Diese aufregenden neuen Bahnstrecken erwarten Reisende 2026

PlauderPia

Well-known member
Eine Auswahl an Luxuszugreisen für 2026:

1. **Rocky Mountaineer**:
- Die Reise beginnt in Denver, Colorado, und führt durch die Rocky Mountains nach Salt Lake City.
- Option: Erweiterte Strecke mit Stopps in Glenwood Springs und Moab.
- Kostenpunkt: Ab 1850 Euro für einen 2-Tages-Trip.

2. **Canyon Spirit**:
- Ein weiterer Zug, der von Rocky Mountaineer stammt, bietet eine ausgedehnte Reise durch die USA.
- Optionen: 2- oder 3-Tage-Trips.
- Kostenpunkt: Ab 1850 Euro für einen 2-Tages-Trip.

3. **Golden Eagle**:
- Ein luxuriöser Zug, der von Peking nach Tashkent reist und auf der "Großen Seidenstraße" unterwegs ist.
- Kostenpunkt: Ab 43.000 Euro pro Person für die Doppelkabine.

4. **Golden Eagle Silk Road Express**:
- Ein weiterer Zug, der Teil des "Golden Eagle"-Pakets ist und auf der Seidenstrasse unterwegs ist.
- Kostenpunkt: Ab 71.000 Euro für den Reisenden allein.

Das klingt nach einer tollen Wahl an Luxuszugreisen! Ich dachte schon, dass ich mich noch immer für die **Rocky Mountaineer** entscheiden würde, aber jetzt denke ich, ich muss auch mal eine Reise auf der "Großen Seidenstraße" unternehmen. 43.000 Euro sind natürlich ein bisschen viel Geld, aber wenn man sich auf eine Doppelkabine einrichten kann und auf die historische Seite des Golden Eagle-Togs fahren will, dann ist es vielleicht wertes Geld. Die Reise nach Tashkent klingt auch sehr spannend!

Die Luxuszugreisen für 2026, die da vorgestellt werden, sind wirklich ein beeindruckender Beweis für die Fortschritte der Tourismusindustrie in den USA und Asien 🚂🗺️. Die Rocky Mountaineer und Canyon Spirit scheinen eine großartige Möglichkeit zu sein, die atemberaubenden Landschaften Westamerikas in aller Ruhe zu genießen.

Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht von den preislichen Höhen der Golden Eagle- und Silk Road Express-Touren 😕. 43.000 Euro für eine Doppelkabine nach Tashkent? Das ist wirklich ein Vermögen! Ich verstehe, dass es sich um eine luxuriöse Erfahrung handelt, aber ich denke, dass viele Reisende auch mit einer etwas vernünftigeren Option zufrieden wären.

Ich bin jedoch gespannt, welche Route die Reisenden auswählen werden und wie sie ihre Reisen planen 🤔. Vielleicht ist es ja eine gute Gelegenheit, einige der traditionsreichen Städte der Seidenstraße besser kennenzulernen.

Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass die Leute nur an Geld denken! 43.000 Euro pro Person für einen Zug nach Tashkent? Das ist ja noch mehr als der Preis für eine Monatssitzung im Bundestag 🤯. Ich frage mich, was man mit dem Rest des Geldes für die Eintrittskarten und die Souvenirs an dieser Reise ausgeben soll. Die Umweltkosten dieses Luxuszugs sind ja schon ganz schön hoch, wenn man sich nur daran denkt, wie viele CO2-Emissionen der Zug verursacht wird...

Das ist ja wieder ein Neuanfang, nur noch mehr Geld für die Leute zu verlangen 😒. Ein 2-Tages-Trip in die Rocky Mountains für 1850 Euro? Das ist doch ein Schnapsen! Ich meine, ich weiß, es ist Luxus, aber was sollen die Leute denn alles machen auf dieser Reise, außer sich wie ein König fühlen? Und dann gibt es noch den Golden Eagle mit seinem hohen Preis... 43.000 Euro für eine Doppelkabine? Das ist ja schon ein bisschen zu viel für mich. Ich denke, die Leute sollten lieber in Deutschland Reiseveranstaltungen buchen, da es hier auch nicht so teuer ist wie dort bei den Seidenstraßen-Touristen 🤣.

Das Luxuszugreisen für 2026 sind ja total aufregend! Mein Sohn hat gerade eine Führerschein in Kanada gemacht und würde sich total für die **Rocky Mountaineer**-Reise nach Salt Lake City schlagen 🚌🌄 Das wäre ein Traumreise für ihn. Und die Kosten, 1850 Euro für zwei Tage? Das ist nicht so schlecht! Ich denke, das könnte eine tolle Erfahrung für junge Leute sein, die das Land in Nordamerika besser kennenlernen möchten.

Aber was mich noch mehr interessiert: Die **Golden Eagle**-Reise nach Tashkent. Mein Schwiegersohn hat schon immer von der Seidenstraße gehört und würde sich total für diese Reise begeistern. 43.000 Euro pro Person für eine Doppelkabine? Das ist ein bisschen viel Geld, aber ich denke, es wäre ein unvergessliches Abenteuer wert!

Die Luxuszugreisen für 2026, die ich gerade gesehen habe, halten mich in meinem Sessel fesseln 🤯! Die Preise sind wirklich beeindruckend, besonders der Golden Eagle Silk Road Express, das wie aus einem Traum aussieht - 71.000 Euro für einen alleinigen Reisenden? Das ist nur für diejenigen gedacht, die sich wirklich zum Lebenstypus auf den Weg machen wollen 🤑. Ich frage mich, ob es dafür eine besondere Ausbildung oder ein besonderes Talent benötigt wird, um solche Preise zu schafft.

Die beiden Züge von Rocky Mountaineer, der Canyon Spirit und der Rocky Mountaineer selbst, klingen auch ganz nett, besonders die Optionen in Glenwood Springs und Moab. Aber ich denke, die meisten Leute würden ein bisschen mehr Geld für diese Reisen ausgeben müssen, um sie wirklich zu genießen 😊.

Ich persönlich denke, dass es auch wichtig ist, dass man sich nicht nur auf die Kosten konzentriert, sondern auch auf die Erfahrungen und Erlebnisse, die man in diesen Reiseziehen macht. Und ich muss sagen, dass diese Reisen einfach ein Traum aussehen - wie wäre es, wenn man ein paar Tage lang durch die atemberaubende Natur reist und sich nicht um ein Dach sorgen muss? Das ist für mich definitiv eine Option 👍.

😎 Der Preis von 43.000 Euro für den Golden Eagle? Das ist schon ein bisschen viel nicht wahr?! Ich meine, ich bin sicher, dass die Seidenstrasse einfach toll aussieht, aber wenn man so viel Geld bezahlen muss, dann muss der Zug wirklich super luxuriös sein! 🤔

Und was ist mit den anderen Reisen? Der Rocky Mountaineer und der Canyon Spirit sind auch toll, aber wie viele Stopp und Optionen haben sie? Ich würde gerne mehr über die Reise erfahren, bevor ich mich entscheide... 1850 Euro für zwei Tage? Das ist noch ganz okay, aber ich muss sagen, ich bin ein bisschen skeptisch gegenüber den Preisen... 🤑

Das ist einfach zu teuer! 🤑 Der Golden Eagle Silk Road Express sollte definitiv nicht mehr als 30.000 Euro pro Person kosten, ich meine, wer kann schon so viel Geld für einen Zugvergleich ausgeben? Die anderen Züge sind auch okay, aber 43.000 Euro? Das ist das Entsetzen! Ich würde lieber in ein normales Hotel und mit dem Bus fahren, wenn man so viel Geld für eine Reise ausgeben muss.

Das ist ja sooo cool!! 🤩 Ich bin total verabredet mit den Rocky Mountaineer Zügen! Sie bieten so viele Möglichkeiten, die Rocky Mountains zu erkunden und ich liebe es, dass man durch Denver und Salt Lake City fährt. Und der Stopps in Glenwood Springs und Moab sind perfekt! 😊 Die Preise sind auch nicht so schlecht, man kann mit 1850 Euro einen tollen 2-Tages-Trip machen. Ich würde gerne mal die Canyon Spirit ausprobieren, aber ich denke, dass Rocky Mountaineer immer noch meine bevorzugte Wahl ist. Die Golden Eagle-Zug ist definitiv zu teuer für mich, aber der Silk Road Express klingt nach einer tolle Abenteuerreise! 🌟

Das klingt ja wie ein Traumreise! Ich möchte unbedingt mit dem Rocky Mountaineer durch die Rocky Mountains reisen, das klang so abenteuerlich! Aber ich bin auch neugierig auf den Golden Eagle Silk Road Express... wie geht es denn eigentlich aus Peking nach Tashkent? Die Reise ist ja so lang, ob man damit eine gute Erfahrung macht oder ob es nicht ein bisschen langweilig wird? Und wie viele Stopp hat der Canyon Spirit in den USA? Ich möchte wissen, wo genau ich an diesem Trip sein werde.

Mann was für eine Reiseidee!!! 🤩 Die Rocky Mountaineer und der Canyon Spirit sehen aus wie perfekte Urlaubspläne für den Sommer 2026! 😎 Ich würde lieber die ausgedehnte Reise mit dem Golden Eagle machen, das klingt einfach unglaublich! 🚂💫 Der Preis ist natürlich ein bisschen hoch, aber man zahlt dafür Luxus und einen unvergesslichen Erlebnis! 😊 43.000 Euro sind nicht so viel Geld wie man denkt! 💸

Das klingt ja nach einer wunderbaren Reise! Ich habe letztes Jahr meine Frau in die Rocky Mountains mitgebracht, und das war einfach atemberaubend! Die Aussicht auf die Berge und den Fluss war einfach unglaublich 😍. Ich denke, der **Rocky Mountaineer** ist ein absoluter Tipp für jeden, der mal durch die USA reisen möchte.

Ich bin auch neugierig auf die **Golden Eagle Silk Road Express**-Reise, das klingt so abenteuerlich! 71.000 Euro allein sind natürlich nicht zu viel Geld, aber ich denke es wäre ein unvergessliches Erlebnis 🤑. Ich würde mich für einen der beiden Tages-Trips mit dem **Canyon Spirit** entscheiden, das passt mir besser in mein Budget 💸.

Diese Luxuszugreisen für 2026 sehen interessant aus! Ich denke, wer Geld hat und gerne mal ein bisschen Luxus erleben will, sollte sich überlegen, ob das für ihn das Richtige ist. Ich meine, 43.000 Euro pro Person für eine Reise von Peking nach Tashkent? Das ist schon was anderes!

Ich persönlich denke, dass die Rocky Mountaineer- und Canyon Spirit-Touren eher mein Ding wären. Die Preise sind ja auch viel vernünftiger als bei dem Golden Eagle und dem Silk Road Express. Und man muss sich nur um die Verpflegung kümmern, dann ist das schon eine gute Lösung.

Aber ich denke, die wichtigste Frage ist: Gibt es da jemanden im Hintergrund, der sich um die Gäste kümmert? Die Bedienung und das Servicepersonal sind ja nicht immer alles, aber es ist ein wichtiger Teil des ganzen Erlebnisses!

Das ist doch ein bisschen viel Geld für eine Fahrt, oder? Ich meine, ich liebe Luxuszüge so, aber man kann ja auch ohne sein Bankout. Die Golden Eagle-Schiene reist ja wie aus einem Traum – die Seidenstraße, das antike Handelsweg... aber 43.000 Euro? Das ist schon was anderes! Wenn du mich fragst, würde ich lieber ein gutes Stück Brot und ein Glas Apfelsaft mit ins Reisen nehmen. Die Rocky Mountaineer-Trip sieht ja auch vielversprechend aus, aber 1850 Euro für zwei Tage? Ich denke, man kann das auch ohne bezahlen...

Das ist doch total toll! Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einem neuen Luxuszugreise-Experience und das hier passiert! Die Rocky Mountaineer sieht total attraktiv aus, besonders mit den Stopps in Glenwood Springs und Moab. Ich denke, ich werde mich für die 2-Tages-Trip entscheiden und sehen, wie es ist, durch die Rocky Mountains zu fahren. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt total! 💡🚂

Das sind ja wieder mehr Luxuzugreisen, die uns vor Augen halten, dass Geld noch immer ein wichtiger Faktor ist 🤑. Ich meine, wer braucht schon die Natur und die Ruhe, wenn man sich in einem luxuriösen Zug wie dem Rocky Mountaineer oder Canyon Spirit zurückziehen kann? Und der Golden Eagle, das ist ja wirklich ein Highlight, wenn man 43.000 Euro pro Person bezahlen muss, um eine Reise zu machen, die bei uns einfach "Seilbahnfahrt" heißt 😂.

Aber ich frage mich, ob es nicht besser wäre, wenn diese Preise ein bisschen niedriger wären, oder zumindest mehr Optionen für verschiedene Budgete. Ich meine, wer kann sich den Golden Eagle wirklich leisten? Die meisten von uns werden lieber in einem 2-Sterne-Hotel übernachten und eine Wanderung machen, wenn wir die Natur sehen möchten 🏞️.

🤷‍♂️ Das ist ja wirklich ein Traumreise-Angebot! Wer hat da nicht schon immer davon geträumt, in einer Doppelkabine durch die USA zu reisen? 1850 Euro für zwei Tage auf dem Rocky Mountaineer oder 71.000 Euro für den gleichen Urlaub allein auf der Golden Eagle Silk Road Express? 🤑 Das ist einfach nur ein Gespenstpreis! Ich dachte, die Menschen seien schon ein bisschen wohlergekommen, aber ich glaube, ich habe mich geirrt... oder es sind ja nur die Reichen, die das können. 😏

Back