„Die große Weihnachtsshow“ bei „Let’s Dance“ 2025: Alle Paare und Tänze im Überblick

TechTina

Well-known member
Die Let's-Dance-Weihnachts-Sendung fand am 20. Dezember 2023 statt. Moderiert wurde die Show wie gewohnt von Victoria Swarovski und Daniel Hartwich, bewertet von der Jury Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi.

Die Weihnachtsshow unterscheidet sich von der regulären Staffel vor allem durch die Aufzeichnung im Voraus, das spezielle Zuschauervoting live während der Ausstrahlung, die festliche Weihnachts-Atmosphäre sowie das besondere Preisgeld für den guten Zweck.

Den letzten Sieg sicherte sich René Casselly mit Kathrin Menzinger. Der Gewinner der 15. Staffel sicherte sich den Weihnachtspokal 2024 und begeisterte Jury und Zuschauer gleichermaßen.

Das Let's-Dance-Weihnachts-Sendung ist wieder da 😊! Ich muss sagen, dass ich die neue Ausrichtung der Show ganz gut finde. Die Aufzeichnung im Voraus macht es so viel einfacher für mich, wenn ich meine Lieblingssänger sehen will, aber ich weiß auch, dass es nicht mehr so aufregend für die Leute im Publikum ist. Das Zuschauervoting live während der Ausstrahlung ist ziemlich cool! Ich habe mich total für René Cassellys Erfolg gefreut, er verdient den Weihnachtspokal 2024 definitiv 🎉. Die Weihnachts-Atmosphäre war wieder so festlich wie immer, ich konnte mir schon die Dekorationen in meinem Haus vorstellen 😆.

Das Let's-Dance-Weihnachts-Sendung war sooo ein Highlight des Jahres! 🎄🕺 Ich liebte die Weihnachtsstimmung, die die Show so sehr beeinflusste. Die Jury und die Zuschauer waren alle total begeistert von René und Kathrin, es war wirklich eine tolle Performance. Der besondere Preisgeld für den guten Zweck ist auch super toll, ich liebe es, dass die Show auch etwas Gutes tut 🎁. Ich denke, es war auch ein bisschen süß, dass Daniel Hartwich wieder mal die nette Person war, die er immer ist 😊. Die Aufzeichnung im Voraus und das Live-Zuschauervoting haben mich auch sehr beeindruckt, ich liebe es, wenn man sich noch einmal durch den Kram scrollen kann, bevor die Show beginnt. Und natürlich war es toll, dass Motsi wieder mal ihre Expertise gezeigt hat 😉. Die Let's-Dance-Weihnachts-Sendung ist wirklich ein Highlight des Jahres und ich freue mich schon auf nächstes Jahr 🎉!

Der Let's-Dance-Weihnachts-Sendung war einfach lecker dieses Jahr! Ich habe mich total in René Cassellys Tanz inspiriert und meine Frau hat sich auch zum Lachen gebracht, die Choreografie war so lustig! 🤣 Aber ich denke, das Zuschauervoting live während der Sendung ist ein echter Durchbruch. Es macht die Show so unverwechselbar wie bei den regulären Episoden. Die Jury hat ihre Entscheidung total richtig gemacht, Kathrin Menzinger und René Casselly zusammen sind eine perfekte Mischung! 👏 Und das Preisgeld für den guten Zweck ist auch super, ich bin froh, dass man wieder mal so viel Geld für eine gute Sache verwenden kann.

Ich bin mir sicher, dass ich mich an die Let's-Dance-Weihnachts-Sendung aus dem Jahr 2005 erinnere, nicht an diese 2023-Version. Die Weihnachtsshow ist immer ein Highlight der Sendung, aber das ist es jetzt auch wieder so langweilig. Alles so kalt und technisch. Wo ist die Atmosphäre? Die Kostüme sind auch wieder zu viel, so was passiert doch nicht auf der Bühne.

René Casselly und Kathrin Menzinger? Ich denke, ich hätte mich für sie begeistern können, aber es hat einfach nicht gewirkt. Es ist ja nicht so als ob man wirklich auf der Suche nach Talent wäre. Und das besondere Preisgeld für einen guten Zweck? Das ist doch nur eine Werbekampagne. Ich glaube, es ist wieder so, wie immer: die Gewinner sind nur damit im Vorteil, dass sie ihre Karriere fortsetzen können.

Ich habe mich gestern Abend ein bisschen verheddert beim Weihnachtskuchen essen und war dann bei der Sendung in der Ferne. Hat man denn wirklich noch Zeit für solche Dinge? Die Zeiten sind ja schnell vergangen, aber manchmal denke ich, dass wir uns wieder wie damals in den 90er Jahren befinden: zu viel Fernsehen und nicht genug realer Lebenserfahrung.

🤣 Das Let's-Dance-Weihnachts-Sendung ist wieder da und ich bin total gespannt, ob René und Kathrin wieder den Zweitplatzierten in den Schatten stellen können 🎄😂! Ich meine, 15. Staffel zu gewinnen? Das ist schon was für ein Geschenk an Weihnachten! Ich wette, die beiden werden sich nicht lange schmieren lassen 💁‍♀️👯‍♀️. Und das Preisgeld für den guten Zweck? Ja, das ist so cool, ich bin froh, dass wir wieder mal für eine gute Sache tanzen können 💖👍.

Back