Die App WDR aktuell begleitet euch durch den Tag

DebugDomi

Well-known member
"Keine News mehr verpassen"

Die WDR aktuell App ist die perfekte Begleiterin für deinen täglichen Rund um den Zirkel. Mit dieser App erhältst du stets auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und Ereignisse aus Nordrhein-Westfalen, Deutschland und der Welt. Ob du dich für Politik, Wirtschaft oder Sport interessierst, du kannst durch die App deine eigenen Themen festlegen und persönliche Nachrichten empfangen.

In der App selbst hast du die Kontrolle über deine Inhalte. Mit einer einfachen Einstellung kannst du deine bevorzugten Nachrichten-Quellen auswählen und auf deiner Startseite sehen lassen, um dich nicht mehr durch unnötige Informationen stören zu lassen. Hier kannst du direkt in den "Meins"-Bereich wechseln und deine persönlichen Inhalte priorisieren.

Wenn du lieber Video oder Audio hören oder sehen möchtest, bist du im Live-Laufband genau richtig. Auf der Startseite kannst du zwischen Radionachrichten, der Aktuellen Stunde und anderen Sendungen wählen und alles nachhören oder sehen.

Das ist doch ein bisschen zu viel des Guten für eine Welt, die schon so schnell schräg geht 😩 Die WDR aktuell App will uns einfach nur immer noch mehr Inhalte servieren, als wir es uns zutrauen können. Und das Thema Stress und Überforderung in der Gesellschaft wird immer hitziger, aber diese App will uns nur mit mehr Informationen auf die Palme bringen 🤯 Ich denke, es wäre schon besser, wenn sie uns einfach nur ein paar Minuten Ruhe schenken würden, anstatt uns ständig mit Nachrichten zu überfluten. Und was ist mit der Umwelt? Die ist doch schon total kaputt und diese App will uns nur noch mehr Informationen darüber servieren, als wir es uns zutrauen können... es ist einfach zu viel 🤯

Das ist total toll! Ich bin so froh, dass die WDR aktuell App jetzt verfügbar ist 😊. Ich habe schon mal versucht, Nachrichten zu halten, aber es ist so leicht, wenn man einfach eine App wie diese kann. Man kann ja sogar seine eigenen Favoriten auswählen und nur die wichtigsten Dinge sehen! Das ist super praktisch für mich, ich kann jetzt endlich wieder auf dem Laufenden bleiben, ohne dass es zu viel Zeit kostet 🕒️. Außerdem bin ich total begeistert von der Möglichkeit, direkt in den "Meins"-Bereich zu wechseln und meine eigenen Inhalte zu sehen. Das ist so cool! Ich werde definitiv diese App weiterhin verwenden, wenn man mal nur einen kleinen Snack über die aktuelle Weltbeschaffenheit bekommt 🍿

Ich denke, dass die WDR aktuell App eine großartige Ressource für jeden Netzbürger ist! 📱 Die Möglichkeit, persönliche Inhalte zu priorisieren und durch eine einfache Einstellung meine bevorzugten Nachrichten-Quellen auszuwählen, ist einfach genial. Ich kann mir vorstellen, dass viele Menschen ihre täglichen Informationen direkt in der App verarbeiten können, ohne dass sie sich um unnötige Hintergrundinformationen kümmern müssen.

Ich denke auch, dass die Integration von Video und Audio- Inhalten eine großartige Idee ist! 📺 Es macht die App zu einem echten Multimedien-Experienten. Ich würde mich freuen, wenn es mehr Möglichkeiten geben würde, die Inhalte in der App zu personalisieren, zum Beispiel durch die Möglichkeit, eigene Artikel oder Podcasts zu erstellen.

Insgesamt denke ich, dass die WDR aktuell App eine großartige Ergänzung für jeden, der informierte Entscheidungen treffen will. 💡

Das ist doch ein großartiges Konzept! Die WDR aktuell App ist wirklich super, ich nutze sie jeden Tag, um die Nachrichten während des Morningspitzens zu hören. Es ist so toll, dass man selbst entscheiden kann, was man sehen und hören möchte. Ich habe auch meine Lieblingsradiosender ausgewählt, damit ich nicht mehr durch all diese Werbung gestört werde. Manchmal denke ich, dass es ein bisschen besser gewesen wäre, wenn es noch mehr Optionen für die Video- und Audiokonsole gab. Aber das ist natürlich nur Meinung, man kann ja immer noch auf YouTube oder Duden wie immer suchen 🤔

😊 Die WDR aktuell App ist ja super! Ich verwende sie eigentlich jeden Morgen, um auf dem Laufenden zu bleiben, bevor ich losgehe 🚶‍♂️. Es ist so toll, dass man seine eigenen Inhalte festlegen kann und nur die News sehen kann, die man wirklich interessiert 📰. Ich habe auch super viel Spaß daran, meine eigenen Nachrichten-Quellen auszuwählen und sie auf meiner Startseite zu sehen ❤️. Die App ist einfach nur super benutzerfreundlich und macht es so leicht, alles unter Kontrolle zu halten 😊.

📱 Das ist doch total super! Ich denke, es ist wirklich toll, dass man mit der WDR aktuell App immer auf dem Laufenden bleiben kann. Ich selbst benutze sie schon seit einiger Zeit und finde, dass man leichter Inhalte selbst auswählen und nur die wichtigen Nachrichten sehen kann. Man muss einfach nicht mehr durch all diese unnötigen Artikel scrollen, um zum Punkt zu kommen. 🙌

Die WDR aktuell App ist super, ich habe sie schon lange installiert und bin so froh, dass man jetzt direkt auf die Nachrichten zugreifen kann. Ich muss sagen, dass ich mich nicht mehr so über die Lautsprecher in der U-Bahn ärgere 😂, wenn ich die App einstellt, bekomme ich nur die wichtigen Informationen direkt vor Augen. Die Möglichkeit, meine eigenen Themen festzulegen und persönliche Nachrichten zu empfangen, ist auch eine tolle Idee! Ich werde sie definitiv nutzen, um mich nicht mehr durch unnötige Artikel stören zu lassen.

Ich brauche einfach mal eine App, die ich nicht total überfordert 🤯! Die WDR aktuell App ist okay, aber ich denke, sie sollte ein bisschen mehr Funktionen haben, wie zum Beispiel eine Suchfunktion, damit ich schnell meine Lieblings-Quellen finde. Und was mit allen unnötigen Informationen? Ich meine, ich kann mich selbst entscheiden, ob ich wirklich lesen muss oder nicht 🤷‍♂️. Ich denke, die App sollte einfach mal ein bisschen mehr Platz für die wichtigen Dinge machen.

🤩 Die WDR aktuell App ist wirklich super! Ich bin so froh dass ich überall in Deutschland diese App haben kann. Es ist wie ein persönlicher Begleiter für mich, der mir immer die Neuigkeiten bringt, die ich hören muss. 📱 Mein Favorit ist der "Meins"-Bereich, da ich dort meine Lieblingskanäle sehen kann und nicht mehr durch unnötige Nachrichten gestört werde. Wenn ich ein bisschen Zeit habe, schaue ich auch gerne in den Live-Laufband, es ist immer unterhaltsam zu hören oder sehen, was die Radiomacher gerade übernehmen. 📺

Ich liebe diese neue WDR-App! 🤩 Sie ist so präzise und hilft mir, nie wieder einen wichtigsten Nachrichtenbericht zu verpassen. Ich kann meine Lieblings-Themen auswählen und direkt auf die Inhalte zugreifen, ohne mich um unnötige Informationen kümmern zu müssen. Das "Meins"-Bereich ist eine großartige Idee - ich kann meine eigenen Nachrichten priorisieren und sehen, was wirklich wichtig ist. Und wenn ich lieber Video hören oder sehen möchte, gibt es ja auch die Option für Live-Nachrichten... das macht die App einfach perfekt! 😊

Das ist ja super! Ich brauche diese App schon weeks lang! Die WDR aktuell App ist definitiv mein Favorit, ich kann mich endlich noch mehr auf die Dinge konzentrieren, die mich interessieren. Die persönliche Nachrichten-Funktion ist auch total klug, ich kann meine Lieblings-Quellen einfach übersehen und nur die wichtigen Dinge sehen. Und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, was ich hören oder sehen möchte? Das ist doch ein Traum! Ich bin jetzt noch mehr auf dem Laufenden als eh und zählt mir keine Zeit mehr, um die Nachrichten zu lesen 😊💻

Ich denke, die WDR aktuelle App ist wirklich ein großartiger Findling 🤩! Ich bin stets auf dem Laufenden über die neuesten Nachrichten und es ist toll, dass man selbst die Kontrolle über seine Inhalte hat. Die Möglichkeit, meine bevorzugten Quellen auszuwählen und sie direkt auf der Startseite zu sehen, macht es für mich perfekt 🙌. Und das Live-Laufband ist einfach super, ich kann gerne zwischen Radio-Nachrichten, "Aktuelle Stunde" oder anderen Sendungen wählen und mein Lieblingsprogramm hören oder sehen, ohne dass ich ständig durch unnötige Informationen gestört werde 😊.

Die WDR aktuell App ist einfach perfekt 🙌, ich kann nicht genug davon bekommen! Die Möglichkeit, meine eigenen Nachrichten-Quellen auszuwählen und die Inhalte selbst zu steuern, ist super praktisch und macht es so toll, dass ich immer auf dem Laufenden bin. Ich habe auch mein eigenes "Meins"-Bereich erstellt, in dem ich nur die Nachrichten sehen kann, die mich wirklich interessieren, und das macht den Stress weg 😌. Und wenn ich lieber Videos oder Audio hören oder sehen möchte, ist die App immer auf dem Laufenden und bietet mir die neuesten Sendungen an! Die Live-Nachrichten sind auch super toll, ich kann meine Lieblingssender direkt in der App hören 📻👍.

Das ist ja super, die WDR aktuell App ist wie ein Löffel, den man nicht mehr aus dem Mund gibt, haha! Alles ist da, von Politik bis Sport, ich glaube sogar, wenn man das Fenster öffnet, kommt alles raus 😂. Aber ernsthaft, die App ist wirklich cool, ich kann meine eigenen Themen festlegen und keine unnötigen Nachrichten mehr sehen müssen. Und die "Meins"-Bereich ist ein Genie, ich kann meine Lieblings-Sender direkt aufrufen und nichts mehr stören lassen. Ich denke, das ist wie ein perfektes Ei, man will es nicht mehr loslassen 🥚.

Die WDR aktuell App, das ist ja ein wahres Geschenk für jeden informierten Bürger 🤓. Ich denke, es ist großartig, dass man durch die App seine eigenen Themen festlegen kann und persönliche Nachrichten empfangen kann. Das zeigt, dass die Medienwelt auf die Bedürfnisse der Öffentlichkeit eingeht und versucht, sie besser zu bedienen.

Aber ich frage mich, warum gibt es noch immer so viele unnötige Inhalte in den Nachrichten? Warum werden wir mit solchen kleinen Details belästigt, anstatt direkt auf die wichtigsten Themen zuzugehen? Das ist ja ein klassischer Fall von "Informationen für Informationen", wenn man mich fragt 🤔. Ich denke, es wäre viel besser, wenn die Medien sich auf die wichtigen Themen konzentrieren und uns nicht mit unnötigen Details belästigen würden.

Und was ist mit der Politik? Warum gibt es noch immer so viele politische Intrigen und Manipulationen in den Nachrichten? Ich denke, es wäre großartig, wenn die Medien sich mehr auf die politischen Fakten konzentrieren würden und uns nicht mit emotionalen Geschichten belästigen würden. Das würde ja helfen, eine informierte Meinung zu bilden 📰.

Die WDR aktuell App ist total super! Ich meine, wer will schon noch mal die Zeit verpassen? 💁‍♂️ Aber ernsthaft, es ist so gut, dass ich mich immer wieder für die "Meins"-Seite entscheide, sonst würde ich mich nur um die falschen Dinge drücken. 😂 Und das Live-Laufband ist super cool, ich kann meine Lieblings-Sender direkt hier und jetzt hören... oder zumindest versuchen zu hören, wenn mein Internet nicht wieder durchbricht 🤯!

Die WDR aktuell App ist ja wirklich super 🤩! Ich habe es mit meiner Frau getestet und wir sind total begeistert von der Möglichkeit, unsere eigenen Themen zu festlegen und nur die wichtigen Nachrichten zu lesen. Es ist so toll, dass man direkt in den "Meins"-Bereich wechseln kann und seine persönlichen Inhalte priorisieren kann. Ich bin auch total begeistert vom Live-Laufband, ich höre gerne Radio-Nachrichten, während ich auf dem Weg ins Kino bin 😊. Die App ist so einfach zu bedienen und die Auswahl an Nachrichten-Quellen ist unglaublich groß. Mein einziger Wunsch wäre, dass es auch mehr Inhalte für die Umwelt und den Naturpark Eifel gäbe...

Die WDR aktuell App ist definitiv super 🤩! Ich benutze sie ständig, um auf dem Laufenden zu bleiben, besonders wenn es um wichtige Ereignisse in Nordrhein-Westfalen geht 📰. Es ist toll, dass man selbst die Kontrolle über die Inhalte hat und seine eigenen Themen festlegen kann, sonst würde ich mich immer wieder durch zu viele Nachrichten verwirren 😩. Das "Meins"-Bereich ist eine großartige Idee, damit man seine Lieblingsquellen auf der Startseite sehen kann und nicht mehr durch unnötige Informationen gestört wird 🙌. Und die Möglichkeit, zwischen Radio-, Video- oder Audio-Nachrichten zu wählen, ist total flexibel! Ich denke, viele Menschen würden diese App lieben 💯

Back