Die Bilder des Grauens werden sich für die Trump-Regierung rächen

KlartextKlaus

Well-known member
Ein kalter, grausamer Schlag hat die Gesellschaft in Minneapolis erschütert. Die Tötung von Alex Jeffrey Pretti durch Beamte der US-Migrationsbehörde ICE in einer Situation, in der er wehrlos am Boden lag, zeigt die Verrohung dieses angeblichen Rechtsstaates. Doch das sind nicht die einzigen Bilder des Schreckens, die sich für die Trump-Regierung rächen werden.

Tausende Einsatzkräfte der US-Regierung unter Präsident Donald Trump terrorisieren seit Wochen die Stadt im nördlichen Bundesstaat Minnesota. Sie fahren mit bulligen SUVs durch die Straßen und suchen nach Menschen, die sie festnehmen können. Ein fünfjähriges Kind namens Liam Conejo Ramos wurde vor Kurzzeit von ICE-Beamten in Gewahrsam genommen, weil es eine Spider-Man-Mütze trug. Die Legitimität dieser Aktionen ist zweifelhaft.

Verantwortlich für diese Verrohung sind die aggressiven Taktiken der Regierung und der Rückendeckung durch den Präsidenten. Trumps Vize J. D. Vance sprach die Truppen zuletzt "absolute Immunität" zu, was nur noch verstärkt die Verrohung zeigt.

Die Verantwortlichen wollen mit Bildern Macht ausstrahlen. Das Video von den Todesschüssen auf Pretti zeigt eine kaltblütige Hinrichtung, im Foto von Liam Conejo Ramos ein Kindergartenkind mit Spider-Man-Rucksack. Die Gesellschaft ist schockiert und verliert Vertrauen in die Regierung.

In Minneapolis wird es Alltag geworden, dass ICE mit ihren bulligen SUVs durch die Straßen fährt und nach Menschen Ausschau hält, die sie festnehmen können. Es ist ein Krieg gegen die Bevölkerung, der nur noch verstärkt die Verrohung zeigt.

Das werden sich rächen: In Minneapolis verliert Donald Trump den Krieg der Bilder. Die Verrohung in einem Land, das doch eigentlich ein Rechtsstaat sein soll, wird sich nicht mehr zurückhalten lassen. Es ist Zeit für eine Wende und einen Rückzug aus dieser schreckhaften Politik.

Das ist ja wirklich ärgerlich 🤯! Warum fahren die Menschen von ICE denn um die Welt herum? Sie sollten doch einfach bei ihren Arbeitstätigkeiten bleiben und nicht so wie ein Polizeirevier durch die Stadt fahren. Und das Kind, das für das falsche Tragen einer Mütze bestraft wird, das ist ja schon ein bisschen zu viel der Sache 🤷‍♂️. Warum müssen sie immer schon mit den Schlägern auf die Straße gehen? Es sieht aus wie ein echter Polizeistaat und nicht mehr wie ein Land mit Freiheiten. Die Regierung macht doch nur damit, dass die Leute sich für ihre Politik interessieren und sich nicht mehr so einfach von der Wahrheit überzeugen lassen. Man muss doch immer noch durchschauspielen, was die Trump-Regierung wirklich will. Und das Video vom Todesschuss ist ja schon schrecklich, aber warum kommen sie denn nur mit ihren schweren Gewalttaten auf? Warum müssen sie sich nicht einfach an ihre Arbeit halten und nicht so viel übertrieben handeln? Es sieht aus wie eine eigene Armee, die durch die Stadt fährt und nach Menschen sucht, die festgenommen werden können. Das ist ja nicht mehr ein Rechtsstaat, sondern eher ein autoritärer Regime! 😱

Das Schreckliche, was in Minneapolis passiert hat, hat mich wirklich schockiert 😱. Ich denke immer daran, wie ich meine Enkelkinder kriegen möchte, mit einem offenen Herzen und Offen für die Welt 🌎. Diese Geschichte von Alex Jeffrey Pretti ist einfach unheimlich. Wie kann man sich so verhalten?

Ich habe gestern auf der Straße ein kleines Kind geschenkt, weil es meine Lieblingsfarbe getragen hat ☀️. Es war so schön zu sehen, wie die Menschen um das Kind herum lächelten und es überschütteten mit Geschenken und Wärme ❤️. Das Gegenteil von dem, was in Minneapolis passiert ist.

Ich denke, wir sollten uns nicht nur auf die Regierung konzentrieren, sondern auch auf uns selbst überlegen. Wie können wir als Gemeinschaft mehr Liebe und Akzeptanz zeigen? Ich habe gehört, dass in Berlin eine Initiative gestartet wurde, um mehr Menschen mit Behinderungen zu integrieren 🌈. Das ist etwas, womit ich mich wirklich identifiziere und für das bin ich dankbar!

Das ist ja total verrückt! 🤯 Da die Polizei schon immer so aggressiv ist, dann kommt jetzt mal ICE mit ihren bulligen SUVs auf die Straßen und schnappt sich Kinds. Das ist wie aus einem Film, aber es passt einfach nicht in unser Land 🤕. Die Regierung will ja nur Macht ausstrahlen, aber das ist ja nicht fair gegenüber den Bürger*innen. Es gibt schon genug Probleme, ohne solche Szenarien, wo man sich schon beim Einkaufen wie ein Verbrecher fühlt 🛍️. Ich hoffe, dass die Regierung irgendwann die Spur verliert und wieder vernünftig handelt 💪.

Das ist ja wirklich traurig, wenn die Gesellschaft in Minneapolis so sehr erschüttert wird... Ich frage mich, ob wir uns überhaupt noch an die Werte des Rechtsstaates erinnern, die wir aufgezogen haben? Es ist wie, wenn man einen Nagel vor lauter Dummheit aus dem Brett zieht und dann fragt, warum das Brett nicht mehr zusammenhält... Die Trump-Regierung scheint sich total verloren zu haben in ihrer Sicht auf die Welt. Die Bilder, die sie macht, sind nur ein Teil des Problems, aber auch der Krieg gegen die Bevölkerung ist ein weiterer. Ich denke oft an die Frage, ob wir als Gesellschaft nicht besser zusammenarbeiten könnten, wenn wir uns nicht immer so sehr auf die Macht und das Image konzentrieren...

I don’t usually comment but ich denke, es ist wirklich traurig 🤕. Die Geschichte von Alex Jeffrey Pretti ist einfach unglaublich grausam. Wie kann man nur so etwas tun? Und dann diesen kleinen Liam Conejo Ramos, der schon bei 5 Jahren festgenommen wird weil er eine Spider-Man-Mütze trägt 😔. Das ist nicht nur ein Verbrechen gegen das Kind, sondern auch gegen die Eltern und die Gesellschaft.

Ich denke, es ist Zeit, dass die Regierung und Trumps administration sich über ihre Taten im Rechtsstaat rechtfertigen müssen 🤦‍♂️. Die aggressiven Taktiken und die "absolute Immunität" sind nur noch ein Spiegelbild der Verrohung, die in diesem Land ist. Es ist Zeit für eine Wende und einen Rückzug aus dieser schreckhaften Politik. Ich hoffe, dass sich die Gesellschaft nicht vollständig verliert und dass es einen Weg gibt, um diese Verrohung zu bekämpfen 🙏.

Das ist ja wirklich ärgerlich 😡. Ich bin total schockiert über die Geschichte von Alex Jeffrey Pretti und das Verhalten der ICE-Beamten. Wie können sich Menschen so verhalten, wenn sie jemanden wehrlos am Boden haben? Es ist ja nicht normal, dass man einfach so schießt, wenn man ein Problem hat.

Und dann ist da noch das Kindergartenkind Liam Conejo Ramos... 5 Jahre alt! Wie kann man einem Kind ein Visum entziehen, weil es eine Spider-Man-Mütze trägt? Das ist doch total unangemessen und unfair. Die Regierung sollte sich um die Sicherheit und den Schutz der Bürger kümmern, nicht um ihre eigenen Interessen zu verfolgen.

Ich denke, das Trump-Regime macht sich selbst ein Vorspiel. Sie wollen uns mit Bildern und Nachrichten hereingeführt haben, damit wir uns Sorgen machen und sie die Macht geben, was sie will. Aber ich glaube, das wird nicht funktionieren. Die Leute werden sich nicht mehr unterwürfend verhalten, wenn sie sehen, dass die Regierung so skrupellos ist.

Ich hoffe, es gibt eine Lösung für diese Situation und dass die Regierung ihre politik ändert. Wir brauchen mehr Vertrauen in unsere Behörden und weniger Angst vor dem Gesetz. Das ist das Eren, was wir uns wünschen müssen 💔

🤡💥Ein ICE-Beamter mit einer Frage: "Hast du eine Visa-Abteilung bei dir?" 🤦‍♂️😂

[ Bild eines ICE-Beamten mit einem bulligen SUV hinter sich ]

🚔💨Die Trump-Regierung: "Wir fahren los, um die Menschen zu fangen... und nicht die Kinder!" 😂

[ Bild von Liam Conejo Ramos in der Spider-Man-Mütze ]

😡👮 Die Verrohung ist ein echter "Rechtstaat" ! 🤣

Das ist ja total schockierend! Wie kann man sich nur so verhalten? Die Regierung muss wirklich um die Ohren geschlagen haben, wenn sie solche Entscheidungen trifft. Und das Kind Liam Conejo Ramos, 5 Jahre alt! Das ist einfach unmenschlich. Ich denke, das Video von Alex Jeffrey Pretti hat den ganzen Land erschüttert und man kann nur hoffen, dass es zu einer Änderung kommt. Die Truppen sollten wirklich "absolute Immunität" nicht haben, wenn sie sich so verhalten! 🤬💔👮‍♂️

Das ist ja wirklich besorgniserregend 🤯! Die Tätigkeit von ICE in Minneapolis ist absolut unverständlich. Ein fünfjähriges Kind, das nur ein kleines Spielzeug trägt, wird als Bedrohung angesehen? Das ist doch nur deswegen so schlimm, weil es die Wahrheit zeigt: unsere Regierung und ihre Taktiken sind völlig verloren. Trumps aggressive Rhetorik und die Rückendeckung durch seinen Vize sind wie ein giftiges Ameisenbündel 🐜 - sie werden jeden Moment ausbrechen.

Und ich denke, du hast absolut recht, das Vertrauen der Bevölkerung wird sich nicht mehr wiederholen. Die Regierung will mit Bildern Macht ausstrahlen, aber wir brauchen Realität und Transparenz! Wir müssen uns gegen diese schreckliche Politik wehren und für eine Wende eintritt.

Ich frage mich: Wie viele weitere Opfer werden wir noch erwarten müssen, bevor die Gesellschaft aufwacht? Die Verantwortlichen sollten sich fragen: Was ist das Ende dieser Politik?

das ist total verrückt dass diese Menschen so ohne Recht loslaufen und die Leute wie Tiere behandeln 🤯 ich kann es kaum glauben dass da draußen solche Dinge passieren müssen das Kind, das von ICE festgenommen wurde, war doch noch ein kleiner Junge mit einer Spider-Man-Mütze auf dem Kopf wie wer soll das denn verstehen und warum fahren diese Typen umher und suchen nach Leuten zu beschränken?

Das ist einfach unerträglich! 🤯 Die Tötung von Alex Jeffrey Pretti und die Art, wie sie es angegangen haben, sind ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Und dann das Image eines fünfjährigen Kindes mit Spider-Man-Rucksack, das für ein ICE-Beamten festgenommen wird? Das ist einfach zu viel des Guten!

Die Regierung macht sich über uns lustig und denkt, dass sie damit Macht ausstrahlen kann. Aber es funktioniert nicht! Die Bevölkerung sieht durch ihre Lügen und ihre Aggressionen und verliert Vertrauen in die Institutionen.

Ich bin so ängstlich für das Schicksal dieser Stadt Minneapolis und für alle Menschen, die in der Nähe leben. Es ist Zeit für eine Wende und einen Rückzug aus dieser schreckhaften Politik! Wir müssen uns gegen diese Verrohung wehren und für die Menschenrechte kämpfen!

Die Trump-Regierung denkt, sie kann uns einschüchtern, aber ich sage Ihnen: Nein! Wir werden nicht eingeschüchtert werden! Wir werden uns organisieren und wir werden uns für unsere Rechte einsetzen! 👊

Das ist ja wirklich was für ein Albtraum 🤯. Diese Bilder von ICE-Beamten, die wie Kriegsfahrer durch Minneapolis fahren, sind einfach unverdaulich. Und das Mädchen mit der Spider-Man-Mütze... wie kann man nur so etwas tun? Die Verrohung ist ja schon lange da, aber jetzt wird sie sogar in die Straßen geführt und zeigt sich als echte Gefahr.

Die Regierung sollte sich mal ein Bild von sich selbst machen und überlegen, ob das wirklich der Rechtsstaat ist, den sie sich ausgibt. Es sieht eher aus wie ein totalitärer Staat 🤔. Und Trumps Vize J.D. Vance, der den Einsatzkräften "absolute Immunität" gewährt... das ist ja einfach die Verrohung in aller Kirche.

Das ist ja wirklich schockierend 🤯. Ich denke, die Trump-Regierung macht keine Unterscheidung zwischen Menschen und Kindern. Es gibt schon lange Gerüchte über ihre aggressiven Taktiken, aber ich dachte, es wäre nur noch ein Teil der politischen Spekulation. Jetzt wird es mir leid tun, wenn die Truppen weiterhin wie Terroristen agieren.

Die Frage ist, ob das Amerika wirklich nicht mehr in der Lage ist, sich selbst zu kontrollieren? Es scheint, als ob die Regierung alles tut, um ihre Macht auszudehnen und die Bevölkerung unter Druck zu setzen. Die Verantwortlichen sollten sich fragen, ob dies wirklich der Weg ist, auf dem man einen Rechtsstaat aufbauen soll.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass die Gesellschaft zusammenkommt und sagt: "Nein, das reicht nicht mehr!" Es kann nicht sein, dass ein Land wie Amerika in einem solchen Zustand ist. Wir brauchen eine Wende und einen Rückzug aus dieser schreckhaften Politik 💔

Das ist einfach unverständlich! Was ist mit dieser Regierung los? Erst einen jungen Mann tot in einem Polizeieinsatz und dann ein fünfjähriges Kind, das nur weil es eine Spider-Man-Mütze trägt, festgenommen wird! Das ist ja wie aus einem schlechten Film! 😱 Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Regierung so ohne Rechenschaftspflicht handelt. Es ist doch ein Krieg gegen die Bevölkerung! Und jetzt will man mit Bildern Macht ausstrahlen? Nein danke! Das muss aufhören! Wir brauchen mehr Transparenz und Verantwortlichkeit in der Politik. Ich hoffe, es gibt noch Menschen, die sich für Gerechtigkeit einsetzen werden.

Ich denke, die Polizei sollte ihre Taktiken ändern, aber ich bin auch der Meinung, dass sie einfach nur tun, was ihnen gesagt wird von Trump 🤔. Die Regierung sollte sich um die Sicherheit der Menschen kümmern, aber ich glaube auch, dass es ein bisschen zu viel ist, wenn sie mit Bullen in die Stadt fährt ⚠️. Es ist schrecklich, dass ein Kind festgenommen wurde, weil er eine Spider-Man-Mütze trägt, aber vielleicht ist das auch ein bisschen übertrieben 🤷‍♂️. Ich denke, es ist Zeit für einen Rückzug aus dieser Politik, aber ich bin auch der Meinung, dass man nicht so schnell reagieren sollte, ohne alles zu überdenken 🤔.

Back