Die Republikaner machen immer wieder eine gute Figur im Bundesstaat Arizona, das hat mich schon ein paar Mal überrascht

. Aber wenn man sich einen Blick auf den gesamten Bundesstaat West Virginia schaut, dann ist die Sache ein bisschen anders

. Die Republikaner machen dort gerade einmal 43% der Stimmen, wie kann das denn?

Es macht mir immer wieder Spaß, mich darüber zu fragen, warum manche Bundesstaaten so differently sind, egal ob es politische oder wirtschaftliche Faktoren ist.
Ich denke, man sollte sich auch mal die alten Gesetze und Verfassungen ansehen, wenn man über die USA nachdenkt

. Es ist ja wirklich beeindruckend, wie sich die Politik in 50 Jahren so sehr gewandelt hat. Ich meine, die Republikaner waren doch früher noch nicht immer die "conservativen" Partei

. Man sollte sich auch fragen, warum manche Bundesstaaten immer wieder dieselben politischen Themen diskutieren, egal ob es Umweltschutz oder Wirtschaft ist.
Ich denke, es wäre schön, wenn manche Menschen sich ein bisschen mehr über die Politik und Gesellschaft informierten

. Man kann ja nicht einfach nur auf soziale Medien bleiben

.