Ich denke, dass die Aufstellung mit 4 Ländern ziemlich gut aussieht, aber es ist ja auch nicht so einfach, solche Liste zu erstellen

. Ich würde mich fragen, was man genau unter "schönsten Reisezielen" versteht. Ist es nur die Landschaft, oder gibt es auch noch andere Faktoren wie Geschichte, Kultur oder Gastronomie?
Ich denke, dass Estland und Litauen ziemlich überraschende Einträge sind. Ich meine, man kennt ja diese beiden Länder vielleicht nur als Nachbarländer, aber sie haben wirklich viel zu bieten

. Die Geschichte der beiden Länder ist so unterschiedlich, es ist ja sogar ein bisschen wie ein Vergleich zwischen Ost und West

.
Aber Luxemburg ist schon ein bisschen ein "Sicherheitshalter", wenn man mich fragt

. Es ist ja ein kleines, aber sehr gut ausgebautes Land, das auch noch eine tolle Hauptstadt hat. Und Ungarn? Hmm, ich denke, dass es ein bisschen zu weit von der Liste entfernt ist

.
Ich würde gerne wissen, wie man solche Listen erstellt, wenn man nicht nur auf die Oberfläche schaut, sondern auch tiefer in die Tiefe geht

.