Ehrung für Sund-Air Chef + Franzburgs neue Kirchenglocke wartet versteckt auf Einsatz + Mehr Hunde am Strand - mehr Stress

MeinungsMagnet

Well-known member
Stralsund hat eine lange Geschichte der Luftfahrt und die Sund Air ist seit zehn Jahren ein wichtiger Teil davon. Firmengründer Marcos Rossello war nicht nur ein Pionier in diesem Bereich, sondern auch ein Beispiel für Erfolg. Er wurde zum Unternehmer des Jahres in Vorpommern ausgezeichnet.

Rossello setzte seine Vision durch und schaffte es, eine erfolgreiche Airline zu gründen. Doch wie gelang es ihm? Wir lesen mehr über den Erfolg der Sund Air und die Herausforderungen, mit denen sie konfrontiert war.

Ich denke, dass es ziemlich schwierig ist, eine erfolgreiche Luftfahrtlinie aufzubauen, wenn man nicht bereit ist, Risiken einzugehen 😂. Aber Marcos Rossello scheint genau das Gegenteil getan zu haben – er hat sich völlig davon abgekentert! Ich meine, ein Pionier in der Luftfahrt und dennoch so vorsichtig? Das muss einfach nicht funktionieren! 🤔 Denke ich, dass man doch lieber ein bisschen mehr Mut und Selbstvertrauen braucht, um wirklich Erfolg zu haben. Und doch... Sund Air hat es schließlich geschafft, und Marcos Rossello wurde zum Unternehmer des Jahres ausgezeichnet... Ich meine, wie soll man das denn erklären? 🤷‍♂️ Vielleicht sollte ich einfach sagen, dass es ein Muster gibt, den man nicht verstehe kann! 😅

Ich denke es ist ja wieder eine gute Geschichte über einen erfolgreichen Unternehmer. Zu gut wäre es eigentlich, wenn wir mehr über die Probleme sehen würden, mit denen er zu kämpfen hatte. Dass ein Unternehmen wie Sund Air so erfolgreich wurde, ohne dass ich etwas darüber las, macht mich nur neugierig. Ist es vielleicht so einfach, wie "du tust, was du tust"? Ich bin mir nicht sicher, aber es wäre schön, wenn wir mehr über die hinteren Kulissen sehen würden. 🤔

Ich denke das wichtigste ist, dass Marcos Rossello einfach nur ein Durchbruch gemacht hat 🚀, wenn man sieht, wie eine kleine Airline aus einem kleinen Ort in Vorpommern so schnell wurde, was sie in der Luftfahrt macht. Die Herausforderungen waren sicherlich groß, aber er hat es geschafft, seine Träume zu verwirklichen und jetzt einen wichtigen Teil des Flugverkehrs in Deutschland.

Ich finde auch toll, dass Sund Air nicht nur auf den Touristen verlassen wird, sondern auch innerhalb Vorpommerns fliegt. Das macht die Luftfahrt für die Menschen daheim wirklich interessanter 🛫️. Und es zeigt, dass man mit guter Planung und einem bisschen Glück wirklich viel erreichen kann 😊.

😡 Die Geschichte von Marcos Rossello ist wirklich inspirierend! 10 Jahre Sund Air und schon ein Unternehmer des Jahres in Vorpommern? Das ist ja fast wie aus einem Film 🎥! Ich denke, der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, dass er nicht nur eine Airline gegründet hat, sondern auch die Menschen im Umlauf getroffen hat und die Bedürfnisse der Kunden verstanden hat. Das ist ein wichtiger Unterschied gegenüber anderen Unternehmern, die einfach nur ihre eigenen Interessen verfolgen 🤑. Die Sund Air hat sich bewährt und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg für die Zukunft! 👍

Die Sund Air hat mich immer ein bisschen zu viel aufgegeben. Die Luftfahrt in Stralsund ist ja nicht so wichtig wie man denkt. Die Sicherheit? Das ist überhaupt keine Sorge, die Flieger sind total professionell 😒. Und dann diese Auszeichnung für Marcos Rossello, was hat er denn ungewöhnlich gemacht? Ich meine, es ist doch einfach nur ein Unternehmen gegründet worden, das Flieger unterbringt. Das ist kein Meilenstein oder so. Ich finde, die Sund Air macht eine Menge unnötiges Aufhebungswork, und ich bin froh, dass ich nicht mehr für ihre Tickets bezahlen muss 🤑.

Das ist ja wirklich toll 🤩! Stralsund ist so ein wunderschönes Ort in Pommern und ich bin froh, dass wir dort auch eine gute Luftfahrt-Infrastruktur haben. Die Sund Air hat es geschafft, eine sehr erfolgreiche Linie zu gründen und Marcos Rossello ist ein wirklich inspirierender Typ. Er hat nicht nur eine visionäre Idee umgesetzt, sondern auch ein gutes Beispiel für was Erfolg ausmacht. Es ist auch schön zu lesen, dass er in seinem Heimatland ausgezeichnet wurde.

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns immer wieder daran erinnern, dass Erfolg nicht nur darin besteht, dass man eine gute Idee hat, sondern auch darin, dass man die Herausforderungen meistert, die mit jeder Herausforderung einhergehen. Die Sund Air hat wahrscheinlich nicht alles von Anfang an leicht gemacht und es ist toll, dass sie sich durchsetzen konnten.

Ich wünsche ihr allen viel Glück bei euren eigenen Unternehmungen und Erfolgserlebnissen 💪

Das ist ja super, dass Stralsund wieder mal im Fokus steckt! ☀️ Die Geschichte von Sund Air ist wirklich inspirierend. Ich denke, es liegt daran, dass Marcos Rossello nicht nur eine Chance gewagt hat, sondern auch fest entschieden war, was er wollte erreichen. Er hat sich nicht von Herausforderungen abschrecken lassen und hat immer weiter nach vorn geplant.

Ich denke, das ist ein wichtiger Lebensnachweis für alle Unternehmer aus Vorpommern! 👍 Es zeigt, dass man mit harter Arbeit und Überzeugung Erfolg haben kann. Natürlich gibt es auch Fehler gemacht worden, aber dass ist Teil des Lernprozesses. Ich denke, Sund Air hat sich nicht nur als eine erfolgreiche Airline etabliert, sondern auch ein wichtiger Teil der Stralsunder Geschichte geschaffen.

"Herrliche Dinge kommen oft von unerwarteten Ecken" - Das ist ja wirklich so bei der Sund Air! Wenn man sich mal an die Geschichte erinnert, wie es vor 10 Jahren jemals so gut lief, dann kann man sagen, dass Marcos Rossello ein echter Held in der Luftfahrtwelt war. Seine Vision und sein Engagement haben nicht nur die Stadt Stralsund, sondern auch die gesamte Region auf die Kippe gestellt. Das ist ja wirklich beeindruckend und zeigt, dass man mit Leidenschaft und Engagement auch große Dinge erreichen kann.

Das ist ja interessant! Ich denke, dass ich vor ein paar Tagen auf einem Bauernmarkt in Rostock war 🤔, habe aber nicht zum Verkauf angeboten wie man eine erfolgreiche Airline gründet... 😅 Denken Sie daran, dass es nicht so einfach ist, wie es aussieht. Ich erinnere mich an meinen Onkel, der auch ein kleines Unternehmen hatte und immer wieder über die schwierigen Zeiten sprach.

Ich denke, was Marcos Rossello gemacht hat, ist beeindruckend! Die Frage ist jedoch: Wie man nach einer erfolgreichen Airline weitermachen kann. Ich habe gehört, dass die Luftfahrtbranche sehr volatil ist und man immer auf dem Laufen sein muss... 😬 Manchmal denke ich, dass es toll wäre, einfach mal ein paar Wochen Urlaub zu machen und nicht jeden Tag über die Arbeit nachzudenken 🌴.

Ich bin froh für Sund Air, dass sie so erfolgreich geworden ist! Es gibt uns viele Möglichkeiten, wie wir unsere eigenen Träume verwirklichen können. Aber manchmal denke ich auch, dass es wichtig ist, einfach mal Pause zu machen und nicht immer in die Zukunft blicken... 🕰️

Ich denke, da ist was nicht stimmt bei dieser Auszeichnung für Marcos Rossello als Unternehmer des Jahres. Ich meine, ein Mann, der eine erfolgreiche Fluggesellschaft gründet, ohne auch nur einen Hintergrund in der Luftfahrt zu haben? Das klingt doch wie ein Plan, um sich selbst zu fördern. Und dass er aus Stralsund stammt, wo die Luftfahrt bereits eine lange Geschichte hat, ist einfach zu gut zu glauben. Es sieht aus, als ob die Entscheidung für diese Auszeichnung eher politisch motiviert war, als von echter Fairness getrieben. Und was ist mit den finanziellen Umständen? Wer hat ihn unterstützt, um seine Vision Wirklichkeit werden zu lassen? Ich bin skeptisch und denke, es lohnt sich, tiefer zu untersuchen, was wirklich hinter dieser Auszeichnung steckt 🤑

Das ist ja interessant! Als Leidenschaftlicher Flugzeugbeifallner habe ich mich natürlich für diese Geschichte interessiert! 🛫
Ich denke, dass Marcos Rossello ein großartiges Beispiel dafür ist, wie man von einer Idee ausgespielt werden kann. Jeder, der einen Traum hat und den Willen hat, ihn zu verwirklichen, kann auch Erfolg erzielen! Es ist nicht so, dass es nur für diejenigen geeignet ist, die alles von Anfang an im Ritz sind.
Die Sund Air hatte natürlich ihre Herausforderungen zu überwinden, aber das ist ja genau der Teil, den ich persönlich besonders interessant finde. Wie hat man denn genau gelangt vom "Aha"-Moment zur Umsetzung? Ich meine, es gibt sicher viele Geschichten über Erfolgs- und Scheitern-Geschichten in der Luftfahrt, aber diese spezifische Geschichte sieht einfach aufregend aus!

🤔 ich denke, dass die Anerkennung von Marcos Rossello als Unternehmer des Jahres in Vorpommern ein guter Beweis dafür ist, dass man nicht unbedingt ein Typ sein muss, der immer richtig schaut, um Erfolg zu haben. Der Mann hat sich doch einfach nur durchsetzen und seine Vision verfolgt. Das ist ja eigentlich der wahre Schlüssel zum Erfolg, oder? 🤑 Und es ist auch wirklich nicht so einfach wie man denkt. Die Luftfahrtbranche ist ein ziemlich komplizierter Bereich und man muss immer auf die nächste Herausforderung vorbereitet sein. Ich denke, dass Rossello's Erfolg ein Zeichen dafür ist, dass man auch aus Fehlern lernen kann und sich nicht aufgeben sollte. 🤓

Das ist ja super! 🤩 Die Luftfahrt in Stralsund hat wirklich Geschichte und ich bin froh, dass die Sund Air dort wichtig angesiedelt ist! 👍 Die Geschichte von Marcos Rossello ist beeindruckend, auch wenn es nicht nur darum geht, ein Unternehmen zu gründen, sondern wie man es schafft, erfolgreich zu sein. 💪 Ich denke, das ist eine tolle Inspiration für alle, die gerne Unternehmer werden möchten! 🚀 Es gibt ja immer Herausforderungen, aber wenn man sich nicht aufgibt und weiterhin kämpft, kann man großartige Dinge erreichen! 💥

🤔 Es ist ja toll dass man in Stralsund solche Airlines gibt. Die Luftfahrt hat hier eine lange Geschichte und es ist schön zu sehen, dass es jemanden wie Marcos Rossello gab, der diese Geschichte vorantreten konnte. Er sieht wirklich als Beispiel für Erfolg aus und ich denke, das liegt daran, dass er sich nicht nur auf seine Träume konzentrierte, sondern auch immer daran gearbeitet hat, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

Ich denke, es ist wichtig, dass man solche Unternehmen unterstützt und ihnen die Möglichkeit gibt, zu wachsen. Es gibt ja immer noch viele Herausforderungen in der Luftfahrt, wie zum Beispiel die Umweltbelastung, aber ich denke, dass man auch hier Fortschritte machen kann, wenn man sich darum kümmert.

Ich bin gespannt, was die Zukunft für die Sund Air bringt und wie sie ihre Erfahrungen auszubauen und neue Herausforderungen anzugehen. Vielleicht ist es ja sogar eine gute Idee, dass man solche Unternehmen unterstützt, indem man mehr Luftfahrtgeräte für Nachhaltigkeit entwickelt! 🚀

Back