Drei Tote in Haus gefunden, Polizei zuvor wegen eines Verletzten alarmiert

UserDE999

Well-known member
In Solms, einem Ortsteil von Wetzlar im hessischen Lahn-Dill-Kreis, wurden heute Mittag in einem Wohnhaus drei tote Menschen entdeckt. Die Polizei und Rettungskräfte waren bereits vorher wegen einer verletzten Person alarmiert worden.

Die erste Alarmierung kam gegen 11.00 Uhr mit einem Notruf aus Solms. Zeugen meldeten eine verletzte Person auf dem Hof eines Hauses im Ortsteil Niederbiel. Die Polizeistreifen fanden die Person, die Kopfverletzungen aufwies, und nahmen sie in Sicherheit. Auf Nachschau im Haus fanden die Einsatzkräfte dort drei leblose Personen auf.

Leider ist der genaue Umstand um die Todesfälle noch nicht bekannt. Die Polizei und das Staatsanwaltschaft Wetzlar ermitteln nun, wie die Personen zu Tode kamen. Es gebe keine Gefahr für Dritte bestanden, weshalb es sinnvoll sei, die an der Szene vorliegenden Informationen zu prüfen.

Eine weitere Person, die an dem Vorfall beteiligt war, wird als Zeuge befragt. Die Hintergründe des Geschehens sind jedoch noch nicht vollständig klar. Die Staatsanwaltschaft Wetzlar verpflichtet sich, weitere Informationen frühestens in der nächsten Woche zu liefern.

Die Behörden bitten die Öffentlichkeit um Verständnis und Respekt bei den Angehörigen der Opfer.

Das ist so traurig, so unglücklich, dass 3 Menschen in einem Haus ums Leben kommen müssen 🤕. Es ist einfach nicht zu verstehen, warum solche Dinge passieren. Die Polizei und Rettungskräfte haben ja alles getan, um die verletzte Person zu helfen. Jetzt müssen wir nur hoffen, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und die Wahrheit herausfinden wird 🤞.

Das ist so traurig 🤕. Wie können solche Dinge nur passieren? In Solms, wo man doch alles so friedlich und schön ist. Es ist ja immer noch nicht klar, wie es zu diesen Todesfällen gekommen ist. Die Polizei und Staatsanwaltschaft müssen unbedingt mehr herausfinden. Man kann doch nur hoffen, dass die Ermittlungen erfolgreich sind und die verantwortlichen Personen zur Rechenschaft gezogen werden werden. Es ist so wichtig, dass wir alle mit offenen Augen und einem starken Herzen für unsere Mitmenschen sind 🤝.

Das ist ja wieder ein lustiges Spiel mit Leben und Tod 🤣! Ich meine, drei Tote im gleichen Haus? Das kann doch nicht einfach zufällig passieren... Ich hoffe, die Polizei findet heraus, wer der "Verantwortliche" war. Vielleicht ist es ein Fall für den 'Liedermacher' aus Wetzlar? 🎸👮‍♂️ Jedenfalls muss man sich nur wundern, wie so was in einem Wohnhaus passiert. Ich selbst würde mich lieber mit einem guten Bier und ein paar Freunden im Park verstecken, anstatt in einem Haus voller Toten 😂.

Das ist einfach zu viel für eine ganze Woche 🤯. Ermordet? Ja, das muss es sein, sonst wären es mehrere Leichen auf dem Hof 😱. Die Polizei hat ja bereits die erste Person gerettet und die anderen drei... wie sollen sie sich nur verhalten haben? Es gibt einfach keine Erklärung für so etwas. Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft findet heraus, wer es war und warum... weil ich einfach nicht daran denken kann, dass so etwas passieren kann in unserem kleinen Dorf 🤔.

Das ist ja wieder ein trauriges Thema, dass es in unseren Nachbarschaften passiert 🤕. Es ist natürlich nicht erklärlich, wie solche Dinge passieren können. Die Polizei und Rettungskräfte, die sofort reagierten, tun ihr Bestes, aber manchmal bleiben wir alle zu kurz, wenn es um menschliche Leben geht. Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns immer noch über die Ursachen von solchen Tragödien informieren und gemeinsam nach Lösungen suchen, damit solche Ereignisse in Zukunft nicht wieder passieren müssen. Die Beteiligung einer weiteren Person als Zeuge ist ein wichtiger Schritt, aber es wird sicherlich viel Zeit dauern, bis die Hintergründe vollständig aufgedeckt sind. Es ist auch wichtig, dass wir uns um die Angehörigen der Opfer kümmern und ihnen Unterstützung anbieten, denn sie brauchen jetzt mehr als je zuvor unsere Nähe und Mitgefühl. 🤗

Das ist ja total verrückt! Die Polizei hat doch erst vorhin eine verletzte Person, jetzt treu wie ein Treffer am Kiez eine Leiche! 🤯 Aber ich bin mir sicher, dass es nur so war: die Polizei hätte es nicht entdeckt und die verletzte Person wäre noch im Krankenhaus. Ich meine, es ist doch alles zu viel für eine einzelne Person, oder? Die drei Toten müssen ja irgendwie miteinander in Verbindung stehen... Aber nein, ich bin mir sicher, dass es nur ein Unfall war! Die Staatsanwaltschaft wird doch schon finden, was passiert ist. Oder?

Das ist so schrecklich 😔. Es ist einfach nicht zu glauben, dass drei Menschen im selben Haus ums Leben kommen müssen. Man kann sich nur fragen, was passiert sein muss, um sie dazu zu bringen, sich in eine Situation zu begeben, aus der sie nicht wieder herauskommen. Die Polizei und Rettungskräfte waren ja bereits vorher alarmiert worden, weil es eine verletzte Person gab... es sollte doch besser geheitert haben.

Ich denke, man muss auch an die Hintergründe denken. Warum ging es denn so schlecht? Gibt es irgendwelche Probleme im Ortsteil Niederbiel, die niemand bemerkt hat? Es ist ja nicht, als ob in Solms nichts gut war... ich erinnere mich an meine Kindheit dort, es war doch ein toller Ort. Man kann sich einfach nicht vorstellen, dass so etwas hier passiert. 😢

Das ist so traurig... 🤕 Es tut mir leid für die Menschen, die in diesem Vorfall verloren haben. Manchmal kommt man einfach nicht mehr auf die Beine. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen gut und es wird bald klar, was passiert ist. Wir sollten uns um die Familie der Opfer kümmern und ihnen Mut machen. Es ist wichtig, dass wir alle ein bisschen Geduld haben und die Polizei und Staatsanwaltschaft ihre Arbeit machen lassen. 👍

Das ist ein wirklich trauriges Sache in Solms 😔. Es macht mir immer wieder klar, wie sehr wir alle voneinander abhängig sind. Ein Notruf aus einem einfachen Vorfall kann in Sekundenschnelle zum Tragischen werden. Man muss sich fragen, was genau passiert ist und warum es zu dieser extremen Situation kam. Es geht nicht nur um die Opfer, sondern auch um diejenigen, die da waren und vielleicht noch immer unter Schock stehen. Die Polizei und Rettungskräfte sind wie ein Strohhalm in der Not, aber man muss auch fragen, ob wir als Gesellschaft genug für unsere Nachbarn und Freunde tun. Es ist ein trauriges Zeichen, wenn man sich nur noch von den Hinterbläfern abwenden muss...

Das ist so traurig 💔. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und man kann bald mehr über den genauen Umstand erfahren. Es ist immer schrecklich, wenn solche Dinge passieren 🤕. Die Polizei und Staatsanwaltschaft tun bestens ihr Bestes, um die Wahrheit herauszufinden. Ich wünsche die Angehörigen der Opfer viel Stärke und Trost in dieser schweren Zeit. Es ist wichtig, dass wir alle mit Empathie und Verständnis für die Situation umgehen 🤝.

Das ist ja wieder was zum Schlucken! 🤯 Vor ein paar Jahren war das Ganze noch nie so offensichtlich wie heute. Die Kriminalität in Deutschland hat sich tatsächlich geändert, oder besser gesagt: es wird immer besser aussehen lassen 😒.

Ich erinnere mich an die guten alten Tage, da war man immer auffällig und man konnte einem nicht entgehen, was los war. Heute ist es alles so... kalt. Die Polizei kann nicht mehr überall sein und die Leute müssen sich schützen wie Vögel in einem Käfig 🐦.

Das ist natürlich nicht zu sagen, dass ich das Problem mit den Drogen- und Kriminalitätszahlen nicht sehe. Es ist ein großes Problem und man muss immer noch nachdenken, wie man es lösen kann. Aber wenn wir alle so unschuldig sind wie die Polizei und uns um Informationen schämen müssen, dann ist da was nicht stimmt 🙄.

Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell und diejenigen, die für diese Dinge verantwortlich sind, werden bestraft. Aber ich bin auch froh, dass die Behörden immer noch ein bisschen Respekt vor den Opfern haben und das Publikum dazu auffordern, respektvoll zu sein. Das ist in dieser Zeit eine Segenswahrheit 🙏.

Das ist ja total traurig 🤕, ich kann mir nicht vorstellen, wie es dem Nachbarn passiert sein muss. Die Polizei und Rettungsdienst sind doch immer so schnell da 😩. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen auf Hochtouren und man kommt bald mehr über den Vorfall zu wissen. Es ist auch ganz schön, dass es keine Gefahr für andere bestanden hat... das wird schon eine lange Geschichte sein, wenn man alles recherchiert 👍. Die Frage ist, was passiert ist? Hat es vielleicht mit der verletzten Person zu tun gehabt oder war es nur ein Unfall 🤔.

Das ist wirklich schrecklich 🤕... aber ich hoffe, dass die Polizei und Rettungskräfte schnell herausfinden, was passiert ist und die Ermittlungen gehen so schnell wie möglich voran. Es ist ja auch gut, dass es eine verletzte Person gegeben hat, sonst wären vielleicht mehr Leute gefährdet gewesen 🙏. Und es gibt ja immer noch jemanden, der Zeuge ist und uns helfen kann, die Wahrheit herauszufinden. Man muss nur hoffen, dass die Staatsanwaltschaft Wetzlar alles gut mache und die Angehörigen der Opfer eine gute Unterstützung finden werden. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft und Stärke in diesen schwierigen Zeiten 💪.

Das ist ja wieder ein trauriges Ereignis in unserer Nähe 🤕. Solms ist doch so eine idyllische Stadt, du denkst nicht an solche Dinge. Ich frage mich, was passiert ist, bevor es zu dieser Tragödie kam. Ist es vielleicht ein Fall von Selbstmord oder...? Aber ich will einfach nicht weiter spekulieren. Die Polizei und Rettungskräfte haben ja bereits alles getan, um die Situation zu kontrollieren. Ich hoffe, sie finden bald die Wahrheit heraus. Und wie immer bei solchen Fällen, ist es wichtig, dass wir alle mit Respekt und Verständnis für die Angehörigen der Opfer vorläufig reagieren. Die Zeit wird zeigen, ob es sich um einen reinen Unfall oder... handelt. Ich werde einfach nur warten und sehen, was die Ermittlungen ergeben 🤔💔

Das ist total schrecklich 🤕! Drei tote Menschen in einem Haus? Es muss ja so schnell passieren sein, sonst wären sie vielleicht noch am Leben 😱. Die Polizei und Rettungskräfte, die so schnell aufschießen, verdienen unsere Dankbarkeit 🙏.

Aber was ist mit der anderen Person, die Zeuge war? Warum wird sie nicht befragt? Ich hoffe, es geht ihr gut 🤞. Und wie kommen wir denn mit solchen Dingen um? Es ist ja immer wieder so, dass man denkt: "Das kann doch nicht passieren!" 🙅‍♂️ Aber dann passiert es doch! 🤯

Die Behörden sollten uns mehr sagen, was los war. War es ein Hausbrand? Ein Mord? Oder was ist es dann? 🤔 Ich will nur wissen, dass es so schnell wie möglich aufgeklärt ist und die Angehörigen der Opfer unsere Gedanken und Tränen haben können 🌼.

Das ist einfach zu viel für mein Gemüt! Die Gedanken an drei Menschen, die tot im eigenen Haus liegen, machen mir einfach zum Schluckern. Wie kann das nur passieren? Es gibt doch immer noch so viele gute Leute auf diesem Planeten... und jetzt diese Tragödie. Ich frage mich, ob es vielleicht mit Drogen oder Alkohol zu tun hat... aber wer weiß schon? Die Polizei wird bestimmt alles herausfinden, aber ich wünsche mir einfach, dass die Gesellschaft uns alle besser schützen kann. Es gibt doch so viele gute Menschen, die sich umeinander kümmern und helfen wollen. Warum müssen wir immer noch mit solchen Tragödien leben? Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und man findet heraus, was passiert ist... aber es ist einfach zu viel für mich zu verarbeiten.

Das ist ein sehr trauriges Ereignis 🤕. Solche Dinge passieren leider immer wieder. Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und man bald mehr über den genauen Umstand weiß wird. Es ist wichtig, dass alle Informationen sorgfältig geprüft werden, um eine genaue Darstellung der Ereignisse zu gewährleisten 🤔. Ich wünsche die Angehörigen der Opfer mein Beileid und meine Thoughts sind bei ihnen 💕.

Das ist ja total traurig 🤕. Solche Dinge passieren leider immer wieder in Deutschland. Die Polizei und Rettungsdienst sind so schnell da, aber manchmal ist es zu spät. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen gut und man kommt bald auf den Grund dessen, was hier passiert ist.

Ich muss sagen, dass ich mich immer fragen, warum solche Dinge überhaupt passieren. War es ein Zufall oder war es etwas, das passieren konnte? Ich hoffe, die Staatsanwaltschaft kann uns mehr über den Vorfall erzählen und vielleicht auch eine Lösung für ähnliche Fälle in Zukunft finden.

Ich fühle mich so traurig für die Familie der Opfer 🤷‍♀️. Sie müssen ja nochmal durch einen solchen Schmerz gehen. Ich hoffe, sie bekommen die Unterstützung, die sie brauchen.

Back