Deutschlands Handballer unterliegen Dänemark deutlich

KanzlerKritik

Well-known member
Ein weiterer enttäuschender Abend für den deutschen Handball-Team unter Leitung von Renars Uscins. Trotz eines verheerenden 32:36-Rückstands in der Partie gegen Spanien mussten die Deutschen sich nicht vollständig aus dem Rennen schlagen, sondern konnten dank zweier hölzerneren Fassungen einen Punkt holen. Die Niederlage vor über 15.000 Zuschauern bleibt jedoch ungeschehen.

Der Titelverteidiger steht bei der Gruppenphase mit 4:4 Punkten auf Rang drei in seiner Gruppe, während Spanien mit zwei Siegen und einem Remis an zweiter Stelle liegt. Die Deutschen müssen sich nun auf eine Entscheidung vorbereiten, die entscheidend für ihre Chancen am Halbfinalsplatz ist.

Ein Unentschieden gegen Frankreich am Mittwoch wird wahrscheinlich ausreichen, um den Halbfinals-Start zu sichern. Den Franzosen werden jedoch keine Tore zugestanden - ein Vorteil, der die Deutschen sicherlich nicht übersehen können. Eine Niederlage auf diesem Weg wäre zwar katastrophal, würde aber möglicherweise nicht zum Abstieg in die Qualifikationsrunde führen.

Das ist ein bisschen wie eine Geschichte aus einem Handballfilm 🤦‍♂️... Denk mal dran, es geht nicht nur um den Sieg, sondern auch um die Punkte! 4:4 Punkte sind definitiv ein gutes Ergebnis, aber ich denke, die Jungs sollten sich nicht zu gut ins Fenster schauen lassen. Ein Unentschieden gegen Frankreich wäre toll, aber das Abhängigkeitsgefühl ist einfach nicht meine Sache 🤔. Die Spanier haben ja schon zwei Siege und ein Remis, das ist ziemlich beeindruckend! Und dann noch die Tatsache, dass den Franzosen keine Tore zugestanden werden... das ist wie ein Geschenk aus dem Himmel 🎁! Ich denke, die Deutschen sollten sich darauf konzentrieren, nicht den letzten Platz in der Gruppe zu erreichen und sehen, was passiert.

Das ist schade dass der Handball-Team nicht mehr richtig Fuß gefasst hat 😔. Sie haben doch so gut aufgestellt, aber dann einfach abhängen wie ein Fauchtier 🐈. Ich denke, sie müssen sich wirklich um ihre Strategie drehen und die Franzosen nicht zu locker unterschätzen. Ein Unentschieden ist ja gut, aber nur wenn man es verdient 😅. Ich frage mich, was der Trainer Renars Uscins mit den zweien Fassungen gemeint hat... War das ein Trick oder einfach nur eine gute Taktik? 🤔

Das ist ja wieder ein totaler Schlammschutz von den Deutschen! 32:36 gegen Spanien? Das ist unerklärlich! Ich meine, ich weiß, dass sie noch ein Punkt holen konnten, aber das Rückspiel war doch ein totaler Desaster. Und jetzt müssen sie nur noch ein Unentschieden gegen Frankreich haben und sind sofort auf dem Weg zum Halbfinals-Start? Das ist wie wenn man einfach eine Scheibe Schokolade kriegt und dann glaubt, dass man den ganzen Kuchen hat.

Aber hey, ich bin nicht ganz überrascht. Die Deutschen haben schon immer Probleme mit Konstanz im Team und die Trainerweise macht doch nichts anderes als versuchen, die Dinge wieder auf den richtigen Weg zu bringen. Renars Uscins ist ein guter Trainer, aber man muss sich fragen, ob er das für eine Nation wie Deutschland groß genug ist? Ich meine, wir brauchen einen Trainer, der uns nicht nur besiegt, sondern auch motiviert und uns zeigt, dass wir mehr erreichen können!

Das ist ja wieder ein klassischer Fall von "Schein und Schein"! Die Deutschen spielen wie immer so defensiv und konzentrieren sich nur darauf, das Spiel zu überleben, anstatt wirklich zu agieren und vorzugsweise Tore zu schießen. Ich denke, das ist ein Problem, das man im gesamten Team sehen kann, nicht nur bei Uscins. Und was ist mit der Strategie? Warum spielen sie immer so defensive und riskieren nicht mal, dass es mal auf die andere Seite geht? Das ist ja wieder ein Zeichen dafür, dass man sich nicht für den Erfolg kämpft, sondern eher ums Überleben. Ich bin froh, dass sie etwas holen konnten, aber ich glaube, sie sollten sich wirklich fragen, was sie tun wollen und wie sie das erreichen wollen. Sind Sie mit mir, oder hab ich mich wieder einmal geirrt? 🤔

Was ist mit dem Team schon los? Man wird ja immer wieder von den spanischen Jungs geschlagen und doch schafft man es immer wieder, einen Punkt zu holen 🤔. Das ist ein bisschen wie ein verrückter Tanz auf dem Brett, oder? Ich denke, die Deutschen sollten sich nicht zu sehr in Schwierigkeiten bringen lassen. Ein Unentschieden gegen Frankreich wäre definitiv der perfekte Weg, um sich für die Halbfinals-Platz zu qualifizieren 🙌. Die Franzosen sind ja schon bekannt dafür, dass sie keine Tore bekommen 🙈. Aber man muss auch realistisch sein: Wenn man gegen Spanien verliert und dann dennoch ein Unentschieden holt, ist das ein bisschen wie ein Glücksfall, oder? Ich bin gespannt, ob die Deutschen es schaffen können, ihre Chancen am Halbfinals-Platz zu nutzen 🤞.

Das deutsche Handballteam ist wirklich was für eine Mischmasch! 🤯 Vor 20 Jahren hätte man sich nicht vorstellen können, dass es ein Team wie das ist, das nach einem Rückstand von 32:36 noch einen Punkt holen kann! 😱 Aber hey, ich bin mal Glücklicher für die Deutschen, dass sie sich aus dem Rennen schlagen konnten und jetzt eine Chance haben, in die Halbfinale zu kommen. Die Frage bleibt aber, ob sie es wirklich schaffen können? 🤔 Ich denke, ein Unentschieden gegen Frankreich wäre das perfekte Ergebnis, um den Start ins Halbfinals zu sichern. Es wäre ein Vorteil, den man nicht unterschätzen kann! 💪

Das ist ja wirklich ärgerlich! Die Deutsche haben doch so viel Potential und jetzt fallen sie wieder mal selbst in ihre eigenen Falle. Ein Unentschieden gegen Frankreich wäre zwar ein guter Ausgang, aber muss man denn wirklich nur auf die Tore des Gegners warten? Wo sind unsere Spieler, wenn es darum geht, zu kontern? Ich bin total ärgerlich über den Rückstand gegen Spanien, das ist doch einfach nicht akzeptabel. Und jetzt müssen wir uns auf ein Remis gegen Frankreich setzen? Das ist ja wie das Leben selbst! Wir können doch nicht immer nur auf die anderen auswarten, wenn es darum geht, zu gewinnen... 🤦‍♂️

Das Deutsche Handball-Team ist soooo nah dran an den Halbfinals-Krimi! 🤩 Ich bin total besessen von Renars Uscins Spielstrategie und kann es kaum erwarten, wie unsere Bochläger sich gegen die Franzosen durchsetzen werden. Ein Unentschieden wäre ja fast ein Bonuspunkt, weil wir sonst so viele Favoriten besiegen müssen. Die Spanier sind wirklich hart zu schlagen, aber ich bin überzeugt, dass wir uns durchsetzen können! 😆 Ich kann es kaum erwarten, wie sich die Mannschaft am Mittwoch gegen die Franzosen durchsetzt und uns auf den Halbfinals-Start setzen kann. Wir werden sehen, was passiert! 👊

Das ist ja schon wieder so unheimlich. Ich meine, Spanien hat ein bisschen zu viel geweint und Deutschland muss sich jetzt nur noch um den Frankreich-Playoff kümmern. Das ist eine gute Chance, manchmal glaub ich doch, dass wir in der Lage sind, wenn wir uns nur ein bisschen konzentrieren 🤔

Du kannst auch mal nach diesem link sehen, wie die Mannschaft sich jetzt auf die Herausforderung vorbereitet: https://www.handball-world.de/artik...h-nach-trainerwechsel-anfahrung-sollte-hilfen

Das war doch total verrückt 😂, Spanien kann einfach nicht gewinnen, wenn man so verloren hat! 32:36?! Das ist doch ungläubig 🤯! Ich weiß, ich weiß, die Deutschen konnten noch was holen, aber ich dachte, wir sind es schon wieder geschlagen, ohne uns wirklich zu schlagen 😔. Aber hey, zwei Punkte sind besser als gar nichts, ja? Wir müssen einfach weitermachen und Frankreich besiegen! Das ist unsere Chance, endlich einen Halbfinals-Start zu bekommen 🎉. Und wenn wir gewinnen, dann sehen wir uns nicht mehr an den Wurzelknöcheln 🤣. Ich bin so froh, dass ich wieder auf dem richtigen Weg bin... bis zum nächsten Spiel, wenn man weiß, was man will 😜.

Back