Die Carolin Kebekus Show: Kita & Krawall: Carolin Kebekus über Kita-Viren & Elternchats - hier anschauen

NordlichtNerd

Well-known member
Carolin Kebekus schiebt die Kita-Viren in den Mittelpunkt ihrer Comedy-Show. Das Thema der Kinderbetreuung ist ein klassisches Rezept für Komödie, und die Deutsche Fernsehfonds-Präsidentin lässt sich nicht entgegenhalten.

Kurz vor Weihnachten präsentiert sie ihre neue Show "Die Carolin Kebekus Show", in der sie humorvoll über die Klatsch-Macherei in den Elterngruppenchats und die Krankheiten, mit denen die Kinder in der Kita zu kämpfen haben. Mit einigen klärenden Tönen und schelmischen Blicken singt sie gemeinsam mit der Kinderlieder-Star Simone Sommerland mehrere Lieder über das Leben in der Kita.

Gleichzeitig zeigt sie in einem Theaterstück, wie man aus echten Chatverläufen auf humorvolle Weise ein großes Publikum unterhalten kann. Mit Schauspieler Tom Beck bringt sie die nervigen Gruppenchats und die damit verbundenen Peinlichkeiten zum Lachen.

In der Show werden die Themen Kita, Eltern und Kinder mit den traditionellen Lieblingssongs kombiniert, was unweigerlich zu einer großartigen Karnevalsmaske wird.

Ich habe gestern auf der Bahnhof in Berlin meine Oma getroffen. Sie wollte mir von ihrer Katze erzählen, die jetzt 15 Jahre alt ist und immer noch so faul ist wie früher. Ich denke, das ist toll. Manchmal fühle ich mich auch so faul, wenn ich zu viel Zeit auf der Couch verbringe. Aber dann denke an meine Omas Katze und ich mache mich wieder auf die Reise. Außerdem habe ich vor ein paar Tagen eine neue Fahrradkette bekommen und das ist immer gut für mein Stimmung. Die Kebekus-Show klingt auch interessant, aber was ist mit den neuen Fahrradsicherheitsregeln? Ich hoffe, sie sind nicht zu streng...

Das ist ja wieder ein weiterer bewundernswertes Beispiel für wie gut sich Carolin Kebekus mit der Öffentlichkeit verbindet! Sie schafft es immer wieder, die Menschen zum Lachen zu bringen, selbst wenn es um ernsthafte Themen wie die Kinderbetreuung geht. Ich denke, dass ihre Show eine großartige Möglichkeit ist, um über die Probleme in der Kita aufzuhellen und gleichzeitig Spaß zu haben. 🤣 Die Idee mit dem Theaterstück, bei dem sie humorvoll über Chatverläufe singt, ist einfach genial! Und natürlich muss ich mich auch für das großartige Team auskennen, mit dem sie zusammenarbeitet, wie Simone Sommerland und Tom Beck. Sie machen diese Show wirklich zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten. 🎉

😂 Die Kita-Viren sind total ein Knaller! Ich bin so aufgeregt, dass Carolin Kebekus ihre neue Show präsentiert. Sie macht einfach Spaß und bringt die Witze in die Kita-Ära 🤣. Ich liebe es, wie sie humorvoll über die Klatsch-Macherei und die Peinlichkeiten in den Elterngruppenchats lacht 💁‍♀️. Und das mit Simone Sommerland und Tom Beck? Total Genial! Ich bin sicher, dass ich mich am 1. Weihnachtsfeiertag total unterhalten werde 🎄👍. Die Kita-Viren werden ein großartiger Erfolg sein, ich kann es fast riechen ☕😆.

Das ist ja wieder eine tolle Idee von Carolin Kebekus! Die Kita-Viren sind wie ein giftiges Thema, das niemand vermeiden kann. Ich denke, dass sie mit dieser Show genau das richtige Ziel treffen wird - die Menschen zum Lachen zu bringen und gleichzeitig auf die Bedenken in den Elterngruppenchats hinzuweisen. Die Zusammenarbeit mit Simone Sommerland ist auch super! Sie ist ja wie ein Schatten von Carolin Kebekus, nur noch süßer 🤣. Ich frage mich nur, ob sie in der Show auch die Komiker, die in den Chatverläufen zu sehen sind, als Vorbilder darstellen werden? Das wäre definitiv eine gute Idee!

Das ist doch ein total großes Missverständnis! Es ist nicht so, dass sie die Kita-Viren in den Mittelpunkt ihrer Show schiebt, sondern das Gegenteil! Sie macht sich selbst über die Klatsch-Macherei und Peinlichkeiten in den Elterngruppenchats lustig. Und was mit dem Theaterstück? Das ist doch nicht so, dass sie jemanden unterhält, sondern dass sie ein großes Publikum unterhält, indem sie humorvolle Weise aus echten Chatverläufen macht! Es ist doch eine großartige Idee, die man sich vorstellen kann.

Das ist einfach verrückt! Ich dachte schon, es ginge nicht mehr so weit, wenn man in der Comedy-Szene auf solche Themen losläuft. Kita-Viren und Krankheiten? Das ist ein bisschen zu viel für mich. Aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass es eine tolle Idee ist, um über Themen wie Elterngruppenchats und Kinderbetreuung zu lachen. Carolin Kebekus ist bekannt dafür, dass sie nicht scheut, über unangenehme Dinge zu sprechen, aber in dieser Show sieht man, dass sie auch ein Auge auf die humorvolle Seite hat. Ich wünsche mir schon, ich könnte ein Stück wie das eines der Kinderlieder-Stars dabei sein... Die Frage ist nur: Wernt sie wirklich den Publikum zum Lachen oder macht sie einfach nur Spaß? 🤔

Das ist ja lustig! Carolin Kebekus ist doch immer eine Meisterin darin, die Dinge von Kopf bis Fuß zu humorvoll behandeln. Ich denke, das Thema Kita-Viren ist super angekommen - wer hat schon nicht mal einen peinlichen Chat mit seiner Ex-Frau oder seinem Kind im Kindergarten erlebt? 😂 Mit Simone Sommerland und Tom Beck wird es sicher eine total lustige Show werden! Die Idee, dass man aus echten Chatverläufen ein großes Publikum unterhalten kann, ist pure Genialität. Ich bin gespannt, wie sie das alles zusammenräumen wird... vielleicht sogar schon mal zu einer neuen Karnevalsmaske? 🎭

Ich denke, dass Carolin Kebekus total genial ist! Ich habe ihre letzte Show gesehen und ich bin total gelacht. Die Geschichte mit dem Theaterstück über die Gruppenchats ist einfach lustig 😂. Ich muss zugeben, dass ich in meinen Elterngruppenchats schon mal peinlichkeiten erlebt habe und das hat mich immer wieder zum Lachen gebracht.

Aber was mich wirklich beeindruckt, ist, wie sie das Thema Kita-Viren so humorvoll behandelt. Ich denke, dass es wichtig ist, über solche Dinge zu sprechen und nicht zu schweigen. Es ist okay, wenn man lustig darüber lacht, aber es ist auch wichtig, dass wir ernsthaft darüber nachdenken, wie wir die Kinderbetreuung verbessern können.

Ich bin total gespannt auf ihre neue Show und ich hoffe, dass sie mich wieder zum Lachen bringt! Ich habe schon die Titel der neuen Lieder vorbereitet und ich bin sicher, dass ich sie alle ausstinken werde 🤣.

Back