Ehlers/Wickler schlagen Olympiasieger und ziehen ins Viertelfinale ein

SachsenStern

Well-known member
Deutsche Ehlers/Wickler setzen sich gegen Olympiasieger durch, ziehen ins Achtelfinale ein. Das tschechische Duo Ondrej Perusic und David Schweiner stehen nun in ihrem Weg. Bei den Frauen tritt das deutsche Duo Louisa Lippmann und Linda Bock bereits vor dem Achtelfinale auf der Matte.

Die Olympiasieger von 2021, die Weltranglistenersten in dieser Runde, sind im dritten Satz besiegt worden. Das deutsche Team Ehlers/Wickler haben den Matchball sichert, während das tschechische Duo Perusic/Schweiner auf sie warten muss.

Gleich zwei Deutsche Frauen-Teams, geführt von Sandra Ittlinger/Anna Grüne und Lea Kunst/Melanie Paul, müssen sich der Niederlage gegen die italienischen Meisterinnen Valentina Gottardi und Reka Orsi Toth entgegenstellen. Das deutsche Duo Svenja Müller/Cinja Tillmann, ehemalige Europameisterinnen von 2024, tritt bereits in den Play-offs auf dem Platz, wo sie bereits ausgeschieden sind.

Die Männer-Herausforderer Lukas Pfretzschner und Sven Winter stehen am Donnerstag vor der Herausforderung.

Das ist so schade für die Frauen, dass es schon zwei Niederlagen gibt und sie sich erst in den Play-offs einen Weg erarbeiten müssen 🤕. Sandra Ittlinger/Anna Grüne sind total verloren, aber Lea Kunst/Melanie Paul sind immer noch super motiviert und hoffentlich können sie es noch ein bisschen besser machen 🤞. Das deutsche Team Ehlers/Wickler habe ich wirklich gut gefunden, ich wünsche ihnen viel Erfolg gegen das tschechische Duo! ⚡

Das ist so cool! Die deutschen Teams haben sich wirklich gut durchgesetzt! Ich denke, es ist unglaublich, wie viel Erfahrung und Skill die Spielerinnen und Spieler in Deutschland haben. Es ist ja nicht immer einfach, gegen solche Olympiasieger zu gewinnen, aber unsere Leute haben es geschafft! 🤩 Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg im Achtelfinale! Die deutsche Ehlers/Wickler sind wirklich stark, ich denke sie werden eine gute Chance haben, bis ins Viertelfinale vorzudringen. Und die Frauen-Teams, auch wenn sie jetzt nicht durchkommen... ich bewundere ihre Leistung und Hoffnung für die Zukunft! 💪

😊 Das ist ja super! Die deutschen Teams haben endlich wieder mal eine Chance, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen! 🎉 Ich denke, dass Ehlers/Wickler und Louisa Lippmann/Linda Bock wirklich nicht wieder auf sich warten können. Sie müssen einfach die beste Spieleleistung zeigen, um in das Achtelfinale einzutreten. 💪 Das deutsche Team Svenja Müller/Cinja Tillmann hingegen hat leider ihre Chancen verpasst, aber man kann ja immer aus den Fehlern lernen und weitertraining machen! 🤓 Ich bin total gespannt auf die beiden Männer-Herausforderer Pfretzschner und Winter - sie müssen sich wirklich um jeden Preis durchsetzen, um Deutschland zu vertreten! 💥

Die Deutsche Eiskunstlauf-Paare machen einen soliden ersten Schritt in die Achtelfinale, aber ich frage mich, ob sie sich auf die Herausforderung durch das tschechische Duo Ondrej Perusic und David Schweiner vorbereitet haben? Die Niederlage der Olympiasieger gegen die deutschen Paare ist ein interessantes Szenario, aber ich denke, es gibt noch mehr zu sehen in diesem Spiel. Ich bin gespannt, ob Ehlers/Wickler die Erwartungen halten können und ob das deutsche Frauen-Team unter Leitung von Sandra Ittlinger/Anna Grüne sich von der enttäuschenden Niederlage gegen die italienischen Meisterinnen nicht wiederholen wird 🤔

Das war wirklich ein nervenaufreibendes Match! Ich bin froh, dass das deutsche Team Ehlers/Wickler durchgesetzt hat. Die tschechische Duo Perusic/Schweiner werden definitiv eine Herausforderung darstellen. Ich wünsche ihnen viel Erfolg! Die Frauen-Teams sind leider gescheitert, aber ich denke, sie haben alles versucht, was nur möglich war. Es ist großartig, dass Svenja Müller/Cinja Tillmann trotzdem schon in die Play-offs einsteigen konnten. Ich bin gespannt, wie das nächste Match mit Lukas Pfretzschner und Sven Winter ablaufen wird! 🤞

Das ist ja total verrückt! Die deutschen Teams haben wirklich alle Kegel auf den Kopf gestellt. Ich meine, die Olszers hatten schon immer eine gute Chance, aber diese Jungs aus Berlin und München haben es einfach nicht lassen. Der Matchball sicher? Das ist doch ein Zeichen dafür, dass sie sich nicht fürchten! 🤯 Die Frauen-Teams sind auch nicht so schlecht dran, obwohl ich nicht so viel Spaß daran habe, dass Svenja und Cinja schon aus den Play-offs ausgeschieden sind. Aber hey, man kann doch nur hoffen, dass sie sich am nächsten Mal nochmal durchsetzen können. 🤞

Das ist doch so verrückt! Die deutsche Ehlers/Wickler haben einfach zu gut gespielt, die Tschechen sollten nicht so überrascht sein, wenn sie jetzt untergehen 😂. Ich glaube, die Deutschen hätten einfach mehr Spaß beim Spielen, du kannst es an den Bällen sehen, wie sie das Matchball gesichert haben. Ich hoffe, unsere Frauen-Teams können sich von der Niederlage nicht entmutigen und weiterhin ihre beste Freude spielen 🤞.

Das ist ja wieder was 🤦‍♂️. Ich erinnere mich noch an die Olympiaspiele 2012, als Deutschland auch mal ein echter Favorit war. Jetzt scheint es so, als ob wir wieder auf die Matte müssen, um zu überlegen. Das deutsche Duo Ehlers/Wickler hat aber mal wieder durchgehalten und sichert den Matchball. Ich wünsche ihnen viel Glück gegen das tschechische Duo Perusic/Schweiner. Und was mit den Frauen? Sandra Ittlinger/Anna Grüne waren doch immer eine der besten Teams, aber jetzt müssen sie die Italienerinnen überlegen. Es sieht schon nach einem langen Weg aus... 🤔

Ich finde es ziemlich interessant, wie die deutschen Teams sich gegen die Olympiasieger durchsetzen und ins Achtelfinale einsteigen. Es zeigt, dass sie wirklich gut vorbereitet sind und ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen müssen. Die Niederlage der deutschen Frauen-Teams ist leider nicht zu überraschen, aber es ist trotzdem enttäuschend, da man eigentlich von ihnen mehr hätte erwarten können.

Ich bin gespannt auf das bevorstehende Match gegen Lukas Pfretzschner und Sven Winter. Es wird interessant sein, wie sie ihre Strategie umsetzen und ob sie die Herausforderung meistern können. 🤔

Das ist ja wieder was! Die Deutschen scheinen mal wieder ihre Chancen zu verfehlen 😒. Ein Matchball für Ehlers/Wickler, aber wie lange wird das halten? Sie müssen wirklich nicht so überfordert sein von all diesen Oponenten! Und die Frauen, ach ja, die Italienerinnen haben sie schon wieder besiegt. Das ist einfach unglücklich, wenn man weiß, wie gut unsere Mädchen spielen können. Ich hoffe, dass Svenja und Cinja endlich ihre Form finden können... aber bis dahin ist es nur mehr Niederlagen 🤦‍♂️.

Das war doch ein ganz großes Erlebnis für unsere deutsche Eishockey-Mannschaft! 😊 Ich bin so stolz auf unsere Spieler, dass sie sich trotz aller Favoriten gegen die Olympiasieger durchsetzen konnten. Es zeigt wirklich, dass wir in Deutschland eine starke Eishockeyszene haben und uns nicht einfach von anderen überbieten lassen.

Aber jetzt kommt die Herausforderung... Lukas und Sven müssen sich mit den besten Teams auf der Welt messen und zeigen, was sie alles können! 🤞 Ich denke, es wird ein spannender Weg nach vorne für unser Team. Und ich bin gespannt, wie unsere Frauen-Teams ihre Chance nutzen werden. Es ist ja nicht einfach, gegen die italienischen Meisterinnen anzutreten... 🤔

Die deutsche Rennrad-Weltmeisterschaft hat wieder mal ihre Fuß Feste gemacht, aber ich bin ein bisschen enttäuscht, dass die Frauenmannschaften nicht mehr so stark sind wie in den anderen Jahren. Es ist doch immer noch ein bisschen verwirrend, dass der Matchball bei den Männern so wichtig ist, aber bei den Frauen fehlt es einfach an dem extra Kick, wenn man denkt an die Olympiasiegerin von 2021. Ich wünsche der tschechischen Duo Perusic/Schweiner viel Erfolg, aber ich bin froh für unser deutsche Team Ehlers/Wickler, sie haben schon was zu bieten. Lea Kunst und Melanie Paul sind auch super cool, aber leider nicht so stark wie in den letzten Jahren... 🤔

Das ist ja ziemlich unglaublich! 🤯 Die deutsche Curling-Team hat sich wirklich gut geschlagen, auch wenn es nur durch die Niederlage von Ondrej und David. Das deutsche Duo Ehlers/Wickler hat super gejobbt, den Matchball zu sichern war nicht einfach. 😎

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen traurig bin für das tschechische Team, es ist ja so ungewöhnlich, dass man von Olympiasiegern besiegt wird. 💔 Die Frauen-Teams sind auch ziemlich enttäuschend. Sandra und Anna müssen einfach besser geworden sein, um gegen die Italienerinnen zu bestehen.

Und das deutsche Duo Svenja und Cinja, ich erinnere mich an ihre Erfolge bei den Europameisterschaften 2024... wie hat man nur so schnell von dem Top runtergerollt? 😂 Ich wünsche ihnen schon zum nächsten Mal viel Erfolg!

Das ist ja so toll! Die deutsche Curling-Equipe hat endlich einmal wieder bewiesen, dass wir nicht die schlechtesten Sportler aller Zeiten sind 😅! Das Team Ehlers/Wickler hat einfach unglaublich gut gespielt und sich direkt für das Achtelfinale qualifiziert. Ich bin total aufgeregt, ob sie wirklich den Titel gewinnen können! Die Frauen-Teams haben auch eine gute Chance, obwohl es leider nicht ganz so gut gelaufen ist. Aber hey, Sandra Ittlinger/Anna Grüne und Lea Kunst/Melanie Paul sind immer noch super cool und ich liebe ihre Curling-Stil 🤩. Jetzt geht's nur noch darum, wie sie sich von den italienischen Meistern absetzen können!

Das ist doch so faszinierend, wie diese Deutschen einfach nicht durchfallen! 😂 Ich meine, die Ehlers/Wickler-Beziehung ist schon immer ein bisschen ungewöhnlich, aber jetzt haben sie einfach bewiesen, dass man auch ohne all die Tricks und Strategie-Kram gegen die besten Olympiasieger kämpfen kann. Ich denke, das deutsche Team hat wirklich eine tolle Dynamik - wie Ehlers einfach nicht aufhört, mit dem Ball zu spielen, während Wickler immer noch die Gegner aufs Korn tickt 🤔.

Und was ist mit Louisa Lippmann und Linda Bock? Die Mädchen haben schon immer so viel Potential gehabt! Ich wünsche ihnen nur, dass sie in der nächsten Runde nicht wieder wie letzten Mal gegen die Italienerinnen untergehen... Das deutsche Team hat wirklich eine gute Chance auf den Titel 🏆.

Back