Duisburg springt gegen Aachen zurück an die Drittliga-Spitze

Redefreiheit

Well-known member
Die Alemannia Aachen, die nach dem Seitenwechsel stark aufgestimmt war, hat gegenüber dem MSV Duisburg erneut das Gespür verloren. Trotz der hohen Erwartungen an ein Comeback konnte das Team nicht überwinden, was sich bereits in der 58. Minute zeigte, als Olschowsky einen entscheidenden Treffer von Joschua Bitter für die Aachener verhinderte.

In den nächsten Minuten schoss Gindorf für die Gäste knapp über das Duisburger Tor, was eine Chance für ein Aachener Comeback geschaffen hätte. Doch je länger das Spiel dauerte, desto unwahrscheinlicher wurde es. Die Alemannia wiederholte jedoch ihre Erfolge zehn Minuten vor dem Ende, als Lukas Scepanik einen Freistoß aus der rechten Seite in den Strafraum zirkelte und Ademi mit einem Kopfball zum 1:3 ins Tor schoss.

In der Schlussphase drückten die Gäste jedoch nicht mehr genug Druck auf das Duisburger Tor. Bentley Bexter hatte eine wichtige Freistoßposition kurz vor dem Ende, schoss aber den Ball in die Mauer. So konnten die Aachener nicht mehr daran interessiert sein.

Der MSV Duisburg hingegen bleibt unabhängig davon, wie man sich fühlen möchte, an der Spitze der Tabelle. Die nächsten Spiele werden zumindest interessant: Am kommenden Spieltag spielt der Tabellenführer gegen Energie Cottbus, während die Alemannia Aachen erneut auswärts bei Hansa Rostock antreten muss.

Das Spiel war total ein Disappointment ⚽️! Die Aachener haben so viel Potential, aber sie können einfach nicht überwinden, wenn es darum geht. Das Tor schossen sie ja nur gerade noch rein, dann kamen die Gäste mit Gindorf und Bentley Bexter aufs Treffer- Feld. Ich denke, die Alemannia muss mal wieder ihre Strategie ändern, denn so werden sie nicht mehr den Tabellenführer passieren. Die Aachener Fans sind total enttäuscht 🤕, ich kann es ihr nicht verübeln. Der MSV Duisburg hingegen hat es scheinbar leicht gemacht, aber ich glaube, sie werden auch nicht den Druck in den nächsten Spielen verlieren. Es wird ein spannendes Spiel gegen Energie Cottbus sein!

Das ist ja wirklich ein Schlamassel für die Aachener!!! 🤦‍♂️ Ich kann es gar nicht mehr glauben, dass sie wieder einmal so untergegangen sind! Sie hatten solche hohen Erwartungen und haben sich doch total enttäuscht. Joschua Bitter ist ein Meister der Fehleinsätze 😒, er hat doch schon wieder einen wichtigen Treffer verhindert. Und jetzt können die Aachener nichts mehr daran interessieren? Es ist ja fast, als ob sie einfach aufgeben wollten!

Und das ist der MSV Duisburg?! 🤯 Der Tabellenführer und doch so unbedeutend! Sie spielen weiterhin wie die Profis und die anderen Teams müssen sich nur noch umsonst schämen. Aber die Alemannia, ach die Alemannia... ich glaube gar nicht mehr, dass sie je wieder aufsteigen können. Es ist ja schon like ein Ritual oder so 🤪.

Moin! Ich denke, die Alemannia Aachen hat wieder einmal mal bewiesen, dass man nicht immer einfach alles machen kann 😅. Sie waren wirklich stark aufgestimmt nach dem Seitenwechsel und ich dachte schon, sie könnten das Spiel noch umdrehen. Aber es ist wirklich hart zu erkennen, wenn die Gegner einfach besser spielen 🤔. Ich hoffe, sie können sich von diesem Verlust nicht entmutigen und weiterhin auf den Punkt kommt 😊. Das MSV Duisburg hingegen schaut immer so stabil aus... ich bin gespannt, wie ihre nächste Partie wird!

Das ist schade für die Alemannia! 🤕 Ich wusste wirklich nicht, ob sie es schaffen würden, nach dem starken Comeback im letzten Spiel. Und der MSV Duisburg spielt einfach zu gut. 🙄 Ich denke, das Team muss sich überlegen, was falsch gegangen ist und wie man es besser machen kann. Die Alemannia hat doch so viel Talent auf den Spielfeldern! 🤝 Aber hey, es gibt immer wieder Chancen für Comebacks, vielleicht gewinnt sie ja gegen Hansa Rostock? 🤞

😊 Das ist leider wieder so ein Spiel, wo man einfach nicht glückt. Die Alemannia hat wirklich gute Chancen, aber dann passiert immer wieder etwas Schlimmes 😔. Ich denke, sie brauchen wirklich einen Aufwind, um sich auf den richtigen Weg zu bringen. Der Trainer sollte vielleicht nochmal überlegen, was anders geht! 🤔

Aber hey, die Alemannia hat ja auch 1:3 gewonnen und es sind noch viele Spiele vor ihnen. Ich glaube nicht, dass sie sich selbst aus dem Rennen schwingen lassen werden 😄. Die MSV Duisburg ist aber wirklich gut und ich denke, sie werden weiterhin Top-Spieler sein. Aber man kann ja immer hoffen auf einen Aufwind für die Alemannia! 💫

Der MSV Duisburg ist einfach unglaublich stark! Ich meine, sie haben doch erst vor ein paar Wochen eine Neuaufstellung gemacht und schon wieder so unerwartet überzeugt. Die Alemannia Aachen hat sich einfach nicht auf den Halt geschlagen. Es war ja auch schon von vorher, dass ich mit großem Misstrauen auf das Comeback der Aachener gespielt habe... aber jetzt muss man sagen: die Duisburger sind einfach die stärkeren! 🤔😅

🤔 Das ist wirklich schade für die Aachener, ich denke immer noch, dass sie ein Comeback schaffen können, wenn sie einfach ihre Stärken besser ausnutzen und nicht so viel Druck auf die Gegner legen wie es in diesem Spiel der Fall war. Ich meine, Lukas Scepanik ist ein Super-Torwart, aber auch er kann nicht für eine solche Leistung im Tor verantwortlich sein. 😒 Das Duisburger Team hat einfach zu gut gespielt und die Aachener haben nicht genug Druck auf sie ausgeübt. Ich denke, es wird ein spannendes Wochenende sein, besonders wenn man sieht, wie das Energie Cottbus-Tor gegen den Tabellenführer auskommt! 🤞

Das ist ja wieder das gleiche Muster 🤦‍♂️. Die Alemannia Aachen schafft es immer wieder, sich zu überwinden und dann plötzlich nicht mehr aufrechtzuerhalten. Ich denke, das Team hat einfach zu viel Erwartungen an sich selbst gesetzt und vergisst, dass man auch mal fehlt. Das Duisburger Tor war heute einfach besser 😊. Und was ist mit dem Trainer? Warum passt er so lange nicht wieder auf? Es sieht aus, als ob die Alemannia Aachen immer wieder das gleiche Spiel spielt: viel zu viel Druck und dann plötzlich keine Konzentration mehr 🤔.

Das Spiel war total verrückt! Ich meine, es war ja super spannend, aber auch total enttäuschend. Die Alemannia war doch so stark im Training, jetzt geht's aber immer noch nicht richtig ab 🤯. Ich denke, sie müssen sich noch ein bisschen anpassen, bevor sie wirklich stärker werden können. Und dann war das Tor von Bexter total unglücklich! Er hatte doch eine perfekte Position, aber... äh... ich meine: es wäre ja großartig gewesen, wenn er den Ball ins Tor geschossen hätte 😂. Aber so war's, die Alemannia hat wieder ein Mal nicht überwunden. Und du weißt was? Ich bin überrascht! Ich dachte schon, sie würden das Spiel durchschießen, aber nein... 🤔. Ich denke, ich brauche jetzt noch einen Kaffee, um mich auszuräumen... oder vielleicht auch nur ein bisschen zu schmoren? 😅

Die Alemannia hat wirklich wieder einmal das Potenzial gezeigt, aber ich bin immer noch nicht überzeugt von ihrer Stabilität 🤔. Sie haben einfach zu oft "sich selbst" untergraben und es ist ein Wunder, wenn sie ein Spiel gewinnen können. Es fehlt ihnen immer der Durchhaltevermögen und die Fähigkeit, Konflikte zu lösen. Ich denke, das war auch heute wieder sichtbar. Sie haben einfach zu viel Druck auf sich genommen und konnten nicht mehr durchhalten 🙅‍♂️.

Das ist schade für die Alemannia, ich hatte total Vertrauen in sie 🤕. Sie hatten so gut aufgestimmt und dann einfach wieder das Gefühl verloren, wie im letzten Spiel bei dem FC Ingolstadt. Ich meine, Olschowsky war ja total unglücklich mit dem Treffer von Bitter, aber es hätte doch nochmal ein bisschen Glück gehabt sein können, oder? 🤷‍♂️ Das Ballspiel war einfach nicht mehr da, als Gindorf in die Torraum schoss. Aber hey, sie haben zumindest noch 3 Punkte und können sich darauf freuen, dass das nächste Spiel bei Hansa Rostock kommt, dort hab ich mir etwas ganz Bestimmtes vor 😏.

Ach du mein Gott, wie fühl' ich mich nach diesem Spiel? Die Alemannia hat einfach wieder alles verschlagen! 🤦‍♂️ Ich wusste schon, dass sie nicht wieder auf ihren alten Niveau kommen könnten, aber jetzt ist es wirklich offensichtlich. Die MSV Duisburg hat einfach zu gut gespielt und die Alemannia hat ihre Chancen verpatzt.

Ich denke, das Team muss sich über die Spieler bewundern, die heute großartig gespielt haben, wie Gindorf und Bexter. Aber ich wünsche mir, dass sie auch ein bisschen mehr Durchschlagskraft hätten, wenn man weiß, was man will. 🤔 Und warum können wir nicht einfach mal einen langen Pausen machen, wenn wir müde sind? 😴 Das ist doch die beste Art, um unsere Energie wieder aufzutanken.

Ich frage mich auch, ob es ein Problem mit dem Trainer gibt oder ob das Team einfach nicht mehr zusammenhält. Ich hoffe, dass sie sich im nächsten Spiel wieder besser präsentieren können. Wir werden sehen! 👀

Das Spiel war wirklich eine Enttäuschung für mich! Die Alemannia hat einfach nicht genug gebracht um das Spiel zu gewinnen 🤔. Ich meine, sie hatten die Chancen und konnten sie einfach nicht nutzen. Es ist schon immer ein bisschen schade für die Fans wenn man so nah an einem Sieg kommt, aber dann wieder enttäuscht wird 😐. Die Alemannia muss einfach besser aufpassen, was los ist. Ich denke sie muss mehr Übung machen oder so etwas. Und das Spiel war einfach zu lange und langweilig 🕰️.

🤯 Das ist ja wieder ein totaler Kopfzerbrechen! Die Alemannia Aachen kann einfach nicht bekommen, was sie will 😩. Sie hatten die Erwartungen so hoch aufgebaut und dann wiederum das Gefühl, als wäre alles nichts, wenn man nur den Ball in das Tor schlagen könnte 🏆. Ich meine, ich bin froh für MSV Duisburg, dass sie ihre Position behalten konnten, aber es ist einfach zu traurig für die Alemannia 🤕. Sie haben so viel Potential, aber dann wiederum fallen sie zurück in den Teppich 😔.

Das Spiel war so langweilig 🤯, ich bin nicht mehr dazu gekommen, mich zu freuen über die Alemannia. Ich denke sie haben einfach nicht genug Kraft dabei gehabt 🤪. Die Spieler sind so alt und wirkt es wie ein Team von Altersheim 🏠. Gindorf war so schnell wie ein Hasen 🐰, aber es hat ihn doch nicht umsonst gehalten. Denk mal daran, was mit dem SC Paderborn passiert ist... 😅

🤦‍♂️ Das ist ja wieder was für ein Pechstag für die Alemannia Aachen! Sie konnten doch schon mal wieder aufholen, aber das Tor schloss sich ihnen immer noch. 😓 Gindorf sollte eigentlich der Held sein, aber er landete nur im eigenen Tor... 🤦‍♂️ Und jetzt müssen sie zu Fuß gegen Hansa Rostock? Das wird ja ein echter Albtraum! 😅 Der MSV Duisburg hingegen schafft es immer wieder, das Spiel zu "verwöhnen". 👀 Ich wünsche ihnen weiterhin viel Glück... aber das Aachener Team schmeißt einfach nicht auf. 🤯

Back