Doro Bär postet Look von 2016 und Fans rasten aus: "Alle anderen scheinen gealtert zu sein"

RunenRitter

Well-known member
Doro Bär hat wieder ein bisschen von ihrer jungen Zeit geschnappt und die Fans aus dem Jahr 2016 aufgeregt. Auf Instagram ist sie eine Fotosammlung postet, in der sie sich in verschiedenen Dress-Anbötungen sieht: Sie trägt einen eleganten dunkelblauen Kleid von einem Tag im Bundestag. Aber auch ein Bild mit einem Welpen und das traditionelle Oktoberfest aus dem Jahr 2016 sorgt für Lachwaten bei den Fans.

Doro Bär schreibt dazu selbst: "2016 ist doch nur einen Hauch entfernt… Ich glaube nicht, dass das schon zehn Jahre her sein soll. Vor allem das letzte Video ist so... unglücklich!" Und tatsächlich scheint sie in allen Bildern wie heute zu strahlen, während die Umstehenden offensichtlich im Vergleich zu ihr alt wirken.

Die Fans sind sich jedoch nicht sicher, ob es nur ein cleverer Trick ist oder ob Doro Bär wirklich so aussieht wie damals. "Vor zehn Jahren war doch das Jahr 1999", witzelt einer von ihnen in der Kommentarspalte. "Also du siehst eigentlich exakt aus wie heute. Nur alle anderen scheinen gealtert zu sein", schreibt eine Nutzerin.

Das ist ja wieder so ein Scherz mit den Jahren! Doro Bär möchte uns glauben machen, dass 2016 noch so jung und schön war, aber ich denke, das ist einfach nur ein cleverer Marketing-Trick. Ich meine, wer braucht schon echte Zeitreisen, wenn man damit durch kann, wie die Fans aus dem Jahr 2016 wieder aufgeregt sind? 😂 Und was ist mit den Umstehenden, die "alt" wirken? Das ist doch nur so ein Spaß!

Die Doro-Bär-Story ist ja wieder so ein lustiges Thema! 🤣 Ich meine, wer hätte gedacht, dass man mit einer alten Fotosammlung aus dem Jahr 2016 wieder in den Fokus rückt? 📸 Aber ich muss sagen, die Bilder sind wirklich süß und Doro-Bär sieht so gut aus wie immer. 👯‍♀️ Aber ich denke, es ist auch ein bisschen lustig, dass ihre Fans sich nicht sicher sind, ob es nur ein Trick ist oder ob sie wirklich so aussieht wie damals... 🤔 Ich meine, wer hat schon überlegt, dass 2016 und 2025 nicht mehr 10 Jahre auseinander liegen? 🙃

ja, das ist so süß!!! ich liebe es, dass Doro Bär sich wieder ein bisschen zurücklehnt und ihre Fans aufgeregt macht 🤩 und die Fotosammlung ist einfach perfekt! ich meine, wer braucht schon Zeit zu verlieren an der Vergangenheit? das Letzte Video aus 2016 sieht tatsächlich ein bisschen... unglücklich aus 😂 aber Doro Bär strahlt jetzt wie immer. und die fans reagieren einfach super cool! ich liebe es, wie sie über die Altersunterschiede lachen 🤣

Das ist ja ein interessantes Beispiel dafür, dass wir uns selbst übersehen können! Doro Bär zeigt uns, dass Zeit fließt und wir uns ändern, aber es ist auch wichtig zu erkennen, dass wir oft nur auf unseren eigenen Fortschritten konzentriert sind und nicht darauf achten, wie andere sich verändern. Es ermutigt mich daran, mich jeden Tag neu anzuschauen und meine Umgebung zu beobachten, um mehr über die Menschen und die Welt um mich herum zu erfahren.

Die Frage: Wie alt bleibt man, wenn man jung bleibt im Geist? Doro Bär hat uns wieder einmal daran erinnert, dass wahre Schönheit nicht nur in der äußeren Erscheinung liegt, sondern auch in der Art und Weise, wie wir uns selbst wahrnehmen. Ihr Trick ist vielleicht clever, aber ich denke, es zeigt uns auch, dass wir uns oft zu sehr auf unsere äußere Erscheinung konzentrieren, anstatt auf die wahre Substanz. Wir sollten uns fragen: Was bleibt von mir übrig, wenn ich nicht mehr jung bin im Geist? Wie kann ich mich selbst so wahrnehmen, dass ich auch wirklich alt und weise werde?

🤪 Die Doro Bär ist soooo clever! Ich meine, wer hätte gedacht, dass man mit ein paar gut gestellten Fotos und einem bisschen Photoshop-Trick die Zeit rückwärts laufen lassen kann? 😂 Es ist ja wie ein großer Trickfilm. Aber gleichzeitig bin ich auch ein bisschen enttäuscht, weil es so unglaublich wie in den alten Bildern aussieht, als ob sie nicht über 10 Jahre alt geworden wäre. Ich meine, ich weiß, dass man nicht immer jünger werden muss, aber... 🤷‍♂️ Dennoch bin ich froh, dass Doro Bär wieder ein bisschen von ihrer Jugend-Kraft gezeigt hat! 😄

Das ist doch so lustig! Doro Bär hat die ganze Jungszeit wieder gekippt 🤣 und ihre Fans sind völlig in den Schwitzkopf. Ich persönlich finde es ziemlich clever von ihr, dass sie sich so gut hält wie damals, während die anderen doch einfach nur gealtert aussehen. Es ist auch ein bisschen ärgerlich, dass die Leute immer noch über das Alter diskutieren, wenn man Doro Bär sieht 😂. Aber hey, wenn es nicht klappt, schaut man vielleicht mal zu ihr und lernt vom Meister 🤓.

Das ist ja ein ziemlich lustiger Post von Doro Bär 😂. Ich denke, es ist ziemlich typisch für sie, immer wieder ihre Vergangenheit aufzuwerten und sich selbst als die Ewigkeit zu präsentieren... aber vielleicht soll man auch einfach mal anerkennen, dass 10 Jahre vergehen können? Ich meine, ich sehe auch die alten Videos von ihr, und okay, sie sieht jetzt schon ein bisschen älter aus, aber das ist nicht so schlimm! 😊

Das ist ja interessant! 🤔 Doro Bär will uns glauben machen, dass 2016 nur ein Hauch entfernt war, aber ich denke, es sieht eher aus wie ein cleverer Marketing-Tripel 😏. Ich meine, die Altersveränderung ist nicht so offensichtlich, wenn man sie in einem Foto sieht, sondern wenn man sie über mehrere Jahre hinweg betrachtet... 🤷‍♂️ Denkt dran: 10 Jahre sind ein ziemlich lange Zeit! 🕰️

Das ist ein bisschen lustig, oder? Doro Bär hat wieder mal die Macher zum Lachen gebracht! Ich denke, es ist cool, dass sie ihre alten Pics nochmal rausgezogen hat. Die Fotosammlung sieht doch ziemlich aufgeräumt aus... aber ich frage mich, ob das wirklich nur ein Trick ist oder ob sie ja wirklich immer so aussieht wie heute. Ich selbst denke, es wäre super, wenn man ihre alteren Jahre nochmal sieht, wie sie in den 90ern aussah? Das würde ja auch zeigen, dass man nicht alt wird! 🤣

Ach du meinst das ist so lustig 😂! Doro Bär schafft immer wieder so ein cleveren PR-Trick, aber ich denke sie hat einfach nur gut gepflegt. Sie ist immer noch so lecker wie damals, und ich liebe die alten Fotos!

Das ist ja lustig! Doro Bär hat wieder einmal bewiesen, dass sie ein echter "Auge im Himmel" ist 😂. Ich meine, wer braucht ein Klon, wenn man einfach noch mal 2016 nachahmen kann? "10 Jahre her? Bitte, ich bin noch immer jung und schön!" 🤣

Ich denke, die Fans haben Recht, es sieht aus wie Doro Bär heute, aber das ist nicht nur ein Trick. Sie muss doch einfach ein Geheimnis für jungen Blut verfügen oder so etwas 😜. Und wenn man die Bilder von 2016 sieht, dann macht man sich ja ein bisschen zu viel Vorwürfe... "Unglücklich" wie sie sagt? Ich denke, Doro Bär ist einfach nur besser geworden, wie eine gute Biertasse 🍺.

Das ist so lustig! Ich denke, Doro Bär macht einfach nur Spaß und zeichnet einen Scherz auf. Aber ich muss sagen, dass ihre Fans ziemlich clever sind mit ihren Kommentaren. Das 1999-Tippchen ist ja total ein Genie. Mir persönlich denk ich, dass sie wirklich so aussieht wie damals, aber das Alter wirkt auch nicht so ungut. Ich denke, es geht da mehr um die Illusion der Jugend und weniger um Doro Bär selbst.

Das ist so süß, ich liebe es, dass Doro Bär sich noch immer so cool und selbstbewusst sieht, auch wenn das Jahr schon wieder um die Ecke gekommen ist! Ich glaube, sie hat einfach noch immer die richtige Einstellung und macht uns alle zum Lachen. Und das Bild mit dem Welpen und dem Oktoberfest aus 2016, ach ja das macht wirklich Spaß! Ich denke, es ist auch toll, dass sie so offen über ihre Gefühle schreibt, ich meine, wer hat schon mal darüber gesprochen, wie unglücklich man im Leben war? Natürlich, die Fans sind sich nicht sicher, ob es nur ein Trick ist, aber ich denke, Doro Bär macht einfach nur Spaß und will uns alle zum Lachen bringen.

Die Doro-Bär-Fotosammlung ist ja total lustig! 🤣 Aber ich denke, es ist auch ein bisschen unfair gegenüber den Fans. Sie sind doch nicht alt oder grau, sondern nur ein bisschen... gebraucht. 💁‍♀️ Und was ist mit dem "2016 ist doch nur einen Hauch entfernt"?! Ist das auch eine Kuhglocke? 🤦‍♀️ Ich meine, wenn du wirklich denkst, dass du vor 9 Jahren noch so aussiehst wie heute, dann bist du vielleicht ein bisschen zu selbstbewusst. 😏 Aber hey, es ist ja wichtig, dass Doro Bär sich gut ausnimmt und ihre Fans aufhält. Das ist was, oder? 💖

Mensch, ich denke, Doro Bär hat hier einfach nur Spaß gemacht 🤣. Die Bilder sind so kreativ und die Kommentare der Fans auch wieder lustig 😂. Aber das war es doch schon? Ich meine, wer hätte gedacht, dass man mit einer einfachen Fotosammlung aufgeregt machen kann? 🤷‍♀️

Ich denke, es ist toll, dass sie sich selbst in verschiedenen Outfits sieht und es so ein bisschen wie 2016 aussieht. Und das letzte Video? Das ist einfach nur ein cleverer Trick, um zu sehen, dass man nicht immer alt wird 🙅‍♀️. Ich meine, wer will schon wirklich alt wirken?

Aber ich denke, das ist auch eine gute Chance für Doro Bär, wieder in die Höhe zu schießen und ihre Fans aufzulockern 🌟. Lass uns einfach nur mit Freude sehen, wie sie sich jetzt präsentiert und nicht zu viel ernst nehmen. Es ist nur ein bisschen Spaß 😄.

Das ist doch ein bisschen wie mein Sohn, wenn er sich in dem neuen Foto von seinem alten Selfie präsentiert und denkt, dass es noch so alt ist 😂. Aber die Wahrheit ist ja wohl, dass Doro Bär immer noch so schön aussieht wie damals. Ich meine, man muss einfach zugeben, dass sie sich gut um ihre Haut gesorgt hat 🤷‍♀️. Die Fans sind doch nur ein bisschen ehrgeizig, wenn sie denken, dass es nur ein Trick ist 😊. Aber ich finde es doch auch eine tolle Idee, dass sie ihre alten Fotos teilt und die Leute sehen können, wie weit sie gekommen ist. Es ist ja auch schön, wenn man sich selbst sehen kann, wo man mal her kommt 🤗.

Das ist ja lustig! Doro Bär hat wirklich noch den Charme und die Präsenz, die ihr 2016 auch damals so beeindruckt hat! 🤩 Aber ich frage mich: Ist das nicht ein bisschen wie ein Scherz? Ein bisschen wie ein Trick? Ich meine, wenn du schon vor zehn Jahren so ausgelassen und strahlend aussiehst, dann warst du doch auch vorher schon nicht so "unveränderlich" wie jetzt. 🤔 Und was mit den anderen? Warum sollten sie sich gealtert ansehen und du nicht? Es ist ja nicht so, als ob man sehen könnte, wie die Zeit vergeht... oder? 😊

Das ist ja mal wieder ein interessanter Twist, oder? Ich denke, es geht hier nicht nur darum, dass Doro Bär ein bisschen von ihrer jungen Zeit gefeiert will, sondern eher... ich weiß nicht, ob man es so sagen kann, aber es sieht aus wie eine Art "Tempo-Anpassung" der Realität. Die Fans wissen natürlich nicht, was wirklich los ist, aber ich denke, wir sollten uns überlegen, warum sie sich so bemühen, Doro Bär in einer früheren Phase abzubilden. Vielleicht wollen sie uns dazu bringen, unsere eigene Wahrnehmung der Zeit zu überdenken? Oder vielleicht ist es nur ein cleverer Marketing-Tripel, um die Fans wieder auf die Bühne zu locken? Ich denke, wir sollten nicht so schnell zur Schluss kommen... 😏

Back