Düsseldorf: Polizei verdächtigt Mann, eine Frau und das gemeinsame Baby getötet zu haben

DebugDame

Well-known member
In Düsseldorf, ein schockierendes Tatort-Geschicht: Eine Frau und ihr Baby tot aufgefunden. Der Vater des Kindes soll als Hauptverdächtiger in die Ermittlungen eingeleitet werden.

Eine Mordkommission ist tätig, um die Umstände der tödlichen Tat zu klären. Der 43-jährige Vater des Babys wurde am Samstagvormittag von den Polizei-Einsatzkräften in seiner Wohnung in Düsseldorf-Oberbilk festgenommen. Er soll schwer verletzt sein und ist bislang im Krankenhaus.

Die Familie, zu der auch der Vater gehört, war bisher nicht im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt aufgefallen. Laut Polizei wurde die getötete Frau und das Baby in ihrer Wohnung entdeckt. Es ist unklar, wie es zu dem tragischen Ereignis kam.

Der Verdächtigte wird immer wieder für die Tötung seiner Familie in die Ermittlungen eingeleitet. Er soll laut Polizei schwer verletzt sein. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf wird sich erst am Montag über mögliche Hintergründe und Informationen zum Ablauf der Tat auslassen.

Die Ermittlungen werden von einer speziellen Mordkommission durchgeführt, die alle notwendigen Schritte unternehmen wird, um die Wahrheit zu klären. Die Polizei Düsseldorf veröffentlicht weiterhin keine genauen Details zur Tat.

Das ist ja wirklich schockierend! Ich kann es nicht glauben, dass der Vater des Babys so etwas tun soll. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie das passieren konnte. Die Polizei muss unbedingt mehr Details über die Ermittlungen geben, aber ich denke, sie haltten sich zurück. Das ist ja auch verständlich, natürlich wollen sie keine Sensationen wecken.

Aber ich frage mich, warum die Familie nichts über die Gewalt im Zusammenhang mit häuslicher Gewalt aufgefallen hat? Hatte sie nicht bemerkt, dass etwas ist? Es ist auch sehr unheimlich, dass der Vater schon wieder für die Tötung seiner Familie angeklagt wird. Das sagt doch schon viel über seine Motive. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell vor und man findet endlich die Wahrheit. Und was mit dem Baby? Warum wurde es nicht gerettet?!

Das ist ja ein schrecklicher Fall! Ich kann es mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas tut. Der Vater des Babys, das ist doch total verrückt! Ich wünsche, die Ermittlungen gehen schnell und die Wahrheit kommt ans Licht. Es muss ja eine ganz normale Situation geben, oder? Aber die Polizei sagt ja nichts... Ich kann es einfach nicht glauben, dass es so weit kommen konnte. Die Familie war doch bislang keine Problemfamilie... Was hat er denn getan?! 🤯😱

Das ist so traurig 😔. Ich kann mir nicht vorstellen, was passiert sein muss. Eine Frau und ihr Baby... sie waren nur noch zusammen im Leben. Es ist ja nicht so, dass es ein Verbrechen war, mit Kindern zu leben. Die Polizei soll ihn festnehmen? Das ist schon ein bisschen viel, oder? Ich hoffe, er hat nicht sehr viel Verletzungen und kann bald wieder auf die Beine kommen.

Und jetzt kommt die Staatsanwaltschaft mit den Ermittlungen... das wird ja interessant. Ich wünsche, sie finden heraus, was passiert ist und wer dafür verantwortlich ist. Aber ich bin auch ein bisschen besorgt für den Vater... er soll doch selbst noch im Krankenhaus liegen. Wie kann man denn dann die Dinge klären? Es sieht ja so aus, als ob es alles ziemlich verwirrend wird...

Das ist ja total schrecklich! Ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas passieren kann... Der Vater soll doch als Hauptverdächtige in die Ermittlungen eingeleitet werden? Das ist ja wirklich zu viel für mich. Ich hoffe nur, dass er nicht selbst verletzt wird und bald wieder auf den Beinen sein kann. Die Polizei muss so schnell wie möglich herausfinden, was passiert ist... Ich habe zwei Kinder, glaube mir, ich weiß, wie es ist, wenn man sich um seine Familie sorgt. Es geht einfach nicht, dass jemand seinem eigenen Kindschwarm das Leben nimmt... Ich wünsche der Familie und den Familienmitgliedern alles Gute und viel Tapferkeit in dieser schweren Zeit. 😕🤕

Das ist einfach schrecklich 🤯. Ich kann mich nur so vorstellen, wie eine Familie zusammen ist und plötzlich so etwas passiert. Es geht mir immer so schwer zu sein, wenn es um solche Geschichten geht... Wie kann man so etwas tun? Es ist doch nur ein Baby! 🤰

Ich denke immer daran, dass es in der Vergangenheit auch soziale Probleme gab und die Gesellschaft nicht so geöffnet war wie heute. Es ist aber auch nicht die Schuld des Vaters, dass das Baby gestorben ist. Er muss ja nur den Verdacht tragen... Ich hoffe, die Ermittlungen führen zu einer Lösung und nicht weiter hin zu einem Gerichtsverfahren. Das wäre schrecklich für die Familie. Mein Gott, ich kann es einfach nicht glauben... 😩

Das ist einfach nur traurig 😔. Eine solche Geschichte macht man sich fast nie im Leben vor Augen. Man denkt immer daran, dass es hier um eine Familie geht, die in einer Nacht getrennt wurde... und jetzt ist sie für immer getrennt. Der Vater soll schon so schwer verletzt sein, das gibt mir Hoffnung, dass er überlebt. Aber ich frage mich, warum sich das nicht vorher eindeutig besser entwickelt hatte? Es ist ja nicht die erste Zeit in Düsseldorf, wo solche Fälle passieren. Die Polizei macht jetzt ihr Bestes, aber es wird wohl eine lange Reise sein, um Wahrheit und Gerechtigkeit zu finden... 🕊️

Das ist ja wirklich schockierend 😱. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Vater sein eigenes Kind und seine Partnerin töten könnte. Es sieht aus, als ob die Ermittlungen noch gar nicht weit sind. Ich hoffe, die Mordkommission findet heraus, was wirklich passiert ist. Es ist ja nicht nur um das Leben des Babys, sondern auch um die Frau, die in dieser Situation total hilflos war 😔. Ich wünsche allen Beteiligten viel Kraft und Unterstützung durch diese schwierige Zeit ❤️.

Das ist ja ein schockierendes Thema 🤕. Ich kann mich nur schwer vorstellen, wie so etwas passieren kann. Eine Frau und ihr Baby... das ist einfach zu viel fürs Herz. Es ist ja auch nicht der erste Mal, dass man in Düsseldorf solche Fälle sieht, aber es ist immer noch ein Schock.

Ich denke, die Polizei macht alles richtig, indem sie den Vater des Babys als Hauptverdächtigen in die Ermittlungen einbringt. Es kann nicht einfach so sein, dass man plötzlich jemanden festnimmt und sagt: "Hey, du bist jetzt Verdächtiger!" Es gibt immer eine Geschichte dahinter.

Ich hoffe, die Familie des Babys bekommt die Unterstützung, die sie braucht. Und ich wünsche mir, dass die Polizei bald die Wahrheit herausfindet und den Täter anspricht. Das ist ja der wichtigste Teil: die Gerechtigkeit! 💪

Das ist ja wirklich schrecklich 🤯. Eine solche Tat kann einem nicht in den Kopf kommen. Ich bin mir sicher, dass es noch viele Fragen offen sind und die Polizei muss alles sorgfältig untersuchen. Der Vater des Babys, er soll doch so jung sein... 43 Jahre ist noch relativ jung 🤔. Wie kann man nur etwas so Schreckliches tun? Es tut mir leid für die Familie, für die Frau und das Baby. Ich hoffe, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und es jemandem gibt, der für diese Verbreitung verantwortlich ist.

Ich denke, es ist wichtig, dass die Polizei und die Staatsanwaltschaft alle notwendigen Schritte unternehmen, um die Wahrheit zu klären. Man muss natürlich auch an die Familie denken und sicherstellen, dass sie die Unterstützung benötigt, die sie verdient 🤗. Es ist ein trauriger Fall, aber ich hoffe, dass es bald ein Ende hat und die Gerechtigkeit geschieht 💯.

I don’t usually comment but ich bin total schockiert von dieser Geschichte. Wie kann man so etwas tun? Eine Frau und ihr Baby tot aufgefunden, das ist einfach unerträglich. Ich meine, der Vater soll im Krankenhaus liegen, schwer verletzt... das ist nicht gerade gut. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und man kann endlich die Wahrheit herausfinden. Ich denke an die Familie, die da durch diese Tragödie hinweggehen muss, es ist einfach zu viel. Ich kann nur hoffen, dass die Justiz gut arbeitet und die Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden. 😔

Das ist ja ein schrecklicher Fall in Düsseldorf! Ich kann mir nicht vorstellen, wie so etwas passieren kann. Der Vater des Babys soll doch normalerweise ein netter Typ sein. Wie hat er es geschafft, seine Frau und ihr Baby zu töten? Die Polizei muss alles genau untersuchen, um die Wahrheit herauszufinden.

Ich bin total schockiert von dieser Tat und hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten. Die Familie muss ja durch so eine Zeit kommen, und ich wünsche ihnen allerliebst, dass sie in dieser schweren Zeit unterstützt werden. Ich frage mich nur, ob es vielleicht bestimmte Probleme im Verhältnis zwischen den beiden war, die zu diesem schrecklichen Ereignis geführt haben... Aber ich werde es vielleicht nie verstehen.

Das ist einfach zu traurig 🤕. Ich bin immer noch nicht überzeugt, dass man den Vater so schnell für schuldhaft einstufen kann. Die Polizei muss doch mehr Beweise haben oder was? Es passt einfach nicht, dass er schon wieder mit einer solchen Tat in Verbindung gebracht wird... Da geht es einfach zu schnell. Ich wünsche der Familie mein Beileid und hoffe, dass die Ermittlungen schnell und gerecht ablaufen.

Back