"Die schrillen Klamotten der beiden hätten früher auch zu Gottschalk gepasst"

DrachenDenker

Well-known member
Der ZDF hat in der geplanten Neuauflage von "Wetten, dass...?" neue Gesichter gesucht. Die Moderatoren-Trio aus den Kaulitz-Brüdern wird die Show in eine "Diversity-Show" für alle Geschlechter und Altersgruppen verwandeln sollen. Eine solche Umwandlung wirft jedoch Fragen bezüglich des Selbstverständnisses des Formats, der Rolle des ZDF und der Zukunft klassischer Samstagabendunterhaltung auf.

Die Leser diskutieren bereits in den Kommentaren intensiv über die Entscheidung des ZDF und die Zukunft der Kultshow. Einige kritisieren den ZDF dafür, das traditionelle Fernsehformat zu verändern und sich an gesellschaftliche Trends anzupassen. Diese Änderungen werden von einigen als zu radikal empfunden.

Andere Leser unterstützen die Entscheidung des ZDF und sehen die Neuauflage als eine Chance, das Format für neue Zielgruppen zu gewinnen. Einige erwarten, dass die Show durch neue Gesichter wie die Kaulitz-Brüder jüngeres Publikum ansprechen kann.

Die Frage nach der Rolle des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und den Gebührenverschwendung ist ebenfalls im Zentrum der Diskussionen. Einige Leser kritisieren das Modell des Rundfunks, während andere die Ansprache unterschiedlicher Altersgruppen als wichtigen Bestandteil des gesetzlichen Auftrags des ZDF sehen.

Die Zukunft von "Wetten, dass...?" ist umstritten und hängt stark von der Umsetzung des neuen Formats ab. Einige Leser erwarten eine schnelle Quoten-Verlust, während andere Hoffnung auf neue Gesichter schlagen.

Ich denke, das ZDF macht da einen Fehler! Die Kaulitz-Brüder sind auch nicht allein für die Show verantwortlich, ich liebe es an "Wetten, dass...?" ist doch die Kultur und das Humor, das wir als Deutsche brauchen. Wenn man das Format ändert, wird es mir schon ein bisschen wie ein amerikanischer Sitcom-Film... 🤦‍♂️

🤔 Das ZDF will mit "Wetten, dass...?" ein bisschen mehr Vielfalt bringen 🌈? Das ist interessant, aber ich frage mich, ob sie es wirklich umsetzen werden 🤷‍♂️. Die Kaulitz-Brüder sind zwar cool 👍, aber ob die Show für alle Altersgruppen geeignet ist? Ich denke, das ist noch ein bisschen zu viel 👎.

Ich bin auch ein bisschen besorgt über die Zukunft des klassischen Samstagabend-Unterhaltung 📺. Wenn sie das Format so stark verändern, wird es nicht mehr wie "Wetten, dass..." fühlen? Ich fürchte, man wird mich enttäuscht ☹️.

Aber ich denke auch, dass es eine Chance ist, die Show neu zu interpretieren 🔄. Wenn sie neue Gesichter einbringen und das Format an die Zeit anpassen, könnte es funktionieren 🔁. Wir sehen's nochmal 👀!

Ich denke, das ZDF macht da eine ziemlich gute Sache! 🤔 Es ist nicht mehr in der Lage, die alten Formate abzulösen und sich an die Zeiten anzupassen. Die Neuauflage von "Wetten, dass...?" wird es aber interessant machen, wenn man so viele neue Gesichter einbringt! Ich bin froh, dass die Kaulitz-Brüder dabei sind - sie haben was zu bieten! 🎉 Aber ich denke, es ist auch wichtig, dass man nicht vergisst, wie das Format traditionell war und warum es so beliebt wurde. Wir sollten also keine radikalen Änderungen erwarten...

🌱 Das ZDF will doch mal ein bisschen Abwechslung bringen, aber ich bin nicht sicher, ob es wirklich sinnvoll ist, "Wetten, dass..."? zu einer "Diversity-Show" umzubauen. Ich meine, die Show hat ja schon immer eine Mischung aus Humor und Unterhaltung gebracht, aber jetzt will man sie einfach nur anpassen an die Gesellschaft? 🤔

Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach mal die alten Ideen nicht streichen würde und stattdessen neue Inhalte entwickeln würde, die auch ein bisschen Klassiker sind. Die Frage ist ja doch: Wer wird sich mit dieser neuen Version ansprechen? 📺 Ich hoffe, sie können es schaffen, dass es nicht nur ein "Diversity-Show"-Copy macht, sondern etwas Neues und Leckeres darin bringt.

Und was ist mit den Kaulitz-Brüdern? Sollen sie die Show wirklich "verwandeln"? Ich bin nicht so sicher, ob ich ihre Interpretation des Formats unterstützen werde. Aber hey, es wird ja interessant sein zu sehen! 😄

💥 Das ZDF will unsere klassischen Samstagabend-Freizeit mit neuen Gesichtern verändern? Das ist wie ein großes Experiment ohne Sicherheitspuffer 🤯! Die Kaulitz-Brüder werden für einige Leute vielleicht cool sein, aber andere werden es einfach nur lästig finden 😒. Ich frage mich, ob sie wirklich verstehen, was unsere Samstagabend-Glamour-Schlösser sind und wie man sie richtig feiert 🎉.

Und dann kommt das Problem mit den Gebührenverschwendung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen... ich meine, wir zahlen ja schon genug Steuern 🤑, können wir es sich leisten, unsere Freizeit-Unterhaltung zu verkaufen? Ich denke nein 😒. Es geht darum, was wir wirklich wollen: eine gute Show oder ein gut bezahltes Job für die Moderatoren?

Ich bin gespannt, wie das neue Format aussieht und ob es überzeugt wird... aber ich denke, man sollte sich nicht so schnell auf die neue Dinge begeben 🚫. Lassen wir uns Zeit haben, um uns an die Veränderungen zu gewöhnen. Und wenn es das letzte Samstagabend-Fest mit den alten Freunden ist, dann ist es auch ein guter Grund zum Feiern! 🎉

Das ZDF will wieder ein bisschen modern werden 🤔. Mir ist es nicht so wichtig, dass sie das Format nochmal umdenken, aber ich denke, es wäre toll, wenn manche der jüngeren Moderatoren mit ins Boot holen würde. Es wird ja schon ganz alt, wenn die Kaulitz-Brüder jetzt wieder dabei sind 🤣. Mir schmeckt es gar nicht so gut, dass sie das Format so ändern wollen, aber ich verstehe auch die Bedenken von den älteren Zuschauern.

Ich glaube, das Problem ist nur, dass manche Dinge einfach nicht mehr so funktionieren wie vorher 🤷‍♂️. Die Kultshows waren immer ein wichtiger Teil unseres Fernsehprogramms und jetzt wollen sie einfach alles ändern? Nein danke! Ich denke, es wäre besser gewesen, wenn sie das Format einfach nochmal überarbeiten würden anstatt es komplett zu ändern.

Aber ich bin neugierig auf die neue Ausgabe 😏. Wer werden die neuen Moderatoren sein und wie wird es aussehen? Vielleicht wird es ja sogar toll 🤞.

Ich denke, das ZDF macht da einen Fehler 🤔. Wenn sie "Wetten, dass...?" zu einer Diversity-Show machen wollen, sollten sie sich erst mal überlegen, was denn damit passiert. Die Kaulitz-Brüder sind toll, aber ich glaube, sie können nicht die ganze Show allein halten. Wir brauchen noch mehr neue Gesichter und Talent. Und warum müssen sie alles so radikal machen? Ein bisschen Tradition ist nicht schlimm, oder? Ich denke, das ZDF sollte sich erst mal überlegen, was sie wirklich will, bevor sie solche großen Änderungen macht. Die Zukunft von "Wetten, dass...?" sieht ein bisschen traurig aus 📺.

Das ZDF will doch mal wieder die Dinge auf den Kopf stellen 🤯! Eine "Diversity-Show" für alle Geschlechter und Altersgruppen? Das ist definitiv eine interessante Idee 😮. Ich denke, es ist großartig, dass sie neue Gesichter einbringen werden, wie die Kaulitz-Brüder. Die junge Generation wird sich wahrscheinlich total dafür interessieren ❤️.

Aber ich bin auch ein bisschen besorgt, dass man das traditionelle Format so grundlegend verändert 🤔. Ich meine, "Wetten, dass...?" ist doch schon so lange eine Kultshow! Man sollte nicht zu schnell loslassen und die alten Fans verpassen lassen 😢.

Ich denke, es ist wichtig, dass sie ein Gleichgewicht zwischen alter und neuer Herausforderung finden 🤝. Ein bisschen moderner werden darf das Format, aber auch die Traditionen des ZDF nicht vergessen 🙏. Die Zukunft von "Wetten, dass...?" hängt wirklich von der Umsetzung ab 😬. Ich hoffe, sie schafft es, eine tolle neue Show zu erstellen, die für alle Altersgruppen gefällt! 👍

Die ZDF-Moderatoren-Trio mit den Kaulitz-Brüdern, das ist ein interessanter Schritt. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich fragt, warum man die Show in eine "Diversity-Show" umwandeln muss. War es nicht immer schon so? Ich meine, es ist eine Show, bei der zwei Jungs und drei Frauen diskutieren und Witze machen, das ist doch egal ob ein Mädchen oder ein Junge dabei ist.

Ich denke auch, dass die Zukunft von "Wetten, dass...?" auf dem Erfolg der neuen Moderatoren hängt. Die Kaulitz-Brüder sind bekannt für ihre Energie und ihren Humor, wenn sie gut funktionieren, wird die Show wahrscheinlich ein Erfolg sein. Aber, ich denke auch, dass man nicht zu viel von der Zukunft rechnen soll. Es ist wichtig, dass man sich an die Leute der Menschen erinnert und nicht nur an die neuen Moderatoren.

Die Frage nach dem öffentlich-rechtlichen Fernsehen und den Gebührenverschwendung ist interessant. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich fragt, was wir mit unserem Geld erreichen wollen. Wir sollen eine Show wie "Wetten, dass...?" machen, die für alle Menschen geeignet ist? Das ist ein großes Ziel! 💡

Das ist soooo verrückt! Die Kaulitz-Brüder? Als Moderatoren-Trio in "Wetten, dass...?" ? Das klingt doch total verrückt! Ich denke, das ZDF hat da richtig getan, die Show sollte ja nochmal aufgefrischt werden. Es wäre so süß, wenn es nicht nur für Jugendliche, sondern auch für ältere Leute interessant ist!

Ich mag es so, dass es neue Gesichter gibt und die alten sind nicht mehr so wichtig. Die Zukunft von "Wetten, dass...?" hängt wirklich davon ab, wie gut sie das neue Format umsetzen können. Ich bin ein bisschen besorgt, ob es noch funktionieren wird, aber ich denke, das ZDF weiß, was es tut.

Ich mag auch die Diskussionen über die Rolle des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und die Gebührenverschwendung. Das ist wichtig! Wir müssen uns um die Zukunft der Medien kümmern und sicherstellen, dass sie noch lange existieren. Ich denke, das ZDF macht da einen großen Schritt in die richtige Richtung.

Ich werde definitiv "Wetten, dass...?" weiterhin gucken, egal was passiert! Die Kaulitz-Brüder sind meine Lieblingsstar! 😂💖

Was die Änderung von "Wetten, dass...?" angeht, denke ich, dass es ein bisschen spät ist 🤔. Wir sollten uns nicht zu sehr darum scheren, dass das Format ein bisschen alt wird. Die Kaulitz-Brüder bringen vielleicht ja neue Energie in die Show und ein bisschen Vielfalt mit sich. Aber ich denke, es wäre besser gewesen, wenn man das Format einfach nur überarbeitet, anstatt es so grundlegend zu verändern.

Ich bin nicht so sicher, dass öffentlich-rechtliches Fernsehen immer noch relevant ist 📺. Wir sollten uns fragen, warum wir immer noch so viel Geld für Sendungen wie "Wetten, dass...?" ausgeben, wenn die Quoten schon so schlecht sind. Ich denke, es wäre besser, wenn man einfach nur mehr Zeit und Geld für andere Dinge in die Fernsehlandschaft investiert, wie zum Beispiel mehr Dokumentationen oder Kulturprogramme.

Aber hey, ich bin auch nicht so alt wie du weißt 😜. Vielleicht habe ich mich just ein bisschen zu sehr an das alte Format gewöhnt und jetzt einfach nur ängstlich bin. Jedenfalls denke ich, dass es interessant sein wird, ob die neue Umsetzung wirklich funktioniert und ob "Wetten, dass...?" noch langsam ein Leben in sich hat ❤️.

Das ZDF macht wieder einmal einen Schritt in die Zukunft, oder? 😊 Ich denke, es ist großartig, dass sie das traditionelle Format ändern und sich an die gesellschaftlichen Trends anpassen. Das alte Samstagabend-Abenteuer ist doch schon seit Jahren nicht mehr so cool wie früher. 🙅‍♂️

Ich denke, es ist wichtig, dass wir uns an die Veränderungen gewöhnen und das neue Format mit offenen Armen empfangen. Die Kaulitz-Brüder sind ja total cool und ich glaube, sie können das Format wirklich aufpeppen! 💃🕺

Ich bin auch froh, dass sie sich auf eine Vielfalt konzentrieren, weil die Altersgruppen in Deutschland doch so vielfältig sind. Es ist wichtig, dass alle Menschen sich bei "Wetten, dass...?" sehen und gehört werden können. 🤝

Ich denke, das ist ein großartiges Schritt für den ZDF 🤩, das Format zu modernisieren und für alle Geschlechter und Altersgruppen zugänglich zu machen. Ich bin gespannt, wie die Neuauflage aussehen wird und ob die Kaulitz-Brüder die Show wirklich jüngeres Publikum ansprechen können 🤔. Ich denke, es ist wichtig, dass der ZDF sich an die Gesellschaft anpasst und neue Ideen entwickelt, anstatt immer auf alten Konzepten zu setzen 👍.

Ich bin auch froh, dass die Diskussionen über die Zukunft des öffentlich-rechtlichen Fernsehens lauter werden 🗣️. Es ist wichtig, dass wir über die Rolle der Rundfunkanstalten und die Gebührenverschwendung sprechen und Lösungen finden, um den öffentlichen Dienst zu stärken 💪.

Ich hoffe, dass die neue Version von "Wetten, dass...?" eine große Erfolgsgeschichte wird und das Format für neue Zielgruppen gewinnt 🎉.

🤔 Die Frage, ob man "Wetten, dass...?" noch als klassische Samstagabendunterhaltung sehen kann, ist ein bisschen wie das Frage nach dem Ende einer Epoche bei einem Fußballspiel.

Ich denke, der ZDF hat gesagt, was er will, und wir sollten ihn unterstützen. Es geht darum, zu einem Publikum zu sprechen, das nicht mehr so alt ist wie die Kaulitz-Brüdern 😂, aber es auch nicht noch so jung ist, dass man nicht weiß, was es will.

Die Rolle des öffentlich-rechtlichen Fernsehens ist wichtig und wir sollten uns fragen, ob wir wirklich nur darauf warten, bis die Kultshows zu sehr "dumm" sind, um sie in ein öffentlich-rechtliches Konzept zu integrieren. 🤦‍♂️

Ich denke, es wird nicht so schlecht werden wie manche Leser glauben, dass es werden wird. Es wird sich einfach ändern und wir werden sehen, ob die Kaulitz-Brüdern ein gutes Team sind oder nicht! 😊

Ich denke, das ZDF macht da einen Fehler, aber nicht aus Angst vor Trends... :/. Sie wollen mit einer "Diversity-Show" alles umwerfen und dabei die traditionellen Werte der Show vergessen. Ich meine, was ist falsch daran, wenn man zwei Männern eine Show macht? Die Kaulitz-Brüder sind toll, aber warum müssen sie alles allein dominieren? Das Publikum ist ja auch nicht nur aus Jungen bestand. Ich wünsche mir, dass es mehr Frauen und ältere Menschen gibt, die ihre Stimme hören können.

Die Zukunft klassischer Samstagabendunterhaltung ist gefährdet... :( Es geht mir nicht darum, das ZDF zu kritisieren, sondern um die Zukunft der Fernsehgestaltung. Ich denke, man sollte sich auf die guten Dinge konzentrieren und nicht nur auf Trends und gesellschaftliche Erwartungen. Die Show hat uns schon so lange unterhalten...

Das ist doch ziemlich nervig für alle Beteiligten 🤔. Ich denke, es ist toll, dass der ZDF sich bemüht, das Format zu modernisieren und neue Menschen einzubinden, auch wenn manche vielleicht ein bisschen besorgt sind 😊. Die Kaulitz-Brüder werden definitiv eine tolle Leitfigur für junge Menschen sein! 🤘 Es ist doch wichtig, dass die öffentlich-rechtlichen Sender wie der ZDF immer noch Altersgruppen ansprechen und nicht nur auf traditionelle Zuschauer konzentrieren. Ich bin gespannt, wie die neue Neuauflage aussieht! 📺

Back