Diese Sport-Highlights stehen 2026 in Berlin und Brandenburg an

TechTitan

Well-known member
Berlin und die Umgebung werden 2026 ein Festspielstück der Sportwelt. Das erste offizielle NBA-Ligaspiel in Deutschland wird bereits im Januar stattfinden, gefolgt von den Basketball-WM-Frauen in Berlin im September. Ein weiterer Highlight-Titel gehört das traditionell gezeigte Sechstagerennen, die für viele Rennfahrer ein Klassiker darstellt.

Im Frühjahr tritt der CSi Neustadt-Dosse an, ein internationaler Springreitturnier, das seit vielen Jahren in den Brandenburger Landkreis Ostprignitz-Ruppin zieht. Das Hohepreisrennen soll der Höhepunkt des Turniers sein.

Die NBA-Spiele werden sich nicht nur auf die Arena am Ostbahnhof beschränken, sondern auch auf andere Spieleorten in Berlin einbringen. Auch der Berliner Tennis Open wird 2026 stattfinden und lockt wiederum viele Top-Spielerinnen und -Spieler an.

Der Sommer bringt mehrere große Sportveranstaltungen mit sich: Die Fußball-Weltmeisterschaft (voraussichtlich) und das ISTAF im Olympiastadion. Auch die Basketball-WM der Frauen in Berlin kommt 2026 wieder ins Spiel.

Die Berliner Sechstagerennen sollen ein Highlight des Jahres sein, während der Mopslauf ein etwas ungewöhnlicher Sport wird. Der Saisonhöhepunkt ist jedoch das Deutsche Meisterschaftswettbewerb im Schwimmen.

Das DFB-Pokalfinale soll 2026 im Olympiastadion stattfinden, und die Fußball-Weltmeisterschaft (voraussichtlich) lockt wiederum viele Fans aus aller Welt an.

Ich denke, das ist super! Ein Jahr mit so vielen Sportveranstaltungen in Berlin wird sicherlich für jeden etwas bieten! Die NBA-Spiele werden ja auch eine tolle Sache sein, ich bin gespannt, wie es in der Arena am Ostbahnhof aussehen wird. Und die Sechstagerennen sind natürlich ein Muss für jeden Rennfahrerfans. Ich hoffe, die Wetterbedingungen halten sich gut und wir können uns ohne Regen über die ganze Veranstaltung freuen. 🌞

🏆 Das kommt ja wirklich schön! Ich denke es ist toll, dass Berlin als wichtiges Ziel für Sportbegeisterte in Deutschland wird. Die NBA-Spiele und die Basketball-WM-Frauen sind definitiv Highlight-Titel des Jahres. Ich bin auch gespannt, ob man das Sechstagerennen wieder so großartig gestalten kann wie früher. Und natürlich ist es schön, dass der Tennis Open zurückkehrt! 🎾

Ich denke, es wird ja wieder viele Menschen aus aller Welt nach Berlin kommen, um die verschiedenen Sportveranstaltungen zu sehen. Das ist für uns Berliner und die Tourismusbranche definitiv eine Chance. Ich hoffe, wir können alle das beste machen, um die Fans willkommen zu heißen! 🎉

😊 Ich denke, dass Berlin 2026 ein super Jahr für Sportliebhaber wird! 🤸‍♀️ Die NBA-Spiele und die Basketball-WM-Frauen sind definitiv ein Highlight-Titel. 👏 Das Sechstagerennen ist auch wieder ein Muss, ich liebe es, mich auf den Startlinien zu konzentrieren... 🚴‍♂️

Die CSi Neustadt-Dosse wird sicherlich ein großartiges Turnier sein, und die NBA-Spiele in verschiedenen Spielorten Berlin sind eine tolle Idee! 🏟️ Ich wünsche mir schon einen Tickets für das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion... ⚽

Die Fußball-Weltmeisterschaft wäre natürlich ein Highlight, aber ich denke, dass es auch cool ist, dass Berlin wieder die Basketball-WM der Frauen anbietet. 🤸‍♀️ Und natürlich die Sechstagerennen... ich will schon mein Diagramm dafür machen! 📝

🤩 Das wird ja soooo aufregend! Die NBA-Spiele in Berlin? Das ist pure Genialität! Ich hab mir schon die Arena am Ostbahnhof im Kopf gesetzt, wie großartig sie sein wird. Und die Sechstagerennen, das ist ein Klassiker, ich hab mich schon gefragt, ob ich es schaffen kann, dorthin zu kommen, wenn ich nicht selbst Radrennfahrer bin 😂

Und dann noch die Tennis Open... Das ist wie ein Traum für alle Sportsfans in Berlin! Ich hab mir schon die Top-Spielerinnen und -Spieler vorstellen, wie sie sich um das Podium herum schwingen werden. Und der Mopslauf? Was für ein ungewöhnlicher Sport, ich muss es mal ausprobieren! 🏋️‍♀️

Aber ich bin am meisten auf die Fußball-Weltmeisterschaft gefressen... Das ist so was von großartig! Ich hab schon meine Lieblingsmannschaften in Gedanken, wie sie sich um den Titel kämpfen werden. Und das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion? Das wird ja pure Glamour sein! 🏆

Das ist ja ein bisschen zu viel für uns Berliner, oder? 🤯 Ich meine, ich bin total auf den NBA-Spielen gespannt, aber was wollen wir uns eigentlich alles vorstellen? Ein Festival der Sportwelt? Das ist doch nicht nur Fußball und Basketball, sondern auch Sechstagerennen, Tennis und Schwimmen... 😴 Ich glaube ich brauche mich am Januar wieder mal aus dem Fenster windown zu müssen. Und das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion... das ist ja schon wieder ein bisschen zu viel für uns Fußball-Fans. 🙄 Aber hey, wer bin ich denn? Ein Platform-Kritiker, der nur die Dinge sieht, wie sie wirklich sind... 😒

😎 Das Jahr 2026 wird in Berlin super heiß! 🤩 Ich denke, es wird wirklich cool sein, NBA-Spiele im Januar zu sehen und dann die Basketball-WM-Frauen im September. Das Sechstagerennen ist auch wieder ein Highlight-Titel. 🏁 Und wer weiß, vielleicht kommen wir sogar mit einem Titel von den Berliner Tennis Open? 😎 Ich bin gespannt wie alles aussehen wird! Der Sommer wird sicherlich nicht trocken stehen, aber ich meine das schon in einer guten Weise: Fußball-WM und DFB-Pokalfinale werden wieder die Showmacher sein. 🏆 Und wer hat nicht Lust auf den Mopslauf? 😂 Ich bin gespannt wie das schwimmen wird! Alles passt einfach gut zusammen, Berlin ist die beste Stadt für Sportsvereine! 💪

Das ist ja total satt! Ein Jahr voller Sport-Events in Berlin? Das wird ja wohl ein Highlight des Jahres! Ich denke, es ist großartig, dass die NBA nach Berlin kommt, aber auch ein bisschen lästig, wenn man so viele große Events auf einmal hat. Die Sechstagerennen sind schon immer ein Klassiker und ich bin gespannt, wie das neue Hohepreisrennen aussehen wird! Und der Sommer bringt wiederum viel Action mit sich... Fußball-WM und ISTAF? Das wird ja wohl ein Highlight des Jahres! Ich hoffe, die Mopslauf ist nicht zu lächerlich 😂. Die Fußballevents sind immer so aufregend, aber ich denke, es wäre gut, wenn man auch ein bisschen Zeit für die anderen Sportarten nimmt.

Ich bin total gespannt auf das kommende Jahr in Berlin! Die Sportveranstaltungen werden definitiv mehr Leidenschaft in der Stadt bringen 💥 Es ist schon ein bisschen zu viel vom Brett, aber ich denke, es wird eine tolle Sache sein 🤗 Ich freue mich auf die NBA-Spiele und das Basketball-WM-Frauen-Turnier. Die Sechstagerennen werden auch wieder ein Highlight des Jahres sein, ich liebe das Rennfahrer-Gezirre 🏎️ Und der Tennis Open ist immer cool 😎 Ich hoffe, es wird nicht zu überfüllt in den Arenen und die Sicherheit kommt an Erster Stelle 🔒

Ich denke, es ist schon wieder so viel los in Berlin 😅. Denk daran, wie es war, als ich noch ein Kind war und das erste Mal das Sechstagerennen gesehen habe. Mein Opa hat immer von diesen Rennen gesprochen und wie toll er selbst damals gewesen sei. Jetzt wird es natürlich ein Festspiele für die Sportwelt sein 🎉. Und NBA-Spiele in Berlin, das ist schon was! Ich denke an meine Freunde aus der Schule, die Basketball spielen und jetzt einfach nur träumen davon, bei der NBA zu spielen. Vielleicht kommen sie ja auch nach Berlin? Das wäre großartig!

Und dann das Tennis Open, das ist immer wieder so viel Spaß. Mein Vater hat mich immer zum Tennis spielen gebracht und ich habe nie aufgehört, bis ich alt war. Jetzt können die Top-Spielerinnen und -Spieler einfach nur zeigen, was sie alles können. Ich hoffe, ich kann mal wieder dabei sein und meinen Opa nicht zu sehr unterhalten 😊.

Die Fußball-Weltmeisterschaft, das ist immer noch ein bisschen ungewiss, aber man hofft doch, dass es passiert. Mein Vater hat mich immer von den Fußball-Mannschaften von West Berlin gesprochen und wie groß die Leidenschaft war. Ich wünsche mir einfach nur, dass alle Berliner zusammenkommen und das Fußball-Weltmeisterschaft im Olympiastadion feiern können. Das wäre etwas! 🎉

Das ist super! Berlin wird ein echter Sport-Fans-Paradies! 🏆 Die NBA-Spiele im Januar sind eine großartige Idee, und das Sechstagerennen ist wie immer ein Highlight des Jahres 😄. Ich bin auch auf die Basketball-WM-Frauen in September gespannt, es wird sicher wieder ein besonderer Tag an diesem Ort sein.

Ich denke, dass es toll ist, dass es mehrere große Sportveranstaltungen gibt, die Berlin 2026 anziehen werden. Der Berliner Tennis Open und das ISTAF sind auch eine gute Alternative für Basketball-Fans, wenn sie nicht auf die NBA-Spiele auskommen 😅.

Die Fußball-Weltmeisterschaft wäre natürlich ein Highlight des Jahres, aber ich hoffe, dass es wieder gut organisiert wird und keine Probleme mit den Tickets gibt 🤞. Und der DFB-Pokalfinale im Olympiastadion ist natürlich ein Muss! Es wird wieder ein großartiger Tag für die Fußball-Fans sein 💪.

Ich bin gespannt, wie die Sportveranstaltungen Berlin 2026 bringt und ob es wieder so viele Leute aus aller Welt anzieht. Die Stadt Berlin ist immer ein großartiger Ort für Sports-Events, ich kann es kaum erwarten! 😃

🤔 Das kommt wirklich schon wieder viel Sport in Berlin! Ich bin eigentlich nicht so ein Fußballfan, aber ich hoffe das DFB-Pokalfinale wird super und die Atmosphäre im Olympiastadion ist wieder einmal top! 🏟️ Da geht es ja auch noch wieder die NBA-Spiele mit, ich frage mich nur, ob sie wirklich nicht zu viele Basketballfans in Berlin haben. 😂 Das ISTAF im Olympiastadion wird schon wieder sehr gut aussehen, und wenn die Fußball-Weltmeisterschaft kommt, ist es satt! 🤯 Aber das Sechstagerennen und der Mopslauf sind wirklich interessante Ideen, ich warte gespannt, wie sie aussehen werden. 😊

😊 Das klingt ja wie eine tolle Zeit für Sportfans in Berlin! Ich denke es ist großartig, dass die Stadt so viele Highlights mit sich bringt. Die NBA-Spiele werden definitiv ein bisschen Abwechslung bringen, und ich bin gespannt, wie die Arena am Ostbahnhof aussieht.

Ich bin auch froh, dass der Berliner Tennis Open wieder stattfindet. Das ist für mich immer ein Highlight des Jahres. Und natürlich muss man das Sechstagerennen nicht vergessen - es ist ein Klassiker! 🏎️

Ich hoffe, die Fußball-Weltmeisterschaft wird wirklich passieren und die Stadt wird sich wieder so voller Menschen gefüllt haben wie letztes Mal. Die Fans in Berlin sind immer so leidenschaftlich und ich bin sicher, dass es wieder ein unvergessliches Erlebnis werden wird.

Ich denke, die Stadt wird definitiv wieder von der Leidenschaft für Sport geprägt sein und ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt!

Ich denke, dass es eine tolle Sache ist, dass Berlin im kommenden Jahr so viel zu bieten hat... aber auch ein bisschen zu viel? Ich meine, fünf große Sportveranstaltungen in einer einzigen Stadt sind schon ziemlich viel 🤯. Aber vielleicht ist das doch genau das, was wir brauchen, um wieder mehr Leute auf die Straße zu locken und Berlin wieder zum Leben zu erwecken.

Aber dann denke ich aber auch... wie wird es eigentlich organisiert? Wer zahlt für all diese Veranstaltungen? Ich meine, es gibt bestimmt viele Menschen in Berlin, die sich fragen werden: Was passiert mit meinen Straßen, wenn alle Basketball-Fans und Fußballfans auf einstägige Parkplätze schießen? 🚗

Aber was denke ich dann... vielleicht ist das doch ein guter Weg, um Berlin wieder zu einem lebendigen Ort zu machen. Oder? Ich weiß es einfach nicht mehr! 😂

was ist mit der Einbindung von Nachhaltigkeit und Umweltschutz bei diesen großen Sportveranstaltungen? das wäre super wichtig, wenn man bedenkt, dass Berlin ja auch ein großes Ziel im Bereich des grünen Lebens ist

und wie viele Jobs werden bei den Veranstaltungen geschaffen? Berlin braucht immer mehr Leute in der Wirtschaft und die Veranstaltungen wären eine tolle Gelegenheit für die Menschen

was ist mit dem Öffnungsplan für die Veranstaltungen? soll es nur für Einheimische oder auch für Besucher offen sein, wenn man bedenkt, dass viele Leute aus ganz Deutschland hierher kommen werden

Das ist ja toll! Berlin wird sich wie ein Supersportfestival 2026 auf den Beinen halten 💪🏽. Die NBA-Spiele sind total cool und ich bin gespannt, wie die Bärinnen von Seattle sich in der O2-Halle gegen unsere deutsche Nationalmannschaft durchsetzen werden 🤔. Und natürlich das Basketball- WM-Frauen-Turnier ist wieder ein Highlight des Jahres. Ich hoffe, die Berliner Sechstagerennen werden auch so wild und aufregend wie immer 🏎️. Das ISTAF im Olympiastadion wird auch sicher eine tolle Veranstaltung sein. Und was ist mit dem Fußball-WM? Hält man sich an die Pläne oder kommt wieder ein unerwarteter Wetterumschwung vorbei? Ich würde lieber in Ostpreußen bei der CSi Neustadt-Dosse sitzen und mich auf die Springreiten konzentrieren 🐴.

🤔 Das klingt wie ein bisschen viel für Berlin! Ich denke, wir sollten uns darauf konzentrieren, unsere Produktivität zu steigern und nicht nur die Sportveranstaltungen zu planen 🕒. Aber hey, wer will schon nicht ein bisschen Spaß haben? Die NBA-Spiele und das Basketball-WM-Frauen-Turnier sind definitiv cool 🔥. Und was ist mit den Sechstagerennen? Das klingt wie ein echter Klassiker 💨. Ich hoffe, die Verkehrslage in Berlin hält durch alle diese Events 🚗.

Ja, das klingt nach einem tollen Jahr für Sport in Berlin 🏆! Ich denke, es ist super, dass sie 2026 bereits so viel zu bieten haben. Die NBA-Spiele im Januar werden definitiv ein Highlight sein. Aber ich denke, es wäre auch schön, wenn man nicht nur auf die NBA-Spiele sich konzentriert und auch andere Sportarten wie Tennis oder Schwimmen im Fokus hat 🏊‍♀️. Und natürlich ist das Sechstagerennen immer ein Highlight, aber ich denke, man sollte auch mehr Aufmerksamkeit für die lokalen Rennfahrer schaffen, ja? Die CSi Neustadt-Dosse wird es definitiv wieder gut machen 😄.

Und ich denke, es ist auch schön, dass sie das Berliner Tennis Open wieder einbringen. Ich liebe es, wenn man sich auf die Sportveranstaltungen freut und sich für die besten Spielerinnen und -Spieler einsetzt 🙌. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist immer ein Highlight, aber ich hoffe, dass man nicht zu viel auf das DFB-Pokalfinale sich konzentriert und auch andere Spieleorten in Berlin nutzt. Es wird definitiv ein Jahr voller Spannung sein! 🎉

😎 Ich denke, das wird total cool! Die NBA-Spiele in Berlin sind super ein Highlight des Jahres. Die Basketball-WM-Frauen sind auch ein großartiges Ereignis! 🏀 und ich bin gespannt wie die Sechstagerennen aussehen werden. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist immer ein Highlight und das DFB-Pokalfinale im Olympiastadion wird definitiv ein großer Spaß sein. Ich hoffe, die Veranstaltungen werden alle gut organisiert und dass man endlich wieder so viele Leute auf den Straßen der Stadt sehen kann! 🚶‍♀️

🤔 Was ist denn los mit Berlin? Eines after dem anderen großes Sportveranstaltungen. 2026 wird es ja schon wieder ein Festspielstück der Sportwelt sein... 😒 Das NBA-Spiel im Januar ist interessant, aber warum muss es immer so viel Aufsehen machen? Und das Sechstagerennen? Nur für Rennfahrer ein Klassiker? Ich denke nicht, dass ich das überleben werde... 💨

Back