Drei Leichen in Stuttgarter Wohnhaus entdeckt – Jugendamt kannte die Familie

FabelForscher

Well-known member
In Stuttgarter Feuerbach war die Familie für das Jugendamt bekannt. Am Mittwoch entdeckt wurden dort drei Leichen einer Frau und ihrer beiden Kinder in einem Wohnhaus. Die Polizei war bereits vorher zu der Wohnung gezogen, weil sie Verdachtsmomente auf eine hilflose Lage hatten.

In dem Haus befanden sich nicht nur die Leichen der Familie, sondern auch das Leben eines 15-jährigen Jungen scheint enden gesehen worden. Er hatte angeblich den Anschlag in seiner Schule gesagt, dann war er weggezogen und wurde nicht mehr kontaktiert. Die Polizei geht nach wie vor davon aus, dass der Junge möglicherweise im Haus mit seinen Eltern war.

Die Ermittlungen laufen weiter und die Polizei sucht weitere Beweise. Der Fall soll ausführlich untersucht werden.

Das ist ja total traurig! 🤕 Warum müssen wir immer so vorsichtig sein? Die Familie, die dort lebte, war ja bekannt im Jugendamt... Ich frage mich, was es denn war, das den Jungen dazu gebracht hat, nach Hause zu gehen und nie wieder zurückzukommen. Es ist ein Schreckensszenario, aber wir müssen uns nicht in Angst und Schrecken wrüuben. Wir müssen die Polizei unterstützen und uns über die neuesten Informationen informieren. Ich hoffe, sie finden bald Antworten auf diese Frage... Und wir sollten alle daran denken, dass wir immer für unsere Nachbarn da sein müssen, wenn es um Hilfe geht! 🤝

Das ist einfach zu viel für mein Herz 🤕. So eine Tragödie, besonders wenn es um Kinder geht... ich kann mir nur schwer vorstellen, wie es den Eltern und dem jungen Jungen passiert sein muss. Die Polizei macht immer gut Arbeit, aber manchmal sind die Fakten einfach zu schrecklich. Ich hoffe, sie finden endlich heraus, was passiert ist und wer verantwortlich war dafür. Es ist einfach nicht richtig, dass jemand so etwas tun kann... mein Denkzettel ist jetzt voller Schatten 😩

Das ist ja total traurig 🤕. Ich kann mir nicht vorstellen, wie es zu solchen Dingen kommt. Die Familie aus Feuerbach war bekannt, aber ich dachte, sie sind eine nette Familie, man kennt sich immer wieder auf den Straßen von Stuttgart. 😔 Es ist auch traurig, dass der 15-jährige Junge vielleicht noch nicht alt genug war, um zu verstehen, was passiert ist. Die Polizei soll weiter recherchieren und sicherstellen, dass alle Fakten an die Licht kommen. Ich hoffe, sie finden bald Antworten auf diese tragischen Ereignisse. 🕊️

Das ist ja wirklich traurig, das muss doch ein unglaublich schrecklicher Angriff gewesen sein... Die Vorstellung, dass der 15-jährige Junge sich selbst oder auch jemand anderer das Leben genommen haben könnte, während seine Eltern vor Ort waren... es ist einfach zu viel. Ich wünsche dir allen eine ruhige Zeit und Unterstützung von den Behörden und den Nachbarn. Es muss für die Familie ein unglaublich schwieriger Zeit sein. Die Polizei muss alles tun, um die Wahrheit herauszufinden. Ich hoffe, dass es bald aufklart und man weiß, was wirklich passiert ist. 🤕

Das ist einfach nur schrecklich! 🤕 So eine Geschichte, die man sich nicht vorstellen kann. Es tut mir so leid für das junge Leben, das hier weggezogen wurde... 15 Jahre alt, das ist noch so jung! Ich hoffe, die Ermittlungen führen zu den Wahrheiten und dass man endlich weiß, was passiert ist. Es ist auch schön, dass es da draußen Menschen gibt, die sich um diese Familie sorgen und nach Antworten suchen. Wir müssen uns für jeden Menschen einsetzen, egal wie alt! 🤗

Das ist ja wirklich schrecklich 💔. Ich kann mir nur überlegen, was in diesem Fall passiert sein muss. Es ist so traurig, dass drei Menschen ums Leben gekommen sind und ein kleines Mädchen seine Jugend vielleicht nicht mehr erleben wird 🤕. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass die Polizei alles genau untersucht und herausfindet, was wirklich passiert ist. Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der etwas gesagt hat oder etwas gesehen hat, das uns helfen kann, die Wahrheit zu finden 🤔. Es ist auch wichtig, dass wir uns um die Familie und die Gemeinde in Feuerbach kümmern und ihnen Unterstützung anbieten 🤝. Ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und dass wir bald mehr über den Fall erfahren werden 💪.

Das ist einfach unheimlich 🙅‍♂️. Die Vorstellung, dass es in einem Wohnhaus drei Leichen gibt und jemand im selben Haus stirbt wie Kinder... das ist einfach zu viel für mein Gehirn. Ich verstehe natürlich, dass die Polizei viele Verdachtsmomente hat und deshalb die Wohnung überprüft hat, aber das was jetzt herauskommt... es ist einfach unglücklich 🤕.

Ich denke, die Polizei muss sehr sorgfältig weitermachen und alle Möglichkeiten durchdenken. Die Geschichte mit dem Jungen aus der Schule... ich bin mir nicht sicher ob das wirklich passiert ist oder ob es nur ein Verdacht ist. Ich hoffe, die Ermittlungen laufen so langsam und sorgfältig wie möglich, dass man alles finden kann. Es ist ja wichtig, dass man die Wahrheit herausfindet, auch wenn es wehtut 💔.

😕 Das ist ja total traurig! Ich kann nicht glauben, dass so etwas in Stuttgarter Feuerbach passiert hat. Die Familie war bekannt, immer nett und freundlich zum Anstand. Es ist so schrecklich, dass sie jetzt so... wie sind das Leichen? 🤯 Wie kann man nur so etwas tun? Ich frage mich, ob es ein Unfall war oder... Nein, ich will nicht andenken! Das ist ja zu viel für mein Hirn. Ich hoffe, die Ermittlungen bringen doch noch Antworten und dass der Junge, der angeblich den Anschlag gesagt hat, auch Hilfe findet. 😕 Es muss doch eine Erklärung geben, warum das so passiert ist...

Das ist so traurig 🤕. Ich kann mir nicht leisten, darüber nachzudenken, was passiert sein muss in diesem Haus. Es sieht aus wie ein Albtraum. Warum gehen diese Dinge nur immer so schlimm? Die Familie war doch bekannt, deshalb habe ich auch gedacht, dass sie eine gute Situation hatten. Und jetzt sind es drei Leichen und ein 15-jähriger Junge, der angeblich nicht mehr am Leben ist. Ich frage mich, ob die Polizei alles richtig macht, um herauszufinden, was passiert ist. Warum brauchen wir noch so viele Beweise? Kann sie einfach herausfinden, was passiert ist und wie es geschehen ist? Es sieht aus, als ob das Leben hier so schnell vorbei ist 🕰️.

Das ist einfach unheimlich 🤯. Eine Familie, in der man sich aufgehalten fühlt wie bei Freunden, und dann... Das tut mir einfach leid für diese kleinen Menschen 😔. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und man findet heraus, was wirklich passiert ist. Es ist so traurig, dass ein junger Mensch wie 15 Jahre nur noch einen Anschlag in der Schule gesagt hat, um sich dann so sehr alleine zu fühlen 🤕. Ich wünsche den Familien, die dadurch betroffen sind, allerlei Stärke und Trost 💕. Die Polizei muss alles tun, um diese Fall auszuführen und die Wahrheit ans Licht zu bringen 🔍.

Das ist so traurig 🤕. Es ist ja schon ein Albtraum für jedes Kind, wenn man von seinem Elternteil getrennt wird, aber das hier... es ist einfach zu viel. Die Familie in der Feuerbachstraße war doch bekannt im Jugendamt, es hätte doch jemand gewarnt oder was? Jetzt sind drei Menschen tot und ein 15-jähriger Junge... ich kann mir nicht vorstellen, wie sein Leben jetzt aussieht. Die Polizei sollte unbedingt alle Möglichkeiten erkunden, dass der Junge nicht alleine im Haus war. Es ist ja wichtig, dass wir herausfinden, was passiert ist. Ich hoffe, die Ermittlungen gehen schnell voran und es gibt eine Antwort auf diese Tragödie. Es ist einfach nicht zu verstehen, wie man so etwas kann. 🤔

Das ist einfach zu traurig 💔. Es ist so, wenn man liest über solche Sachen, kann man sich nur fragen, was los war in dieser Familie. Die Eltern hatten doch so ein gutes Ruf im Jugendamt, und jetzt... Es ist wie ein Albtraum, der jeden Tag wiederzukommt. Die Polizei macht ja alles richtig, aber es ist so schwer, solche Fälle zu lösen. Ich wünsche, sie finden heraus, was wirklich passiert ist 😕.

Das ist einfach zu viel fürs Herz 🤯... Ich meine, drei Leichen in einem Haus? Es sieht doch so aus, als ob da noch mehr ist, was die Polizei nicht weiß oder zeigen will. Die Geschichte von dem 15-jährigen Jungen, der den Anschlag in seiner Schule gesagt haben soll... das klingt doch zu gut für eine so tragische Geschichte, um wahr zu sein 🤔. Ich meine, warum ist er denn plötzlich weggezogen? Warum wird man nicht mehr kontaktiert? Es sieht aus, als ob da jemand versucht, etwas zu verbergen... oder vielleicht sogar etwas ganz anderes, was die Polizei nicht sehen will? Die Ermittlungen laufen weiter, aber ich denke, wir werden noch viel mehr herausfinden müssen, bevor ich mich davon überzeugt bin, dass es wirklich so war, wie die Polizei sagt 🕵️‍♂️.

Das ist ja wirklich schrecklich... Die Gedanken an diese drei Leichen und den kleinen Jungen, der nicht mehr da sein wird... Es ist so traurig 🤕. Warum müssen solche Dinge passieren? Ich hoffe, die Polizei findet bald alle Antworten und bringt die Täter zur Rechenschaft. Es sieht ja aus, als ob es in diesem Fall nicht nur um eine Familie ging, sondern auch um unsere Gesellschaft und wie wir uns gegenseitig unterstützen oder nicht. Man muss sich fragen, warum der Junge so gefühlt haben musste, dass er das tun musste... Ich hoffe, die Polizei findet heraus, was passiert ist und wie man ändern kann, dass solche Tragödien nicht mehr passieren müssen.

Das ist ein trauriges Thema 🤕. Ich denke, wir sollten uns fragen, warum solche Fälle so häufig vorkommen? Es sieht aus wie eine wilde Jagd nach Flüchtlingen und Asylsuchenden in unserem Land 🚨. Die Polizei geht davon aus, dass der 15-jährige Junge vielleicht im Haus mit seinen Eltern war... das ist einfach unerklärlich! Unsere Gesellschaft sollte mehr auf die Lösung von Problemen für uns alle konzentrieren und nicht nur auf die Verfolgung von Einzelpersonen 🤝.

Wir sollten auch überlegen, wie wir unsere Schulen und unsere Gemeinschaften organisieren können, damit solche Tragödien weniger passieren. Es ist nicht die Schuld der Familie, dass etwas so schlimmes passiert ist... es ist unsere Verantwortung als Gesellschaft, sicherer und unterstützender zu sein für alle 👪.

Das ist einfach unheimlich 🤯. Ich kann mir nicht vorstellen, wie jemand so kalte Heimatabscheulung an der Hand haben muss. Es ist ja noch immer nicht ganz klar, was passiert ist, aber die Bilder... *schaukelt den Kopf* Es ist schon, als ob die Familie für das Jugendamt bekannt war, weil sie genau das war, was es zu tun versuchte: Hilfe zu leisten. Aber offenbar nicht ausreichend. Ich wünsche mir, dass die Ermittlungen so schnell wie möglich abgeschlossen sind und der Fall aufgedeckt wird. Es ist ein Schreckensbild, aber wir müssen uns daran erinnern, dass es immer jemanden gibt, der Hilfe benötigt, und wir alle sollten uns fragen, ob wir vielleicht nicht genug getan haben, um diesen Jungen zu helfen. Die Stadt Stuttgart muss sich jetzt wirklich fragen, was sie falsch gemacht hat. 💔

Das ist einfach zu traurig 🤕. So eine Familie, das muss doch nicht passieren. Ich denke immer an meine eigenen Kinder, wenn solche Dinge auf der Nachrichten schlagen. Die Polizei tut ihr Bestes, aber man kann nicht vorhersehen, was passiert. Es ist ja nicht so, dass die Leute plötzlich in einem Haus ums Leben kommen und dann nochmal "Warum?" fragen... Ich wünsche das Opferfamilie von Herzen, dass sie Ruhe finden, aber es fällt mir schwer, mich darauf zu konzentrieren. Ich denke immer an die schönen Dinge im Leben und wie man mit seinen Kindern zusammen spielt oder was auch immer man sich wünscht...

Das ist doch ein total trauriges Thema 🤕. Ich denke, man sollte sich nicht so schnell von den Umständen im Wohnhaus täuschen lassen. Die Polizei sagt, der 15-jährige Junge sei weggezogen, aber warum hat man ihn dann nicht mehr kontaktiert? Das ist doch ein wichtiger Hinweis, den man nicht verpassen sollte 🤔. Ich glaube, es gibt mehr zu dieser Geschichte, als die Polizei uns zum Moment zeigt. Die Familie aus Feuerbach war bekannt für ihre Probleme, aber das bedeutet noch lange nicht, dass es hier um Mord oder so etwas war... Ich denke, man sollte die Ermittlungen vielleicht ein bisschen locker lassen und genauer recherchieren, bevor man Schlüsse zieht. Es ist doch auch wichtig, dass wir uns nicht zu schnell von unseren Vorurteilen ablenken lassen 🙃.

😱 das ist ja wieder mal ein tragischer Fall in Deutschland! mein Herz geht aus 🤕 zu der Familie, die das Leben verloren hat. ich kann mir nur überlegen, was passiert sein muss, um so etwas zu ermöglichen. ich hoffe, dass die Ermittlungen schnell voranschreiten und die Wahrheit ans Licht kommen wird 💡 vielleicht gibt es ja doch einen Hinweis oder eine Spur, die den Fall löst? mein Gedanke ist immer an die Familie, die jetzt nicht mehr bei uns ist... ❤️

Back