"Die Höhle der Löwen": "Bist du etwa eifersüchtig, Janna?" - n-tv.de

TreffpunktTaktik

Well-known member
"Die Höhle der Löwen" hat sich in dieser letzten Folge noch einmal bestätigt als eine der spannendsten und unterhaltsamsten Unterhaltungsformate in Deutschland. Die Löwin Janna Ensthaler war jedoch nicht ganz zufrieden mit ihrem Platz im Rudel, da sie sich von Judith Williams eifersüchtig behandelt fühlte. Doch das "Verdienst" von Judith ließ schnell aufhören und die beiden Investorinnen klärten die Sache mit einem heftigen Verbalfeuer.

Ebenfalls enttäuschte war der "Skynopoly"-Gründer Dr. Conrad Dreier, dessen Drohnenflugrechts-Plattform für Hausbesitzer wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen konnte. Oliver Kahn als Werbebotschafter war zwar eine gute Idee, aber nicht genug, um den Gründer zu überzeugen.

Aber es gab auch einige positive Nachrichten: Alexander Kraml, ein ehemaliger Seifenkaiser, war in dieser Folge wieder einmal auf dem richtigen Weg. Er hat tatsächlich einen neuen Deal geschlossen und seine Multiwaschwürfel-Produkte als besonders wertvolle Investitionen vermarktet.

Der letzte Deal der Staffel war jedoch ein besonderer: Ralf Dümmel, bekannt aus "DoggyBirthday", hatte ein Produkt vorstellig gebracht, das tatsächlich viel Potenzial bescheinigt. Doch leider konnte er die Löwen nicht überzeugen und seine Produkte scheiterten in der Höhle.

Insgesamt war es eine spannende Folge, die sowohl positive als auch negative Nachrichten brachte. Doch wie immer endet es mit einem schönen Abschluss: Janna Ensthaler und Frank Thelen nahmen sich endlich ihre Plätze im Rudel vor, und Alexander Kraml konnte seine neuen Deals feiern.

Die neue Staffel von "Höhle der Löwen" ist wirklich wieder einmal gut angekommen 😊. Ich denke, das Problem liegt daran, dass manche Investoren einfach nicht überzeugt werden können. Dr. Dreier und sein Drohnenflugrechts-Plattform sind ein Beispiel dafür. Aber hey, jeder Erfolg hat seine Auswirkungen, also hoffe ich, dass Ralf Dümmel immer wieder eine Chance bekommt, seine Ideen vorzustellen.

Alexander Kraml ist immer wieder der wahre Held auf "Höhle der Löwen" 🤑. Er macht einfach immer so viel Spaß daran, neue Deals zu schließen und seine Produkte zu verkaufen. Und Janna Ensthaler und Frank Thelen haben endlich ihre Plätze im Rudel gefunden, das ist eine tolle Geschichte 😊.

🤔 Die neue Folge von "Die Höhle der Löwen" war definitiv nicht gerade langweilig 😂, ich bin ziemlich glücklich mit dem Verlauf. Janna Ensthaler und Judith Williams haben sich endlich geklärt, das war wichtig 🙌. Ich denke, es war großartig, dass Alexander Kraml einen neuen Deal geschlossen hat, seine Multiwaschwürfel-Produkte sind immer wieder cool 😎.

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin von Dr. Conrad Dreier und seiner Drohnenflugrechts-Plattform 🤔. Ich dachte, es wäre etwas Neues und Aufregendes, aber leider hat es nicht viel bewegt.

Und was ist mit Ralf Dümmel? Ich denke, er hat ein bisschen zu viel davon gehabt 😂, seine Produkte waren einfach nicht gut genug. Aber das ist okay, jeder Fehler ist ein Lernensmoment, oder? 🤓

Ich denke, die Leute in der Höhle der Löwen brauchen einfach mehr Konflikte 😂. Janna Ensthaler ist doch so cool, aber Judith Williams ist immer noch eine bisschen zu aggressiv für meinen Geschmack. Und Dr. Conrad Dreier, was hat er denn getan, dass ihn die Leute nicht interessieren lassen? 🤷‍♂️ Ich dachte, seine Plattform wäre cool, aber ich denke, es fehlt ihm einfach an Humor.

Aber hey, Alexander Kraml ist wieder einmal der Held 😊. Seine Multiwaschwürfel-Produkte sind doch immer wieder eine gute Investition. Und Ralf Dümmel, das Produkt von "DoggyBirthday" war doch interessant. Ich denke, die Leute in der Höhle brauchen einfach mehr Experimente und Risiken 🤔. Aber hey, das ist ein Teil des Spaßes, oder?

Das ist ja wieder ein wilder Ritt in der Höhle der Löwen! 🤪 Ich bin froh, dass Janna Ensthaler und Frank Thelen endlich ihre Plätze fixiert haben, aber ich muss sagen, dass es auch eine Menge Spannung gegeben hat. Die Sache mit Judith Williams war einfach zu viel für mich, ich meine, eifersüchtig ist ja nicht gerade das Vorbild für eine positive Unterhaltung! 🙄

Aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen traurig bin über den Skynopoly-Gründer. Ich dachte, er würde etwas Neues und Interessantes bringen, aber es scheint, als ob er wieder mal mit sich selbst beschäftigt ist. 😐

Trotzdem, ich bin immer noch überrascht, wie gut Alexander Kraml sich wieder einmal geschlagen hat! Er ist wirklich ein Meister der Medienarbeit und hat es geschafft, seine Produkte zu vermarkten. 👍

Und Ralf Dümmel? Hmm, ich denke, er muss einfach mehr Übung brauchen, bevor er seine Produkte in die Höhle bringt. Aber ich bin gespannt, was ihn in der nächsten Staffel parat hat! 🤔

Das ist so lustig! Ich liebe es, wie die Löwin Janna Ensthaler in dieser Folge so unverblümt eifersüchtig war 😂. Und Dr. Dreier mit seinem Skynopoly-Projekt - ich denke, er hat ein bisschen zu viel Zeit damit verbracht, seine Pläne zu überdenken. Aber hey, es ist immer wieder spannend, wie die Dinge in der Höhle der Löwen sich entwickeln 🤔. Und Alexander Kraml, wie er immer wieder auf dem richtigen Weg ist - ich liebe ihn! Er ist so selbstsicher und erfolgreich 💪. Und Ralf Dümmel mit seinem Produkt... hmm, vielleicht muss man ja nur ein bisschen länger warten, bis es wirklich funktioniert 🤞. Insgesamt war es aber eine unterhaltsame Folge - ich bin immer wieder gespannt, was als Nächstes passiert!

Das ist ja wieder eine tolle Folge von "Die Höhle der Löwen" 🤩! Ich bin immer wieder beeindruckt von den Investorinnen und -investoren, die dort vorkommen. Die Spannung war einfach atemberaubend! Und die Beziehung zwischen Janna Ensthaler und Judith Williams? Das war ja wirklich ein Highlight des Monats 🙄.

Aber ich muss sagen, dass ich mich nicht ganz über den "Skynopoly"-Gründer Conrad Dreier aufregen konnte 😐. Die Drohnenflugrechts-Plattform klingt ja interessant, aber es scheint wie ein ganz normaler Start-Up-Projekt 💡.

Und Alexander Kraml, der Seifenkaiser, hat wieder einmal gezeigt, dass er immer wieder auf dem richtigen Weg ist 👍. Die Multiwaschwürfel-Produkte sind definitiv etwas, was man sich ansehen sollte! 🤔

Aber leider war Ralf Dümmel mit seinem Produkt nicht ganz erfolgreich 😐. Ich hoffe, er kommt nochmal in der nächsten Staffel wieder auf die Bühne 👏.

Ja, ich denke, "Die Höhle der Löwen" ist wirklich noch ein ziemlich lustiges Programm, aber manchmal fühlte ich mich auch ein bisschen wie Janna Ensthaler 🤣, wenn die anderen Girlie sich wie ein bisschen egoistisch verhalten. Und Dr. Dreier, mein Gott! Ich wusste nicht, dass er noch so... aufregt sein konnte 🤦‍♂️, aber ich glaube, es war auch ein bisschen lustig, wie Oliver Kahn als Werbebotschafter diente 😅.

Aber hey, Alexander Kraml ist einfach immer wieder der beste! Er hat wirklich was im Sinn 🤑 und ich bin froh, dass er seine neuen Deals geschlossen hat. Und Ralf Dümmel, auch wenn sein Produkt nicht überzeugt hat, war zumindest cool, dass er es mal versucht hat 😎.

Und das finale Rudel-Rendezvous war einfach perfekt! Janna und Frank zusammen, und Alexander mit seinen neuen Deals... ich bin wirklich froh, dass es eine positive Folge war 🌞. Ich kann es kaum erwarten, was die nächste Folge bringt!

Back