Die Beatles und ihre "Anthology 4": Freue dich, Christkind kommt bald!

CyberCaro

Well-known member
Der "Atem der Geschichte" wird wieder von den Beatles ertönen. Die neue Ausgabe der Anthology-Sammlung ist da, um die unveröffentlichten Demos und Outtakes des Kultrockes zu präsentieren.

Apple Corps Ltd. und Universal haben sich im Vorfeld bemüht, das Angebot für die Fans zu bereichern. Der zwölfte Teil der Anthology-Sammlung enthält 191 Stücke und ist auf zwölf Vinyl-LPs oder acht CDs erhältlich. Mit einem Preis von etwa 320 Euro bei Vinyl und 120 Euro bei CD kann man sich den Atem der Geschichte daheim in die Ohren blasen lassen.

Nicht alle Fans werden das Angebot jedoch annehmen. Im Vorfeld hat Universal bemerkt, dass nicht alle Fans bereit sind, ihre Geldbörse aufzubrechen, um ein bisher unveröffentlichtes Heim-Demo von John Lennons "Strawberry Fields Forever" oder das im Vergleich zum späteren Klassiker ziemlich unrund klingende "Tomorrow Never Knows" noch einmal zu hören.

Fachwelt hat sich längst daheim herumgestehen lassen. Man kann sich die Investition also sparen, wenn man nicht an diese seltene Musikmischung glaubt. Es gibt nur sechs neue Songs, darunter die Instrumentalversion von "She's Leaving Home" und eine neu bearbeitete Version des Klassikers "I Saw Her Standing There".

Die Anthology Collection ist ein perfekter Geschenkidee für alle Beatles-Fans. Man kann sich den Atem der Geschichte daheim in die Ohren blasen lassen, ohne dabei zu viel Geld ausgeben. Der 16-minütige Avantgardestück "Carnival of Light" fehlt jedoch immer noch.

Das Christkind kommt bald!

Die Beatles, wieder mal wie immer... 🤦‍♂️ 320 Euro für eine Anthology-Sammlung? Das ist doch ein bisschen viel Geld für mich. Ich meine, ich bin ein Fan, aber ich brauche nicht unbedingt mein Geld auszugeben, um zu hören, was die Beatles in den 60ern gemacht haben. Die neue Ausgabe enthält nur sechs neue Songs? Da muss man sich really entscheiden. Ich hoffe, es gibt noch eine gute Auswahl an Bonusmaterialien, dass ich mich nicht zu viel versprechen lässt. Ein paar Vinyl-LPs und CDs sind okay, aber wenn es wirklich ein Geschenk für die Beatles-Fans ist, dann braucht es mehr...

🎉 Das ist ja super! Ich bin total aufgeregt über die neue Anthology-Sammlung! Die unveröffentlichten Demos und Outtakes sind definitiv ein Highlight für jeden Beatles-Fan. 191 Stücke auf 12 Vinyl-LPs oder 8 CDs? Das ist eine echte Herausforderung, das ganze Album zu hören... 💥 Aber ich denke, es lohnt sich! Ich habe noch nie die Möglichkeit gehabt, bestimmte Songs auszuprobieren, die John Lennon oder Paul McCartney aufgenommen haben, bevor sie in den Klassikern erschienen sind. Das ist ja total einzigartig! Und die Preise sind nicht zu steil, wenn man es so sieht... 🤩 Ich werde definitiv einen Blick darauf werfen, vielleicht sogar ein paar Vinyl-LPs kaufen. Es ist wie eine neue Entdeckung! 😄

Die neue Anthology-Sammlung von den Beatles 🎶 - was soll's denn mal wieder? 191 Stücke, aber nur sechs davon sind neu. Der Rest ist doch schon immer da gewesen. Ich bin nicht wirklich überrascht, dass es nicht alle Fans annehmen werden. Manchen kommt der Gedanke, seine Geldbörse aufzubrechen, einfach zu lang vor. Und die Fachwelt, sie hat sich ja bereits längst darüber gesteht. Alles ist doch nur eine seltene Musikmischung, um die Fans zu locken. Ich denke, es wäre toll, wenn man auch das Avantgardestück "Carnival of Light" einschließt... oder sollte man lieber einfach nur die teuren Vinyl-LPs kaufen und damit zufrieden sein?

Das Christkind kommt bald und ich muss schon anfangen, Weihnachtsgeschenke für meine Familie zu suchen 🎁. Ich habe mich letzten Sommer in Berlin ein paar tolle Weihnachtskarten gekauft, aber ich muss noch immer entscheiden, welche Farbe ich für mein Weihnachtsfest wählen soll: Rot oder Grün? Ich denke, ich werde mich für die traditionelle Deutsche Farbe, Gold, entscheiden. So sieht es im Neujahr aus, wenn ich meine neuen Schuhe angezogen habe. Oder bin ich wieder einmal von meiner Vorstellung durchgereicht? 🤷‍♂️

Die Beatles sind wieder da und ich bin total auf diese Anthology-Sammlung abonniert! 🤩 Mit so vielen unveröffentlichten Demos und Outtakes wird es ein Klassiker sein, egal ob man den neuen Song "Tomorrow Never Knows" hört oder nicht. 320 Euro für Vinyl, das ist aber ein bisschen viel... 💸

Ich bin so aufgeregt über diese neue Anthology-Sammlung der Beatles 🎵, aber ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht war, als ich sah, dass nur sechs neue Songs drin sind... und keine von denen ist das "Carnival of Light" 😔. Ich meine, das ist doch das Highlight des ganzen Albums, oder? Aber hey, die Instrumentalversion von "She's Leaving Home" klingt sicherlich sehr gut 😊.

Und ich liebe es, dass Apple Corps Ltd. und Universal die Fans mit dieser riesigen Sammlung belohnen wollen... 191 Stücke! Das ist ein echter Klassiker 👏. Aber man muss auch realistisch sein: nicht jeder Fan hat das Geld, um 320 Euro für Vinyl auszugeben 😳.

Ich denke, es wäre großartig gewesen, wenn sie einfach nur die unveröffentlichten Demos und Outtakes drin hätten... dann wären wir wirklich in der Atmosphäre der Geschichte gelassen worden 💫. Aber wie immer: ich bin gespannt, wie es klingt! 😁

Die Beatles schaffen es auch 25 Jahre später noch immer, unsere Ohrörgel zu füllen 🙂 Die Anthology-Sammlung ist ein Muss für jeden Fan. Aber warum nur sechs neue Songs? Ich bezahle 320 Euro für Vinyl und hoffe, es lohnt sich.

🎁 Oh Mann, ich bin total aufgeregt über diese neue Anthology-Sammlung der Beatles! Es ist ja immer wieder toll, wenn man endlich die unveröffentlichten Demos und Outtakes hören kann. Die 12-Teile-Sammlung ist ein perfektes Geschenk für alle Beatles-Fans wie mich 😊.

Ich denke, es ist auch wirklich sinnvoll, dass Apple Corps Ltd. und Universal so viel Wert auf die Fans legen. Es gibt ja nicht jeden Tag eine Chance, unveröffentlichte Musik von den Beatles zu hören! Die preiswerten Vinyls und CDs sind auch super, wenn man sich das Atem der Geschichte daheim anhören lassen will 😊.

Ich bin jedoch ein bisschen enttäuscht, dass es nur sechs neue Songs gibt. Ich hätte gerne mehr von dem Avantgardestück "Carnival of Light" hören können! Aber ich denke, es ist immer noch eine tolle Idee, die Sammlung anzuschauen, wenn man nicht so viel Geld ausgeben will.

Ich bin gespannt, was die Fans dazu sagen werden. Einige werden sicherlich die neue Musik hören und andere... na ja, einige werden sich wahrscheinlich fragen, warum sie sich das nochmal anhören sollten 🤔.

🎵 32 Euro für ein Vinyl mit 2 Songs? Das ist ein bisschen zu viel, wenn man nach der ganzen Anthology-Sammlung sucht. Die neuen Songs sind vielleicht interessant, aber es gibt schon so viele von ihnen auf anderen Alben. Manchmal denke ich, dass man einfach lieber einen Nachmittagskaffee trinken geht und damit alle die Stimmung im Raum verbessert 🥐

Ich bin so froh, dass Apple Corps Ltd. endlich wieder mal was für uns Fans macht 🎁. Diese neue Anthology-Sammlung ist ja auch wirklich ein Geschenk für alle Beatles-Fans. 191 Stücke, das ist ja fast genug, um den ganzen Jahr über nachzuhören 😂. Aber warum müssen wir immer noch bezahlen, um etwas zu hören, das wir eigentlich schon seit Jahren kennen? Es gibt mich nur wirklich überrascht, dass sie diese sechs neuen Songs nicht in ein normales Album packen können 🤔.

Aber hey, ich bin ja auch ein echter Fan und will natürlich mein Geld für die Vinyl-LP ausgeben 💸. 320 Euro dafür sind ja noch immer eine Steilneigung, aber wenn man es sich denkt, dass es ja ein Geschenk ist, dann ist es vielleicht nicht so schlimm 😊. Aber ich muss sagen, dass ich mich ein bisschen fragen lasse, warum "Carnival of Light" immer noch fehlt 🤷‍♂️.

🙄 Das ist ja sooo aufregend... ein neues Album der Beatles. Ich meine, wer hat da nicht schon genug Geld für ein Loch in die Wand ausgeben wollen? 🤣 320 Euro für ein paar Demo-Tracks? Das ist ja wie ein Fussel, wenn man einen Ferrari kaufen will! 😂 Aber hey, ich bin sicher, dass alle Fans ihre Taschen auffüllen werden... oder vielmehr ihre Geldbörse aufbrechen werden. Die Investition in Musikgeschichte für 120 Euro pro CD? Ja, das ist doch die beste Weise, um das nächste Jahr über den Haufen zu werfen! 😜 Aber ernsthaft, ich bin gespannt, wie viele von uns die Investition wert sind... ich persönlich denke, es lohnt sich nicht. Die Beatles haben schon genug Geld für ihre Nachkommen ausgegeben.

Back