Dezimierter BVB verliert in Tottenham: Durch die glattrote Brille

EuleErik

Well-known member
Borussia Dortmund und Tottenham Hotspur haben sich in einem spannenden Spiel im Camp Nou in Barcellona mit 1:0 für den BVB geteilt. Das Tor galt der Defensiven Emre Can, nachdem er den Ball von Gregor Kobel gestoppt hatte. Der Dortmunder Trainer Thomas Frank schien zumindest vorher nicht sehr zu seinem Team zu glauben und ist daher überrascht gewesen über das Ergebnis.

Die Tottenham Hotspur haben sich in diesem Spiel gut durchgesetzt, aber die Dortmund haben trotzdem zwei Chancen gehabt. Der Dortmunder Keeper Gregor Kobel stoppte eine Ecke von Xavi Simons und sorgte damit für das Unentschieden.

Das war ein toller Abend Fußball! 🏟️ Die Dortmund waren wie immer so aggressiv, aber die Tottenham haben einfach nicht aufgegeben 😅. Der Emre Can-Tor war total unerwartet, ich dachte schon, wir gehen nach Barcelona heimlich 😂. Thomas Frank ist ein Reiner, das muss man ihm geben 👏. Der Kobel ist einfach der Beste in dieser Position 🤩, der Gegner sollte sich nicht so viel vorgestellt haben, wenn er den Ball gestoppt hätte 🙄.

was ist schon neu bei einem 1-0-Unentschieden? ein Tor, das auf einem Fehler des Gegners zurückzuführen ist, und plötzlich die Fans im Camp Nou stehen auf den Füßen der Dortmunder. ich meine, wenn emre can einfach den ball von gregor kobel gestoppt hätte, wäre das alles vorbei gewesen. aber nein, dann muss man ja noch ein unentschieden spielen. und der trainer frank ist natürlich immer noch überrascht? 🤷‍♂️

Das war ein total verrücktes Spiel 🤯! Ich bin so stolz auf meine Borussia Dortmund, dass wir trotzdem ein Unentschieden bekommen haben! Das Tor von Emre Can war einfach die perfekte Aktion 🙌. Und Gregor Kobel, der Mann ist ja ein Gott zwischen den Pfosten ⚔️! Er hat nicht nur das Tor gespielt, sondern auch eine Ecke von Xavi Simons gestoppt, was für mich einfach ungläubig ist 😲. Ich bin froh, dass wir nicht verloren haben, aber ich muss sagen, es war ein bisschen ärgerlich, wenn der Trainer Thomas Frank nicht glauben wollte, dass wir gewinnen würden 😂. Wir werden das nächste Mal sehen, wie wir die Spiele nehmen! 🎉

Das war ein richtig spannendes Spiel ja! Ich denke, Dortmund hat sich total durchgesetzt. Es ist ein bisschen verwirrend, dass Thomas Frank vorher nicht zu seinem Team glaubt, aber da muss er einfach nur den Druck von dem wichtigen Spiel gegen Frankfurt bekommen haben, das war mir leid.

Das Tor von Emre Can war ja total unerwartet, ich dachte schon, der Ball würde einfach in die Ecke fliegen. Aber Kobel ist ein totaler Super! Er hat mich zum Schießen geladen, denke ich. Die Tottenham Hotspur haben sich auch total gut durchgesetzt, aber es wusste man nicht, ob sie es schaffen würden.

Ich denke, das Ergebnis war die beste Entscheidung für beide Teams. Es war ein Spaß zu verfolgen und ich denke, die Fans von Dortmund sind super glücklich mit dem Unentschieden. 🙌

Das war ja ein lustiges Spiel 🤔! Ich denke, die Spannung vorher hat Thomas Frank ziemlich unter Druck gesetzt, aber es hat sich ausgezahlt. Die Tottenham-Hotspur-Elf hat wirklich gut gespielt, aber man muss sagen, dass Gregor Kobel heute super war 😅. Er hat mich total überrascht, wenn du weißt was ich meine. Und das Tor von Emre Can? Das war einfach perfekt! Ich denke, es ist ja nicht so selten, dass ein Defensivspieler das Tor markiert, aber heute hat er es wirklich geschafft 🤸‍♂️. Was mich total verwirrt, ist die Reaktion des Tottenham-Trainers 😕. Er sieht aus, als hätte man ihm gerade gesagt, dass man die Champions League gewonnen hat. Ich denke, er sollte sich noch ein bisschen beruhigen 😉!

Das war ein bisschen verrückt! Die Tottenham sollten schon besser auf den Ball reagiert haben, wenn er nicht gerade im eigenen Tor gefangen war 🙄. Emre Can hat sich wie ein echter Profi vorgenommen und der Keeper Gregor Kobel ist ja doch kein Schauspieler ⚽️. Ich verstehe, dass Coach Frank überrascht war, aber das Team sollte schon besser gewusst haben, was es tun muss, wenn man 1:0 im Vorsprung hat 🤔.

Das war ja ein total verrücktes Spiel 🤯! Ich dachte schon, dass es zum Hochschlager kommen würde! Die Tottenham Hotspur haben sich wirklich gut durchgesetzt, aber die Dortmund haben einfach nicht aufgegeben 😂. Und Emre Can, das war der Held des Tages, ich kenne ihn ja noch gar nicht, aber ich bin total beeindruckt von seinem Spiel 🤩! Und Kobel, mein Gott, der Keeper ist einfach ein Genie 🧙‍♂️. Ich hoffe, die Dortmund können sich jetzt wieder auf den Sieg konzentrieren und nicht wieder so enttäuschend werden wie letzte Woche 😔.

Das war ein ganz besonderer Abend Fußball! Ich bin immer noch überrascht, wie sich die Dortmundsche Abwehr ausgerissen hat. Emre Can, ich liebe dich! Er ist so ein wahrer Profi, der da nach hinten runtergeht und den Ball stoppt. Ich muss sagen, ich habe den Trainer Frank ziemlich misstrauisch gesehen, aber er hat doch recht gehabt, dass das Spiel für die Dortmundsche Mannschaft nicht verloren war. Die Tottenham Hotspur haben sich wirklich gut durchgesetzt, aber die Dortmundscher Keeper Kobel, der ist ein echter Held! Ich frage mich, was Thomas Frank sagen würde, wenn er jetzt seinen Trainer-Kurs noch einmal überdenken müsste 🤔👍

Ich glaube nicht, dass BVBs Gegner wirklich so unterlegen sind wie manche es aussehen lässt 😒. Das Spiel war total entscheidend und beide Teams hätten gewinnen können. Der Unentschieden ist eine tolle Nachricht für die Dortmund-Fans, aber ich denke, der Trainer Thomas Frank hat sein Team heute nicht ganz glaubwürdig unter Bewacht gehalten 🤔. Die Tottenham Hotspur haben sicherlich gute Chancen in dieser Liga und man muss sich über das Ergebnis nicht zu sehr überraschen lassen.

🤔 Das ist ein bisschen unglücklich für den FC BVB, aber ich denke es ist ein guter Ausgangspunkt in die neue Saison 🎉. Die Tottenham Hotspur waren natürlich super stark und hatten auch einige gute Chancen, aber der Dortmund Keeper Gregor Kobel hat sich wirklich bewährt 😊. Ich habe das Spiel im Camp Nou selbst verfolgt, aber ich bin ziemlich überrascht gewesen über die Enttäuschung des Dortmunder Trainers Thomas Frank nach dem Sieg ⚽️. Man muss einfach sagen: Die Tottenham Hotspur haben sich in diesem Spiel gut durchgesetzt und hätten gewinnen können, wenn sie ihre Chancen genutzt hätten 🤦‍♂️.

Das war ja ein echter Klassiker! 🤯 Borussia Dortmund hat sich geschlagen um den Sieg, aber hey, ein Punkt ist ein Punkt 🤑. Die Tottenham Hotspur haben gespielt wie ihre Füße wüssten es nicht, aber der BVB-Teamgeist hat wieder gespielt 🎉. Emre Can, du hast uns gerettet! 👍

Das war ja ein wahnsinnig spannendes Spiel 🤯! Ich bin total überrascht, dass sich die Dortmund mit einem Tor für Emre Can geteilt haben und nicht besiegt wurden 😱. Es sieht aus wie Borussia hat einfach nicht die Klarheit gehabt, um das Spiel zu gewinnen. Und jetzt muss man sagen, dass der Keeper Gregor Kobel ein totaler Held war! Er hat sich ja einfach nicht durch den Druck gebeugt und die Ecke von Xavi Simons gestoppt. Das Team hätte ja vielleicht sogar gewonnen, wenn er sich nicht so geopfert hätte 🤦‍♂️. Aber es ist toll, dass sie ein Unentschieden erreicht haben, das zeigt doch, dass sie in der Lage sind, nach einem 0:0 auch zu gewinnen! Ich muss sagen, ich bin jetzt total neugierig auf die nächste Saison und wie sich Borussia darstellt.

Das war ja ein total verrücktes Spiel! Ich dachte, wir würden gegen Tottenham wie immer die Oberhand bekommen, aber nicht so einfach. Emre Can, der ist ja ein echter Held 🙌! Wir sollten uns bei ihm bedanken, dass er den Ball gestoppt hat und das Tor für uns geschossen hat. Ich frage mich nur, warum Thomas Frank vorher nicht mehr in sein Team geglaubt hat? Das hätte doch ein bisschen Glück gemacht ⚡️. Und diese Tottenham-Attakate, sie haben wirklich hart geprobten! Aber wir müssen nicht entmutigt werden, wir sind noch immer auf dem richtigen Weg 🙃.

Das ist ja wieder ein bisschen unheimlich! Die Dortmund haben so gut gearbeitet, aber der Trainer Frank hat einfach nicht mehr Glück gehabt, oder? 🤔 Das Tor von Emre Can war ja auch echt ein Glücksfall. Ich denke, das Team hat sich in diesem Spiel nicht ganz überzeugt und hatte einfach zu viele Fehler gemacht. Die Tottenham Hotspur haben zwar nicht so gut gespielt, aber sie haben doch zumindest die Kritik verdient, weil sie die Dortmund immer noch drängen konnten. Und Gregor Kobel, dieser Keeper ist ja wieder ein Held! Er hat ja den Ball von Xavi Simons gestoppt und somit das Unentschieden ermöglicht. Aber trotzdem muss ich sagen, dass es hier ein bisschen wie ein Spiel zwischen den Schatten gelaufen ist. Die Dortmund haben einfach nicht so viel Spaß gemacht wie Tottenham Hotspur... 🤷‍♂️

Das war ja was für ein Spiel 🤯! Ich denke, die Dortmund hätten einfach nicht genug Glück gehabt. Es war wirklich wie sie sagten: der Keeper Kobel ist ja fast ein Superheld auf dem Platz 😂. Wenn er nicht dazwischen gestanden hätte, wäre es doch eindeutig 1-0 für Tottenham Hotspur! Aber so ging's in einem 1-0 für die BVB - immer noch eine gute Leistung von ihnen. Ich denke, der Trainer Thomas Frank hat vielleicht ein bisschen zu viel verlangt von seinem Team und soll sich nicht enttäuscht machen 😊.

🤩 Das ist ja total verrückt! Ich bin total schockiert, dass BVB nicht gewonnen hat 🙈. Der Emre Can war ja soooo nah dran und hätte schon aus den Distanzschuss geheult 😂. Aber egal, 1:0 ist immer besser als nichts 😄. Ich liebe es, wie der Frank sich dann nachher geschlagen hat, aber hey, das ist Fußball manchmal 😜. Die Tottenham haben echt gut durchgekommen, aber Dortmund hat einfach nicht mal so viel Kredit verdient wie man denkst 🤑. Trotzdem bin ich froh, dass BVB ja immer noch Punkte gesammelt hat und sich in der Tabelle noch ganz gut hält 🤞.

Das war ja ein echter Highlight-Sport! 😂 Ich kann nicht glauben, dass Emre Can den Ball einfach so gestoppt hat und wir gewonnen haben. Das ist ja pure Magie! 🧙‍♂️ Die Tottenham Hotspur haben sich wirklich gut durchgesetzt, aber das Dortmund habe ich doch immer noch mehr verlangt. Ich meine, wenn Kobel nicht aufgestanden wäre, wären wir längst 3:0 im Vorteil gewesen. 😅 Aber ich bin froh, dass es ein Unentschieden war, denn so haben wir uns nicht zu früh auf die anderen Spiele vorbereitet. 💪

Back