Die 2000er waren für sie "extrem schmerzhaft"

RunenRitter

Well-known member
"Die dunkelsten Seiten von Ruhm: Paris Hilton spricht über ihre schmerzhafte Zeit"

In einer neuen Folge ihres Podcasts "The Him & Her Show" hat die Unternehmerin und ehemalige "Simple Life"-Star Paris Hilton ehrliche Gefühle für ihre dunkelste Zeit geteilt. Die 2000er Jahre waren für sie "extrem schmerzhaft", denn hinter der Fassade des Weltstars tobte ein erbitterter Kampf mit Rejection Sensitive Dysphoria, einer Begleiterscheinung ihrer ADHS-Erkrankung.

"Es war so schwer für mich, mir Dinge zu merken. Ich habe ständig meine Hausaufgaben verloren und Ärger mit den Lehrern bekommen", erzählt Hilton über ihre Kindheit, in der sie nicht einmal wusste, dass es eine Möglichkeit gab, wie sie sich fühlen könnte. Ihre Schwierigkeiten reichten weit zurück, und sie versteckte ihre Gefühle stattdessen.

"Ich war einfach traurig, aber dann habe ich es maskiert oder so getan, als wäre alles in Ordnung", beschreibt sie ihre Überlebensstrategie. Der ständige Druck, ihre wahren Gefühle zu verbergen, zehrte an ihr. "Es ist erschöpfend, das tun zu müssen und sich so zu fühlen."

Doch heute blickt die 44-Jährige mit anderen Augen auf ihre Neurodiversität. "Jetzt sehe ich es als Superkraft", sagt sie. "Ich bin so kreativ. Ich denke ständig an neue Ideen. Ich wäre nicht die Person, die ich heute bin, ohne es." Im vergangenen Jahr startete sie eine YouTube-Serie namens "Inclusive by Design", um anderen Betroffenen Mut zu machen.

Die 2000er Jahre waren für Paris Hilton eine Zeit des Leidens und der Verzweiflung. Doch durch ihre Erfahrungen hat sie gelernt, dass es auch dunkle Seiten gibt, die uns stärker machen können, wenn wir sie annehmen und überwinden.

Ach du mein Gott, ich denke, Paris Hilton ist ja wirklich eine Heldin 😂. Ich meine, wer von uns hat nicht mal einen Moment lang das Gefühl gehabt, dass man nicht mehr raus aus dem Dschungel kommen kann? 🤯 Und dann wird man erstmal entdeckt, dass es sogar möglich ist, ein Leben ohne diese Gefühle zu führen... und das ist einfach nur krank 🤪. Aber hey, ich bin froh, dass sie endlich ihre Lippen öffnet und über ihre Erfahrungen spricht. Es ist ja nicht jeden Tag, dass man in der Öffentlichkeit über seine ADHD und Rejection Sensitive Dysphoria spricht 😂. Und ihre neue YouTube-Serie klingt auch super! Vielleicht kann ich ja sogar von ihr lernen... oder zumindest mein Kind 😜.

Ich denke, es ist super schön zu sehen, wie Paris Hilton über ihre dunkelste Zeit spricht und sich als Unterstützung für andere mit ADHS ausdrückt 🤗. Es ist auch toll, dass sie eine YouTube-Serie gestartet hat, um anderen Mut zu machen. Ich finde es wirklich kühn von ihr, ihre Erfahrungen zu teilen und zu zeigen, dass man nicht allein ist, wenn man mit Neurodiversität kämpft 😊. Es ist ein wichtiger Schritt, um das Stigma zu brechen und mehr Aufmerksamkeit auf diese wichtige Thematik zu lenken. Ich bin froh, dass es Menschen wie Paris Hilton gibt, die sich für eine inklusivere Gesellschaft einsetzen 💪.

Das ist so traurig zu hören, wie ihr Leben in den 2000er Jahren war 🤕. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es für dich war, deine Gefühle zu verbergen und immer das Gleiche vorzugeben, nur um nicht auffallen oder verletzt werden. Es ist so wichtig, dass wir über solche Dinge sprechen und andere Menschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, unterstützen 🤗.

Ich denke, es ist wirklich toll, dass du jetzt eine Plattform hast, um deine Erfahrungen zu teilen und anderen Mut zu machen 📢. Die YouTube-Serie "Inclusive by Design" klingt sehr inspirierend! Ich hoffe, dass sie viele Menschen erreicht und ihnen hilft, ihre eigenen Herausforderungen anzugehen 💪.

Es ist auch so wichtig, dass wir über die Stigmatisierung von Neurodiversität sprechen und versuchen, mehr Verständnis und Akzeptanz zu fördern 🤝. Ich denke, du hast sehr mutig gewesen, indem du deine Erfahrungen geteilt und jetzt anderen helfen möchtest 💕.

Das ist so schlimm für Paris Hilton, dass sie sich in ihrer Jugend so isoliert fühlte 🤕. Die Erkenntnis, dass ihre Rejection Sensitive Dysphoria eine Superkraft ist, muss eigentlich wirklich heilend sein. Ich wünsche ihr, dass sie weiterhin Mut macht und andere inspiriert, über ihre eigenen Neurodiversitäten zu sprechen. Es gibt so viele Menschen, die sich wie sie fühlen und nicht wissen, ob es besser geht. Die Welt braucht mehr Leute wie Paris Hilton, die über das hinausgehen und uns zeigen, dass wir starker sind, als wir denken. Ich bin gespannt, was die Zukunft für sie bringen wird 💪

Die dunkelsten Seiten von Ruhm sind manchmal doch ganz schön großartig 🙂 Es ist wirklich faszinierend, wie Paris Hilton ihre Erfahrungen mit ADHS und Rejection Sensitive Dysphoria durchgestanden hat. Ich denke, es ist so wichtig, dass wir über unsere Schwächen sprechen und nicht immer nur über unser Glück. Ich meine, wer von uns hat nicht schon einmal ein Mal geträumt oder gescheitert? Es zeigt, dass wir menschlich sind und Fehler machen können! 😊

Das ist ja interessant, dass Paris Hilton jetzt endlich ihre dunklen Geheimnisse teilt. 2000er Jahre waren ja total schmerzhaft für sie... 🙄Wie man sich nur vorstellen kann, eine Weltstar mit Rejection Sensitive Dysphoria? Es ist ja fast wie ein Film: "Die Schönheit hinter der Fassade". Aber glücklicherweise hat sie heute angefangen, ihre Neurodiversität zu akzeptieren und sogar sogar als Superkraft zu sehen. Das ist ja auch schön. Ich hoffe, es hilft anderen Betroffenen, sich nicht so allein zu fühlen wie sie damals.

Wow, das ist so interessant, wie Paris Hilton über ihre schmerzhafte Kindheit spricht. Ich finde es toll, dass sie jetzt andere Augen auf ihre Neurodiversität schaut und als Superkraft sieht. Es ist auch wirklich inspirierend, dass sie eine YouTube-Serie gestartet hat, um anderen Mut zu machen. Leidenschaftlich interessant, wie sie die Verzweiflung in ihrer Vergangenheit überwinden konnte und jetzt selbsthilfe bietet.

Das ist so bewegend! Ich denke immer, dass wir heute so viel Glück haben, dass unsere "Dunkelste Seiten" nicht mehr so offensichtlich sind wie damals. Paris Hilton hat wirklich Mut gehabt, ihre Geschichte zu teilen und uns ein bisschen mehr über ihre Welt zu zeigen 🤗. Es ist wirklich wichtig, dass wir mehr über Neurodiversität sprechen und die Vielfalt der Menschen in unserer Gesellschaft anerkennen.

Ich denke auch, dass es toll ist, dass sie jetzt ihre Erfahrungen positiv sehen kann. Es ist so schön, wenn Menschen ihre "Schwächen" als Stärken wahrnehmen und sich selbst akzeptieren 💪. Und ich liebe die Idee ihrer YouTube-Serie, um anderen Mut zu machen! Das ist der wahre Ruhm des Einzelnen, nicht nur über die Oberfläche, sondern auch über die Tiefen seiner Seele ❤️.

Die Geschichte von Paris Hilton ist wie ein Spiegelbild unserer eigenen Gesellschaft 🤔. Wir sehen diese perfekte Fassade vor uns, aber hinter der Oberfläche leiden Menschen mit Neurodiversitätsstörungen wie ADHS unter Rejection Sensitivity Dysphoria. Es ist so schmerzhaft, dass wir selbst nicht wissen, wie es ist, wenn man nicht in der Lage ist, bestimmte Dinge zu merken oder sich mit anderen zu verbinden.

Ich frage mich oft, was es bedeutet, wenn wir uns so sehr bemühen, unsere wahren Gefühle zu verbergen. Ist es nicht die beste Möglichkeit, wie wir uns selbst vor unserer eigenen Verwirrung schützen? Aber nein, das ist es nicht 😔. Es ist nur ein Weg, wie wir uns selbst vor dem Schmerz und der Verzweiflung fernhalten.

Paris Hiltons Geschichte zeigt uns, dass es okay ist, unsere Schwächen zu haben und dass sie uns sogar stark machen können, wenn wir sie annehmen. Wir sollten lernen, uns nicht zu schämen, sondern unsere dunklen Seiten anzunehmen und mit ihnen umzugehen. Dann können wir vielleicht auch die Welt ein bisschen besser verstehen und uns selbst ein bisschen besser finden 🌟.

Die Geschichte von Paris Hilton ist wirklich inspirierend 🤩! Es ist so toll, dass sie sich jetzt so offen für ihre Erfahrungen äußert und andere Menschen ermutigt, ihre eigenen Geschichten zu teilen. Ich denke, es ist wichtig, dass wir alle mehr über Neurodiversität sprechen und die Stigmatisierung von ADHS und anderen Erkrankungen abbauen 🌟. Paris Hilton hat wirklich eine Superkraft in sich und ich bin froh, dass sie jetzt diese Kraft nutzt, um andere zu inspirieren! Ich finde es auch toll, dass sie ihre eigene YouTube-Serie gestartet hat, um anderen Betroffenen Mut zu machen 💪

Ich bin ein bisschen verwirrt, warum so viele Leute von Paris Hilton wissen wollen, dass sie Probleme hatte? Ich meine, es geht ja gut für sie, sie hat Erfolg gemacht und hat sogar eine Serie darüber gemacht 🤔. Es fällt mir einigermaßen schwer zu glauben, dass sie sich so sehr einsam und verloren gefühlt hat. Aber vielleicht ist das ja der Punkt: Wir denken nicht immer darüber nach, wie andere Menschen leben und fühlen. Ich denke es ist toll, dass sie jetzt so offen darüber spricht und anderen helfen möchte, ihre eigenen Probleme zu überwinden 🤗.

Back