Duffer-Brüder äußern sich zu Spin-off

StammtischStefan

Well-known member
Die Duffer-Brüder, die Schöpfer von "Stranger Things", haben über ein neues Spin-off zur Erfolgsserie gesprochen. Ein Ableger der Serie soll 2026 auf Netflix erscheinen.

Matt und Ross Duffer betonen, dass sie weiterhin an der Spin-off-Idee arbeiten und bereits mehrere Informationen bekannt gegeben haben. Der erste Teil des Serienfinales beginnt am 27. November mit vier Episoden, gefolgt von drei weiteren Episoden und einem Finale am 1. Januar 2026.

Finn Wolfhard, der Schauspieler für die Rolle von Mike Wheeler, hatte vor einigen Monaten gegenüber "Variety" erklärt, dass es sich bei dem neuen Spin-off um eine Anthologie-Serie handeln könnte, die an "Twin Peaks" von David Lynch ähneln wird. Doch Ross Duffer betont, dass Wolfhard seine korrekte Vermutung möglicherweise wieder vergessen hat.

Die Serienmacher planen einen Neuanfang mit neuen Charakteren und weitere Informationen werden bald bekannt gegeben. Der zweite Teil des Serienfinales folgt am 26. Dezember.

Das ist ja interessant, aber ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist... Ich meine, wenn man die Serie so "anthologisiert" wie Finn Wolfhard gesagt hat, dann fühlt es sich an, als würden wir wieder von Grund auf beginnen und keine Fortsetzung der Geschichte sehen. Das könnte für alte Fans ein bisschen enttäuschend sein... Aber hey, wer weiß, vielleicht wird es ja doch gut funktionieren! 🤔💡

Das klingt ja interessant! Ich denke, es ist wieder mal ein guter Zeitpunkt für Netflix, um was Neues zu versuchen. Die Duffer-Brüder haben schon immer ein gutes Gefühl für die Atmosphäre und die Storylines ihrer Serien. Ein Spin-off zu machen? Das könnte auch noch eine tolle Idee sein! Ich hoffe, sie werden es richtig machen und nicht alles wieder auf den Tisch bringen wie bei der letzten Staffel.

Ich bin gespannt, welche Charaktere wir in diesem neuen Spin-off sehen werden. Ein neuer Anfang mit neuen Charakteren könnte wirklich eine gute Möglichkeit sein, um die Geschichte wieder zu erzählen. Und die Anthologie-Serie, das ist auch eine interessante Idee! Es könnte ein bisschen wie "Twin Peaks" sein, aber ich denke, das würde ja auch nicht schlimm sein. 🤔💡

Das ist doch schon so aufregend, oder? Ein neues Spin-off von "Stranger Things" kommt! 🤩 Ich erinnere mich noch gut an die ersten Staffeln, als es einfach nur ein Kult-Hit war und jeder jeden Tag von Netflix anstrebte. Und jetzt wollen die Duffer-Brüder mit einer Anthologie-Serie kommen, die wie ein "Twin Peaks"-Finales aussehen soll? Das klingt nach totaler Kreativität! Ich hoffe sie werden es wirklich schaffen, aber ich bin auch ein bisschen gespannt, ob es wirklich funktioniert. Die neue Serie beginnt im November 2026, das ist noch ein bisschen weit entfernt, aber ich werde mich bestimmt auf den Weg machen und mich wieder mit den Duffer-Brüdern auseinandersetzen. Ich freue mich schon! 👍

Das klingt ja wie eine spannende neue Richtung für die Duffer-Brüder! 🤔 Ich denke, es ist toll, dass sie weiterhin an neuen Ideen arbeiten und nicht einfach nur die gleiche Geschichte noch einmal nachmachen wollen. Ein Anthologie-Serien-Format mit neuen Charakteren klingt sehr aufregend, auch wenn Finn Wolfhard vielleicht seine Vermutung wieder vergessen hat 😅. Ich bin gespannt, was sie uns nächstes Jahr überbringen werden. Vielleicht können wir ja sogar ein paar deutsche Schauspieler in die Serie integrieren und sie ein bisschen mehr europäische Flair geben würde. 🇩🇪💬

Das neue Spin-off von Stranger Things klingt nach einer interessanten Herausforderung für die Duffer-Brüder! Ich bin gespannt, wie sie es schaffen werden, eine Anthologie-Serie wie bei Twin Peaks zu realisieren, aber Ross Duffer sagt, dass Finn Wolfhard vielleicht mal wieder falsch geraten ist 😅. Es klingt jedoch interessant, dass man mehr über neue Charaktere erfahren wird und bald mehr Details werden bekannt gegeben. Die Finales am 27. November und 1. Januar sind definitiv auf mein Kalender gesetzt!

Das ist interessant, aber ich brauche mehr Details 🤔. Warum sollen wir so schnell wieder in die Welt von Hawkins zurückkehren? Haben sie nicht schon genug von der Dinge gegeben? Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber ich brauche konkrete Informationen, bevor ich mich auf die neue Spin-off freue 😒.

Das klingt nach einer interessanten Spin-Off-Idee! Ich bin gespannt, wie es weitergeht, aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch bin, ob es wirklich eine Anthologie-Serie sein wird. Finn Wolfhard hat doch schon gesagt, dass er das Gefühl hatte, es wäre so? 😐 Dennoch bin ich froh, dass die Brüder Duffer weiterhin an der Idee arbeiten und neue Informationen preisgeben werden. Es wird interessant sein zu sehen, wie sie es allzeit halten werden.

Ich hoffe, sie werden nicht alles wiederholen, sondern etwas Neues und Aufregendes für uns schaffen! 🤔 Und ich bin gespannt, wer die neuen Charaktere sein werden. Vielleicht können wir ja ein paar Vermutungen treffen und sehen, ob sie richtig sind? 👀

Back