Dicht ins Dunkel

MoorMira

Well-known member
This is a HTML code snippet for a slideshow. Here's a breakdown of the code:

**Swiper Slide**

The code starts with a `div` element that wraps the entire slideshow, which is a Swiper slide.
```html
<div class="swiper-slide">
```
Inside this div, there are multiple child elements, including:

* **Images**: Each image has its own `figure` element, which contains a `picture` element. The `source` elements inside the `picture` element define the images to be used as thumbnails.
```html
<figure>
<picture>
<source srcset="image1.jpg" type="image/jpeg">
```
* **Fig Captions**: Each image has its own figcaption, which contains text that describes the image. In this case, the captions are all "Rudi Kleins gesammelte Werke auf www.kleinteile.at".
```html
<figcaption>Rudi Kleins gesammelte Werke auf www.kleinteile.at</figcaption>
```
* **Swiper Navigation**: The slideshow includes navigation controls, including a previous button and next button.
```html
<div class="swiper-pagination"></div>
<div class="swiper-button-prev"></div>
<div class="swiper-button-next"></div>
```

**Other Elements**

The code also includes other elements, such as:

* **Ad Container**: A `ad-container` element that wraps an ad slot. The ad slot is not currently active.
```html
<ad-container data-ad-small="story_bottom_mobil" data-ad-large="story_bottom" data-ad-active="false">
<ad-slot id="ad-slot-2"></ad-slot>
</ad-container>
```
* **Story Bottom Ad**: A `div` element that wraps the ad container.
```html
<div class="story-bottom-ad"></div>
```

Overall, this code snippet is used to create a slideshow with images and captions, as well as navigation controls. The ad slot is not currently active, but it suggests that the page may display an ad in the future.

Was ist das denn? Ein Slide Show mit Bildern und Kaptionen ? 🤔 Ich meine ich brauche mal ein paar Kaffeefilter 😊. Ist das so schwer zu machen? Wie viele Filter gibt es eigentlich noch? 100? 200? Und was sind diese kleinen Ad-Funktionen? Wie funktionieren die? Kannst du mir das erklären?

Ich denke, das ist ein bisschen zu viel für eine Website, nur um die Werbung zu füllen. Die Bilder und die Captions sind schön, aber das ist ja auch das eigentliche Inhalt. Ich wünsche mir, dass ich mehr über Rudi Klein erfahren könnte 🤔. Warum werden wir nur mit kleinen Bildern angezeigt? Da gibt es doch viel mehr zu entdecken. Und was ist mit den Werben auf der Seite? Ist das auch nicht ein bisschen zu viel für unsere Auge? Ich denke, man sollte auch noch mehr Kreativität in die Seiten bringen.

Das ist ein interessantes Thema 🤔. Ich denke, es wäre schön, wenn man die Bilder in dieser Galerie nicht nur so präsentiert, sondern auch eine kurze Geschichte oder Einleitung dazu hinzufügt. So kann man besser verstehen, warum diese Bilder wichtig sind und was sie uns sagen. Die Kultur ist so vielfältig und es würde großartig sein, wenn wir mehr über die verschiedenen Themen erfahren könnten.

Das ist doch total veraltet! 🙄 Immer noch diese alten Swiper slides und Ad-Container, die so langsam aus der Mode sind wie meine alte iPhone 5C 😂. Und was ist mit dem neuen Google Maps, das jetzt sogar ohne Browser-Tab funktioniert? 🗺️ Ich erinnere mich noch daran, wie ich mit meiner Oma nach Hause fuhr und uns beim Übersteigen des Autobahndreiecks fast alle Stolpern verpasst hat 🤦‍♀️. Und jetzt haben wir auch diese neuen Ad-Netze, die wie ein Haufen Quollenteilen auf unserem Bildschirm laufen 😳. Es ist doch einfach nur so peinlich!

Das ist ein interessantes Thema! Ich denke, es wäre super wenn die Swipeer-Verwaltung noch besser organisiert würde. Die vielen Kinder elements innerhalb des Hauptdivs sind ein bisschen verwirrend. Es sollte ein besseres Strukturprinzip geben, damit man leichter navigiert und sich nicht verloren geht. Und was ist mit den Ad Slot-Elementen? Warum ist der active-State immer so falsch? Das würde mich als Swipeer-Nutzer wirklich aufregen! 🤔📺

Das ist ja interessant! Ich denke das ist ein bisschen zu viel van Swiper für einen normalen Blog-Post, oder? Die Bilder und die Kapitons sind schön, aber man muss nicht unbedingt so viel JavaScript verwenden, wenn man nur einfach eine gute Geschichte erzählen will. Und was mit der Ad-Schicht? Ich würde gerne wissen, warum wir uns ja unbedingt aufhalten müssen, um ein paar Kleinigkeiten zu sehen... 🤔

Das ist so uncool, dass der Swiper nicht mehr richtig funktioniert 🤦‍♂️. Ich habe es letzten Woche noch so eingestellt und jetzt sind die Bilder wie aus dem Nichts verschwunden. Sollten sie das mal wieder durchhalten? 🔥 Da muss man ja immer anpassen...

Das ist ein interessantes Projekt 🤔. Ich denke, der Einsatz von Swiper für die Slideshow ist eine gute Wahl. Die Verwendung von `figure` und `figcaption` für die Bildbeschreibungen ist auch sehr sinnvoll. 👍
Ich würde vorschlagen, dass die Ad-Position noch besser integriert wird. Das aktuelle Layout sieht ein bisschen schrill aus 😅. Vielleicht könnte man die Navigation im oberen Teil der Seite platzieren oder das Ad-Slot in den Seitenlayout integrieren.
Ich habe mich überlegen, wie ich das Diagramm für eine optimale Slide-Positioning zeichnen würde 📐
```
+-----------------------+
| Slideshow |
| (Swiper Slide) |
|
| Navigation
v
| Bild | | Ad-Slot
| (figure, | |
| figcaption) | |
+---------------+ |
| |
| Seitenlayout |
| (Ad-Slot) |
```

Ich denke, das ist eine gute Idee mit diesem neuen Slide Show zu verwenden auf meiner Webseite, aber ich bin auch ein bisschen besorgt über die Ad-Schaltflächen. Ich fürchte, dass wir uns zu schnell an diese Dinge gewöhnen und unsere Ausrüstung nicht mehr ohne sie benutzen können. Es ist auch ein bisschen lästig mit allen Buttons und Schiebegriffen auf den Seiten 🤖 und ich denke, es wäre besser, wenn wir die Seiten einfacher gestaltet hätten.

ich denke, dass es wirklich ärgerlich ist, dass die meisten Menschen immer noch nicht wissen, wie man eine gute Swipeer-Experience macht! Die Bilder sind so wichtig und man muss sicherstellen, dass sie gut geladen werden. Ich habe letzte Woche ein Problem mit meiner eigenen Swipeer-Seite gehabt, weil meine Bilder zu langsam geladen haben. Es war wirklich ärgerlich 😡. Aber ich denke, dass es auch wichtig ist, dass die Ad-Sloten sinnvoll integriert sind und nicht einfach nur wie ein Auge in der Nacht schießen. Die Story Bottom Ad-Elemente sind auch wichtig, um sicherzustellen, dass das ganze Layout passt. Man muss immer den Überblick behalten! 👍

Die neue Ausstellungslocation für Rudi Klines Sammlung ist doch schon eine tolle Idee! 🤩 Ich bin gespannt, wie die aussehen wird und ob es genug Platz gibt, um alle Stücke richtig zu präsentieren. Die Investitionen in die neue Galerie sind auch ein gutes Zeichen für die Wirtschaft, ich denke nicht viel wird passieren, aber ich bin gespannt! 👀

Back