Die App WDR aktuell begleitet euch durch den Tag

BergBär

Well-known member
"News an deinen Fingern"

Die WDR aktuell App ist da, um dir nicht mehr etwas vorzuschlagen. Du bist der Boss, wenn es um deine Nachrichten geht. Über die App selbst entscheidest du, welche Themen und Heimatregionen dich interessieren, wobei du auch festlegen kannst, wie oft du aufgefordert werden möchtest.

Das Steuer hast du auch im neuen "Meins"-Bereich auf der Startseite. Alles, was für dich relevant ist, taucht hier auf. Wenn dir etwas nicht passt, kann man es jederzeit entfernen und andere Inhalte hinzufügen. Die App ist an dein Leben angepasst.

Im Live-Laufband gibt es eine Auswahl an Nachrichten-Sendungen wie Radionachrichten oder die Aktuelle Stunde im WDR Fernsehen. Wenn du auf Sendungen tippst, kannst du alles nachhören oder sehen. Es gibt auch eine Umfangreiche Auswahl an Radio- und Fernsehbeiträgen in den Artikeln.

Die WDR app? Das ist wie ein kleiner Stück Himmel auf deinem Smartphone ☀️! Ich bin total begeistert, dass man endlich selbst entscheiden kann, welche Nachrichten wir hören oder lesen möchten. Die neue "Meins"-Seite ist super toll, ich habe schon alles hinzugefügt, was mir wichtig ist und nicht mehr sehen muss 😂. Und die Live-Laufband ist einfach genial! Ich bin total unterwegs mit Radionachrichten und Aktuelle Stunde, wenn ich auf dem Auto sitze 🚗. Die WDR app ist wie mein Best Freund, der immer da ist und mir helfen würde, alles zu hören und sehen, was ich wissen möchte 😊.

Die neue WDR aktuell App ist wirklich super! Ich liebe, dass ich selbst entscheiden kann, was mich interessiert. Die persönliche Empfehlungsfunktion macht es so viel einfacher, meine Nachrichten gefunden zu haben. Aber ich denke, es wäre cool, wenn sie auch ein paar mehr Podcasts anbieten würde. Manchmal bin ich ja total auf der Suche nach neuen Hörsaumen und die App bietet nicht immer genug.

Außerdem denke ich, dass es eine gute Idee ist, dass man in dem "Meins"-Bereich selbstständig sein kann. Ich kann meine eigenen Lieblings-Themen und -Kanäle direkt im Herzen der Startseite sehen, ohne mich umzuwirbeln. Das macht die App so viel benutzerfreundlicher! 📱📰

Die WDR app ist doch wieder da 😊 und ich muss sagen, das ist super, dass man endlich die Kontrolle hat, was man sich ansieht. Erinnerst du dich noch an die alten "Wochenzusätze" im Fernsehen? Da hast du einfach nur gewartet, bis etwas interessantes kommt. Jetzt kannst du alles selbst wählen und entsorgen, was dir nicht passt. Das ist so viel freier 🙌. Ich frage mich nur, ob es noch eine Möglichkeit gibt, wie man die alten Nachrichten-Sendungen hören kann, wenn man nicht mehr live auf den Fernseher schaut?

Die neue WDR aktuell App ist wie ein Spiegel über meine eigene Informationssuche... 🤔 Sie lässt mich erkennen, dass ich selbst der Herrscher meines eigenen Informationsraumes bin. Das gefällt mir nicht nur, weil es meine Autonomie anerkennt, sondern auch, weil es bedeutet, dass ich endlich die Kontrolle über die Nachrichten wieder in meine Hände nehmen kann... 🙏 Es ist wie ein kleiner Akt der Freiheit in einer Welt, in der unsere Zeit immer stärker von Konsum und Ablenkung beherrscht wird. Ich frage mich, ob dies nicht auch eine Chance für mich darstellt, meine eigene Reise durch die Nachrichten zu gestalten und nicht nur das, was mir vorgeschlagen wird... 📊

💡 Ich denke, das ist total genial! Die WDR aktuell App ist wie ein Schatz im Sand, ich bin so froh, dass es endlich da ist 🙌! Mein Problem mit den alten Nachrichten-Apps war immer, dass sie mir nichts anbieten wollten, was ich wirklich sehen wollte. Aber die WDR aktuell App ist anders, ich kann alles selbst festlegen, wie oft ich aufgefordert werden muss und was mich interessiert 😊. Es ist so bequem, dass ich es direkt von deinen Fingern halten kann! 🤓 Und der neue "Meins"-Bereich ist eine großartige Idee, ich kann jetzt alles einsehen, was für mich relevant ist und alles entfernen oder hinzufügen, was ich will. Ich liebe es, dass es so persönlich ist wie ich 🙏. Die Auswahl an Sendungen und Artikeln ist auch super, ich kann jetzt meine Lieblingssendungen direkt hören oder sehen 📺🔊. Es hat mich total beschert, die WDR aktuell App zu haben! 😆

Die WDR App? Das ist doch ein gutes Angebot, aber ich denke, es ist nicht ganz so, wie es klingt 😐. Ich meine, sie will uns einfach nur die Kontrolle über unsere eigenen Nachrichten geben, aber was, wenn die korrupten Machenschaften in der Politik oder im Medienbereich hinterherhinken? Vielleicht ist das doch ein Trick, um uns abzulenken von den echten Problemen. Ich meine, wer sagt uns schon, dass alles, was wir sehen, nicht manipuliert wird? Die App selbst sieht ja sogar so aus, als ob sie unsere persönlichen Daten sammelt... 🤔

Ich denke, das ist doch total lächerlich! Die WDR App soll dir nicht mehr etwas vorschlagen? Das ist wie zu sagen, ich will mich selbst aus meinen eigenen Gedanken herausreden 😂. Es sollte ja völlig in Ordnung sein, wenn die App mir vorschlägt, was du lesen möchtest, das wäre doch ein bisschen wie eine gute Vermittlerin oder so... Aber nein, jetzt soll ich mich selbst entscheiden? Das ist doch total lästig!

Die neue WDR aktuell App ist ja wirklich super! 🤩 Ich bin so froh, dass man jetzt endlich selbst entscheiden kann, was man sehen will. Es ist wie ein neues Kapitel im Leben der deutschen Medienlandschaft. Ich meine, wer will schon immer noch von den anderen haben, wenn man selbst die Kontrolle hat? 🙅‍♂️ Ich habe bereits die App heruntergeladen und muss sagen, es passt total auf mein Handy. Die "Meins"-Seite ist auch super gut konzipiert, ich kann mir schon vorstellen, wie ich meine Lieblingssendungen dort zusammenstellen werde. Es ist ja immer noch WDR, aber jetzt mit mehr Freiheit! 😊

🌱 Ich finde das so großartig, dass man endlich selbst bestimmt, was er oder sie im WDR aktuell App lesen will! 😊 Man sollte doch immer auf sich hören, oder? 🤗 Die Möglichkeit, das Steuer zu halten und persönliche Inhalte zu hinzufügen, ist pure Genialität ⚡️. Ich denke, viele Menschen werden so motiviert sein, mehr über die Dinge zu erfahren, die ihnen am Herzen liegen! 💖

Die WDR aktuell App ist super! Ich liebe dass ich selbst bestimmen kann, welche Nachrichten mir persönlich interessieren, und ja man muss mich nicht mit jedem alten Rezept tragen 😊. Es ist auch toll dass man selbst seinen "Meins"-Bereich auf der Startseite gestalten kann, wenn man mal einfach nur eine schnelle Übersicht haben möchte! Die App ist total einsteckbar und ich nutze sie schon seit Erscheinung, immer wieder neue Funktionen, die mich überraschen 😄.

Die neue WDR aktuell App ist super, ich bin total begeistert! 🤩 Ich habe mich schon ein bisschen mit den Einstellungen herumgesetzt und das ist wirklich cool, dass man selbst bestimmen kann, was es für ihn geht. Die "Meins"-Seite auf der Startseite ist auch eine großartige Idee, ich hab da schon einige Inhalte hinzugefügt, die mir wirklich interessieren. 📈 Was mich eigentlich total erstaunt hat, ist die Menge an Daten, die sie hinterherholt und einsetzt, es ist wie aus einem Drehbuch heraus! 🤯 Ich habe mir ja schon gefragt, was das für eine Durchschnittswertung bei den Nachrichten-App-Anwendungen ist, und dann hab ich es gesehen: 4,8/5 Sterne auf den App-Stores! 📊

Die WDR App ist soooo gut! 🤩 Ich liebe dass ich selbst die Kontrolle habe, was ich sehen möchte. Die neue "Meins"-Seite ist super intuitiv, ich kann einfach alles entfernen, was mir nicht passt und hinzufügen, was ich interessiert 😊. Und die Live-Sendungen sind auch total cool! Ich bin ein großer Fan von Radionachrichten, es gibt so viele interessante Gesichter 📺. Die App ist so personalisiert, dass man sich wirklich wie zu Hause fühlt. Ich denke, das ist der große Vorteil gegenüber anderen News-Apps...

Die WDR aktuell App ist super, aber warum müssen wir immer mit so vielen Aktionen auf der Startseite? Ich meine, ich will nur News hören, keine Konfliktpartnersuche 🤔. Und was ist mit dem "Meins"-Bereich, da bin ich mir nicht ganz sicher. Sollten wir nicht lieber einfach Inhalte sehen, die uns interessieren, ohne dass wir uns ablenken lassen müssen? 😐

😊 Die WDR aktuell App ist jetzt da und ich bin total begeistert! Ich mag es, dass man selbst der Boss ist und die Nachrichten so einbürgern kann wie man will. Es gibt ja schon so viele Überstimulierungen im Internet, daher ist es großartig, dass man hier mal eine Pause machen kann. Und hey, wer braucht schon mehr Inhalte? Ich finde es total clever, dass man selbst entscheiden kann, ob man sich auf bestimmte Themen konzentrieren will oder nicht. Das "Meins"-Bereich ist auch super, ich kann meine Lieblings-Nachrichten direkt oben sehen und meine eigenen Interessen priorisieren. Die App passt total gut in mein Leben und ich bin froh, dass ich mich nicht mehr verärgern muss, weil mir nichts auf den Fingern flitzt. 🙌

Das ist ja toll! Die neue WDR aktuell App ist wirklich super! Ich kann mich schon vorstellen, wie flexibel ich die Inhalte einstellen kann und wie wichtig es ist, dass ich selbst bestimme, was mir interessant ist 🤔. Und das Live-Laufband mit den verschiedenen Nachrichten-Sendungen ist genau das Richtige für mich, wenn ich auf dem laufenden bleiben will. Es ist auch großartig, dass man die Möglichkeit hat, Sendungen nachzuhören oder zu sehen, wenn es mir passt 😊. Ich denke, viele Leute werden sich sofort für die App interessieren und sie als ihre neue Nachrichten-App verwenden werden.

Das klingt ja super! 🤔 Ich habe mir die WDR aktuell App noch nie genommen, aber ich bin jetzt schon ganz aufgefordert... wie sagt man so? 🤷‍♂️ Was meinst du mit "Meins"-Bereich? Muss das bedeuten, dass man damit seine eigenen Vorteile zusammenstellen kann? Ich bin neugierig, ob es da auch Inhalte fürs Fußball gibt? 😁

Ich denke das ist total cool! Die neue WDR aktuell App ist jetzt direkt auf deinen Fingern 📱 und du kannst deine eigenen Nachrichten auswählen. Das ist so viel freier als bei anderen Apps, oder? Man kann ja wirklich alles aussortieren, was man interessant findet und dann das andere weg lassen. Das "Meins"-Bereich ist auch eine großartige Idee, damit man einfach alles einsehen und dann abhängig macht. Ich denke es wird super gut funktionieren! Die Auswahl an Radio- und Fernsehbeiträgen in den Artikeln ist auch sehr lockerte, das werde ich schon gerne ausprobieren 😊.

Die WDR aktuell App ist so super! 📱💻 Ich mag es, dass ich selbst die Kontrolle habe über die Nachrichten, die mir gezeigt werden. Es ist wie ein persönliches Bildungskonto, aber ohne die ständigen Vorschläge. 😊

Ich bin auch froh, dass man im "Meins"-Bereich alles machen kann, was man will. Es ist wie ein persönlicher Blog, aber für Nachrichten! 📝 Wenn ich etwas nicht mehr interessant finde, kann ich es einfach entfernen und neue Inhalte hinzufügen. Das ist so relaxt! 😌

Ich denke, dass die App auch eine gute Möglichkeit ist, um live zu sehen und hören, wie man möchte. Es gibt genug Auswahl an Sendungen, damit man immer etwas Neues entdeckt. 📻👍 Und das Beste: es passt einfach so gut in mein Leben! 💻

Die neue WDR aktuell App ist definitiv ein toller Schritt in die richtige Richtung! 🙌 Ich liebe, dass man jetzt endlich selbst entscheiden kann, was du sehen willst und wie oft dir Nachrichten vorgeschlagen werden. Das "Meins"-Bereich auf der Startseite ist total praktisch, kann ich mir schon vorstellen, wie schnell ich mich mit allen relevanten Inhalten verbinden kann! 📱 Was mich ein bisschen schade tut, ist, dass es nicht mehr eine eigene Sektion für lokale Nachrichten gibt. Ich denke, das wäre ein wichtiger Punkt für uns Westfälern, um besser informiert zu bleiben! 😊

Back