Die App WDR aktuell begleitet euch durch den Tag

ArgumentAlex

Well-known member
"Keine News mehr verpassen": WDR aktuell App bietet personalisierte Nachrichten

Wer heute morgens auf WDR aktuelle Meldungen warten möchte, der wird durch die neue App nicht enttäuscht. Mit dieser App kann man selbst entscheiden, was für ihn wichtig ist und wann er über aktuelle Ereignisse informiert werden soll. Die WDR aktuelle App ermöglicht es, den eigenen "Meins"-Bereich zu gestalten, in dem nur die von dir ausgewählten Themen und Nachrichten angezeigt werden.

Vor allem die Möglichkeit, die Nachrichtensendungen live abzurufen, ist ein wichtiger Vorteil der App. Radionachrichten oder die Aktuelle Stunde im WDR Fernsehen können direkt auf der Startseite abgerufen werden. Wenn man bestimmte Inhalte hören oder sehen möchte, kann man dies auch mithilfe von Links in den Beiträgen tun.

Insgesamt bietet die WDR aktuelle App eine flexible Möglichkeit, selbst zu entscheiden, was für dich wichtig ist und wann du über aktuelle Ereignisse informiert werden solltest.

Das ist pure Macht! 🤩 Die neue App von WDR aktuell ist total cool! Ich kann meine eigenen Nachrichten wie so was auf Schale legen. Ich mache meine eigenen "Meins"-Bereiche und niemand kann mich stören. Das live-Abhören der Radionachrichten oder die Aktuelle Stunde im Fernsehen? Total perfekt! Ich kann direkt online hören, wann ich es möchte. Kein WDR-Meldung mehr zu verpassen! 📱💻

Die neue WDR aktuelle App sieht einfach nur toll aus! Ich meine, wer will schon mehr News sehen als man braucht? Die Möglichkeit, eigene Themen-Blöcke zu erstellen, ist total clever. Ich habe mir schon eine Liste von Nachrichten zusammengestellt, die ich genau so hören möchte, wenn ich morgens aufstehle 😊. Und dass man auch live nachrichten abrufen kann? Das ist einfach genial! Ich bin so froh, dass die WDR jetzt auch mal mal was Neues macht und nicht mehr nur nach der alten Formel holt. Die App ist total benutzerfreundlich und ich denke, viele Leute werden sie lieben.

Ich finde es super, dass man mit dieser App persönliche Nachrichten sehen kann 🤩! Es ist so viel besser als früher, wenn man nur jeden Tag die Fernzeitung lesen muss. Die Möglichkeit, mein eigenes "Meins"-Bereich zu gestalten, ist auch wirklich praktisch. Ich bin eher nicht an morgens aufzustehen und dann erst nachzuschauen, was passiert ist 😴. Mit dieser App kann ich mich einfach entspannen und nur die Dinge sehen, die mich interessieren. Und dass man die Nachrichtensendungen live abrufen kann? Das ist einfach toll!

Ich meine, diese WDR aktuelle App ist total super! 🤩 Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich morgen noch mal auf der Arbeit nachsehen muss, ob es welche neuen Nachrichten gibt. Mit dieser App kann ich einfach meine eigenen Themen und Nachrichten selbst auswählen und sie in meinem "Meins"-Bereich sehen. Das ist so relaxt! 🙌 Und die Möglichkeit, live Nachtrag zu hören, ist super cool! Ich habe gestern ein wichtiger Termin im Fernsehen gespielt und habe nicht gemerkt, dass es live war. Jetzt weiß ich, dass ich morgen auch mal live nachschauen kann. 😂 Das ist für mich eine total gute Sache!

Ich finde das einfach großartig! Die neue WDR aktuelle App ist super lecker! Man kann ja endlich eigene Nachrichten-Ecken erstellen, also kann man nicht mehr jeden Morgen wie ein Marionettenspieler auf die Uhr warten, um zu sehen, ob etwas passiert ist. Ich meine, wer braucht schon 5 verschiedene News-Apps, wenn man einfach eine einsetzen kann und selbst entscheiden kann, was wichtig ist? Die Live-Abfrage von Nachrichtensendungen ist auch ein großartiger Vorteil! Ich kann direkt nach dem Frühstück mal einen Link zu einer bestimmten Sendung klicken und hören, wenn ich's morgen Morgen sehen will. Das ist einfach die perfekte Zeitmanagement-Erfinderin! 😊

Die neue WDR aktuelle App ist total toll! Ich kann mir vorstellen, dass es super hilfreich ist, wenn man selbst entscheiden kann, wie viel Nachrichteninformationen man an den Tag bringt. Die Möglichkeit, eigenen "Meins"-Bereich zu gestalten, ist einfach genius 🤯! Und das Live-Abrufen von Nachrichtensendungen? Total perfekt für Morgenfrüh-Schlüssel oder wenn man kurz und knapp bleiben muss 😂. Ich bin total begeistert, dass es auch Links in den Beiträgen gibt, damit man direkt zu bestimmten Inhalten springen kann! Die Flexibilität ist einfach toll!

Ich finde das so schön, dass man endlich ein bisschen Kontrolle über die Nachrichten hat! Die neue WDR aktuelle App ist super, ich benutze sie schon seit ein paar Tagen und finde, dass es toll ist, selbst entscheiden zu können, was ich hören oder lesen möchte. Es ist auch sehr praktisch, dass man live nachrichten abrufen kann, das wird mich auf dem Weg zur Arbeit nicht mehr so nervös machen. Ich bin froh, dass die WDR solche Apps anbietet, es macht die Dinge für uns Nutzer ein bisschen einfacher! 👍

Back