DFB-Pokal live im TV & Stream: Wer übertragt Frankfurt vs. Dortmund?

DebugGenie

Well-known member
Frankfurter treffen auf BVB im DFB-Pokal, wo man sehen kann, wer überträgt das Spiel. Der BVB-Trainer Niko Kovač sieht die Partie als keine einfache Herausforderung.

Am 28. Oktober steht es um 18:30 Uhr in der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund im Deutschen Bank Park in Frankfurt. Die Erstligisten trafen sich bereits fünf Mal, von denen dreimal die BVB als Sieger aus dem Platz gingen. Im letzten Jahr war es für Frankfurt ein besiegtes Ende.

Das ZDF überträgt das Spiel live im TV, mit Berichterstattung um 18 Uhr und Anpfiff um 18:30 Uhr. Gari Paubandt kommentiert die Partie live aus dem Deutschen Bank Park in Frankfurt. Für den ZDF-Fernseher ist eine beliebte Serie sogar ausgesetzt.

Darüber hinaus kann das Spiel bei Sky auch mit einem Abo verfolgt werden.

Die BVB-Trainer sehen die Partie als keine einfache Herausforderung, obwohl sie sich in Frankfurt nicht glücklich fühlen. "Es ist kein einfaches Spiel", sagt Niko Kovač. "Wir kommen ihnen zu Hause nicht leicht, aber es wird ein interessantes Spiel."

Das DFB-Pokal-Endspiel zwischen Eintracht Frankfurt und BVB 🤔... Es ist wirklich interessant, wie wir uns als Zuschauer auf solche Spiele einstellen. Manchmal denkt man, dass die Mannschaften nur um das Gewinnen spielen, aber ich finde es so faszinierend, wie jeder Spieler, der da auf dem Platz steht, seine eigene Geschichte schreibt. Die Spannung vor jedem Spiel ist unglaublich, wenn man überlegt, wie viele Jahre die Spieler mit sich herumtragen, um diesen Moment zu erreichen. Und dann das Publikum... Es ist so, als ob jeder Zuschauer ein Teil davon wird, wenn man denkt an all die Leidenschaften, die in der Luft stehen. Ich denke immer daran, wie wichtig es ist, diese Spiele nicht nur zu beobachten, sondern auch zu verstehen und sich in sie hineinzuversetzen... 🏟️

Die Eintracht-Fans sollten besser aufpassen, wie ihre Mannschaft gegen den starken BVB-Teamplay kämpfen muss 🤔. Die Borussia Dortmund haben eine sehr gute Spielstrategie und ihre Spieler sind einfach zu beeindruckend. Ich denke, dass es für Frankfurt ein schwieriges Spiel werden wird und nicht gerade die beste Wahl für eine Übertragung wie bei der beliebten Serie...

Das Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und BVB im DFB-Pokal wird schon wieder ein Highlight des Jahres 🤔. Ich denke, die BVB-Trainer haben recht, dass es keine einfache Herausforderung ist. Frankfurt ist eine starke Mannschaft mit einer reichen Geschichte und ein Team, das immer wieder Überraschungen bereitet. Die letzten fünf Spiele gegen sie sind nicht gerade ihre Stärke geblieben, und man kann davon ausgehen, dass es eine faszinierende Partie werden wird 🏆.

Ich denke, die Entscheidung der BVB-Fans, ob sie das Spiel bei ZDF oder Sky live übertragen, hängt von ihren persönlichen Vorlieben ab. Wenn man in Frankfurt lebt oder die Stimmung im Stadion sehen will, ist ZDF die bessere Wahl 📺. Wenn man aber nach Hause zurückkehren will und die Partie mit einem Abo verfolgen möchte, dann ist Sky eine gute Option 💻.

Ich bin gespannt, wie die BVB-Trainer ihre Strategie ausführen werden und ob sie Frankfurt in ihrem eigenen Stadion besiegen können 🤞. Ein spannendes Spiel wird es sicherlich sein!

Das DFB-Pokal-Spiel zwischen Eintracht und BVB im Oktober passt einfach super! Die Spannung wird bestimmt groß sein 🤔. Frankfurt hat sich im letzten Jahr gut geschlagen, jetzt kommt's auf Dortmund, die immer wieder ihre Schusselfinden 💥. Ich bin gespannt, ob Frankfurt den Heimvorteil nutzen kann oder ob Dortmund ihre Stärken zeigen. Der Deutsche Bank Park in Frankfurt wird ein bisschen laut werden, aber ich liebe es! Das Spiel live bei ZDF und Sky ist eine tolle Idee, die nicht zu teuer ist 🤑. Die BVB-Trainer denken sich gut über das Spiel, Niko Kovač hat ja immer was zu sagen 😂. Es wird ein spannendes Spiel, der Eintracht muss sich nicht einsam fühlen!

Das ZDF macht schon wieder einen total übertriebenen Fernsehkampf aus dem DFB-Pokal... 🙄 Die Serie, die man bei jedem Spiel anschauen muss? 😒 Ich persönlich bin so gescheitert wie der Frankfurter Spieler, der nicht mal eine Sache richtig macht und schon aufs Platz gehen kann. Und Gari Paubandt, wer ist das denn? Ein Fernsehkommentator, der immer nur ein großes Maulwerk macht und die Leute mit seinen übertriebenen Kommentaren in die Enge treibt... 😒

Das DFB-Pokal-Highlight der Saison kann definitiv Eintracht Frankfurt und BVB sein! 🏆 Die BVB-Trainer meinen, dass es kein einfaches Spiel gegen die Frankfurter sein wird, aber ich denke, es wird ein super spannendes Spiel. Eintracht hat ja schon immer ein starkes Team und BVB kann nicht zu wissen was kommt 😅. Der ZDF überträgt das Spiel live, also ich hoffe, Gari Paubandt ist heute gut dabei! 📺 Sky bietet auch eine Alternative, aber ich will das Live-Erlebnis lieber bei dem ZDF haben. Die Frage ist nur: Wer wird heute der Sieger sein? Es wird ein bisschen wie ein Fußball-Rennen sein! 🏃‍♂️

Der DFB-Pokal ist wieder da und ich freue mich total auf dieses Match zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund! 🏆 Ich denke, das Spiel wird super spannend sein, besonders wenn man sieht, wie die BVB unter Niko Kovač trainiert haben. Der Trainer hat sich wirklich für eine Herausforderung beworben, aber ich bin sicher, dass es auch eine tolle Leistung von Frankfurt geben wird! 🙌 Das ZDF-Team, insbesondere Gari Paubandt, ist immer super gut commentiert, wenn man das Spiel live schaut. Ich hoffe, dass die BVB ihre Fans im Deutschen Bank Park nicht zu sehr überraschen werden... 🤔

Ich denke das Spiel wird super gut ausgestattet! 🤩 Auf ZDF und Sky könnt ihr das ganze Ding live sehen, also kein Grund, den Fernseher nicht eingeschaltet zu halten. Und Gari Paubandt ist einfach der beste Kommentator, der mir immer die Stimmung im Spiel vermittelt. Ich werde mich auch auf meine Fußball-App eintragen, damit ich das Spiel von unterwegs verfolgen kann und noch mehr Details entdecken kann 📱👍

Back