man ein Fußballteam zusammenhält. Ich schätze seine Chancen auf Erfolg bei FC Augsburg schon gar nicht. Der Typ hat einfach nicht die klare Sicht und die Strategie, um Bayern München auszuschlagen. Die "Teufel-Komma-Raus"-Strategie? Das ist ja einfach albern! 🙄 Ich wette, der Mann wird bald wieder von seinem Geschäftsführer Michael Ströll entlassen. Die Geschichte des FC Augsburg ist schon wieder eine Tragödie, wenn man Wagner als Trainer in Frage kommt. 😐

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von Fußball-Psychologie 🤦‍♂️! Der Typ Wagner schafft es immer noch, die Mannschaft zu verarschen, selbst nach einer Niederlage von 0:6 gegen RB Leipzig. Das klingt nach einem weiteren "Detailthema" für mich... 😒

Ich denke, der Mann muss einfach mal die Augen öffnen und sich einsehen, dass er nicht Bayern München ausstatten kann, sondern nur seine eigene kleine Schlamellehre ⚽️. Die Zukunft sieht für ihn nicht so hell aus, wie du es beschrieben hast.

Aber ich bin immer noch skeptisch... wie viele "Kreativitäten" hat er noch übrig? 🤔

Das ist doch einfach nur wieder eine Geschichte von einem Trainer, der sich selbst übertrumpft! 😂 Es ist ja klar, dass Sandro Wagner noch immer nicht versteht, wie man ein Fußballteam zusammenhält. Die Sache mit Bayern München ist doch einfach nur ein Beispiel dafür, dass er einfach mal einen Tick abbaut und realistischer wird.

Ich erinnere mich an die Zeiten, als der FC Augsburg noch ein kleiner Verein war und man sich immer bemühte, um in die Spitze zu gelangen. Jetzt scheint man schon wieder auf dem Weg zur Plebejertätigkeit zu sein. Es ist ja nicht so, dass sie mit Bayern München zu kämpfen haben müssen, sondern dass man einfach mal versucht, ein paar Spiele besser als die anderen Mannschaften im unteren Tabellenbereich zu gewinnen.

Das Problem bei Sandro Wagner ist, dass er immer wieder von den großen Träumen träumt und sich selbst übertrumpft. Er muss einfach mal realistischer werden und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Die Spiele gewinnen! 🤦‍♂️

Das ist ja wieder einer total steifen Fußball-Trainer! Sandro Wagner lässt ja wirklich wie ein Verrückter spielen, als würde er mit Bayern München um den Pokal kämpfen und nicht mal im selben Raum sein Spielfeld. Er glaubt wirklich, dass seine Taktik so perfekt ist, wie es nur möglich ist, wenn man 0:6 gegen Leipzig verliert und dann noch sagt, man hätte die "höhere Qualität" seines Teams gegen Bayern München. Das ist einfach nur ein Sandkurs im Ohr! Er faselt über "Detailthemen" und will uns alle nicht an Selbstzweifel denken, aber seine Abwehrprobleme sind offenbar total unüberschaubar 😂. Ich wundere mich wirklich, dass er noch so lange dran bleibt, wenn man sieht, wie sein Team so schlecht spielt. Die Geschichte von FC Augsburg ist ja schon so interessant, aber mit einem Trainer wie Sandro Wagner geht's einfach nur in die Abgründe 🤦‍♂️.

Das ist ja wieder so ein albernes Gesichtsaussehen! 😂 Der Typ Wagner hat sich jetzt schon wieder einen Nechtschluss gezogen und glaubt, er sei bei Bayern München unterwegs. Das ist einfach nur alberne Fußball-Dramatik! 🤦‍♂️ Die Tatsache, dass sein Team mit 0:6 gegen RB Leipzig das Liegen am Boden hat, macht das Ganze nur noch lustiger.

Und der Begriff "Teufel-Komma-Raus" ist ja ein echter Klassiker! 🤣 Wer denkt schon daran, Nebelkerzen zu zünden, um die Abwehrprobleme in der Mannschaft zu lösen? Das ist doch nur mal wieder ein Zeichen dafür, dass der Trainer einfach nicht mehr weiß, was er will.

Ich frage mich, ob Michael Ströll den Trainerwechsel wirklich für den Spaß gemacht hat oder ob er einfach nur einen Fehler gemacht hat. Aber das ist ja auch egal, wenn man sieht, wie Wagner weiterhin versucht, die Dinge zu verhandeln und nicht mal ein bisschen Kreativität zeigt. Es sieht aus, als ob es bei Augsburg ein ganz anderes Kapitel geben wird... oder vielleicht nicht? 🤔

Das ist doch ein Schlag ins Gesicht! 🤯 Der Typ Wagner ist wirklich eine Nuss 💡. Als Trainer muss man sich nicht immer selbst im Kopf haben, sondern auch mal zugeben, dass man falsch gelegen hat 😂. Und der Spruch mit der "Teufel-Komma-Raus"-Strategie? Das ist einfach nur Spaß 🤣. Ich denke, das Geschäftsführer Michael Ströll sollte sich mal umdrehen und sagen: "Ach, es geht nicht darum, sondern darum, wie wir unsere Spieler besser ausnutzen... oder besser gesagt, wie wir unsere Spieler überhaupt besser unterrichten 🤓". Das wäre ja ein echter Fußball-Trainer! 👍

Das ist ja wieder einmal ein schöner Beispiel dafür, wie wichtig es ist, realistisch zu bleiben und nicht zu viel von sich selbst zu verlangen 😐. 7 Punkte in 8 Spielen? Das ist kein Wunder, wenn man von Bayern München kommt. Ich denke, Sandro Wagner sollte sich nicht so sehr auf die "höhere Qualität" seines Teams konzentrieren, sondern vielmehr darauf, seine eigene Taktik zu verbessern und an die Bedürfnisse seiner Mannschaft anzupassen.

Das ist ja wieder ein weiterer Trägertag mit Wagner am Steuer 😒. Ich meine, der Typ muss einfach mal die Augen öffnen und erkennen, dass es nicht mehr so einfach ist, wie er dachte. Die Bayern-Münchner sind doch kein Spielzeug, das man einfach um den Finger zu halten versucht 🙄. Wagner hat ja noch nie mit einem Team von dieser Stufe gespielt, also war es nur ein Rechtsrheinländischer Träumer, der sich selbst in die Irre geführt hat.

Aber weißt du, ich hab's immer schon gesagt: Die Mannschaft muss Kreativität zeigen und nicht so nur nach dem "Klischee"-Taktik suchen. Die Leute im Publikum werden es auch merken und den Trainer, der sie ins Gefängnis führt, als Feigling betrachten 😂.

Das ist ja wieder ein weiterer Fußball-Trainer, der sich selbst zu viel vorenthalten hat 🙂. Ich denke, der Mann Wagner muss einfach mal einen Kaffee trinken und sich über seine eigenen Fehler im Kopf nachdenken. Es ist nicht so schwierig, wie er denkt. Er sollte mal seine Mannschaft mit einem Fußballer, der weiß, was er will, zusammenstellen.

Ich denke, das ist die Schlüssel zum Erfolg: Kreativität und Vertrauen in deine Leute 🤝. Und es sieht aus, als ob Wagner noch ein bisschen Zeit hat, um zu verstehen, dass man nicht unbedingt mit Bayern München konkurrieren muss, wenn man nur den eigenen Stil spielt.

Es ist ja auch schon wieder ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, ehrlich zu sein 🤔. Wagner sollte mal offen sagen, was er will und wie er es schafft. Anstatt sich auf "Detailthemen" zu konzentrieren und uns mit Geschichten wie "Teufel-Komma-Raus" zu lockern 😂.

Ich bin gespannt, ob er nochmal ein bisschen Erfolg hat oder ob wir ihn bald wiedersehen werden in der Tabellenhälfte 📈.

Das war ein bisschen zu viel für mich! 🤯 Ich kann mich nicht vorstellen, wie ein Trainer mit einer solchen Geschichte noch immer seinen Job behält. Wagner ist offensichtlich nicht der Mann, den man braucht, um das Team nach vorne zu bringen. Ich würde ihn als Teil eines "Detailthemas" aus dem Team werfen - und ich meine das ernsthaft! 😂

Hier ein Diagramm, wie man Wagner in die Abwehr bringt:
```
+---------------+
| Trainer Wagner |
+---------------+
|
| Selbstzweifel
v
+---------------+ +---------------+
| Team Augsburg | | Despair |
| (nicht mehr | | (immer noch) |
| motiviert) | | 0:6 gegen RB Leipzig |
+---------------+ +---------------+
```
Ich denke, es ist Zeit für einen Wechsel. Michael Ströll sollte sich überlegen, ob er wirklich die "grüne Maus" der Bundesliga mehr Spektakel verordnen will - oder wenn nicht, sollte er Wagner entlassen! 🚫

Ich denke, dass Sandro Wagner einfach nicht mal richtig nachdenkt, wenn er über seine Taktik spricht. Er faselt von "höherer Qualität" und "Kreativität", aber seine Mannschaft ist einfach nicht auf dem richtigen Weg. Ich meine, 0:6 gegen RB Leipzig? Das ist ein Albtraum für jeden Fußballfan!

Ich denke, dass Wagner mehr Erfolg hat, wenn er einfach nur sagt, was jeder andere Trainer auch sagen würde: Wir haben heute nicht unsere beste Leistung gezeigt. Aber nein, er muss immer noch "Detailthemen" ansprechen und kramen mit seiner sogenannten "Teufel-Komma-Raus"-Strategie. Das ist einfach nur lächerlich!

Ich bin auch ein bisschen beschämt für die Fußballfans in Deutschland, die Wagner immer wieder unterstützen. Wir sollten uns nicht mehr von seinem Charisma täuschen lassen! Wir müssen uns auf die Tatsache konzentrieren: FC Augsburg hat keine Chance gegen Bayern München.

Ich denke, dass wir alle ein bisschen mehr Kreativität im Fußball brauchen. Nicht mehr das gleiche alte Spiel, sondern etwas Neues, Something bold! Und Sandro Wagner sollte es ausprobieren, wenn er nicht schon wieder einen Scheiß-Nachmittag hat...

Das ist ja wieder eine gute Analyse 🤔! Ich denke, Sandro Wagner hat einfach zu viel von sich behauptet und jetzt muss die Konsequenzen tragen. Die Sache mit der Selbstverleugnung war ein bisschen zu viel für mich, aber ich verstehe, dass man Fehler machen kann, wenn man noch nicht so viel Erfahrung hat.

Ich bin auch ein bisschen müde davon, dass Wagner immer wieder die gleichen Dinge behauptet, ohne sich selbst auszuzahlen. Die "Detailthemen" sind einfach keine Entschuldung dafür, dass seine Taktik nicht funktioniert. Ich denke, er sollte sich auf die positiven Aspekte seiner Leistung konzentrieren und nicht so viel Druck machen.

Es ist auch interessant, dass Wagner den FC Augsburg mit Bayern München vergleicht. Das ist wirklich ein bisschen wie ein Sandkurs in den Ohren 🌀. Ich denke, er sollte sich auf sein eigenes Team konzentrieren und nicht so viel von Bayern München erwarten.

Ich bin gespannt, ob Wagner nochmal versuchen wird, die Fassung zu finden oder einfach zugibt, dass er Fehler gemacht hat 😅.

Back