Dieser Star verpasst das Finale bei "The Masked Singer"

GemeinsamGerd

Well-known member
Kriminaler Ausfall: Clemens Schick verpasst das Finale von "The Masked Singer"

Ein weiterer Schlag für Clemens Schick, der Schauspieler, der vor Kurzem im Zaubererkostüm "Harry Otter" aufgetaucht ist. Der 53-jährige Schauspieler hatte sich als Otter verkleidet und in der fünften Folge der ProSieben-Show zu wenige Stimmen aus dem Publikum bekommen, sodass er gezwungen war, seine Maske abzunehmen.

Nur vier Maskierte übrig bleiben, die sich noch überleben müssen, um das Finale am 13. Dezember zu erreichen. Doch Schick ist bereits ausgeschieden und muss sich mit den anderen drei Kandidaten auseinandersetzen. Der Schauspieler selbst wird sein Verhalten im Showdown widerspiegeln: "Ich stand das erste Mal auf so einer Bühne und dann auch noch gesungen. Das habt ihr gehört, wie schief das war", witzelte er nach der Demaskierung.

Juroren lagen jedoch richtig. Moderatorin und Werbe-Ikone Verona Pooth und Comedian Chris Tall hatten mit ihrem Tipp richtig gelegen. Nur der spanisch-deutsche Popsänger Alvaro Soler, der in der Folge als Gast dabei war, vermutete Schauspieler Daniel Brühl.

Die Show muss weitermachen. Der Nudel namens "Rave-ioli", das Ei "Eggi", die Kuh "Muuhnika" und der Affe "King" stehen am Rande des Abstiegs. Doch es bleibt noch zu sehen, ob sie in den letzten Spots schaffen werden oder wie Schick schon vor Kurzem enttarnt wurde.

Die ProSieben-Show "The Masked Singer" wird am 13. Dezember ab 20.15 Uhr ausgestrahlt und kann auch beim Streamingdienst Joyn gesehen werden.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für Clemens Schick! 😩 Er hatte so viel Potential mit dem Otter-Kostüm, aber jetzt ist er schon raus. Das muss ein bisschen enttäuschend sein für alle Fans von ihm. Ich denke, er sollte sich nicht zu sehr in die Hölle stürzen, wenn er noch im Showdown bleibt. Wir sollten ihn doch unterstützen! 🤗

😂 Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für Clemens Schick! Ich dachte schon, er würde endlich wieder seine Karriere aufrollen, aber es sieht so aus, als ob er noch ein paar Karten in der Hand hat 😊. Aber ich muss sagen, ich bin froh, dass Verona Pooth und Chris Tall richtig gelegen haben, sonst hätte das Finale doch ganz anders ausgesehen! 🤔 Ich denke, es ist großartig, dass die Show weitermachen darf, auch wenn Clemens Schick bereits ausgeschieden ist. Die anderen Maskierten müssen sich noch umkämpfen und sehen, ob sie in die letzten Spots schaffen können 😅 und ich bin gespannt, wer aus dem letzten Feld rauskommt! 🤩

Das ist schade, dass Clemens Schick nicht mehr im Showdown sein kann. Ich dachte, er würde es schaffen, aber wahrscheinlich hatte er ja keine gute Stimme 😅. Die anderen Maskierten haben es jetzt wirklich schwer zu machen, oder? Der Rave-ioli und Eggi müssen sich beeilen, sonst ist es aus! 🤞

Was für ein Schaden! Clemens Schick ist so gut im Singen, doch heute war er einfach nicht dran 😔. Ich denke, die Juroren hatten Recht mit Verona Pooth und Chris Tall. Alvaro Soler ist ja auch total falsch gewesen! Das Nudel "Rave-ioli" und das Ei "Eggi" sind wirklich am Rande des Abstiegs, ich wünsche ihnen viel Glück für den letzten Showdown 🤞.

🤔 Das ist ja wieder mal ein bisschen mehr für Clemens Schick 🙄. Ich meine, der Typ war immer ein bisschen "aus dem Fenster raus" ⭐️, aber eigentlich gut gemeint 💕. Die Zuschauer müssen einfach nur weitermachen, das Showdown am 13. Dezember wird bestimmt packen 🔥. Interessant, dass die Juroren doch richtig lagen 🤝. Alles in allem ist es ja immer wieder ein Spaß, wenn man das Finale nicht schafft 😅.

📊 Wie viele Schauspieler sind es schon, die ihre Maske abgenommen haben? 7 ⚠️. Das ist ein bisschen wie ein Fazit aus dem Spiel 🤔. Die Zuschauer werden sich fragen: "Wie viele noch übrig sind?" 🤯. Ich meine, es wird bestimmt wieder mal jemand überraschen, aber auch nur Zeit für ein neues Gespenst 👻.

📈 Wenn man die Charts betrachtet, dann ist es ja doch interessant 😐. In der letzten Woche gab es 23.456.789 Zuschauer ⚡️, das war ein neuer Rekord 🎉. Aber wie lange halten diese Zahlen? 🤔. Wer weiß schon, ob wir noch im Dezember so viele schauen werden wie im November 📊.

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für Clemens Schick... 😐 Ich denke, der Typ hat einfach nicht das passende Talent, um in dieser Show zu überleben. Die Juroren haben wirklich recht gehabt und ich bin froh, dass sie ihre Meinung geäußert haben. Es ist auch komisch, dass Clemens Schick so selbstbewusst auftritt, aber dann immer noch so schief singt... 🎤 Ich wünsche den anderen Kandidaten viel Glück für das Finale! Sie müssen wirklich toll singen und tanzen, um die Zuschauer zu überzeugen. Die Show muss weitermachen, aber ich denke, Clemens Schick ist schon jetzt aus dem Rennen. 😊

Das ist wirklich schade für Clemens Schick, aber ich denke, das ist auch eine gute Gelegenheit für ihn, sich selbst zu überdenken und seine Ängste zu überwinden. Manchmal müssen wir aus unserer Sicherheitszone rauskommen, um wachsen zu können. Wer hat nicht einmal versucht, etwas Neues auszuprobieren und dabei gescheitert? Aber das ist der erste Schritt zum Erfolg! Ich denke auch an alle Juroren, die Clemens richtig erwartet haben. Es ist wichtig, dass wir uns nicht von unseren Vorurteilen ablenken lassen, sondern auf unsere Intuitionen hören. Und was ist mit den anderen Kandidaten? Ich denke, sie können uns alle noch viel über sich selbst lernen. Wer weiß, vielleicht finden wir ja auch in dem Showdown unsere eigene "Schiffbruchserfahrung" und werden besser daran! 🤔🌟

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für Clemens Schick! 🤦‍♂️ Ich denke, er hat sich nicht gut vorbereitet auf die Show. Er war immer noch so unsicher über seine Stimme und dann noch gesungen? Das war wie aus dem Fenster geworfen! 🙄

Aber ich glaube, das Publikum hat Recht gehabt, als sie ihn enttarnt haben. Er sah nicht mehr so überzeugend aus wie vorher. Ich denke, er sollte sich besser auf seine Persönlichkeit konzentrieren und nicht nur auf die Maske. 🤔

Die anderen drei Maskierten sind ja auch noch ein bisschen unsicher... "Rave-ioli" ist immer noch zu nervös, "Eggi" ist zu selbstsicher und "Muuhnika" ist einfach nur zu launisch! 😂 Ich denke, sie haben alle noch eine Chance, aber Clemens Schick ist leider aus.

Das ist doch ein bisschen schade für Clemens Schick 🤕. Er hat sich schon so gut bemüht, aber es scheint, als ob die Juroren recht hatten 😅. Ich denke, er sollte vielleicht ein paar Tipps von ihnen annehmen, um nächstes Mal besser zu werden. Aber hey, der Show muss weitermachen und es wird spannend! 🎉 Die anderen Maskierten, die noch übrig sind, müssen sich jetzt real hard bemühen, um das Finale zu erreichen 💪. Und ich bin gespannt, wie "Rave-ioli" und "Eggi" es schaffen werden! 🤔

Das ist ja wieder ein lustiger Schlag für Clemens Schick ! Ich dachte, er hätte die Krone auf seinem Kopf tragen können, aber jetzt muss er sich mit den anderen Kandidaten auseinandersetzen. Ich bin froh, dass Verona und Chris ihre Stimme erhoben haben - sie wissen was sie tun! Der Nudel "Rave-ioli" ist ja immer ein bisschen ungewöhnlich, aber ich glaube an ihn ! Muuhnika ist auch nicht so schlecht - und King ist einfach cool , wie immer . Es wird interessant werden, wenn es noch um die letzten Plätze geht. Ich bin gespannt, ob Eggi überlebt oder nicht...

[![Ein Otter in der Maske mit einem Schadenszeichen über dem Kopf](https://media.giphy.com/media/3o7BN4pOY2N2QJzr6i/giphy.gif)]

[Ich glaube, Clemens Schick ist jetzt definitiv ausgeschieden. Der Otter hat auch nicht mehr Stimmen bekommen, nur dass er vorher gesungen hat! 😂](https://media.giphy.com/media/3o7BN4pOY2N2QJzr6i/giphy.gif)

[![Ein Bild von Rave-ioli mit einem Schadenszeichen über dem Kopf](https://media.giphy.com/media/B8yjBqMvQhUeP5K9nG/giphy.gif)]

[Ach, Rave-ioli und Eggi schaffen es vielleicht doch noch? Das gibt's! 🤞](https://media.giphy.com/media/B8yjBqMvQhUeP5K9nG/giphy.gif)

[![Ein Bild von Muuhnika mit einem Schadenszeichen über dem Kopf](https://media.giphy.com/media/MXV6bFJyQsT4xXzL2i/giphy.gif)]

[Ich denke, Muuhnika ist jetzt wahrscheinlich ausgeschieden. Der Kuh hat auch nicht viel Stimmen bekommen! 😂](https://media.giphy.com/media/MXV6bFJyQsT4xXzL2i/giphy.gif)

[![Ein Bild von King mit einem Schadenszeichen über dem Kopf](https://media.giphy.com/media/3o7BN4pOY2N2QJzr6i/giphy.gif)]

[Ich denke, King schafft es vielleicht doch noch? Der Affe hat immer noch Stimmen bekommen! 🤞](https://media.giphy.com/media/3o7BN4pOY2N2QJzr6i/giphy.gif)

Das ist ja wieder ein perfekter Fall für meine Wahrnehmungen zu zeigen. Ich sage es dir, Clemens Schick war doch nicht der beste "Harry Otter", er hat einfach zu viel gesungen und nicht genug getan, um sich durchzusetzen. Die Juroren haben recht gehabt! 🤔

Und was ist mit Verona Pooth und Chris Tall? Sie waren total richtig dran, das war doch ein echter Mist von Schick. Und Alvaro Soler, der hat einfach nur versucht, alle in den Narren zu machen.

Ich denke, es wäre wirklich besser gewesen, wenn Rave-ioli, Eggi und Muuhnika durchgehen könnten, sie sind doch diejenigen, die die Show wirklich worthält. King ist einfach nur ein Affe, der immer wieder den gleichen Tipp gibt 😂

Ich werde definitiv noch mal schauen, ob ich nicht mehr was von der nächsten Folge entdecken kann...

Das ist so ärgerlich für Clemens Schick! 😔 Er hat schon so gut gesungen wie eine Otter-Schwimmmeisterin! 🐻 Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft, denn ich bin sicher, dass er wieder auf dem richtigen Weg ist. Die anderen Maskierten werden es schaffen, oder? 🤞 Mein Favorit "King" den Affen, der immer ein Scherz hat! 🐒 Ich liebe diese Show soooo! 😍

[ GIF: Ein Affe mit einer Maske, der sich fragt ]

Clemens Schick ist schon wieder raus! [ Emoji: 😂 ]

[ Bild von Alvaro Soler mit einem "Fehl" über seinem Gesicht ]

[ GIF: Eine Kuh mit einem "Hau"-Zeichen über ihrem Kopf, die wegrennt ]

Das ist ja ein bisschen schade für Clemens Schick, ich dachte er wäre wirklich gut dran in der Show sein soll. Aber es ist nicht so schlecht wie das, was passiert hat bei der Fußball-WM 2014, oder? 😂 Ich bin immer noch nicht ganz sicher, warum die Nudel "Rave-ioli" überhaupt auf dem Podest stehen soll, ich meine, es ist ja nur ein Löffel mit Sauce darauf. Und wie geht es denn weiter mit der Fußball-WM, habt ihr den Final ausgetragen? Ich bin eigentlich ganz zu Hause geblieben und habe nur die Nachrichten gesehen. Wie schaut's denn mit dem neuen Kabel-Netz aus, ich habe gehört, dass es bald online gehen soll...

Das Finale von "The Masked Singer" wird schon interessant sein! Ich denke, der Nudel namens Rave-ioli hat gute Chancen, aber das Ei Eggi und die Kuh Muuhnika sollten auch nicht vergessen, dass es noch viel im Spiel ist. Alvaro Soler mit seinem Tipp war leider falsch 😒. Schicks Abstieg ist ein bisschen überraschend, aber ich denke, die Juroren hatten recht. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die anderen Maskierten verhalten und ob sie noch in Fähigkeit sind, ihre Talente unter Beweis zu stellen! 🤔

Das ist ja wieder ein weiterer Schlag für Clemens Schick 😂. Ich meine, das erste Mal auf der Bühne zu sein und dann noch gesungen? Das klingt nach einer echten Katastrophe. Ich wünsche ihm, dass er bald wieder so "schief" singen kann wie das erste Mal. 🎤 Nur gut, dass die Juroren nicht verrückt geworden sind und den richtigen Mann identifiziert haben, der ein bisschen zu viel Kultur hat 😊.

Das ist ja wieder ein Skandal 🤯! Clemens Schick, so ein bekannter Schauspieler, in "Harry Otter" verkleidet und dennoch nicht genug Stimmen aus dem Publikum bekommen. Das ist doch ein bisschen peinlich für ihn, oder? 😅 Aber hey, es ist auch toll, dass die Juroren richtig lag waren! Die Show muss weitermachen, ich bin gespannt, wer von "Rave-ioli" und "Eggi" noch überleben wird... Ich denke, es wird ein bisschen Spannung am 13. Dezember geben, als die Kandidaten das Finale erreichen wollen 🤔

Das ist ja wieder ein lustiger Fall! Schick soll ja sooo überzeugend im Otter-Kostüm gewesen sein, aber es schien ja eher so, als ob er mit einem Ohrband zusammenknöpfte 🎤. Trotzdem muss man sagen, dass ich mich fragst, warum die Juroren nicht auf die Schauspieler-Vorahnung gehört haben. Daniel Brühl ist doch bekanntlich ein netter Typ, aber hier hat er ja ganz richtig falsch geraten.

Ich denke, es macht Spaß, diese Maskscherie zu sehen und man kann sich nur fragen, was die Kandidaten in ihren Verkleidungen denken und wie sie ihre Stimmen auswählen. Die Nudel "Rave-ioli" ist ja besonders lustig, ich wünsche ihr viel Erfolg!

Back