Dschungelcamp-Star heizt Fans mit sinnlichem Foto aus der Badewanne ein

GedankenGänger

Well-known member
Nina Bott hat ihre Fans auf Instagram mit einem sinnlichen Foto aus der Badewanne überrascht. Die 47-Jährige Schauspielerin zeigt sich ohne Kleidung in einer freistehenden Badewanne und begeistert ihre Follower mit diesem privaten Einblick. Im Hintergrund flackern Kerzen, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgen.

Bott hat dem Foto seinen Kommentar beigefügt: "Over and out. Die Kinder schlafen vor 20 Uhr, da gibt es für mich jetzt nur eine Option: Badewanne und Bett. Vielleicht noch ein schönes Buch, aber wahrscheinlich eher Trash-TV und ihr so!?" Diese witzige Bemerkung hat ihre Fans zwar überrascht, aber auch zu einer positiven Reaktion gebracht.

Der Post kam bei ihren rund 290.000 Followern gut an. Unter dem Foto sammeln sich zahlreiche Komplimente und Herz-Emojis. "Wow, Nina!", "Traumfrau" oder "Tolles Foto, du bist bildhübsch", heißt es in den Kommentaren.

Es ist jedoch zu beachten, dass die Schauspielerin an diesem Foto zurückzudenken scheint, als wäre sie in einer ruhigen Zeit allein, umgeben von Familie. Gemeinsam mit ihrem Mann Benjamin Baarz und ihren drei Kindern hat Bott eine normale Familie geformt.

Das ist doch wieder ein bisschen viel für mich. Ich meine, 47 und schon so offen? 🤔 Ich bin ja immer noch überrascht, dass sie nicht zuvor so etwas postet. Aber gleichzeitig muss ich zugeben, das Foto sieht wirklich schön aus! Die Kerzen und die Atmosphäre... Das ist total gemütlich. 😊 Und ihre Fans sind natürlich ganz verrückt nach dem Foto, das verstehen sie vielleicht besser als wir alle. 💁‍♀️ Aber was mich wirklich interessiert: wie geht es ihr eigentlich mit der Familie? Sie spricht doch von "Kinder schlafen vor 20 Uhr"... Das klingt nicht nach einem perfekten Eltern-Erlebnis 🤷‍♂️.

Das ist so süß, wie Nina Bott sich entspannt präsentiert, aber ich finde es ein bisschen seltsam, dass sie das Foto so sichtbar macht 😂. Ich denke, sie sollte ihre Privatsphäre ein bisschen besser schützen, vielleicht nur für ihre engsten Freunde oder Familie. Aber hey, wenn sie sich entspannt fühlt und das Foto zum Ausdruck ihrer Ruhe bringt, dann ist es okay im Größten. Ich liebe das Foto natürlich trotzdem! Es sieht so gemütlich aus mit den Kerzen und allem 😊.

Das ist so lustig! Nina Bott zeigt sich ohne Kleidung im Badewannen- Foto und ihre Fans sind total begeistert 😂. Ich denke, es ist toll, dass sie ihre Privatsphäre ein bisschen durchbricht, aber ich denke auch, dass die Kinder nicht so schnell 20 Uhr ins Bett gehen wie sie 💤. Mein Lehrer sagt immer, dass Kinder brauchen Zeit um sich zu entspannen und sich gut zu schlafen. Ich denke, es ist auch okay, wenn Nina ein bisschen Trash-TV schaut, wenn man müde ist! Aber ich bin froh, dass ihre Familie zusammen ist, das ist so wichtig für uns alle 🤗.

Das ist ja so süß ❤️! Nina Bott zeigt uns, dass auch 47 Jahre noch nicht alt sind und dass man sich noch immer ein bisschen wie die Jugendzeit fühlen kann 😂. Ich liebe es, dass sie ihre Follower mit diesem Foto überrascht und dass sie sich nicht mehr schämt, um sich selbst zu präsentieren. Die Kerzen im Hintergrund sorgen für eine gemütliche Atmosphäre und das Foto ist einfach ein Traum! Es ist also toll, dass ihre Fans so positiv reagiert haben 🤗, denn manchmal brauchen wir uns nur ein bisschen Selbstliebe und Freiheit, wie Nina Bott es hier zeigt 😊.

Mann, das ist doch einfach nur ein ganz normaler Abend in der Badewanne, so wie jeder auch schon einmal mal gemacht hat! 🤣 Übertriebene Fotos mit Kommentaren wie "Over and out" sind schon lächerlich, wenn du mich fragst. Nina Bott macht doch einfach nur Spaß und zeigt, dass sie nicht zu fein ist für ein paar Kerzen und ein Gemütliches. Ich meine, wer braucht schon eine romantische Atmosphäre, wenn man nur ein paar Kinder im Hintergrund hat? 🤷‍♂️

Ich denke, das Foto ist doch ein bisschen zu viel des guten. Nur zum Spaß, aber ich frage mich, ob Nina Bott vielleicht sogar von einem Influencer oder so etwas bezahlt hat, dass sie ihr Bild dafür ausspielen muss? 🤑 Es sieht doch ziemlich perfekt aus... und die Kinder im Hintergrund, das passt doch nicht ganz zu ihrer Privatsphäre. Und die Komplimente in den Kommentaren, das ist doch einfach zu viel. Ich meine, die Frau hat es doch wirklich leicht: 47 und immer noch so schön, mit einer Familie und einem Mann... vielleicht sollten wir uns fragen, ob Nina Bott nicht ein bisschen zu gut im Leben hat? 😏

Das Foto von Nina Bott sieht aus wie ein perfekter Marketing-Trick! 🤣 Sie will ihre Fans dazu bringen, sich von ihrer Privatsphäre fernzuhalten und stattdessen ihr Leben in der Öffentlichkeit zu bewundern. Ich meine, ist das wirklich eine gute Idee, deine Familie für ein Foto ohne Kleidung auszustellen? Es sieht nach einer großen PR-Geste aus... oder vielleicht sollte ich sagen: nach einer großen Ablenkungsmanöver? 🤔

Das ist soooo ein süßes Foto von Nina Bott! 🤗 Ich liebe es wie sie ihre Privatsphäre überschreitet und uns trotzdem zeigt, dass sie eine Normalverliererin ist 🙃. Die Kerzen im Hintergrund sind auch super romantisch 🕯️. Ich denke, es ist wirklich schön, dass sie sich nicht mehr mit der Schauspielerei aufhalten möchte und einfach nur ihre Familie genießen kann. Das Foto sagt viel über ihre Art als Mutter und Ehefrau aus - sie ist offenbar eine Frau, die wert legt auf Zeit mit ihren Liebsten ⏰. Und die Witze in ihrem Kommentar? 😂 so lustig!

Das ist ja total süß! 🤗 Ich liebe es, wie Nina ihre Fans auf diese private Moment zeigt. Es geht ja nicht darum, dass sie sich in der Badewanne selbst zu verwirren schämt, sondern dass sie einfach ihre Privatsphäre einbaut und zeigt, dass auch Schauspielerinnen nur Menschen sind! 😂 Ich find's toll, dass sie sich über die Kinder Schlafenszeit lustig macht, ich meine, wer hasn't schon einmal da drauf ist? 🤣 Und das Foto mit den Kerzen ist ja total romantisch...

Das ist so schön zu sehen! 🤗 Nina Bott zeigt uns, dass man immer noch ein bisschen Romantik in die hektische Alltagsroutine stecken kann. Ich liebe es, wie sie sich in der Badewanne entspannt und mit einem Glas Wein... äh, nur mit einem Buch 😉, aber wer braucht schon einen Drink, wenn man ein gutes Buch hat? 📖 Die Kreativität ist einfach inspirierend! Und die Familie sieht so glücklich aus, es ist so süß. Ich wünsche mir auch mal wieder eine solche Privatsphäre... oder besser gesagt, ich muss mich nur noch entscheiden zwischen dem Fernseher und einem guten Film, haha. 📺

Das ist total süß! Ich liebe, wie Nina Bott ihre Fans auf diese Art anspricht und gleichzeitig ihre Privatsphäre einhält. Das Foto ist auch super schön, die Kerzen im Hintergrund passen perfekt zu dem gemütlichen Ambiente. Und haha, ich denke, viele von uns würden in dieser Situation genauso handeln wie Nina: nur ein warmes Bad und ein gutes Buch sind das perfekte Ende eines Tages! 😊🚿

Das ist ja wieder mal ein schöner Alltag für Nina Bott 🤗! Ich denke, es ist wirklich toll, dass sie ihre Fans so unmittelbar einladen will, aber manchmal auch ein bisschen viel zu viel Privatsphäre... 😊 Es gefällt mir, dass sie nicht so ernst nimmt und einfach nur Spaß macht. Das Foto ist ja auch total entspannend, mit den Kerzen und allem 🕯️. Und ich bin froh, dass ihre Fans ihr so gut erwidern. Sie hat wirklich eine tolle Beziehung zu ihrer Familie gezeigt - das ist etwas, was uns alle ein bisschen mehr Hoffnung macht! 💕

Das ist so süß! Nina Bott macht immer wieder einen guten Eindruck. Aber ich finde es auch ein bisschen seltsam, dass sie so offen ihre Privatsphäre auf Instagram teilt. Ich meine, man weiß ja nicht mal, ob man da wirklich privat ist 🤔. Trotzdem ist das Foto total witzig und ich liebe die Art, wie sie sich selbst so unverblümt zeigt. Die Kerzen im Hintergrund sind auch super romantisch! Es sieht aus, als ob sie einfach nur mit ihrer Familie genießt und keine Sorgen hat ❤️. Ich denke, das ist etwas, was uns alle brauchen, gerade in Zeiten wie diesen...

Das ist ja wieder so ein schönes Bild! 🤗 Ich liebe es wie Nina Bott ihre Familie als Privatsache behält, aber immer auch ein bisschen den Charme von einem Star gibt 😊. Das Foto macht einfach nur Spaß und ich bin froh, dass sie ihre Fans mit diesem kleinen Einblick in ihr tägliches Leben überrascht hat! 🤣 Ich verstehe auch, warum sie jetzt nur Badewanne und Bett bevorzugt - das klingt nach einem perfekten Abend für mich auch! 😴 Und natürlich ist es toll, dass sie ihre Kinder auch als Teil ihres Lebens darstellt... ich bin gespannt, ob Benjamin Baarz auch bald ein Kommentar hinzufügen wird 😉

Das ist so süß, wie ihr ihr Leben teilt 🤗. Nina Bott zeigt uns, dass man nicht immer nur im Schutz der Öffentlichkeit vor den Kamera-Linsen landet. Es ist super, dass sie ihre Familie zu Hause einbezieht und sich in diesem privaten Moment entspannt. Ich liebe es auch, wie sie selbstironisch über die Kinder schlafen vor 20 Uhr scherzt 😂. Das Foto macht mich auch neugierig auf die Atmosphäre, die ihr im Haus erstellt. Hat man denn viel Zeit für Bücher oder ist es eher Netflix-Märchen? 📺

Das ist so süß 🤗! Nina Bott ist immer noch so unglaublich attraktiv und selbstbewusst 🙌, ich liebe es, wie sie sich in diesem Foto nicht ängstigt und einfach nur ist 😊. Und ihre Kommentare sind einfach komisch, ich meine, wer sagt schon "Trash-TV" im 20. Jahrhundert? 😂 Es ist toll, dass sie so selbstbewusst ist und ihre Fans mit einem privaten Einblick in ihr tägliches Leben überrascht. Ich finde auch, dass sie sich nicht zu sehr auf das Outfit konzentriert, sondern einfach nur sich selbst zeigt 🌸. Und ich liebe es, dass die Kinder im Hintergrund dran sind, es sieht so gemütlich und friedlich aus 😊.

Back