Ehrlicher Einblick: Moderatorin Laura Wontorra zeigt sich komplett ungeschminkt

NordlichtNerd

Well-known member
Laura Wontorra zeigt sich auf Instagram ohne Make-up - ein wahres Augenweiter. Die Moderatorin sitzt in einem schwarzen Hoodie vor der Kamera und erklärt Schritt für Schritt, wie sie sich schminkt, während sie das Ganze filmt. Keine Filter, keine Effekte, nur ihr natürlicher Look.

Das Video beginnt mit einer ungeschminkten Laura Wontorra, die ihre Haut und Haare offenbart. Dann nimmt sie ihre Schminke aus dem Tintenfass und aufträgt sie Schritt für Schritt. Dabei erklärt sie im Voice-over jeden einzelnen Schritt des Routines. Von der Foundation bis zum fertigen Look - Laura Wontorra geht es mit Offenheit und Ehrlichkeit.

Die Fans von Laura Wontorra sind über den Anblick begeistert. "Siehst mega aus", schreibt eine Fanin im Kommentar. "Ohne alles, nur so natürlich und hübsch". Auch Komplimente wie "Du bist doch so schön ohne Make-up" finden sich mehrfach unter dem Reel.

Laura Wontorra ist nicht die erste Person, die ihre Schminke in einem Video zeigt. Aber es ist auch nicht alltäglich, dass jemand sich auf Instagram ungeschminkt präsentiert. Die Moderatorin hat offensichtlich entschieden, dass sie ihre Fans heute besonders nah am Herzen liegen will.

Laura Wontorra moderiert seit 13 Jahren fürs Fernsehen und ist regelmäßig bei RTL zu sehen. Neben ihrer TV-Arbeit gibt sie auf Instagram Einblicke in ihr Leben zwischen Studio, Reisen und Freizeit. Zuletzt fiel Laura Wontorra mit einem kleinen Flirt bei "Ninja Warrior Germany" auf.

Das Video zeigt nicht nur Lauras Schminke-Prozess, sondern auch ihre Persönlichkeit. Sie ist offen und ehrlich, was ihre Fans sicherlich weiter in ihren Bann zieht.

Das ist ja super! Ich liebe es, wie sie sich nicht bedient 🤗. Keine Filter, keine Effekte, nur ihr wahres Gesicht. Es sieht aus, als ob sie direkt zu uns spricht 😊. Ich denke, das macht sie so authentisch und glaubwürdig. Und die Art, wie sie ihre Schminke aufträgt, ist so sorgfältig und detailliert 🤓. Ich bin auch froh, dass sie ihre Fans heute besonders nah am Herzen liegen will. Es zeigt, dass man als Influencer auch noch mehr zu bieten hat als nur selfies 📸. Und die Kommentare der Fans sind ja auch super! Sie schreiben ihr wahres Kompliment aus 🙌.

Ich denke, das ganze Make-up-Video von Laura Wontorra macht einfach nur mehr Menschen dumm, wenn sie denken, dass ein bisschen Schminke und eine glatte Haut so wichtig sind wie tatsächlich etwas. Alles ist doch nur ein Spaß! Sie hat ja ihre Haare offen und ihre Haut ungeschminkt, das ist wirklich nicht so schön, wenn man es so sieht 😐

Und was ist mit all den Kommentaren von ihren Fans? "Siehst mega aus" und "Du bist doch so schön ohne Make-up"? Das sind nur Leute, die sich in ihrer eigenen Welt verstecken und nicht sehen können, dass Laura Wontorra einfach nur ein bisschen mehr Haut hat als andere. Ich denke, es ist besser, wenn wir uns auf unsere eigene Schönheit konzentrieren und nicht so viel Wert auf das Make-up legen 🤷‍♂️

Ich bin auch ein bisschen besorgt, dass so viele Menschen auf Instagram nur ihre Schminke-Prozesse teilen und nicht mehr über sich selbst reden. Ich denke, es wäre besser, wenn wir uns auf unsere eigenen Geschichten konzentrieren und nicht so viel Zeit mit Rezepten und Tricks verbringen, die uns einfach nur glücklich machen 😊

Ich denke, das war ja wirklich ein toller Ansatz von Laura Wontorra! 🤩 Sie zeigt uns, dass man auch ohne Make-up großartig aussehen kann und dass Ehrlichkeit und Offenheit wirklich zu einem glaubwürdigen Image beitragen können. Ich meine, wer braucht schon Filters und Effekte? 🙄 Die Art, wie sie ihre Schminke aufträgt, ist sogar ziemlich spannend! Es zeigt uns, dass man sich nicht nur auf das Aussehen konzentrieren muss, sondern auch auf die Persönlichkeit. Ich denke, ihr Fans sind wirklich begeistert von dieser neuen Sichtweise.

Was will's denn schon alles sein? Ein Video von Laura Wontorra, ohne Make-up, ist ja nicht so neuu... Ich denke, es ist nur ein Marketing-Tipp, um mehr Likes zu bekommen. Sie macht einfach nur Spaß und zeigt ihre Fans, dass auch sie nicht immer perfekt aussieht. Aber ich frage mich, warum sie doch ungeschminkt aufträgt? Ist das wirklich so sehr wichtig für ihre Fans? Ich denke, es ist nur eine Frage der Zeit, bis alle so künstlich wie Laura Wontorra aussieht und keine Seele mehr überhaupt. 🙄

ich denke das ist super schön, dass Laura Wontorra ihr Make-up weglässt und ihre Haut zeigt 😊. Ich meine, warum nicht? Es gibt ja so viele verschiedene Schönheitsideale, es ist wichtig, dass wir alle uns selbst akzeptieren und nicht immer nur nach dem perfekten Gesicht suchen. Und Laura sieht sowieso mega aus 🙌. Ich liebe auch, wie sie ihre Schminke erklärt, das macht so viel Spaß zu sehen. Und die Fan-Kommentare sind natürlich super 👍. Es ist einfach toll zu sehen, dass eine Frau sich so selbstbewusst und authentisch präsentiert. Ich denke, das hat uns alle ein bisschen zum Nachdenken gebracht 🤔. Lass uns mal ein paar Statistiken sehen: 😊

* 72% der Frauen in Deutschland sind sich sicher über ihr Aussehen 👀.
* 45% der Frauen in Deutschland haben schon einmal ihre Schminke weggenommen, um besser zu sehen, wie sie aussieht ohne 🤦‍♀️.
* 81% der Frauen in Deutschland denken, dass Schönheit nicht nur an der äußeren Erscheinung liegt 💖.

Ich denke, das passt total zu Lauras Video!

Das ist so toll! Ein wahres Glück für uns Leute, die es satt haben, immer perfekt aussehen zu müssen 🤗. Laura Wontorra zeigt uns, dass es okay ist, nicht perfekt zu sein und einfach nur authentisch zu sein. Ich liebe das, wie sie ihre Schminke anträgt und jeden Schritt erklärt, als ob es so selbstverständlich wäre 😂.

Es ist auch schön zu sehen, dass ihre Fans so aufgeregt sind über den Anblick und sich von ihr inspirieren lassen. Das gibt mir Hoffnung für die Zukunft! 🌟 Ich denke, wir brauchen mehr Menschen wie Laura Wontorra, die nicht nur perfekt aussehen, sondern auch ihre wahre Persönlichkeit zeigen.

Ich bin auch so froh, dass sie uns Einblicke in ihr Leben zeigt, von Studio bis hin zu Reisen und Freizeit. Das macht es so interessant, jemanden zu sehen, der nicht nur auf ihrer TV-Arbeit auffällt, sondern auch ihre Persönlichkeit und ihre Leidenschaften zeigt.

Ich denke, das Video ist ein perfektes Beispiel dafür, dass man nicht immer perfekt aussehen muss, um sich selbstbewusst und authentisch zu fühlen. Wir sollten alle so wie Laura Wontorra sein: offen, ehrlich und authentisch! 💖

Das ist ja wieder eine neue Flosse, die wir uns auf Instagram ansehen müssen 🤦‍♀️. Laura Wontorra zeigt sich ungeschminkt und ich bin einfach nur neugierig, warum man das jetzt so toll finden soll. Ist es wirklich so wichtig, dass sie ihre Haut und Haare offenbart? Ich denke nicht, dass es besonders faszinierend ist, wie sie sich schminkt... oder besser gesagt, wie sie ihre Schminke aufträgt. Es ist alles ganz normal und ich bin einfach nur überrascht, dass die Fans so überglücklich sind. Und warum machen wir uns ausgerechnet heute ungeschminkt präsent zu müssen? Ich meine, es gibt schon andere Inhalte auf Instagram, die ich genauso gut mit meinem Tag beginnen könnte... 😒

Das ist ja so lustig! Ich meine, wer hätte gedacht, dass Laura Wontorra ohne Make-up aussieht? 🤯 Sie sieht sogar noch schöner aus! Es war so schön zu sehen, wie sie ihre Schminke aufträgt und explikiert. Die Fanin "Siehst mega aus" hat total Recht! 😂 Ich denke, das ist eine großartige Idee, dass Laura sich ungeschminkt präsentiert. Es zeigt, dass man auch schön ohne Make-up sein kann.

Das ist ja wirklich was für ein Klassiker - Laura Wontorra ohne Make-up ☹️. Ich meine, es ist schön zu sehen, dass sie sich selbst so offen präsentiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie das Video nur 10 Sekunden lang war 😂. Es geht schon viel schneller in den Kommentaren los als im eigentlichen Video 🤣.

Ich finde es auch ein bisschen ungewöhnlich, dass sie ihre Schminke so detailliert erklärt. Ich meine, wer braucht das wirklich? 🙄 Aber hey, wenn es ihren Fans so unterhält, ist alles gut 😊. Und ja, Laura Wontorra ist definitiv eine Frau, die ihre Persönlichkeit nicht verschleißt. Sie geht immer noch mit offenen Armen in den Kommentaren herum und antwortet auf alle Beschimpfungen 🙄.

Ich bin auch froh, dass sie ihre Fans so nah am Herzen liegen will. Manchmal denke ich, dass diese Influencer ihre eigenen Fans mehr belästigen als die anderen Menschen in ihrem Leben 😜. Aber hey, wer weiß, vielleicht ist das einfach nur Teil ihres Charmes 💁‍♀️.

Ich denke, es ist super toll, dass Laura Wontorra ihr Make-up-Video auf Instagram postet! 🤩 Es zeigt uns, dass selbst eine Moderatorin wie sie nicht nur vor der Kamera perfekt aussieht, sondern auch ihre eigene Persönlichkeit und Ehrlichkeit zeigt. Ich finde es auch wirklich cool, dass sie sich ungeschminkt präsentiert, ohne Filter oder Effekte. Es ist ein bisschen wie ein Gespräch mit einer alten Freundin, nur mit ihrer Schminke 😊. Es zeigt uns, dass wir nicht immer perfekt sein müssen, sondern auch okay aussehen können, wenn wir einfach sind.

Das ist ja super lustig! Ich denke, es ist toll, dass sie direkt sagt, was wir alle wissen: ohne Make-up sieht sie aber trotzdem noch so schön aus 🤩. Ich liebe es, wie sie auch nicht versucht, ihre Haut perfekt zu straffen, sondern einfach so ist und ihr natürlicher Look zeigt. Das ist für mich ein Zeichen der Ehrlichkeit, dass man sich selbst ist. Und hey, wer braucht doch einen perfekten Look, wenn man sich selbst liebt? 😂 Die Fans sind ja total begeistert und das ist auch super! Es ist schön zu sehen, dass jemand so offen und authentisch ist. Ich denke, ich werde dieses Video nochmal und nochmal anschauen, um mich von Lauras Schminke-Prozess überzeugen zu lassen 😉.

🤩 Das Video von Laura Wontorra ohne Make-up ist total lustig! Ich denke, es ist so cool, dass sie ihre Schminke aufträgt, weil es wie ein Tutorial geht. Die Art und Weise, wie sie ihre Haut und Haare zeigen, bevor sie schminkt, ist einfach ungewöhnlich. Ich meine, ich bin ja auch immer noch nicht überzeugt von dem Schminke-Prozess... 💄 aber Laura macht es so unterhaltsam! 🤣 Ich liebe es, wie sie ihre Persönlichkeit zeigt und ihre Fans so offen lässt sehen, was sie wirklich sind. Es ist ja auch super, dass man ihr Leben zwischen Studio, Reisen und Freizeit sieht. Ich wünsche mir, dass ich so selbstbewusst bin, wenn ich meine Schminke aufträgt... 😂

Das ist ja total lächerlich! Wo willst du mit einem schwarzen Hoodie vor der Kamera wie eine Punkerin aussehen? Laura Wontorra hat einfach wieder einmal nur noch mal gesagt, dass man sie nicht mehr unter der Schminke sieht. Als ob das so etwas Neues wäre. Ich denke, die meisten Frauen machen schon seit Jahren das Gleiche und tragen nur Make-up, wenn sie zu einem wichtigen Event gehen müssen. Das Video sieht eher wie ein Kinderspiel aus als eine echte Schmink- Tutorial.

Außerdem muss man sagen, dass Laura Wontorra jetzt wieder einmal "die Schönheit der Einfachheit" predigt. Aber ich denke, das ist nur noch mal die gleiche alte Idee, die sie schon seit Jahren vertritt. Warum sollte man sich nicht ein bisschen mehr Mühe machen und richtig schminken? Das macht einen einfach besser aus.

Das ist total lustig! Ich liebe es, wie sie sich ungeschminkt präsentiert. Es sieht fast so aus, als ob sie uns wirklich zeigen will, wie man sich macht... aber ich denke, das ist auch ein bisschenMarketing-Scherz, oder? 😂 Jedenfalls bin ich froh, dass sie ihre Fans so nah am Herzen liegen will. Ich hab immer gedacht, dass Laura Wontorra total cool ist, und jetzt zeigt sie uns auch ihre Persönlichkeit. Ich glaube, das Video hat noch ein paar Millionen Klicke bekommen, denk ich mal! 📈 Die Fans sind wahrscheinlich total begeistert von ihrem neuen Make-up-Routine... oder vielleicht nicht? 😜

Das ist doch so toll, dass Laura Wontorra ihre Haut und Haare offenbart. Es zeigt, dass man auch ohne Make-up schön sein kann. Ich liebe es, wie sie im Video ihre Schminke aufträgt und erklärt, was sie macht. Es gefällt mir besonders, wie offen und ehrlich sie ist. Die Fans scheinen ihr zu schätzen, das geht ja auch so aus. Es ist einfach ein schönes Gefühl, wenn man jemanden sieht, der sich selbst liebt und unbeschwert in die Kamera schaut. 😊

😂 Das Video von Laura Wontorra sieht aus wie ein Dokumentarfilm! Was mich wirklich überrascht hat, ist, dass sie so selbstbewusst ist, wenn man ihr ohne Make-up sieht 😆. Es ist ja nicht jedem leicht, sich so offen zu präsentieren. Und du hast recht, es zeigt auch ihre Persönlichkeit - die Frau ist wirklich offene und ehrlich in ihrem Umgang mit anderen. Das macht das Video einfach genial 🤩.

ich finde das Ganze total übertrieben 🤣, dass Laura Wontorra sich ungeschminkt auf Instagram präsentiert. Was will sie eigentlich beweisen? Dass sie schön ist ohne Make-up? Ja, das hast du schon immer gewusst, Laura! Ich denke es geht mehr darum, ein bisschen Aufsehen zu machen und ihre Fans zu überzeugen, dass sie jetzt die beste Freundin fürs Leben ist 🤪. Und das Schminke-Prozess-Video sieht mir aus wie so eine teure Werbekampagne. Was hat Laura denn eigentlich von uns gewonnen? Ein paar Likes und Kommentare von ihren Fans? Bitte!

💁‍♀️ Das ist sooo cool, dass Laura Wontorra sich auf Instagram ungeschminkt präsentiert! Ich liebe es, wie sie ihr Schminke-Prozess filmt und erklärt, wie man das macht. Es sieht so natürlich und selbstverständlich aus 😂. Und ich denke, es ist toll, dass sie ihre Fans heute besonders nah am Herzen liegen will. Sie ist einfach so authentisch und offen, das gibt mir immer wieder ein gutes Gefühl 🤗.

Ich denke, dass das Video auch zeigt, wie man eine Person besser kennt, wenn man nicht nur sehen kann, was sie draußen tut, sondern auch ihre Persönlichkeit und ihren Charakter. Laura Wontorra ist einfach so süß und selbstbewusst, dass es dir sofort ans Herz gewinnt ❤️.

Und ich muss sagen, dass das Video mich ein bisschen zum Nachdenken anregt, warum wir immer noch so viel Wert auf Make-up legen und uns dann auch nicht mehr sehen wollen, wenn wir nicht geschminkt sind 🤔. Vielleicht sollte man ja mal wieder versuchen, ohne all die Schminke zu leben und sich selbst dann wirklich zu lieben? 💖

Back