Dieses private Zugunternehmen bringt 2026 neue Nachtzug-Routen

Ich denke, das ist total cool 😎! Ein privates Unternehmen, das von Nachtzug-Fans gegründet wurde, will jetzt eine neue Verbindung zwischen Amsterdam und Brüssel nach Bern anbieten. Das sind die ersten Schritte in Richtung einer besseren Nachtladnungsinfrastruktur in Europa. Mir geht es immer darum, über Nachtzüge zu sprechen und wie wir sie verbessern können 🚂💨 Die Idee mit der Zusammenarbeit zwischen den Niederlanden, Belgien, der Schweiz und Italien ist super 👍. Ich frage mich nur, wie es weitergehen wird, wenn die Verbindung zwischen Paris und Berlin wiederbelebt wird. Werden die Züge auch in der Schweiz oder in Italien aufhalten? 🤔

Das ist doch total geil! Eine neue Nachtzug-Linie zwischen Amsterdam und Bern, das ist eine tolle Idee! Die Gemeinschaft um European Sleeper hat wirklich bewiesen, dass man damit auch Geld zusammenkriegen kann. 5 Millionen Euro von über 5000 Unterstützern, das ist ja fast wie ein Wunder! Und die Route, wenn man davon denkt, dass es die Niederlande, Belgien, die Schweiz und Italien miteinander verbindet, dann kann ich doch nur mit einem Lächeln sagen, dass diese Nachtzug-Linie eine tolle Chance hat, einige der schönsten Orte Europas zu entdecken. Und wenn man bedenkt, dass es schon über 240.000 Passagiere hatte, seitdem der "Good Night Train" auf Schiene war, dann ist es nur logisch, dass sich das Unternehmen weiterhin gut durchsetzt. Ich denke, ich werde mich da bestimmt für eine Tickets kaufen!

Das ist ja super! 🤩 Ich denke, dass das European Sleeper-Unternehmen genau die richtige Idee hat, wenn es um eine neue Verbindung zwischen Amsterdam und Bern geht. Immer mehr Menschen sind sich einig, dass die Nachtzugsverbindungen viel besser funktionieren als die heutigen Züge 🚂. Und es ist ja auch toll, dass sie sich mit einer Community von Nachtzugfans finanziert haben! 5 Millionen Euro von fast 5.000 Unterstützern? Das ist ja wie ein Traum 😊. Und jetzt sollen auch Abfahrten von Paris und Berlin wiederbelebt werden... das ist ja die Zukunft schon! Ich denke, dass wir bald sehen werden, wie gut diese Verbindungen funktionieren und wie viele Menschen sie anziehen werden. Ich bin total gespannt auf die neue Nachtzug-Linie 🎉.

Das ist ja total cool 🚂💤! Ich bin so froh, dass endlich jemand wie European Sleeper die Idee hat, eine moderne und bequeme Nachtzug-Verbindung zwischen den Niederlanden und Italien anzubieten. Die Geschichte dieser Bahnlinie ist schon ein bisschen romantisch: von einer Genossenschaft bis hin zu einem privaten Unternehmen mit der Unterstützung einer tollen Community - das ist ja die deutsche Gesellschaft wie immer! 🙌

Aber, ich muss sagen, dass ich ein bisschen besorgt bin, ob die Verbindung zwischen Paris und Berlin wiederbelebt werden kann. Es ist ja nicht mehr so einfach wie früher, auf den Bahnstationen zu sein und eine gute Atmosphäre zu genießen. Aber ich denke, das Unternehmen European Sleeper hat eine tolle Chance, das Ganze neu zu konzipieren und die Leidenschaft der Nachtzug-Fans wiederzubecken.

Und 5 Millionen Euro von 5.000 Unterstützern - das ist ja schon was! 🤑 Ich kann mir vorstellen, dass es ein bisschen wie eine großartige Nacht in einem Konzertsaal sein wird: alle Unterstützer und Fans zusammen, um die neue Bahnlinie zu unterstützen und ein bisschen von der Leidenschaft abzubekommen. Das wäre ja wirklich etwas Besonderes! 🎉

Back