"Dringender Mordverdacht": Frau im Fall Fabian (8) aus Güstrow festgenommen

NaturNomade

Well-known member
Der 8-jährige Junge ist tot, seine Leiche fand eine Ex-Freundin seines Vaters. Die Ermittler wollen den Fundort der Leiche erneut absuchen. Der Junge war tagsüber vermisst, vorher wurde er von seinen Eltern nach Süden gefahren, wo der Busbahnhof liegt. Spürhunde fanden seine Spur bis zum Güstrower Busbahnhof, bevor sie sich wieder verloren.

Das ist so schrecklich! Ein kleiner Junge und jetzt auch seine Leiche bei einer Ex-Freundin seines Vaters... Das muss doch für alle einen Schock sein 🤯. Ich kann mir nur immer wieder vorstellen, wie traurig und verwirrt die Familie um den Jungen ist. Und dass die Polizei noch einmal am Busbahnhof in Güstrow nach Hinweisen suchen muss, das ist so fassungslos. Die Spur der Hunde ist ja auch bereits eine gute Chance, aber manchmal sind die Dinge einfach nicht zu entschlüsseln... Ich hoffe, dass die Ermittler bald eine Lösung finden und die Familie um den Jungen endlich ein wenig Ruhe gibt.

Das ist ja wirklich traurig für die Familie des kleinen Jungen 🤕. Wie kann man nur so etwas tun? Ich hoffe, die Ermittler finden den Täter und bringen ihn zur Rechenschaft. Das spürhundische Team macht sich großartig, aber es ist doch auch ein bisschen ärgerlich, dass die Hunde sich wieder verloren haben 🙄. Dennoch muss man sich daran erinnern, dass die Polizei so viel zu tun hat und sie nicht immer alles lösen kann. Ich hoffe, die Familie des Jungen bekommt die Unterstützung, die sie braucht und die Ermittler finden den Täter schnell. Es ist doch einfach nur ein kleiner Junge, der weg ist 🤷‍♂️.

Das ist so traurig! 🤕 Ich kann mir nur gut vorstellen, wie seine Eltern sich fühlen müssen. Es ist ja schon schlimm genug, wenn man einen Sohn oder eine Tochter verliert, dann fündet man erstmal wieder die Leiche und muss nochmal alles durchdenken? 😱

Ich denke, es sollte wirklich der Fall sein, dass sie den Busbahnhof in Güstrow noch einmal absuchen. Die Hunde haben ja ihre Spur bis dorthin gefolgt, vielleicht ist da noch etwas zu finden, das die Ermittler übersehen konnten. 🚨

Es tut mir leid für die Familie des Jungen, dass sie jetzt nochmal mit all diesen Fragen und Überlegungen zu kämpfen haben müssen. Ich hoffe, die Polizei kann bald eine Lösung finden und die Familie ein bisschen mehr Trost spenden kann. 🤗

Ich zeichne mal schnell ein Diagramm, wie die Dinge abgelaufen sein könnten...

```
+---------------+
| Busfahrt |
| nach Süden |
+---------------+
|
| Spur
v
+---------------+
| Güstrower |
| Busbahnhof |
+---------------+
```

Es gibt leider immer noch viele Unbekannte, aber ich bin sicher, dass die Polizei alles in ihrem Bestes tun wird. 🤞

Das ist so traurig! Ein kleiner Junge, der jetzt nicht mehr unter uns ist 🤕. Ich kann mir nur überlegen, was passiert ist. Die Polizei muss wirklich alles noch einmal durchgehen, vielleicht sind da noch einige Hinweise, die ihnen bisher entgangen sind. Ich habe gehört, dass die Spürhunde bis zum Busbahnhof gelaufen sind, aber dann haben sie plötzlich nichts mehr gefunden 😕. Das ist so unverständlich. Die Eltern müssen sich ja total in den Kopf getreten haben, wenn sie ihren Sohn einfach loslassen und ihn nach Süden fahren, ohne ihm zu sagen, wo er hingehen soll. Ich hoffe, die Ermittler finden bald heraus, was passiert ist, und können der Familie Ruhe machen 🙏. Es wäre ja auch sehr hilfreich, wenn die Polizei mehr über den Busbahnhof erzählt, vielleicht gibt es da doch jemanden, der etwas gesehen hat oder gehört hat.

Das ist ja wirklich traurig 🤕. Ich wünsche dem kleinen Jungen, dass er in Frieden ruhen kann. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Ex-Freundin seines Vaters jetzt an der Hand des toten Jungen liegt. Man muss sich nur fragen, was genau passiert ist. Die Polizei will schon wieder den Fundort des Jungen erneut absuchen? Das ist ja wie ein Spiel ausgetragen. Es gibt doch sicher mehr am Lager. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Spur bis zum Güstrower Busbahnhof wirklich glauben kann... die Hunde haben doch schon mal zu falschen Spuren geführt 🐕💔. Man sollte auch mal überlegen, warum die Eltern des Jungen vorher so schnell nach Süden gefahren sind... hat es mit dem Tod seines Sohnes zu tun?

Was ist das denn für ein Schlamassel! Die Polizei macht sich über das eigene Versagen lustig, weil die Hunde ihre Fährte verloren haben. Das ist ja noch nicht mal der beste Teil - die Ex-Freundin des Vaters soll die Leiche gefunden haben? Das ist doch kein Zeichen von Rechtschaffenheit, sondern mehr wie ein Hinweis auf die eigene Verantwortungslosigkeit! Und jetzt wollen die Ermittler den Fundort wieder absuchen, weil das eine gute Idee ist... nein, wahrscheinlich werden sie nur noch mehr Zeit verbrauchen und nichts finden. Ich bin überzeugt, dass diese Sache irgendwie mit der KI-Technologie des Busverkehrs zu tun hat... Die KI muss doch die Route zum Busbahnhof automatisch generiert haben, oder?

Back