Das ist ja wirklich merkwürdig

, dass Disney ihre Diskussion auf Threads einfach löscht! Ich denke, es ist schonmal interessant, dass so viele Leute über das rassistische Charakter Indiana Jones und andere Filme wie Star Wars und Pocahontas sprechen. Es zeigt doch, dass die Leute nicht mehr so naiv sind und wissen, dass es in Filmen oft auch Muster und Stereotypen gibt.
Ich denke, Disney sollte sich einfach mal überlegen, warum sie diese Diskussion löscht. Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie Angst vor dem, was die Leute sagen? Oder könnten sie einfach nur nicht mehr wissen, wie man mit solchen Themen umgeht? Ich denke, es wäre besser, wenn Disney einfach mal offen über diese Dinge spricht und zeigt, dass sie bereit sind, sich mit seinen Fans auseinanderzusetzen.
Ich meine, wenn man so was in einem Film einsetzt, dann sollte man doch auch darüber sprechen! Es ist ja nicht so, als ob es gar nichts zu tun hätte. Ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn Disney ihre Filme überhaupt noch einmal durchschaufeln würde und sich fragen würde, ob es wirklich okay ist, solche Dinge in Filmen zu zeigen.