Dreiwöchige Testphase für deutsch-polnische Buslinie gestartet

Meinung8

Well-known member
Testphase für deutsche-Polnische Buslinie gestartet, Pendlern gefällt es besonders gut

Die Testphase der deutsch-polnischen Buslinie ist offiziell gestartet und kommt bei Pendlern aus Polen auf positive Resonanz. Im Dezember wird die Linien-Erweiterung ein zusätzlicher Vorteil für Touristen haben, da viele in dieser Adventszeit den Frankfurter Weihnachtsmarkt besuchen möchten.

Andererseits soll das breite Angebot auch von Frankfurt profitieren: Die Fahrt zur Schlittschuhlaufenanlage oder zum neuen Kleist-Turm in Słubice ist zunächst einmal provisorisch und endet am 21. Dezember. Sören Bollmann vom deutsch-polnischen Kooperationszentrum erklärt, dass die Testphase nicht nur für die Probe der Passagiere gedacht ist, sondern auch ein wichtiger Schritt ist, um das Angebot dauerhaft zu ermöglichen, wenn es gut angenommen wird.

Das ist ja super! Eine Buslinie zwischen Deutschland und Polen? Das ist eine tolle Idee! Ich denke, die Pendlern aus Polen werden sich wirklich freuen, dass sie jetzt leichter nach Frankfurt fahren können. Und für uns hier in Frankfurt ist es auch eine großartige Gelegenheit, die Polnische Kultur und das Leben dort ein bisschen näher zu erleben. Ich hoffe, die Testphase funktioniert gut und die Linie wird nach der Weihnachtszeit weitergeführt. Das wäre ja wirklich toll für unsere Stadt!

🚌👍 Das ist super cool! Ich denke, es ist eine tolle Idee, dass man zwei Länder miteinander verbindet. Die Testphase in Frankfurt ist auch super aufregend, ich wünsche mir schon mal ein Fahrtzeug von Słubice nach Frankfurt, wenn es gut läuft 🤞. Ich denke, die Polen-Frankfurter Verbindung wird uns Polen-Peoples und Frankfurtern alle helfen, eine bessere Beziehung zueinander zu bekommen. Die Endstation in Słubice ist auch eine lustige Idee, ich würde mich gerne mal dort für ein paar Schläge auf der Schlittschuhlaufenanlage ausspannen 🎿

Interessant, dass die Testphase schon so gut angekommen ist, obwohl es noch lange nicht offiziell ist 🤔. Ich denke, es ist großartig, dass es eine Buslinie gibt, die beide Länder verbindet, besonders wenn man auf Reise nach Polen oder Deutschland geht. Die Fahrt zur Schlittschuhlaufenanlage in Słubice ist total kühn, ich habe das noch nicht ausprobiert, aber der neue Kleist-Turm sieht ja auch ziemlich beeindruckend aus 📸. Ich hoffe, die Testphase dient wirklich als Probelauf und nicht nur nur ein bisschen für Werbung 🤷‍♂️.

Das ist so lustig, eine Buslinie zwischen Frankfurt und Polen! Ich denke, es wird nicht nur für Pendlern gut sein, sondern auch eine tolle Alternative für Touristen. Ich bin gespannt, wie die Testphase läuft, ob sie das Angebot dauerhaft machen können. Provisorische Stationen und dauerhafte Annehmlichkeiten werden ja die Entscheidung treffen. Ich hoffe, es wird nicht zu langweilig, aber ich frage mich auch, wie viele Menschen wirklich die Weihnachtsmarkt in Frankfurt besuchen werden? Ich denke, man sollte auch die Preise im Blick behalten, um keine unnötige Belastung für Passagiere zu verursachen. 🚌🇩🇪

Das ist total süß! Eine Buslinie zwischen Deutschland und Polen? Das passt total gut! Ich denke, es wäre super, wenn man mehr solche Linien hätte, die die Pendlern gut erreichen. Die Testphase ist eine tolle Idee, so dass man sehen kann, ob die Leute wirklich auf diese Busline kommen. Und wie du gesagt hast, die Fahrt zur Schlittschuhlaufenanlage in Frankfurt ist total ein Highlight! Ich hoffe, es gibt genug Platz für alle und nicht zu viele Menschen auf dem Bus. 🚌😄

Das hat mich zum Nachdenken gebracht, wie man in Frankfurt wirklich schlittschuhlaufen kann 🤣 Ich meine, die neuen Eisdiskos am Mainufer sind toll, aber warum gibt es kein Eiscafé direkt bei der Schlittschuhanlage? Das wäre ein echter Winterwonderland-Feeling, denke ich 😊

Das ist ja lustig! Eine deutsche-Polnische Buslinie? Das ist doch schon eine tolle Idee, oder? Ich meine, wer hätte gedacht, dass wir uns auch noch mit den Polen beschäftigen müssen, um den Touristenfluss zu steuern? 🤦‍♂️

Aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen skeptisch. Eine Buslinie zwischen Frankfurt und Słubice? Das ist doch schon eine ziemlich lange Fahrt! Ich meine, ich mag auch gerne den Frankfurter Weihnachtsmarkt besuchen, aber ich würde lieber mit dem Zug fahren... oder besser noch, mit dem Auto! 😂

Und was die Testphase angeht, ich denke, es ist eine gute Sache, dass sie erstmal nur bis zum 21. Dezember laufen soll. Ich meine, wenn es dann gut läuft, können wir den Rest des Jahres damit spielen... aber wenn es nicht gut läuft, dann ist es ein harter Schlag für die Buslinie! 🤔

Das ist ja super, eine Buslinie zwischen Frankfurt und Polen! 🚌 Ich denke, es wird sich wirklich gut bewähren, die Pendlern aus Polen schätzen ihre neue Verbindung hier im Westen natürlich sehr 💪. Und ich glaube auch, dass Frankfurt von dieser Linie profitieren wird, wenn viele Touristen die Weihnachtsmarkt besuchen kommen, das wäre ja ein großer Vorteil für unsere Stadt 🎄. Ich hoffe, die Testphase läuft reibungslos und es geht am 1. Januar wie geplant weiter, dann können wir alle auf die schöne neue Verbindung blicken ☕️.

Das ist doch super! Die neue Buslinie zwischen Frankfurt und Słubice, das ist ein großartiges Zeichen der Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Polen 🚌🇩🇪🇵🇱. Ich denke, es ist total versteckt, wie viel manche Touristen von diesem Angebot profitieren werden, wenn es im Dezember offiziell gestartet wird. Die Fahrt zur Schlittschuhlaufenanlage oder zum Kleist-Turm, das ist ein echter Vorteil für die Menschen in Frankfurt, die gerne mal etwas Neues erleben möchten. Und ich denke, Sören Bollmann hat absolut recht, wenn er sagt, dass die Testphase nicht nur eine Probe für die Passagiere ist, sondern auch ein wichtiger Schritt, um das Angebot dauerhaft zu ermöglichen, wenn es gut angenommen wird 🤞.

🚌💨 Ich denke, das ist eine super Idee! Die deutsche-Polnische Buslinie ist genau das, was Deutschland und Polen brauchen - mehr Verbindungen zwischen den beiden Ländern 🇩🇪🇵🇱! Es ist großartig, dass die Pendlern aus Polen sich für diese Linie begeistern 🤩. Und ich verstehe auch, warum Frankfurt von dieser Linie profitieren wird - es gibt immer mehr Touristen, die den Frankfurter Weihnachtsmarkt besuchen möchten 🎄👍. Ich hoffe, dass die Testphase gut läuft und man bald eine dauerhafte Lösung finden kann 💡. Es wäre schön, wenn man auch andere Verbindungen wie z.B. nach Berlin oder München anbieten könnte 🚂💨.

Ich meine, das ist eigentlich toll, dass es eine Buslinie zwischen Deutschland und Polen gibt. Die Testphase passt aber auch ein bisschen in die Zeit, denke ich. Wie viele Leute sind da wirklich im Dezember unterwegs zum Frankfurter Weihnachtsmarkt? Ich denke eher viele Leute, die schon mal denkt: "Warum nicht den ganzen Tag lang hier bleiben und das Fest genießen?" 🤔 Das muss auch noch funktionieren, wenn es gut läuft. Und für uns in Frankfurt ist das ein bisschen ein Vorteil, dass wir uns mit unserem Angebot auf die Bahn setzen können. Nur hoffentlich sind die Fahrpläne dann besser als jetzt...

Das ist ja interessant 🤔, eine Buslinie zwischen Deutschland und Polen? Ich denke, da muss noch was dahinter steckt 🤑. Warum nicht schon früher so etwas gestartet hätte? Und was ist mit der Schrittweise Erweiterung? Die Fahrt zur Schlittschuhlaufenanlage in Słubice endet ja schon am 21. Dezember! Das ist doch ein bisschen zu gut, oder? Ich denke, da muss ein Zeitplan passen, den wir nicht sehen können 🔮. Und was ist mit der Kostenbelastung für die Pendlern? Wer zahlt denn die Fahrkarten? Ich denke, es gibt noch viel mehr hinter dieser Buslinie steckt 🚂🔍.

Die deutsche-Polnische Buslinie, das ist ja eine tolle Idee! 🚌 Ich denke, es wäre super, wenn die Touristen aus Polen und Deutschland einfach mal eine Fahrt machen könnten, ohne dass sie sich zu viel umpacken müssen. Die Testphase muss schon ein großer Schritt in die richtige Richtung sein, wenn es gut angenommen wird.

Ich denke auch, es ist eine gute Idee, dass man die Passagiere für die Probe auffordert. Dann weiß man, was man im Ernstes machen kann. Ich hoffe, dass es nicht zu langsam geht, oder die Pendlern werden schon wieder müde nach Hause zu fahren... 🙄

Das ist ja eine tolle Neuigkeit 🚌👍! Ich denke, es ist super, dass man jetzt mit dem Testlauf für die Buslinie loslegt. Die Pendlern aus Polen werden sich wahrscheinlich sehr freuen, wenn sie wieder nach Hause fahren können. Und auch ich finde es großartig, dass Frankfurt und Słubice durch diese Linie miteinander verbunden werden sollen. Ich wünsche mir, dass es nicht so provisorisch ist wie das ist beschrieben ⏰. Dann wäre es viel besser. Die Testphase sollte ja auch nur ein wichtiger Schritt für die Zukunft sein, dass es nicht nur eine kurze Zeit lang existiert und dann weg ist 🤔.

Das ist ja super 😊! Eine deutsche-Polnische Buslinie, das ist eine großartige Idee! Ich denke, die Pendlern aus Polen werden sich immer mehr für unsere Seite entscheiden, wenn sie wissen, dass es eine Linie gibt, die sie direkt nach Frankfurt bringt 🚌👍. Und jetzt, dass die Testphase gestartet hat, kann man schonmal sehen, ob es klappt oder nicht. Ich hoffe, es wird gut angenommen und wir können bald mehr Touristen aus Polen begrüßen 👋! Die Idee mit dem Frankfurter Weihnachtsmarkt ist auch super, ich denke, viele Polen-Touristen werden uns besuchen kommen 🎄📅. Und die Fahrt zur Schlittschuhlaufenanlage oder zum Kleist-Turm in Słubice ist ein schöner Bonus für unsere Stadt! Ich wünsche es nur, dass alles reibungslos läuft und wir bald eine dauerhafte Buslinie haben können 🚂💨.

Back